4.996 Foto Artikel
  1. Motorisch schwenkbare WLAN-Kamera für 300,- Euro

    Eine recht vielseitig ausgestattete Kamera namens "WVC200" bringt Linksys auf den Markt. Das Gerät nimmt Bilder und Videos auf und kann sie per WLAN oder Ethernet weiterreichen. Bewegungsmelder schalten die Kamera automatisch ein, sie kann dann Überwachungspersonal per E-Mail benachrichtigen.

    20.06.200613 Kommentare
  2. CCD-Sensor mit 111 Megapixeln entwickelt

    Das kanadische Unternehmen DALSA Semiconductor hat einen CCD-Sensor hergestellt, der mit einer Auflösung von 110 Megapixeln aufwartet. Genauer gesagt sind es 10.560 x 10.560 Pixel. Der aktive Teil des elektronischen Bauteils hat eine Kantenlänge von 10,16 cm und ist für die Astrofotografie gedacht.

    20.06.200635 Kommentare
  3. Optisches Störsystem gegen unerwünschte Digitalfotos

    Mit einem optischen Störsystem wollen Forscher vom Georgia Institute of Technology die Aufnahme von digitalen Fotos oder Videos in entsprechenden Bereichen blockieren können. Noch existiert zwar nur ein Prototyp von der Technik, sobald sie kommerziell verfügbar ist, sollen mit dem "Kamera-Neutralisator" aber beispielsweise unerlaubte Filmkopien in Kinos oder heimliche Fotos unterbunden werden können.

    19.06.200694 Kommentare
  4. Adobe veröffentlicht dritte Beta von Lightroom für MacOSX

    Adobe hat eine neue Beta-Version seines RAW-Bildbearbeitungswerkzeugs Lightroom für MacOS X vorgestellt. Mittlerweile ist man bei Versionsnummer 3 angekommen. In der neuen Version wurde die RAW-Unterstützung weiter ausgebaut.

    15.06.20061 Kommentar
  5. Flickr-Konkurrent von Google

    Flickr-Konkurrent von Google

    Mit Picasa Web Albums arbeitet Google an einer Plattform für Online-Foto-Alben, die in gewisser Weise eine Konkurrenz zu Yahoos Flickr darstellt. Die "Picasa Web Albums" sollen es möglichst einfach machen, Freunden die eigenen Bilder online zur Verfügung zu stellen, der bei Flickr im Vordergrund stehende Community-Aspekt kommt dabei noch zu kurz.

    14.06.200638 Kommentare
Stellenmarkt
  1. ED Netze GmbH, Rheinfelden
  2. Salzgitter Mannesmann Handel GmbH, Düsseldorf
  3. DESY Deutsches Elektronen Synchrotron, Zeuthen
  4. ECR Services GmbH, München


  1. Microsoft stellt zwei Webcams vor

    Microsoft hat zwei Webcams vorgestellt, die für die eigene Instant-Messenger-Lösung optimiert sind. So befinden sich auf den Modellen LifeCam VX-6000 und LifeCam VX-3000 Knöpfe, um direkt einen Anruf zu tätigen. Die Software bietet außerdem Zugang zu Microsofts Blog-Plattform.

    13.06.20069 Kommentare
  2. Kodak-Scanner für bis zu 120 Seiten pro Minute

    Kodak hat vier neue Scanner-Modelle vorgestellt. Den Kodak i1200 und den i1300 gibt es jeweils mit Simplex- oder mit Duplex-Einzug und so werden daraus die Modellvarianten i1210 und i1310 für einseitiges und i1220 und i1320 für doppelseitiges Scannen.

    13.06.20060 Kommentare
  3. Nachrüstung für alte Leica-M-Objektive für Digitaleinsatz

    Die Leica-M-Objektive werden zukünftig mit einer 6-Bit-Codierung am Bajonettring ausgestattet, die der geplanten digitalen Leica-M-Kamera dazu dient, den jeweiligen Objektivtyp zu erkennen und in die EXIF-Daten zu schreiben.

    12.06.20064 Kommentare
  4. HP Deskjet D2360: Schneller Tintenstrahler für wenig Geld

    Der Tintenstrahler Deskjet D2360 von HP arbeitet mit vier Tintenfarben und kann optional auch mit sechs Farben betrieben werden. Er soll es auf eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 20 Seiten in Schwarz-Weiß und 14 Seiten in Farbe pro Minute bringen und wäre damit rund 20 Prozent schneller als sein Vorgänger, der HP Deskjet 3940.

    08.06.20067 Kommentare
  5. Digitalkamera-Feuer per Firmware-Update verhindern

    Eine sehr ungewöhnliche Warnmeldung hat HP herausgegeben. Die Digitalkamera Photosmart R707 droht zu überhitzen, weil ihre Firmware nicht erkennt, ob Batterien oder Akkus eingesetzt wurden. Schließt man die Kamera an die Dockingstation bzw. das Netzteil an, lädt sie so auch Batterien, die dies oft mit einer gefährlichen Überhitzung quittieren und im schlimmsten Fall sogar in Flammen aufgehen können.

    08.06.200611 Kommentare
  1. Sony: 10-Megapixel-Kamera mit Staubwedel aus der Alpha-Serie

    Sony: 10-Megapixel-Kamera mit Staubwedel aus der Alpha-Serie

    Ende April 2006 hatte Sony die neue digitale Spiegelreflex-Kamera-Serie alpha angekündigt. Nun ist das erste Gerät vorgestellt worden: Die Alpha 100 zeigt sich mit einem 10,2-Megapixel-CCD-Sensor. Damit soll sie die höchste Auflösung in ihrer Klasse aufweisen. Außerdem enthält sie ein zweistufiges Staubschutzmodul.

    06.06.200667 Kommentare
  2. Drucken ohne Warteschleife

    Das Fraunhofer Institut für Experimentelles Software Engineering IESE arbeitet gemeinsam mit Forschern des japanischen Geräteherstellers Ricoh daran, Fax, Scanner und Drucker schlauer zu machen. Eine Software soll, ohne dass der Anwender nachdenken muss, den Auftrag innerhalb eines Netzwerks dem richtigen Apparat zuordnen. Deckname für das Forschungsprojekt: "Virtual Office of the Future".

    06.06.200613 Kommentare
  3. Scanner im Format einer Visitenkarte

    Informationen von Visitenkarten abtippen ist keine besonders interessante Tätigkeit. Für Tippmuffel hat Targus nun einen Scanner vorgestellt, der die kleinen Karten innerhalb von sechs Sekunden digitalisieren soll und dabei nicht viel größer ist als eine Visitenkarte selbst.

    02.06.200624 Kommentare
  1. Fotodrucker mit 4 GByte Speicher als Bildspeicher

    HP hat auf seiner Hausmesse einen kleinen Fotodrucker vorgestellt, der zudem mit einem 4 GByte großen Speicher für Bilder ausgerüstet ist, die man nicht sofort ausdrucken möchte. So kann man den Speicher der Kamera wieder entlasten.

    02.06.20067 Kommentare
  2. Nikon D2Xs - 20 Details verbessert

    Nikon D2Xs - 20 Details verbessert

    Aus der D2X von Nikon wurde die D2Xs. Bei der Profi-Spiegelreflexkamera hat der Hersteller an 20 Schräubchen gedreht. Der LCD-Monitor ist auf 2,5 Zoll gewachsen und es gibt zusätzliche Einstellungen für hohe Empfindlichkeiten. Der CMOS-Bildsensor mit einer effektiven Auflösung von 12,4 Megapixeln sowie die Serienbildfunktion mit 5 Bildern pro Sekunde sind geblieben.

    01.06.20067 Kommentare
  3. Kamera der Extreme: 10 Megapixel, 3-Zoll-TFT und 190 Gramm

    Kamera der Extreme: 10 Megapixel, 3-Zoll-TFT und 190 Gramm

    Mit der Photosmart R967 hat HP auf seiner Hausmesse neben vielen anderen Digitalkameras und Druckern ein Gerät vorgestellt, das mit einer Sensorauflösung von 10 Megapixeln daherkommt. Die Kamera wiegt allerdings nur 190 Gramm.

    01.06.200627 Kommentare
  1. Digitalkamera Fujifilm Z3: Zweischüsser mit und ohne Blitz

    Digitalkamera Fujifilm Z3: Zweischüsser mit und ohne Blitz

    Fujifilm hat mit der Finepix Z3 Zoom eine kleine Digitalkamera vorgestellt, die in mehreren Modefarben wie Metallic-Blau, Hellrosa und Silber zu haben und so vor allem für die Damenwelt gedacht ist. Fujifilm hebt besonders die Innenraumtauglichkeit hervor, zu der auch eine besondere Blitzfunktion gehört.

    30.05.200610 Kommentare
  2. Fotos aus der Telefondose

    Die amerikanische Start-up-Firma Presto aus Kalifornien will einen Drucker-Service der besonderen Art anbieten. All diejenigen, die keinen Computer haben oder nur schwer damit zurechtkommen, können in Zukunft Fotos, Dokumente oder E-Mails erhalten und ausdrucken, ohne ein E-Mail-Programm zu nutzen. Alles was sie dazu brauchen, ist ein Drucker, der an die TAE-Steckdose des Telefons geklemmt wird.

    24.05.200614 Kommentare
  3. Creative-Konferenzkamera für laute Umgebungen

    Creative hat mit der "Live Cam Voice" eine kleine Videokonferenzkamera mit eingebautem Mikrofon vorgestellt. Für sich genommen wäre das angesichts der Menge ähnlicher Geräte kaum noch eine Erwähnung wert - hätte die Kamera keine Array-Mikrofone zur Ausblendung von Umgebungsgeräuschen.

    24.05.20062 Kommentare
  1. Pentax-Spiegelreflex macht jedes Objektiv verwacklungssicher

    Pentax-Spiegelreflex macht jedes Objektiv verwacklungssicher

    Pentax hat zwei neue Spiegelreflex-Digitalkameras vorgestellt: Die Pentax K100D und K110D haben beide eine Auflösung von 6 Megapixeln. Anders als ihr Schwestermodell K100D verfügt die K110D aber nicht über eine Antiverwacklungstechnik.

    24.05.200615 Kommentare
  2. Ricoh: Faltobjektiv-Digicam mit 5,7fachem Zoombereich

    Ricoh: Faltobjektiv-Digicam mit 5,7fachem Zoombereich

    Ricoh hat mit der Caplio R40 ein kleines Schwestermodell der Digitalkamera Caplio R4 vorgestellt. Im Unterschied dazu ist der Zoombereich mit 5,7fach zwar deutlich geringer (28 bis 160 mm bezogen auf Kleinbild), doch die Auflösung bleibt mit 6 Megapixeln gleich. Von einem digitalen Antiverwackelungsprogramm ist im Gegensatz zur großen Schwester bei der R40 nicht mehr die Rede.

    22.05.200611 Kommentare
  3. Adobe reicht deutsches Photoshop-Update nach

    Nach ein paar Tagen Wartezeit legt Adobe nun das vergangene Woche erschienene Photoshop-Update für MacOS X auch in deutscher Sprache nach. Bisher stand das deutschsprachige Photoshop 9.0.1 nur für Windows-Nutzer bereit, während Mac-Anwender lediglich die englischsprachige Ausführung des Photoshop-Updates geboten bekamen.

    22.05.20068 Kommentare
  1. Schneller Bildsensor für bis zu 30 Fotos pro Sekunde

    Mit einem verfeinerten Pixel-Design, das pro Bildpunkt nur noch einen Durchmesser von 1,75 Mikrometer misst, hat Micron Technology aus den USA den ersten 8-Megapixel-Bildsensor für Standard-Digitalkameras entwickelt. Der neue Sensor soll Fotos mit einer Geschwindigkeit von 10 Bildern pro Sekunde bei 8 Megapixel Auflösung schießen und Videos im HD-Format drehen.

    18.05.200622 Kommentare
  2. Update für Photoshop CS2

    Mit einem Update hievt Adobe Photoshop CS2 auf die Versionsnummer 9.0.1 und korrigiert eine Reihe von Programmfehlern. Damit sollen nun weniger Abstürze auftreten und insgesamt soll die Bildverarbeitungssoftware in verschiedenen Bereichen zügiger agieren. Während die Windows-Version des Photoshop-Updates bereits in Deutsch zu haben ist, gibt es die Variante für MacOS X bislang nur in englischer Sprache.

    16.05.200611 Kommentare
  3. Vorhang auf: Sonys erste DSLR steht vor der Tür

    Sony hat erste digitale Spiegelreflexkameras vorgestellt. Die Pläne Sonys, die man zusammen mit Konica Minolta realisiert, waren zwar schon etwas länger bekannt, doch technische Einzelheiten hatte Sony bislang ausgespart - außer dass man das gleiche Bajonett wie der Partner verwendet und damit die Sony-Kunden auf ein großes Repertoire an Objektiven zurückgreifen können.

    12.05.200625 Kommentare
  4. Pentax T10 mit beschreibbarem Display

    Pentax T10 mit beschreibbarem Display

    Mit der Optio T10 bietet Pentax eine neue 6-Megapixel-Kamera mit Touchscreen an. Damit lassen sich nicht nur die Einstellungen mit den Fingern auswählen, sondern mit einem Stift können Fotografen auch direkt Notizen auf ihren Bildern speichern.

    11.05.200611 Kommentare
  5. Innovation: Blindenschrift-Drucker

    Studierende der Berner Fachhochschule BFH in der Schweiz haben einen Blindenschrift-Drucker entwickelt, der auf Ink-Jet-Basis arbeitet. Diese Technik erlaubt es, die Braille-Schrift mit einer schnell trocknenden Tinte auf jeden Untergrund zu drucken.

    11.05.200610 Kommentare
  6. Ricoh: Weitwinkelkamera im Schmutzschutzgehäuse

    Ricoh hat mit der Caplio 500G wide den Nachfolger der 400G wide, die im Januar 2004 angekündigt wurde, vorgestellt. Die in einem Gehäuse gegen Wasserspritzer, Staub und Erschütterungen eingebaute Kamera bietet ein 3fach-Zoomobjektiv (28 bis 85 mm bei Kleinbild) und eine Auflösung von 8 Megapixeln.

    09.05.20062 Kommentare
  7. Sony: Winzige Farbdrucker mit Trockentinten

    Sony hat zwei neue kompakte Farbsublimationsdrucker für den Fotoausdruck vorgestellt. Der PictureStation DPP-FP55 und der DPP-FP35 arbeiten rechnerunabhänigig.

    09.05.20062 Kommentare
  8. Erweitertes Camera RAW von Adobe

    Adobe hat die Version 3.4 des Rohdaten-Importmoduls Camera RAW für sein Bildbearbeitungsprogram Photoshop CS2 sowie für das abgespeckte Photoshop Elements 3.0 und 4.0 veröffentlicht. Das Update ist um neue Kameramodelle ergänzt, so dass laut Herstellerangaben nun insgesamt 120 Digitalkamera-Modelle abgedeckt sind.

    08.05.20061 Kommentar
  9. Exilim Zoom EX-Z5: Flache Kamera mit Reprofunktionen

    Casio bringt mit der EX-Z5 ein neues schmales Exilim-Modell auf den Markt, dessen CCD-Sensor eine Auflösung von 5 Megapixeln erreicht. Das 3fach-Zoomobjektiv deckt die geräteklassetypische Brennweite von 38 mm bis 114 mm (bezogen auf eine 35-mm-Kleinbildkamera) ab, wobei die Anfangslichtstärken von F3,1 bis 5,9 eher unterhalb des Klassenschnitts liegen.

    05.05.20063 Kommentare
  10. Click & More: Auch Epson bietet Drucker-Flatrate

    Epson baut mit Click & More ein neues Abrechnungsmodell für anfallende Druckkosten in Firmen auf. Dabei bezahlt der Kunde nach Druckvolumen. Epson stellt ohne Leasing- oder Kaufgebühren einen Drucker zur Verfügung, am Ende des Monats werden die per Zähler erfassten Kopien abgerechnet.

    04.05.20066 Kommentare
  11. HP Photosmart Pro B9180 - DIN-A3-Drucker für dicke Papiere

    HP hat mit dem Photosmart Pro B9180 einen Farbdrucker vorgestellt, der bei einer maximalen Auflösung von bis zu 4.800 x 1.200 Pixeln mit Formaten bis DIN A3 klarkommt und Papierstärken von 80 bis 800 g/m bzw. eine Dicke von bis zu 1,5 Millimetern verträgt. Auch Sonderpapiere verschmäht er nicht. Mit Hilfe verschiedener Farbsteuerungstools soll die Tönung der Ausdrucke besonders natürlich werden.

    27.04.20066 Kommentare
  12. Apple will Kameras in Displays integrieren

    Bereits Anfang Januar 2006 hat Apple in den USA ein Patent erhalten, das zusätzliche Kamera-Elemente etwa in Handys und PDAs überflüssig machen könnte. Die Bildsensoren sitzen bei dieser Erfindung direkt im Display.

    27.04.200631 Kommentare
  13. Casio Exilim Zoom EX-Z1000: 10 Megapixel und Breitbild-TFT

    Casio Exilim Zoom EX-Z1000: 10 Megapixel und Breitbild-TFT

    In einem 92 x 58 x 22 mm großen Designgehäuse aus Edelstahl und mit einem Gewicht von 139 Gramm kommt die neue Casio Exilim Z1000 als 10,1-Megapixel-Kamera mit 3fach optischem Zoom daher. Die EX-Z1000 soll außerdem mit einem extrem hellen und breiten Breitbild-TFT-Display mit einer Diagonale von 3,5 Zoll ausgestattet sein. Fotos können im Format 3:2, 4:3 und 16:9 aufgenommen werden.

    26.04.200642 Kommentare
  14. Kodak mit zweiter Doppelobjektivkamera mit 10fach-Zoom

    Kodak mit zweiter Doppelobjektivkamera mit 10fach-Zoom

    Kodak hat mit der EasyShare V610 nun schon die zweite Kamera angekündigt, die mit einem Doppelobjektiv-Sensorsystem ausgestattet ist. Die Bauweise erlaubt trotz des 10fach-Zoombereichs, sehr kompakte Kameragehäuse zu benutzen. Die Objektive fahren beim Zoomen nicht aus dem Gehäuse heraus.

    26.04.200617 Kommentare
  15. OpenRaw: Aussterbende RAW-Formate machen Fotografen nervös

    Die Initiative OpenRAW setzt sich für eine offene Dokumentation der so genannten RAW-Formate von Digitalkameras ein. Eine groß angelegte Umfrage der Initiative soll zunächst einmal Aufschluss über den Umgang mit dieser Art digitalem Negativ geben.

    25.04.20069 Kommentare
  16. Auch Digitalkameras hinterlassen "Fingerabdrücke"

    Forscher der Universität Binghamton wollen mit einer neuen Technik Produzenten von Kinderpornos beikommen. Ihre Technik soll es erlauben, einzelne Fotos einer bestimmten Digitalkamera zuzuordnen, mit der diese aufgenommen wurden, ähnlich wie heute in der Forensik Kugeln einer Waffe zugeordnet werden können.

    24.04.200678 Kommentare
  17. HP-Fotoscanner lesen bis zu 18 Negative gleichzeitig ein

    Mit den Scanjets 8300 und 8300gp hat HP zwei neue Scanner vorgestellt, die vor allem für Fotografen interessant sein dürften. Die Geräte können durch den integrierten Durchlichtaufsatz bis zu 18 Negative und 8 Dias gleichzeitig einscannen. Die maximale Auflösung liegt bei 4.800 dpi und die Farbtiefe bei 48 Bit.

    24.04.20061 Kommentar
  18. Digitalkamera-Sensor mit Videoauflösung von 1280x720 Pixeln

    Der US-amerikanische Hersteller Omnivision hat einen 5-Megapixel-CMOS-Sensor vorgestellt, der für den Einsatz in Digitalkameras vorgesehen ist. Das Besondere daran: Neben Fotos können auch hochauflösende Videos mit bis zu 1.280 x 720 Pixeln Auflösung bei voller Bildrate aufgezeichnet werden.

    24.04.20069 Kommentare
  19. Microsoft will Internetsuche revolutionieren

    Microsoft forscht derzeit an einer Technik, um Fotos als Basis von Suchanfragen nutzen zu können. Das als Photo2Search bezeichnete Projekt soll dem Nutzer die Möglichkeit geben, Fotos an eine Suchmaschine weiterzureichen, die etwa zu einem fotografierten Restaurant die Adresse, Nutzerkommentare oder andere relevante Informationen liefert.

    21.04.200666 Kommentare
  20. HP: Dokumentenscanner liest 25 Seiten pro Minute

    Der neue HP-Scanjet-8270-Flachbett-Dokumentenscanner soll eine DIN-A4-Seite in 33 Sekunden und ein Foto im Format 10 x 15 cm in 25 Sekunden einlesen können. Ein Vorschau-Scan soll nach vier Sekunden vorliegen.

    21.04.20066 Kommentare
  21. Sony bringt neue Spiegelreflex-Kamera-Serie "Alpha"

    Sony will im Sommer digitale Spiegelreflex-Kameras unter der Marke "alpha" auf den Markt bringen. Unter dem Namen soll es Spiegelreflexkameras, Objektive und Zubehör geben, die auf den Konstruktionsprinzipien von Maxxum/Dynax von Konica Minolta beruhen. Sony setzt dabei sowohl auf CCD- als auch CMOS-Sensoren. Das neue System soll dazu mit vielen Objektiven und Zubehör von Konica Minolta kompatibel sein.

    20.04.200633 Kommentare
  22. Aperture 1.1 - Aktualisierte Bildbearbeitung für RAW-Daten

    Das Postproduction-Bildwerkzeug Aperture hat Apple überarbeitet und bietet ein Update an, das neue Feineinstellungen für RAW-Bildddaten bereitstellt. Fotografen erhalten so mit Aperture 1.1 eine bessere Rauschunterdrückung, optimierte Schärfefunktionen sowie eine umfangreichere Tonwertkontrolle. Das Update auf die aktuelle Version gibt es kostenlos und Apple hat den Preis für die Software deutlich gesenkt.

    13.04.20064 Kommentare
  23. Sony-Flachmann: 3-Zoll-LCD und 7 Megapixel Auflösung

    Sony hat ein weiteres Modell seiner flachen CyberShot-T-Serie vorgestellt. Die T-30 ist mit einem 7,2-Megapixel-Sensor ausgerüstet und bietet ein 3fach-Zoomobjektiv sowie ein mit 3 Zoll Diagonale für die Geräteklasse sehr großes LCD auf der Rückseite, das eine Auflösung von 230.000 Pixeln bietet.

    07.04.20064 Kommentare
  24. Winzling in Hellblau: Sagems Foto-Thermosublimationsdrucker

    Winzling in Hellblau: Sagems Foto-Thermosublimationsdrucker

    Der französische Elektronikkonzern Sagem bringt zwei Thermosublimationsfotodrucker - den Photo Easy 110 und Photo Easy 110 WIFI - in Deutschland auf den Markt. Beide Photo-Easy-Drucker liefern Fotos im Format 10 x 15 cm mit einer Auflösung von 300 x 300 Pixeln pro Zoll und 16,77 Millionen Farben. Der Druck soll 60 Sekunden dauern.

    05.04.20068 Kommentare
  25. Kyocera bringt Laserdrucker-Familie mit Duplex-Einheit

    Kyocera bringt Laserdrucker-Familie mit Duplex-Einheit

    Was bei Fotodruckern meist Standard ist, spendiert Kyocera nun seinen Laserdruckern: Alle vier Geräte sind mit einer Duplex-Einheit für doppelseitiges Drucken ausgestattet. Ebenfalls allen neuen Geräten gemein ist die Ecosys-Technik. Kyocera setzt auf Tonerkartuschen aus Komponenten auf der Basis von amorphem Silizium. Die feinen Unterschiede der vier Modelle liegen in der Geschwindigkeit und der Papierzufuhr.

    05.04.200614 Kommentare
  26. Digitalkamera Leica C-LUX 1 nimmt im 16:9-Format auf

    Leica hat mit der C-LUX 1 eine kompakte Digitalkamera vorgestellt, die mit einem 6-Megapixel-CCD und einem 3,6fach vergrößernden Zoom ausgestattet ist. Als Besonderheit kann die Kamera wahlweise im 4:3-Format, im 3:2-Format oder im 16:9-Format fotografieren und im 4:3- bzw. 16:9-Format filmen. Die Kamera basiert technisch auf der Panasonic DMC-FX01.

    04.04.200611 Kommentare
  27. Oki: Drucker samt Toner zum Pauschalpreis

    Oki bietet Drucker für einen monatliche Pauschalpreis an, der auch Tinte und Toner umfasst, unabhängig vom Deckungsgrad oder der Seitengröße - sowohl farbig als auch in Schwarz-Weiß.

    29.03.200627 Kommentare
  28. Fujitsus Einzugsscanner ScanSnap wird schneller

    Fujitsu bietet seinen Einzugsscanner ScanSnap in einer verbesserten Version an. Das Modell ScanSnap S500 soll schneller arbeiten, Dokumente auch in Word- oder Excel-Dokumente umwandeln und steckt in einem neu gestalteten Gehäuse.

    21.03.20063 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 68
  4. 69
  5. 70
  6. 71
  7. 72
  8. 73
  9. 74
  10. 75
  11. 76
  12. 77
  13. 78
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #