Abo
202 Aufbauspiel Artikel
  1. Anno 1404: Venezianische Erweiterung mit Multiplayermodus

    Anno 1404: Venezianische Erweiterung mit Multiplayermodus

    Ubisoft mag offenbar Venedig: Ezio darf in Assassin's Creed 2 in der Lagunenstadt morden, und Anno 1404 bekommt eine Erweiterung mit Umgebungen im Stil der Renaissancemetropole. Außerdem können Spieler auch per Multiplayer um die Wette handeln.

    25.11.200945 Kommentare
  2. Editor für Anno 1404 veröffentlicht

    Editor für Anno 1404 veröffentlicht

    Mit einem umfangreichen Update für das Aufbauspiel Anno 1404 veröffentlicht Ubisoft gleich zwei Versionen eines Editors: eine für neugierige Einsteiger und eine für fortgeschrittene Weltenerschaffer.

    08.10.200923 Kommentare
  3. Die Siedler 7 - Aufbaustrategie-Reihe wird fortgesetzt

    Die Siedler 7 - Aufbaustrategie-Reihe wird fortgesetzt

    Ubisoft hat Die Siedler 7 angekündigt. Der neue Teil der Aufbaustrategiespiel-Reihe wird PC-Spieler in ein Mitteleuropa zu Beginn der Renaissance-Ära versetzen und einen Mehrspielermodus bieten.

    22.09.200933 Kommentare
  4. Spieletest: Anno 1404 - der Goldschatz der Aufbauspiele

    Spieletest: Anno 1404 - der Goldschatz der Aufbauspiele

    Es ist neben den Siedlern das deutsche Aufbaustrategiespiel schlechthin, jetzt gibt es es schon in der vierten Generation: Anno 1404 will Spieler mit Prachtgrafik und sinnvollen Neuerungen auf lange Exkurse in eine historisch anmutende Welt schicken - und dürfte damit nicht nur bei überzeugten "Anno-isten" für lange Nächte vor dem PC sorgen.

    02.07.2009512 Kommentare
  5. Spieletest: Die Sims 3 - kreativ veredelt

    Spieletest: Die Sims 3 - kreativ veredelt

    Ist Sims 3 ein würdiger Nachfolger der verkaufsstarken Spieleserie am PC? Der Test zeigt, in welche Richtung sich die Lebenssimulation im dritten Anlauf entwickelt und wo Entwickler Maxis nachgebessert hat.

    17.06.200952 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Landesamt für Steuern Niedersachsen, Hannover
  2. über experteer GmbH, Köln, Düsseldorf, Hannover, Frankfurt, München
  3. über experteer GmbH, München, Erfurt
  4. neubau kompass AG, München


  1. Virtuelle Frisur 1,20 Euro: Sims-3-Spieler sauer über Preise

    Virtuelle Frisur 1,20 Euro: Sims-3-Spieler sauer über Preise

    Unter deutschen Spielern von "Die Sims 3" macht sich Verärgerung breit: Viele finden die Preise im offiziellen Sims-Store, in dem es Erweiterungsgegenstände gibt, viel zu hoch. Zumal amerikanische Sims-Fans die gleichen Objekte für deutlich weniger Geld bekommen.

    09.06.2009117 Kommentare
  2. Die Sims 3: Onlineanbindung mit Bezahlinhalten

    Die Sims 3: Onlineanbindung mit Bezahlinhalten

    Electronic Arts braucht nach schlechten Geschäftsquartalen dringend eine Cashcow - und hat sie mit Die Sims 3 wohl auch bald im Angebot. Ein paar unentgeltliche Angebote sollen die Spieler ins Internet locken. Dort sollen dann kostenpflichtige "Sim Points" rollen.

    04.05.200933 Kommentare
  3. Die neuen Bedürfnisse von Anno 1404

    Die neuen Bedürfnisse von Anno 1404

    Einfacher Einstieg und trotzdem herausfordernder Schluss: Anders als bei einigen Vorgängern soll das in Anno 1404 gelingen. Golem.de hat sich den nächsten Teil der Aufbauspielreihe direkt bei Related Designs in Mainz angesehen und mit den Entwicklern gesprochen.

    23.01.200963 Kommentare
  4. Sims 3: Doch für Spieleprofis?

    Sims 3: Doch für Spieleprofis?

    War der Spieler in Sims 1 und 2 noch auf sein eigenes Domizil oder Add-on-Zusatzkarten beschränkt, öffnet sich ihm in Sims 3 eine ganze Kleinstadt. Bei einem Vorstellungstermin in München wirkte EAs Sims 3 spielerisch deutlich interessanter als das aus demselben Hause stammende Spore.

    17.01.200999 Kommentare
  5. Spieletest: Sim City - Städtebau für iPhone und iPod touch

    Spieletest: Sim City - Städtebau für iPhone und iPod touch

    Electronic Arts hat einen Klassiker auf Apples neue Spieleplattform gebracht: Sim City ist sowohl auf dem iPod touch als auch auf dem iPhone spielbar. Es überrascht unter anderem durch sehr gute Bedienung.

    19.12.2008112 Kommentare
  1. Spieletest: Spore - Will Wrights lustige Spielesammlung

    Spieletest: Spore - Will Wrights lustige Spielesammlung

    Von der Amöbe bis ins All: Fünf durch das Thema "Evolution" verbundene Spielstufen dauert es, dann hat der Spieler das Weltall im Griff - jedenfalls in Spore. Das neue Werk des Sims-Erfinders Will Wright sorgt auf Windows-PC und Mac für unterhaltsame Stunden, obwohl es viele der selbstgesteckten Ziele nicht erreicht.

    10.09.2008200 Kommentare
  2. Spieletest: Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

    Spieletest: Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

    Die Siedler, reloaded: Mit alten Tugenden und frischer Knuddelgrafik sorgt das PC-Aufbauspiel von Ubisoft wieder für erstklassige Unterhaltung mit "nur noch ein Viertelstündchen"-Suchtpotenzial. Eine wichtige Zielgruppe schaut allerdings vergebens in die Röhre - wegen technischer Mängel.

    08.09.200863 Kommentare
  3. GC 08: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - mit Trailer

    GC 08: Ubisoft kündigt Anno 1404 an - mit Trailer

    Abenteuer im Orient, Katastrophen auf hoher See - vor allem aber viel vom bewährten und beliebten Spielprinzip der Vorgänger: Anno 1404 soll Aufbauspieler ab März 2009 wieder in den Bann von Endlosspiel oder einer Kampagne ziehen. Ubisoft hat den Titel auf der GC 2008 in Leipzig vorgestellt.

    20.08.200838 Kommentare
  1. Metropole zwo-null: Städtebauspiel Cities XL angekündigt

    Metropole zwo-null: Städtebauspiel Cities XL angekündigt

    Das PC-Aufbauspiel Cities XL will mit größeren und glaubwürdigeren Städten gegen Klassiker wie SimCity antreten. Die Entwickler von Monte Cristo, von denen bereits City Life stammt, kündigen vergleichsweise realistische Grafik an - und setzen auf Vernetzung der virtuellen Bürgermeister.

    18.04.200853 Kommentare
  2. Electronic Arts enthüllt Die Sims 3

    Electronic Arts enthüllt Die Sims 3

    Eine Welt aus einem Guss, lebendigere Städte, mehr Freiraum: Entwickler Maxis hat sich für die nächste Version des Aufbauspiels "Die Sims" viel vorgenommen. Jetzt enthüllt Electronic Arts (EA) erste Details über "Die Sims 3" - das nach aktuellem Stand exklusiv auf PC erscheint.

    19.03.200856 Kommentare
  3. Die Siedler erobern den Osten

    Bald wuseln sie wieder, die Siedler von Blue Byte. Nachdem der bislang letzte Teil der Reihe erst kürzlich der große Abräumer bei der Verleihung des deutschen Entwicklerpreises 2007 war, stellt Ubisoft jetzt das offizielle Erweiterungspack Reich des Ostens vor. Gemeint sind keine blühenden Landschaften zwischen Rostock und Jena - sondern in indisch anmutendem Ambiente.

    04.03.200810 Kommentare
  1. Will Wrights Strategiespiel Spore erscheint im September

    Wie Electronic Arts mitteilte, wird Will Wrights Aufbaustrategiespiel Spore im September 2008 weltweit erscheinen. "Wir befinden uns in der letzten Phase des Testens und Polierens und können es kaum erwarten bis die Spieler ihre Universen mit eigenen Schöpfungen füllen werden", so der SimCity-Erfinder in einer EA-Pressemitteilung.

    13.02.200837 Kommentare
  2. Anno-1701-Erweiterung kommt im dritten Quartal 2007

    Anno-1701-Erweiterung kommt im dritten Quartal 2007

    Für das erfolgreiche Aufbaustrategiespiel Anno 1701 arbeitet der Entwickler Related Designs an einer ersten Erweiterung. Das noch namenlose Projekt soll das Spiel um eine neue Kampagne und einen Editor bereichern.

    27.03.20076 Kommentare
  3. Neue Bilder zum Klimawechsel bei Siedler 6

    Neue Bilder zum Klimawechsel bei Siedler 6

    Nachdem ein Remake des zweiten Siedler-Teils erschien, rührt Ubisoft nun kräftig die Werbetrommel für das bereits bei Blue Byte in Entwicklung befindliche "Die Siedler 6". Zusammen mit ein paar neuen Bildern wurden ein paar Informationen zur Kampagne und der spielerischen Bedeutung von Klimazonen veröffentlicht.

    21.12.200693 Kommentare
  1. Anno 1701 kommt auch als Buch - Patch 1.01 erschienen

    Das Strategiespiel Anno 1701 wird bald auch in Romanform über Panini erscheinen. Eine entsprechende Lizenzvereinbarung mit Sunflowers wurde nun unterzeichnet. Zudem erschien der Patch 1.01 für das Spiel.

    20.12.200615 Kommentare
  2. Spieletest: Anno 1701 - Neue Optik, alte Tugenden

    Spieletest: Anno 1701 - Neue Optik, alte Tugenden

    Kaum einem deutschen PC-Spiel wurde jemals mit so viel Medieninteresse begegnet wie Anno 1701 - allerdings handelt es sich laut Sunflowers bei dem Titel ja auch um die bis dato aufwendigste und teuerste Spieleproduktion aus dem deutschsprachigen Raum. Die Absatzprognosen sind dementsprechend immens hoch; auf Grund des rundum gelungenen Gameplays aber zweifellos auch vollends berechtigt.

    09.11.2006107 Kommentare
  3. Spieletest: Caesar IV - Das alte Rom blüht neu auf

    Spieletest: Caesar IV - Das alte Rom blüht neu auf

    Die Caesar-Reihe mitsamt ihren Ablegern wie etwa Pharao gehört zu den wenigen Dauerbrennern im Aufbaustrategie-Genre - bisher konnte noch jeder Teil der Reihe einen Bestseller-Rang erreichen. Ähnliches dürfte auch für Caesar IV gelten: Zwar wurde das süchtig machende Gameplay kaum angetastet, dafür wartet das alte Rom nun aber mit sehr ansehnlicher und atmosphärischer 3D-Grafik auf.

    23.10.200622 Kommentare
  1. Die Siedler 6 - Trailer gibt ersten Einblick

    Die Siedler 6 - Trailer gibt ersten Einblick

    Der nächste Teil der Aufbaustrategiespielserie "Die Siedler" kommt zwar erst 2007, Publisher Ubisoft und sein Entwicklerstudio BlueByte haben nun aber einen ersten Trailer und Screenshots veröffentlicht. Zu sehen sein soll jeweils die Grafikqualität, die das fertige Spiel bieten bzw. dessen 3D-Engine ermöglichen soll.

    18.10.200686 Kommentare
  2. Strategiespiele: Anno 1701 und ParaWorld als Demoversionen

    Das Aufbaustrategiespiel Anno 1701 wird von den Anhängern der Anno-Serie bereits sehnsüchtig erwartet. Die veröffentlichte Demoversion bietet jetzt jedem die Chance auf einen ersten Blick in den jüngsten Anno-Teil. Für das Echtzeitstrategiespiel ParaWorld gibt es mittlerweile ebenfalls eine Demoversion.

    12.10.200666 Kommentare
  3. Anno 1503 - Flicken für fehlerhaften Klassiker

    Vier Jahre nach der Auslieferung von Anno 1503 hat Sunflowers nun einen Patch veröffentlicht, der das Aufbaustrategiespiel auf die Versionsummer 1.05 bringt. Der 80 MByte große Patch verspricht die Beseitigung von Fehlern, Verbesserungen im Spiel und eine gesteigerte Kompatibilität zu aktueller Hardware - und bringt das klassische Spiel damit etwa auf den technischen Stand der kostenpflichtigen "Königs-Edition".

    25.09.200636 Kommentare
  4. Anno 1701 in 3D und Anno DS mit Stiftsteuerung

    Anno 1701 in 3D und Anno DS mit Stiftsteuerung

    Passend zum zehnjährigen Jubiläum steht mit Anno 1701 der mittlerweile dritte Teil des Aufbau-Strategiespiels aus deutschen Landen an. Die Welt der Anno-Serie wird in die dritte Dimension überführt und auch der Sound geht mit seiner 5.1-Unterstützung in die dritte Dimension. Außerdem kündigte Sunflowers noch die Neuentwicklung Anno DS für Nintendos erfolgreiches Handheld an.

    24.08.200624 Kommentare
  5. Die Siedler erobern das Nintendo DS

    Die Siedler erobern das Nintendo DS

    Ubisoft und Blue Byte arbeiten nicht nur daran, den PC-Strategiespielklassiker "Die Siedler II" in modernisierter Form aufleben zu lassen. Zusätzlich wollen sie nun die wuseligen Siedler mit einer Umsetzung auf das Nintendo DS erstmals auch auf die Reise in die Welt der Videospiele schicken.

    07.07.2006141 Kommentare
  6. Die Siedler II - Demo der Neuauflage erhältlich

    Die Siedler II - Demo der Neuauflage erhältlich

    Mit "Die Siedler II - Die nächste Generation" bringt Ubisoft eine Neuauflage des wuseligen zweiten Siedler-Strategiespiels. Während auf das fertige Spiel noch voraussichtlich bis zum September 2006 gewartet werden muss, ist nun eine Demoversion erschienen, die zum Anspielen einlädt.

    05.07.2006122 Kommentare
  7. Die Siedler II - Remake mit 3D-Grafik angekündigt

    Die Siedler II - Remake mit 3D-Grafik angekündigt

    Der Publisher Ubisoft hat in dieser Woche ein Remake des Blue-Byte-Strategiespiels "Die Siedler II - Veni, Vidi, Vici" angekündigt. Anders als das Original soll die Neuauflage nicht mehr mit 2D-, sondern mit zeitgemäßer 3D-Grafik aufwarten.

    17.03.200694 Kommentare
  8. Caesar 4 - Städteverwaltung im Römischen Reich

    Caesar 4 - Städteverwaltung im Römischen Reich

    Fans der Aufbaustrategiespiel-Serie Caesar sollen 2006 Nachschub bekommen. Wie Vivendi Universal Games (VU Games) anlässlich der Games Convention 2005 bekannt gab, wird der Nachfolger des über drei Millionen Mal verkauften Caesar 3 im Jahr 2006 erscheinen.

    23.08.20059 Kommentare
  9. Zweite Erweiterung für "Die Siedler: Das Erbe der Könige"

    Ubisoft hat mit "Legenden" die zweite Erweiterung für "Die Siedler: Das Erbe der Könige" angekündigt. Die darin enthaltenen vier Kampagnen sollen die Geschichte der aus der Vollversion und der bereits erschienenen Erweiterungs-CD Nebelreich bekannten Helden erzählen.

    17.06.200515 Kommentare
  10. Anno 1701 - Neuer Name für Anno 3

    Der bisher von Sunflowers unter dem Projektnamen Anno 3 gehandelte nächste Teil der Handels- und Aufbaustrategiespiel-Serie Anno hat nun einen offiziellen Namen erhalten: Anno 1701. Sunflowers-Präsident Boiko ließ es sich auch nicht nehmen, es als das "perfekte Anno" in Aussicht zu stellen.

    10.05.200554 Kommentare
  11. Atari verkauft Civilization

    Wie es aussieht, könnte das in Entwicklung befindliche Aufbaustrategiespiel Civilization 4 gerade einen neuen Publisher gefunden haben. Die Infogrames Gruppe, Hauptanteilseigner von Atari, hat in einem aktuellen Finanzbericht den Verkauf der Rechte an der Spieleserie bekannt gegeben.

    24.11.20040 Kommentare
  12. Zweite Schicht für Rittersleut: Knightshift 2 kommt

    Zweite Schicht für Rittersleut: Knightshift 2 kommt

    Zuxxez hat den Nachfolger von Knightshift angekündigt: Auch beim noch 2004 erscheinenden "Knightshift 2 - Curse of Souls" handelt es sich um eine Kombination aus Rollen- und Aufbaustrategiespiel, allerdings sollen Rollenspielanteil und die Monsterhatz noch stärker hervorgehoben werden.

    10.08.20040 Kommentare
  13. Neues zu Earth 2160

    Der Spielepublisher Zuxxez hat neue Screenshots zu Earth 2160 veröffentlicht. Der lang verspätete Nachfolger des Science-Fiction-Strategiespiels Earth 2150 sollte eigentlich schon 2002 erscheinen, wurde dann aber wegen Knightshift nach hinten verschoben.

    02.04.20040 Kommentare
  14. Spieletest: Against Rome - Strategie in der Antike

    Spieletest: Against Rome - Strategie in der Antike

    JoWooD erlaubt im Strategiespiel Against Rome die Steuerung von Heeren der Germanen, Kelten und Hunnen aus der Vogelflugperspektive gegen Rom. Um die Steuerung des sowohl als Aufbaustrategiespiel als auch als reine Schlachtsimulation nutzbaren Spiels zu lernen, gibt es vier Lehrstücke.

    01.01.20040 Kommentare
  15. Spieletest: No Man's Land - Aufbaustrategie im Indianerland

    Spieletest: No Man's Land - Aufbaustrategie im Indianerland

    Das Aufbau-Strategiespiel "No Man's Land" des Entwicklerteams Related Designs entführt den Spieler in die Zeit der nordamerikanischen Besiedelung - angefangen von den ersten spanischen Eroberern mit Galleonen, Piken und Hellebarden über die Pilgerväter, die mit der Mayflower anlandeten, bis hin zu den Siedlern.

    25.08.20030 Kommentare
  16. "Die Siedler V": Entwicklung hat begonnen

    Das Ubi-Soft-Entwicklerteam Blue Byte arbeitet an der Entwicklung eines neuen, eigenständigen "Die Siedler"-Strategiespiels. Eine neue Game-Engine, 3D-Grafik mit neuem Grafikstil und ein innovatives Spielprinzip sollen die Aufbaustrategieserie international noch bekannter machen.

    14.06.20020 Kommentare
  17. Spieletest: Wiggles - Knuddelzwerge erobern den PC

    Spieletest: Wiggles - Knuddelzwerge erobern den PC

    Schon in unseren Previews schien sich anzudeuten, dass uns mit den Wiggles ein Highlight der Aufbaustrategie ins Haus steht, die fertige Version weiß den Ersteindruck sogar noch zu toppen: Mit diesen liebenswerten und gleichzeitig ungemein fiesen Zwergen können es weder "Die Siedler" noch "Die Völker" aufnehmen.

    05.10.20010 Kommentare
  18. Die Siedler IV: Neues Volk und neue Missionen angekündigt

    Die Siedler IV: Neues Volk und neue Missionen angekündigt

    Fans von Blue Bytes Wusel-Strategiespiel "Die Siedler IV" erhalten im Juli Nachschub: Dann erwartet sie ein Mission-Pack mit neuen Kampagnen und zahlreichen Extras. Ende des Jahres folgt dann ein Add-On mit einem neuen Siedler-Volk, den Trojanern.

    14.05.20010 Kommentare
  19. Preview: ANNO 1503 - Aufbruch in eine neue Welt

    Preview: ANNO 1503 - Aufbruch in eine neue Welt

    Mehr als 1,5 Millionen Mal ging das Aufbaustrategiespiel Anno 1602 bisher über den Ladentisch, ein Erfolg, der aus der kleinen Langener Softwareschmiede Sunflowers einen weltweit anerkannten Spieleproduzenten machte. Im Herbst will man den Siegeszug nun fortsetzen - mit umfangreicher Story, verbesserter Grafik und unzähligen neuen Features.

    27.04.20010 Kommentare
  20. Spieletest: Black & White - Ein göttliches Vergnügen

    Spieletest: Black & White - Ein göttliches Vergnügen

    Endlich hat das Warten ein Ende: Das von Designer-Legende Peter Molyneux erdachte und von seinen Lionhead-Studios entwickelte Black & White ist nach unzähligen Termin-Verschiebungen nun tatsächlich erschienen. Und wie zumeist bei derartigen, im Vorfeld all zu sehr glorifizierten Projekten gilt auch hier: Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

    06.04.20010 Kommentare
  21. Spieletest: Die Siedler IV - Bedrohung durch das Dunkle Volk

    Spieletest: Die Siedler IV - Bedrohung durch das Dunkle Volk

    Bei dem überragenden Erfolg der Siedler-Serie ist es nicht verwunderlich, dass Blue Byte regelmäßig neue Geschichten ersinnt und in Sachen Grafik und liebevollen Details immer wieder eins draufsetzt. Also Vorhang auf für Die Siedler IV und das Dunkle Volk.

    26.02.20010 Kommentare
  22. Die Rache des Regengottes: Die Cultures wuseln wieder

    Die im Herbst letzten Jahres erschienene Wikinger-Saga "Cultures - Die Entdeckung Vinlands" hat sich mittlerweile beinahe 100.000-mal verkauft. Für April kündigt der Hersteller Funatics nun ein Add-On mit dem Titel "Die Rache des Regengottes" an.

    21.02.20010 Kommentare
  23. Die Siedler IV - Spiel verspätet sich

    Die Siedler IV - Spiel verspätet sich

    Blue Byte Software hat heute angekündigt, dass es der vierte Teil des Aufbaustrategiespiels "Die Siedler" in diesem Jahr nicht mehr in den Handel und damit auch nicht mehr unter die Weihnachtsbäume der Fans schafft. Der Grund für die Verzögerung: Das Programmierteam will noch etwas länger an dem Spiel feilen.

    17.11.20000 Kommentare
  24. Spieletest: Cultures - Aufbaustrategie zum Liebhaben

    Spieletest: Cultures - Aufbaustrategie zum Liebhaben

    Aufbaustrategie-Spiele im Siedler-Look gibt es wahrlich mehr als genug. Braucht die Welt da wirklich ein weiteres Programm dieser Art? Definitiv ja - zumindest, wenn das Spiel 'Cultures' heißt und von den Programmierern von Funatics stammt.

    18.09.20000 Kommentare
  25. Preview: Wiggles - Aufbaustrategie mit hohem Knuddelfaktor

    Wer bisher dachte, dass das Genre der Aufbaustragiespiele ausgereizt ist und außer unzähligen Siedler-Klonen keine nennenswerten Titel mehr entwickelt werden, sollte einen Blick auf die niedlichen Wiggles werfen, die schon bald unsere Rechner mit ihrer fantasievollen Welt beglücken könnten.

    19.07.20000 Kommentare
  26. Spieletest: SimCity 3000 Deutschland

    Es gibt wohl kaum ein anderes Spiel, das diesen Bekanntheitsgrad genießt und auf so viele Plattformen, darunter auch PalmOS, transferiert wurde wie SimCity. Dabei hat sich das Spielprinzip über die Jahre hinweg kaum verändert. Trotzdem hat der Erfolg dieses legendären Klassikers Maxis und Electronic Arts dazu veranlasst, eine weitere Neuauflage mit der Erweiterung "Deutschland" auf den Markt zu bringen.

    07.06.20000 Kommentare
  27. Innonics kündigt neuartiges Aufbaustrategiespiel Wiggles an

    Der Spielepublisher Innonics, der vor kurzem durch die Veröffentlichung des 3D-Echtzeitstrategiespiels "THANDOR - Die Invasion" auf sich aufmerksam gemacht hat, kündigt für Oktober diesen Jahres das Aufbaustrategiespiel "Wiggles" an.

    17.03.20000 Kommentare
  28. Spieletest: King of Dragon Pass - Aufbaustrategie

    24.01.20000 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #