Abo
  • Services:

BenQ-Digitalkamera mit 3 Zoll großem Touchscreen

BenQ DC T700 mit 3fach-Zoom und 7 Megapixeln

BenQ hat mit der DC T700 eine Digitalkamera mit 3fach-Zoomobjektiv und einer Auflösung von 7 Megapixeln vorgestellt, die auf der Rückseite ein 3 Zoll großes Display trägt, das berührungsempfindlich ist und nicht nur Bildbearbeitungsfunktionen per Stifteingabe damit realisiert, sondern auch die Kamerasteuerung.

Artikel veröffentlicht am ,

Die 7-Megapixel-Digitalkamera wird fast vollständig über den Touchscreen bedient. So können Funktionen wie Szene- und Blitzmodus mit dem Finger oder dem beiliegenden Stift ausgewählt werden. Das Display bietet eine Auflösung von 230.000 Pixeln. Das Gerät verfügt über zwölf Motivprogramme und eine digitale Bildstabilisierung.

Stellenmarkt
  1. Engelhorn KGaA, Mannheim
  2. AOK Systems GmbH, Bonn

Die Kamera ist mit einem 12 MByte großen internen Speicher ausgestattet und schluckt zudem eine SD-Karte mit bis zu 2 Gigabyte Kapazität. Zum Datenaustausch mit dem Rechner ist eine USB-Schnittstelle verbaut, die auch PictBridge-kompatibel ist. Video-Aufnahmen werden im MPEG4-Format (640 x 480) mit Ton aufgezeichnet.

Die Kamera ist in den Farben Silber und Schwarz verfügbar und soll ab Juli für rund 230,- Euro erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 102,35€ + Versand

TFlon 22. Jun 2007

Touchscreen an der Digitalkamera ist eine echte Innovation - auch wenn BenQ nicht...

S88 User 13. Jun 2007

Frage mich ob das mit dem Weissabgleich wenigstens hierbei besser funktioniert.

HerrBärt 13. Jun 2007

Doch! Ich werde auch nichts mehr von BenQ kaufen, aber nur weil ich nichts von BenQ...

omfglol!!! 13. Jun 2007

Nene, nicht mal... es wurde die Diskussion gelöscht, die Fincut ausgelöst hat. Er...


Folgen Sie uns
       


Im Wind flatterndes AMOLED angesehen (Display Week)

Auf der Display Week 2018 in Los Angeles zeigt der chinesische Herstller BOE ein im Wind flatterndes AMOLED.

Im Wind flatterndes AMOLED angesehen (Display Week) Video aufrufen
Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


    Kryptographie: Der Debian-Bug im OpenSSL-Zufallszahlengenerator
    Kryptographie
    Der Debian-Bug im OpenSSL-Zufallszahlengenerator

    Einer der schwerwiegendsten Fehler in der Geschichte der Kryptographie beschäftigte vor zehn Jahren Nutzer der Debian-Distribution. Wenn man danach sucht, findet man noch heute vereinzelt verwundbare Schlüssel.
    Von Hanno Böck


      PGP/SMIME: Die wichtigsten Fakten zu Efail
      PGP/SMIME
      Die wichtigsten Fakten zu Efail

      Im Zusammenhang mit den Efail genannten Sicherheitslücken bei verschlüsselten E-Mails sind viele missverständliche und widersprüchliche Informationen verbreitet worden. Wir fassen die richtigen Informationen zusammen.
      Eine Analyse von Hanno Böck

      1. Sicherheitslücke in Mailclients E-Mails versenden als potus@whitehouse.gov

        •  /