Langenscheidt feiert Premiere auf Nintendo DS
Erstes Basic-Wörterbuch Englisch für Handheld-Konsole
Das Angebot ernsthafter Applikationen für Nintendos DS-Konsole wächst ständig. Jetzt kündigt auch der Münchener Langenscheidt-Verlag eine DS-Version seines Englisch-Wörterbuchs an. Nutzer finden darin rund 140.000 Stichwörter.
Schon am 28. März 2008 - lange genug vor der Reisesaison - veröffentlicht Langenscheidt sein erstes Wörterbuch für das Nintendo DS. Der rund 40,- Euro teure Titel soll alle Funktionen eines Wörterbuchs in den Sprachrichtungen Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch bieten. Er enthält rund 140.000 Stichwörter, Wendungen, Übersetzungen und Sprachausgabe zu gut 15.000 englischen Wörtern. Den Vertrieb übernimmt Koch Media.
Langenscheidt wird in Zukunft noch mehr Software für das Nintendo DS auf den Markt bringen: "Neben weiteren Wörterbüchern werden wir auch Sprachlernprodukte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbieten", sagt Hubert Haarmann, Leiter der Abteilung E-Business bei dem Münchner Verlag. "Mit Vokabeltrainern für Anfänger und Fortgeschrittene wird es schon in naher Zukunft eine zweite Produktreihe geben."
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Warum interessierst Du Dich für die amerikanische Notrufnummer?? 110 funktioniert hier...
Es handelt sich um einen arm 7 und einen arm 9 prozessor. Es gibt enmtwicklungs SDKs und...