249 Nintendo DSi Artikel
  1. GTA Chinatown Wars kommt optimiert für PSP und PSP Go

    GTA Chinatown Wars kommt optimiert für PSP und PSP Go

    Das bisher nur für Nintendo DS erhältliche Spiel Grand Theft Auto (GTA) Chinatown Wars kommt im Herbst 2009 auf UMD und via Download für PSP und PSP Go. Hersteller Rockstar versucht so, den qualitativ hochwertigen Titel für ein größeres Publikum zugänglich zu machen. Auf dem Nintendo DS liefen die Verkäufe bisher schlecht.

    23.06.200951 Kommentare
  2. Nintendo führt Kopierschutz beim Nintendo DS ein

    E3 Nintendo hat damit begonnen, Spiele für Nintendo DS und DSi mit einem Kopierschutz zu versehen, um der massiven Verbreitung von Raubkopien zu begegnen. Das erklärte Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, im Gespräch mit dem Handelsblatt. Zudem kündigte Iwata systematische Klagen an.

    05.06.2009141 Kommentare
  3. Spieletest: Rhythm Paradise - Taktgefühl im Stylus

    Spieletest: Rhythm Paradise - Taktgefühl im Stylus

    Tippen, schnipsen, halten: Packende Minispiele, entworfen vom Team hinter Wario Ware, sorgen unterwegs für Unterhaltung und gute Laune. Allerdings nur für Spieler mit viel Taktgefühl, denn die Minispiele sind ganz schön herausfordernd.

    15.05.200915 Kommentare
  4. Nintendo steigert Gewinn um 10,2 Prozent

    Nintendo steigert Gewinn um 10,2 Prozent

    Noch läuft das Geschäft bei Nintendo richtig gut - im letzten Geschäftsjahr konnte der japanische Gamingkonzern sein Ergebnis deutlich verbessern. Für die Zukunft erwartet das Unternehmen aber sinkende Einnahmen.

    07.05.200939 Kommentare
  5. 269 Mio. Euro Umsatz mit Videospielen im 1. Quartal 2009

    Auf der Wii hat sich Wii Fit weiterhin exzellent verkauft, auf Playstation 3 und Xbox 360 konnte Resident Evil 5 im ersten Quartal 2009 besonders starke Umsätze generieren. Das sind Ergebnisse neuer Analysen über den deutschen Konsolenspielemarkt.

    29.04.200915 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  2. Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, Eggenstein-Leopoldshafen
  3. Method Park Holding AG, Erlangen
  4. Awinta GmbH, Bietigheim-Bissingen


  1. GTA Chinatown Wars: Der 100.000-Einheiten-Flop

    GTA Chinatown Wars: Der 100.000-Einheiten-Flop

    Rund 100.000 verkaufte Exemplare hat Rockstar Games bislang von dem nur für Nintendo DS/DSi erhältlichen GTA Chinatown Wars verkauft - obwohl die Spielemarke bekannt ist wie kaum eine andere, und obwohl die Qualität stimmt. Taugt der Nintendo-Handheld nicht für erwachsene Zielgruppen?

    17.04.2009168 Kommentare
  2. Nintendo bringt Filme auf den DSi - vorerst nur in Japan

    Nintendo bringt Filme auf den DSi - vorerst nur in Japan

    Nintendo hat bei Präsentationen in Tokio über die künftige Entwicklung von Wii und DSi gesprochen. Dabei gab der Unternehmenschef bekannt, dass ein angekündigter Videoservice für Wii auch auf der hauseigenen Handheldplattform funktionieren wird.

    09.04.200925 Kommentare
  3. Test: Nintendo DSi - gut angepasst an den deutschen Markt

    Test: Nintendo DSi - gut angepasst an den deutschen Markt

    Seit wenigen Tagen ist das neue Handheld von Nintendo auch in Deutschland erhältlich. Golem.de hat den DSi ausführlich Probe gespielt. Besonders die Onlinefunktionen wurden auf den lokalen Markt angepasst und haben viel Potenzial.

    08.04.2009143 Kommentare
  4. Spieletest: Giana Sisters DS - die Schwestern hüpfen wieder

    Spieletest: Giana Sisters DS - die Schwestern hüpfen wieder

    Als ein kleines deutsches Entwicklerteam namens Time Warp Productions im Jahr 1987 ein Jump-and-Run mit dem Namen Great Giana Sisters veröffentlichte, waren Heimcomputerbesitzer von der tollen Spielbarkeit begeistert und Nintendo wegen der Ähnlichkeit mit Super Mario Bros empört. Mehr als 20 Jahre später kehrt der Titel zurück - auf einer Nintendo-Konsole.

    07.04.2009104 Kommentare
  5. Nintendo DSi ab sofort in Deutschland erhältlich

    Nintendo DSi ab sofort in Deutschland erhältlich

    Ab sofort ist der Nintendo DSi in Europa erhältlich. Die verbesserte Version des Spielehandhelds DS bietet neben geringerem Gewicht und kleineren Abmessungen auch echte Neuheiten: eingebaute Kameras und deutlich mehr Angebote in Sachen Internet.

    03.04.200954 Kommentare
  1. Spieletest: Baphomets Fluch - The Director's Cut

    Spieletest: Baphomets Fluch - The Director's Cut

    Intuitive Bedienung, fordernde Rätsel, tolle Atmosphäre und eine spannende Story. Auch 13 Jahre nach seinem Erscheinen gilt Baphomets Fluch von Revolution Software als eines der besten Adventures. Ubisoft veröffentlicht nun einen Director's Cut für Wii und DS - mit neuen Ideen und Passagen.

    27.03.200983 KommentareVideo
  2. Nintendo plant Gamecards mit speziellen DSi-Fähigkeiten

    Nintendo plant Gamecards mit speziellen DSi-Fähigkeiten

    GDC 09 Eigentlich sollen Nintendo DS und Nachfolger DSi kompatibel sein. Ganz stimmt das nicht: Nintendo gab auf der GDC 09 bekannt, es werde Gamecards geben, die auf dem DSi mehr bieten als auf dem DS.

    26.03.20094 Kommentare
  3. Spieletest: GTA Chinatown Wars - Hosentaschengangster

    Spieletest: GTA Chinatown Wars - Hosentaschengangster

    Die ganze Welt von Liberty City auf einer kleinen tragbaren Konsole? Als Rockstar Games die Entwicklung von GTA Chinatown Wars ankündigte, glaubten Spötter an einen schlechten Scherz. Die Entwickler haben aber Wort gehalten und eines der komplexesten Spiele aller Zeiten für den Nintendo DS entwickelt.

    23.03.200977 Kommentare
  1. Nintendo DSi kostet in Europa rund 170 Euro

    Nintendo DSi kostet in Europa rund 170 Euro

    Der alte Nintendo DS kostet derzeit rund 140 Euro. Wer das kommende DSi-Modell mit integrierten Kameras und größerem Display haben möchte, muss 30 Euro mehr bezahlen - die großen Versandhändler nehmen inzwischen Vorbestellungen entgegen.

    23.02.200985 Kommentare
  2. Nintendo DSi kommt erst nach Europa

    Nintendo DSi kommt erst nach Europa

    Nintendos neues Spielehandheld DSi kommt in Europa früher auf den Markt als in Nordamerika. Am 3. April 2009 soll es in Europa so weit sein, in Nordamerika erst am 5. April.

    19.02.200971 Kommentare
  3. Nintendo DSi ab 5. April in den USA

    Nintendo DSi ab 5. April in den USA

    Das Spielehandheld Nintendo DSi kommt am 5. April 2009 in den USA auf den Markt. Mit zwei Kameras, einem SD-Card-Slot sowie größeren Displays unterscheidet sich der Nintendo DSi deutlich von seinem Vorgänger. Alte DS-Spiele werden aber weiterhin funktionieren.

    18.02.200941 Kommentare
  1. Nintendo: Umsatz rauf, Gewinn runter

    Nintendo: Umsatz rauf, Gewinn runter

    Der Umsatz bei Nintendo ist in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres gestiegen - aber wegen des starken Yen hat das Unternehmen netto weniger Gewinn realisiert. Nach eigenen Angaben hat Nintendo bislang 44,9 Millionen Wii und 96 Millionen DS ausgeliefert.

    29.01.200936 Kommentare
  2. Konsolenmarkt: Media Control widerspricht Microsoft

    Noch nie wurden in Deutschland derart hohe Umsätze mit Konsolenspielen erzielt wie 2008 - so jedenfalls die Marktforscher von Media Control. Mit ihren Zahlen widersprechen sie indirekt den Angaben von Microsoft über den Erfolg der Xbox 360 in Deutschland. Und: Alle drei bestverkauften PC-Spiele 2008 waren World of Warcraft.

    21.01.2009114 Kommentare
  3. And the "Wii"-nner is...: Die erfolgreichsten US-Spiele 2008

    And the "Wii"-nner is...: Die erfolgreichsten US-Spiele 2008

    Der US-Markt für Computerspiele hat 2008 alle bisherigen Rekorde gebrochen: Die Umsätze sind gegenüber dem Vorjahr um 19 Prozent auf 21 Milliarden Dollar gewachsen. Besonders erfolgreich ist Nintendo: Die ersten vier Plätze in der Liste der erfolgreichsten Titel gingen an Wii-Spiele.

    16.01.2009107 Kommentare
  1. Nintendo DSi: WPA-Unterstützung nicht in alten Spielen

    Nintendos DSi zeichnet sich durch verbesserte Unterstützung moderner WLANs aus. Doch alle Probleme löst das Spielehandheld damit nicht. Alte Spiele greifen nur auf die ersten drei WLAN-Einstellungsspeicher zu, die nur mit der leicht aushebelbaren WEP-Verschlüsselung umgehen können.

    19.11.200832 Kommentare
  2. Test: Nintendo DSi - spielen, Musik hören und sicher surfen

    Test: Nintendo DSi - spielen, Musik hören und sicher surfen

    Mit dem DSi ist in Japan die dritte Variante des Spielehandhelds Nintendo DS erschienen. Ein neues Betriebssystem und neue Hardwarefähigkeiten versprechen einen Nintendo DS, wie ihn sich viele von Anfang an gewünscht hätten. Golem.de hat ein Importgerät vor dem europäischen Marktstart getestet.

    18.11.2008139 Kommentare
  3. Tokyo Game Show: Halo 3 Recon, Fallout 3 und eine PSP-Party

    Tokyo Game Show: Halo 3 Recon, Fallout 3 und eine PSP-Party

    Microsoft, Sony und die vielen anderen Hersteller glänzen schon am ersten Tag der Tokyo Game Show mit Neuankündigungen und Videos der kommenden Spielehits. Die Xbox 360 bekommt ein neues Halo und Tekken 6, Sony bietet ab sofort alle PSP-Spiele auch zum Download an.

    09.10.200833 KommentareVideo
  1. Nintendo DSi hat mehr Arbeitsspeicher - auch für Opera

    Nintendo DSi hat mehr Arbeitsspeicher - auch für Opera

    Nintendos DSi hat viele neue Funktionen, obwohl es nur eine neue Version des Nintendo DS ist. Neben den zwei Kameras, dem SD-Karten-Steckplatz und den größeren Bildschirmen hat Nintendo das Handheld auch mit mehr Arbeitsspeicher ausgestattet. Das verriet Operas Chef Jon S. von Tetzchner.

    09.10.200840 Kommentare
  2. Nintendo DSi mit Regionalcode und integriertem Jugendschutz

    Nintendo DSi mit Regionalcode und integriertem Jugendschutz

    Seit Game-Boy-Zeiten kommen die Spielehandheld-Systeme von Nintendo ohne interne regionale Abfrage aus, die zum Beispiel den Betrieb von in Europa gekaufter Software auf einem aus Japan stammenden Gerät verhindert. Bei der nächsten Generation der Daddelkisten soll das anders sein - auch wegen des Jugendschutzes.

    07.10.2008116 Kommentare
  3. Offiziell: Nintendo DSi - Handheld mit zwei Kameras

    Offiziell: Nintendo DSi - Handheld mit zwei Kameras

    Zwei Kameras, mehr Internet und ein Slot für SD-Karten - das sind die wichtigsten Merkmale des nun auch offiziell angekündigten Nintendo DSi. In Japan erscheint das Gerät Anfang November 2008, Europa und der Rest der Welt sind voraussichtlich 2009 dran.

    02.10.200877 KommentareVideo
  4. Nintendo veröffentlicht neuen DS mit Kamera

    Nintendo veröffentlicht neuen DS mit Kamera

    Er hat eine Kamera und kann Musik abspielen: der neue Handheld, den Nintendo laut einer japanischen Wirtschaftszeitung veröffentlichen will. Zum Jahresende soll das Gerät in Japan auf den Markt kommen, etwas später könnte es dann auch in Deutschland so weit sein.

    29.09.200846 Kommentare
  5. Interview: Toshio Iwai - von Electroplankton zum Tenori-on

    Interview: Toshio Iwai - von Electroplankton zum Tenori-on

    Das Tenori-on ist ein neuartiges elektronisches Musikinstrument, das keinem bisher dagewesenen gleicht. Die Idee stammt von dem japanischen Medienkünstler Toshio Iwai. Im Interview mit Golem.de erzählt Iwai, wie er auf Idee kam, das Instrument zu entwickeln.

    14.08.20089 KommentareVideo
  6. Bei Nintendo brummt der Laden

    Über 6 Millionen verkaufte Mario Kart Wii und mehr als 3 Millionen Wii Fit: Das japanische Unternehmen Nintendo hat im letzten Geschäftsquartal Umsatz und Gewinn kräftig gesteigert. Ursache ist vor allem der anhaltende Erfolg des Wii und seiner Software. Den jüngsten Zahlen zufolge hat Nintendo weltweit fast 30 Millionen Einheiten verkauft.

    30.07.200859 Kommentare
  7. Nintendo geht gegen Schwarzkopiesystem in Japan vor

    Auch für modulbasierte Spielehandhelds sind Schwarzkopien ein Problem. In Japan will Nintendo die Verbreitung des R4DS verhindern. Das kleine DS-Modul erlaubt es, mit einer MicroSD-Karte neben Homebrew-Software auch Schwarzkopien abzuspielen.

    29.07.200876 Kommentare
  8. Spieletest: Guitar Hero On Tour - Rocken unterwegs

    Spieletest: Guitar Hero On Tour - Rocken unterwegs

    One, two, three, four - Activision hat sein Guitar Hero unter dem Titel "On Tour" für das Nintendo DS umgesetzt. Ausgestattet mit der Zusatz-Hardware am Handheld hat sich Golem.de von versifften U-Bahnhöfen an die Chartspitze getestet.

    25.07.200829 Kommentare
  9. Spieletest: Ninja Gaiden Dragon Sword - Kampfsport To Go

    Spieletest: Ninja Gaiden Dragon Sword - Kampfsport To Go

    Die Ninja-Gaiden-Reihe sorgte in den vergangenen Jahren für emotionale Ausbrüche: Action-Freunde jubilierten aufgrund toller Technik, Jugendschützer rebellierten wegen Unmengen von Pixel-Blut, Einsteiger verzweifelten am hohen Schwierigkeitsgrad. Jetzt hat die Reihe ihren ersten Auftritt auf dem Nintendo DS - und macht fast alles anders.

    22.07.200815 Kommentare
  10. E3: Mehr Spaß durch Zubehör für die Wii

    WiiSpeak, Wii Music, Wii MotionPlus und Wii Sports lauten die Schlagworte für die nächsten Wii-Spiele und -Erweiterungen. Nintendo bietet viel neues Zubehör an, das in den entsprechenden Spielen für mehr Unterhaltung sorgen soll. Auch für den Nintendo DS gibt es Neuigkeiten: Neben Kochbuch und GTA sollen Spore und Guitar Heroes für Nachschub sorgen.

    16.07.200818 KommentareVideo
  11. Duke Nukem Trilogy kommt 2009 auch nach Europa

    Die von Apogee Software angekündigte Duke Nukem Trilogoy für Spielehandhelds kommt auch nach Europa. Dazu hat Deep Silver einen Co-Publishing-Vertrag mit Apogee geschlossen - und auch etwas zum Erscheinungszeitraum gesagt.

    15.07.200836 Kommentare
  12. Apogee ist wieder da - und bringt Duke Nukem auf PSP und DS

    Apogee ist wieder da - und bringt Duke Nukem auf PSP und DS

    Apogee Software ist wieder da - und bringt Duke Nukem auf Spielehandhelds. Nachdem es um die 3D-Realms-Muttermarke lange ruhig war, soll sie nun ebenso wie ihre wichtigsten Spieleserien wieder zum Leben erweckt werden.

    14.07.200865 Kommentare
  13. Nintendo DS als Zeichentablett missbraucht

    Nintendo DS als Zeichentablett missbraucht

    Das Nintendo DS mit seinen druckempfindlichen Bildschirmen hat den Entwickler Jens Andersson dazu inspiriert, das Spielzeug zu einem Zeichentablett umzufunktionieren. Eine Nachbauanleitung, die nur etwas Hard- und Software erfordert, liefert Andersson zum Selbstbauen gleich mit.

    30.05.200857 Kommentare
  14. Aufsteckmodul verwandelt Nintendo DS in Gitarre

    Aufsteckmodul verwandelt Nintendo DS in Gitarre

    Im Sommer 2008 erscheint eine Handheld-Version des Rockstar-Simulators Guitar Hero. Wer auf dem Nintendo DS antreten möchte, muss das Gerät per Aufsteckmodul zum Mini-Musikinstrument erweitern. Darauf zu spielen, könnte ziemlich blöd aussehen - aber Spaß machen.

    20.03.200820 Kommentare
  15. Langenscheidt feiert Premiere auf Nintendo DS

    Das Angebot ernsthafter Applikationen für Nintendos DS-Konsole wächst ständig. Jetzt kündigt auch der Münchener Langenscheidt-Verlag eine DS-Version seines Englisch-Wörterbuchs an. Nutzer finden darin rund 140.000 Stichwörter.

    18.03.200816 Kommentare
  16. Verdacht auf Preisabsprachen bei Nintendo-DS-Displays

    In Japan wurden mehrere Niederlassungen von Hitachi und Sharp von Beamten der dortigen Kartellbehörden durchsucht. Den Unternehmen wird vorgeworfen, bei Lieferungen von Displays für das Spielehandheld Nintendo DS illegale Preisabsprachen getroffen zu haben.

    29.02.200828 Kommentare
  17. Will Wrights Strategiespiel Spore erscheint im September

    Wie Electronic Arts mitteilte, wird Will Wrights Aufbaustrategiespiel Spore im September 2008 weltweit erscheinen. "Wir befinden uns in der letzten Phase des Testens und Polierens und können es kaum erwarten bis die Spieler ihre Universen mit eigenen Schöpfungen füllen werden", so der SimCity-Erfinder in einer EA-Pressemitteilung.

    13.02.200837 Kommentare
  18. Spieletest: Ferrari Challenge - Edel rasen für unterwegs

    Spieletest: Ferrari Challenge - Edel rasen für unterwegs

    Der Name Ferrari ist im Rennspielgenre durchaus positiv besetzt - man denke etwa an Ferrari F355 Challenge, das auf der Dreamcast zu einem der empfehlenswerten Titel zählte. Beim neuen Ferrari Challenge von System 3 handelt es sich allerdings um keine Quasi-Fortsetzung, sondern um ein komplett eigenständiges Spiel, das qualitativ allerdings auch durchaus überzeugen kann.

    06.02.20087 Kommentare
  19. Vorspiel: Assassin's Creed für das Nintendo DS

    Vorspiel: Assassin's Creed für das Nintendo DS

    Mit Assassin's Creed hat Ubisoft die Spieler auf der Xbox 360 und der PlayStation unter die Meuchler geschickt, die PC-Version folgt noch. Wer noch nicht genug vom Stealth-Action-Spiel hat, der kann bald auf dem Nintendo DS mehr über den Protagonisten Altair erfahren.

    15.01.200857 Kommentare
  20. Markt für Konsolenspiele deutlich gewachsen

    Die Umsätze mit Konsolenspielen lagen laut Gfk Media Control im Jahr 2007 mit einem Zuwachs von 29,1 Prozent deutlich über denen von 2006. Vor allem Nintendos Hardware lockte dabei die Spielekäufer.

    09.01.200867 Kommentare
  21. Nintendo im 7. Himmel: Rekordverkäufe von Wii und DS

    Nintendo hat in den USA Rekordzahlen für die erste Woche des Weihnachtsgeschäfts gemeldet, das dort traditionell am Tag nach Thanksgiving eingeläutet wird. In dieser Woche konnte Nintendo mehr Produkte verkaufen als jemals zuvor in der Unternehmensgeschichte. Mehr als 635.000 Nintendo DS und 350.000 Wii-Spielsysteme gingen dabei über die Ladentheken. Darüber hinaus seien noch Millionen Spiele und Zubehörartikel verkauft worden.

    29.11.2007196 Kommentare
  22. Spieletest: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

    Spieletest: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

    Zelda gehört zu den wenigen Spielereihen, die über Jahre hinweg nichts von ihrer Faszination eingebüßt haben - und die mit jeder Neuveröffentlichung wieder einmal Bestnoten einheimsen. Auch beim Nintendo-DS-Auftritt von Held Link unter dem Namen "The Legend of Zelda - Phantom Hourglass" ändert sich daran nichts.

    07.11.200727 Kommentare
  23. Nintendo wächst weiter dank Wii und Nintendo DS

    Nintendos Umsatz hat sich in der ersten Hälfte von Nintendos Geschäftsjahr 2007/2008 mehr als verdoppelt. Noch deutlicher fiel der Gewinnanstieg aus.

    25.10.2007293 Kommentare
  24. Spieletest: Undercover Doppeltes Spiel - Agenten-Adventure

    Spieletest: Undercover Doppeltes Spiel - Agenten-Adventure

    Mit dem zwar nicht überragenden, aber durchaus gelungenen Adventure Undercover: Operation Wintersonne für den PC konnten die österreichischen Entwickler von Sproing einen kleinen Achtungserfolg verbuchen, mit dem jetzt veröffentlichten Undercover Doppeltes Spiel haben sie nun allerdings die Plattform gewechselt - das Spiel, das inhaltlich eine Art Prequel zum ersten Teil darstellt, erscheint zunächst exklusiv für das Nintendo DS.

    24.09.200711 Kommentare
  25. Spieletest: Metroid Prime Pinball - Kopfgeldjäger-Flipper

    Spieletest: Metroid Prime Pinball - Kopfgeldjäger-Flipper

    Sonderlich kreativ ist die Idee, berühmte Videospielhelden auf den Flipper-Tisch zu verlegen, nicht gerade - auf den ersten Blick wirkt daher auch Metroid Prime Pinball wie der Wunsch, mit möglichst wenig Aufwand Geld zu verdienen. Glücklicherweise hat das Spiel dann letztendlich aber doch etwas mehr zu bieten als liebloses Kugelstoßen.

    24.08.200713 Kommentare
  26. Xbox 360 bald nur noch auf Platz zwei

    Glaubt man den Zahlen von Video Game Chartz (VG Chartz), so hat Nintendos Wii bald die ein Jahr früher gestartete Xbox 360 eingeholt. Die PlayStation 3 bleibt weiterhin auf Platz 3, weit hinter den beiden Konkurrenten.

    13.08.2007229 Kommentare
  27. Viva Pinata auch für Nintendo DS

    Viva Pinata auch für Nintendo DS

    Microsofts Entwicklerstudio Rare hat noch ein Viva-Pinata-Spiel angekündigt: Nachdem die aus einer Kinder-Fernsehserie stammenden Fantasie-Tiere schon in der Xbox 360 zu Hause sind und auch in Windows-PCs umher wuseln werden, wurde anlässlich der Comic Con 2007 auch ein Viva Pinata für Nintendo DS angekündigt.

    30.07.200720 KommentareVideo
  28. Spieletest: Impossible Mission - Klassiker für Nostalgiker

    Spieletest: Impossible Mission - Klassiker für Nostalgiker

    Die Zeiten, in denen der Name Epyx Games für Begeisterung sorgte, liegen schon eine Weile zurück; der C64-Klassiker Impossible Mission etwa hat bereits mehr als 20 Jahre auf dem Buckel. Jetzt erwacht er allerdings zu neuem Leben - in einem Remake für das Nintendo DS.

    30.07.200735 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #