Gamescom 2014

Gamescom 2014

Aktuelles zu Gamescom 2014

  1. Bioware: Massive Änderungen bei Shadow Realms

    Bioware: Massive Änderungen bei Shadow Realms

    Sogar von einem Stopp des Projekts ist die Rede: Bioware arbeitet laut einem Medienbericht an umfangreichen Änderungen an dem Rollenspiel Shadow Realms. Gegner von Free-to-Play könnten Grund zur Freude haben.

    07.01.20154 KommentareVideo
  2. Cliffhanger Productions: Shadowrun Online und die Nano-Drachen

    Cliffhanger Productions: Shadowrun Online und die Nano-Drachen

    Gamescom 2014 Rundenbasierte Strategie plus Rollenspiel plus Drachen: Shadowrun Online schickt Spieler in eine lineare Kampagne im abgeriegelten Boston.

    20.08.201411 KommentareVideo
  3. The Devil's Men: Lebensgefahr im Steampunk-Adventure

    The Devil's Men: Lebensgefahr im Steampunk-Adventure

    Gamescom 2014 Virtuelle Tode in Adventures sind eigentlich doof - aber das auch mit Rollenspielelementen angereicherte Abenteuer The Devil's Men von Daedalic könnte das Genre neu beleben.

    20.08.201410 Kommentare
  4. Mordors Schatten: Zerstörte Ork-Karrieren in Mittelerde

    20.08.201415 Kommentare
  5. Deutschland: E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung

    20.08.2014143 Kommentare
  6. Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI

    19.08.2014176 Kommentare
  7. Rogue angespielt: Das etwas bösere Assassin's Creed

    19.08.201461 Kommentare
  8. Blackguards 2: Verbrecher-Rollenspiel resozialisert

    18.08.20148 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Projektmanager Analytics, Bl (m/w/d)
    Sana Einkauf & Logistik GmbH, Ismaning
  2. Leitung Forschungsbereich Smart Region (d/m/w)
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Grafenau
  3. Software Consultant/IT-Projektmanager (m/w/d) Transportlogistik
    ecovium GmbH, Bielefeld, Düsseldorf
  4. SAP PP Lead Consultant (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, München

Detailsuche



Meistgelesen zu Gamescom 2014

  1. Grey Goo angespielt: Echtzeit-Innovation mit grauer Tentakel-Schmiere

    Grey Goo angespielt: Echtzeit-Innovation mit grauer Tentakel-Schmiere

    Gamescom 2014 Ehemalige Westwood-Entwicker, drei völlig unterschiedliche Fraktionen mit faszinierenden Ideen, eine hübsche DX11-Engine und ein LAN-Modus: Grey Goo hat das Potenzial zum Strategie-Hit.

    15.08.201453 KommentareVideo
  2. Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI

    Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI

    Gamescom 2014 Auf der Gamescom hat uns Alienware die eigene Steam-Machine gezeigt, mit installiertem Windows statt SteamOS. Die Linux-Distribution von Valve ist noch nicht fertig, weswegen Microsofts Betriebssystem mit einer für Gamepads angepassten Benutzeroberfläche eingesetzt wird.

    19.08.2014176 KommentareVideo
  3. Rogue angespielt: Das etwas bösere Assassin's Creed

    Rogue angespielt: Das etwas bösere Assassin's Creed

    Gamescom 2014 Endlich mal als Templer spielen - mit mehr finanziellen Möglichkeiten und weniger moralischen Skrupeln! Golem.de hat das in Assassin's Creed Rogue ausprobiert - und auch über die Grafik gestaunt.

    19.08.201461 KommentareVideo
  4. No Man's Sky: Wie aus einer Telefonnummer ein Universum entsteht

    14.08.2014110 Kommentare
  5. Elite Dangerous mit Oculus Rift: "Wir brauchen mindestens 4K"

    17.08.2014238 Kommentare
  6. Wargaming: Seeschlachten mit World of Warships

    15.08.201428 Kommentare
  7. Deutschland: E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung

    20.08.2014143 Kommentare
  8. Crytek: Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte

    18.08.2014105 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedGamescom 2014

Golem Akademie
  1. Hands-on C# Programmierung: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    09./10.06.2022, virtuell
  2. Go für Einsteiger: virtueller Zwei-Tages-Workshop
    25./26.07.2022, Virtuell
  3. CEH Certified Ethical Hacker v11: virtueller Fünf-Tage-Workshop
    30.05.-03.06.2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistkommentiert zu Gamescom 2014

  1. Elite Dangerous mit Oculus Rift: "Wir brauchen mindestens 4K"

    Elite Dangerous mit Oculus Rift: "Wir brauchen mindestens 4K"

    Gamescom 2014 Elite-Erfinder David Braben ist noch nicht zufrieden mit dem Development Kit 2 der Oculus Rift. Er sieht zwar deutliche Verbesserungen, fordert aber als Minimum bei der Auflösung 4K.

    17.08.2014238 KommentareVideo
  2. Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI

    Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI

    Gamescom 2014 Auf der Gamescom hat uns Alienware die eigene Steam-Machine gezeigt, mit installiertem Windows statt SteamOS. Die Linux-Distribution von Valve ist noch nicht fertig, weswegen Microsofts Betriebssystem mit einer für Gamepads angepassten Benutzeroberfläche eingesetzt wird.

    19.08.2014176 KommentareVideo
  3. Deutschland: E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung

    Deutschland: E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung

    Gamescom 2014 Die E-Sport-Turniere der ESL und LCS waren auf der Gamescom mindestens so beliebt wie aktuelle AAA-Titel - eine Nische ist E-Sport nicht mehr. Wir haben in Gesprächen mit Teams und Zuschauern festgestellt, dass die Szene aber noch einiges zu tun hat.

    20.08.2014143 KommentareVideo
  4. No Man's Sky: Wie aus einer Telefonnummer ein Universum entsteht

    14.08.2014110 Kommentare
  5. Crytek: Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte

    18.08.2014105 Kommentare
  6. Blizzard: Mehr Warcraft für World of Warcraft ab November

    14.08.201468 Kommentare
  7. Rogue angespielt: Das etwas bösere Assassin's Creed

    19.08.201461 Kommentare
  8. Grey Goo angespielt: Echtzeit-Innovation mit grauer Tentakel-Schmiere

    15.08.201453 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de




  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #