Abo
  • Services:

Duke Nukem Trilogy kommt 2009 auch nach Europa

Deep Silver schließt Vertriebsabkommen mit Apogee Software

Die von Apogee Software angekündigte Duke Nukem Trilogoy für Spielehandhelds kommt auch nach Europa. Dazu hat Deep Silver einen Co-Publishing-Vertrag mit Apogee geschlossen - und auch etwas zum Erscheinungszeitraum gesagt.

Artikel veröffentlicht am ,

Wie die Koch-Media-Tochter Deep Silver und Apogee Software in einer gemeinsamen Pressemitteilung angaben, wurde die Vertriebspartnerschaft gerade erst vereinbart. Die Duke Nukem Trilogy für Nintendo DS und PlayStation Portable (PSP) kommt damit auch nach Europa. Drei Episoden - Critical Mass, Chain Reaction und Proving Grounds - sollen ab Sommer 2009 nacheinander auf den Markt kommen.

Apogee hatte bei seiner Rückmeldung und Duke-Nukem-Ankündigung zum Veröffentlichungszeitraum der Actionspiel-Trilogy noch nichts verlauten lassen. Die Duke Nukem Trilogy wird durch Apogee im Rahmen einer exklusiven Lizenzvereinbarung mit 3D Realms Entertainment und MachineWorks Northwest produziert.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. beim Kauf ausgewählter Z370-Boards mit Intel Optane Speicher + Intel SSD
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

oO Oo 22. Jul 2008

xDDD ja ne is klar

melog 16. Jul 2008

Angst 16. Jul 2008

Ja, klar, was auch sonst? In Liebe, Angst

Sebi 16. Jul 2008

@Fräger : Ich glaub Du solltest dir mal ne Tüte Hirn kaufen bevor du hier einen auf...

abro 15. Jul 2008

he, das wollte ich auch grad schreiben :/ mh nobody steals our chicks - and LIVES!


Folgen Sie uns
       


Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme)

Sony hatte während der Übertragung der Pressekonferenz der E3 2018 massive technische Probleme. Abseits davon waren die gezeigten Spiele aber sehr gut. Trotzdem empfehlen wir, den Abschnitt nach The Last of Us bis zu Ghost of Tsushima zu überspringen. (Minute 40-50)

Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme) Video aufrufen
Shift6m-Smartphone im Hands on: Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich
Shift6m-Smartphone im Hands on
Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich

Cebit 2018 Das deutsche Unternehmen Shift baut Smartphones, die mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit entstehen. Das bedeutet für die Entwickler: faire Bezahlung der Werksarbeiter, wiederverwertbare Materialien und leicht zu öffnende Hardware. Außerdem gibt es auf jedes Gerät ein Rückgabepfand - interessant.
Von Oliver Nickel


    In eigener Sache: Freie Schreiber/-innen für Jobthemen gesucht
    In eigener Sache
    Freie Schreiber/-innen für Jobthemen gesucht

    IT-Profis sind auf dem Arbeitsmarkt enorm gefragt, und die Branche hat viele Eigenheiten. Du kennst dich damit aus und willst unseren Lesern darüber berichten? Dann schreib für unser Karriere-Ressort!

    1. Leserumfrage Wie sollen wir Golem.de erweitern?
    2. Stellenanzeige Golem.de sucht Redakteur/-in für IT-Sicherheit
    3. Leserumfrage Wie gefällt Ihnen Golem.de?

    Live-Linux: Knoppix 8.3 mit Docker
    Live-Linux
    Knoppix 8.3 mit Docker

    Cebit 2018 Die Live-Distribution Knoppix Linux-Magazin Edition bringt nicht nur die üblichen Aktualisierungen und einen gegen Meltdown und Spectre geschützten Kernel. Mir ist das kleine Kunststück gelungen, Knoppix als Docker-Container zu starten.
    Ein Bericht von Klaus Knopper


        •  /