Abo
  • Services:

Vorspiel: Assassin's Creed für das Nintendo DS

Altaïrs Chronicles erzählt die Vorgeschichte des Stealth-Action-Spiels

Mit Assassin's Creed hat Ubisoft die Spieler auf der Xbox 360 und der PlayStation unter die Meuchler geschickt, die PC-Version folgt noch. Wer noch nicht genug vom Stealth-Action-Spiel hat, der kann bald auf dem Nintendo DS mehr über den Protagonisten Altair erfahren.

Artikel veröffentlicht am ,

Assassin's Creed für DS
Assassin's Creed für DS
Mit "Assassin's Creed Altaïr's Chronicles" wird die Vorgeschichte von Assassin's Creed erzählt, sie dreht sich um frühere Abenteuer von Altair. Auch auf dem Nintendo DS setzt Ubisoft auf 3D-Grafik und einen Mix aus Akrobatik und Kämpfen. In Altaïr's Chronicles gilt es vier Städte des Mittleren Ostens zur Zeit der Kreuzzüge zu bereisen und sich durchzukämpfen.

Ubisoft verspricht, dass Assassin's Creed Altaïr's Chronicles sowohl für diejenigen gedacht ist, die bereits die Konsolenversion gespielt haben, als auch für diejenigen, die Assassin's Creed noch nicht gespielt haben. Ausgeliefert werden soll das von der USK ab 12 Jahren freigegebene Nintendo-DS-Spiel im Februar 2008.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

ac 16. Jan 2008

ihr kapiert die story nich oder?! das passt sehr gut in die "geschichte" - man spielt...

lol_du_noob 15. Jan 2008

ROFL!!! hat kein Mensch... ausser doppelt so viele Leute wie die psp...

huibuuuh 15. Jan 2008

Ubisoft, waren das nicht auch die Verbrecher, die Die Siedler für den Nintendo DS...


Folgen Sie uns
       


Logitechs MX Vertical und Ankers vertikale Maus im Vergleichstest

Die MX Vertical ist Logitechs erste vertikale Maus. Sie hat sechs Tasten und kann wahlweise über Blueooth, eine Logitech-eigene Drahtlostechnik oder Kabel verwendet werden. Die spezielle Bauform soll Schmerzen in der Hand, dem Handgelenk und den Armen verhindern. Wem es vor allem darum geht, eine vertikale Sechstastenmaus nutzen zu können, kann sich das deutlich günstigere Modell von Anker anschauen, das eine vergleichbare Bauform hat. Logitech verlangt für die MX Vertical 110 Euro, das Anker-Modell gibt es für um die 20 Euro.

Logitechs MX Vertical und Ankers vertikale Maus im Vergleichstest Video aufrufen
Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

Virtuelle Realität: Skin-Handel auf Basis von Blockchain
Virtuelle Realität
Skin-Handel auf Basis von Blockchain

Vlad Panchenko hat als Gaming-Unternehmer Millionen gemacht. Jetzt entwickelt er ein neues Blockchain-Protokoll. Heute kann man darüber In-Game Items sicher handeln, in der anrückenden VR-Zukunft aber alles, wie er glaubt.
Ein Interview von Sebastian Gluschak

  1. Digital Asset Google und Startup bieten Blockchain-Programmiersprache an
  2. Illegale Inhalte Die Blockchain enthält Missbrauchsdarstellungen

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

    •  /