466 Maus Artikel
  1. Logitech verkündet die Maus-Revolution

    Logitech verkündet die Maus-Revolution

    Mit einer "Neuerfindung des Rades" und einem extravaganten Design ruft Logitech eine Maus-Revolution aus. Die Lasermäuse Logitech MX Revolution und VX Revolution für Notebooks warten mit einem neuen und teilweise motorisierten Scrollrad namens "MicroGear" für schnelleres und präziseres Scrollen sowie der Suchfunktion "One-Touch" auf.

    24.08.2006199 Kommentare
  2. Microsofts IntelliMouse Explorer 3.0 für Spieler

    Microsofts IntelliMouse Explorer 3.0 für Spieler

    Neben der neuen Spieler-Maus Habu hat Microsoft auch seine IntelliMouse Explorer 3.0 überarbeitet und zeigt auf der Games Convention in Leipzig eine besonders spieletaugliche Version. Die Maus soll mit bis zu 9.000 Bildern pro Sekunde eine hohe Präzision bieten.

    23.08.200642 Kommentare
  3. Habu: Maus für Spieler von Microsoft und Razer

    Habu: Maus für Spieler von Microsoft und Razer

    Zusammen mit dem auf Spiele-Hardware spezialisierten Unternehmen Razer stellt Microsoft auf der Games Convention in Leipzig eine Maus für Spieler auf den Markt. Sie hört auf den Namen "Habu" und kombiniert Microsofts Design mit einer besonders präzisen Steuerung von Razer.

    23.08.200656 Kommentare
  4. Typhoon im Tastenwahn - drahtlose Maus-Tastatur-Kombination

    Typhoon im Tastenwahn - drahtlose Maus-Tastatur-Kombination

    Typhoon bringt mit dem "Wireless Office Desktop SL Design" eine drahtlose Maus-Tastatur-Kombination, die sich vor allem durch zahlreiche Zusatzknöpfe auszeichnet. Durch einen schnellen Aufruf häufig benötigter Funktionen per Spezialtaste soll die Computer-Bedienung vereinfacht werden.

    17.08.200661 Kommentare
  5. Apple lässt Mighty Mouse von der Leine

    Apple lässt Mighty Mouse von der Leine

    Apple hat eine drahtlose Variante seiner Mighty Mouse vorgestellt, die Bluetooth nutzt. Sie wurde zudem mit einem neuen Lasersensor ausgestattet, mit dem die Maus deutlich präziser arbeiten und auf mehr Oberflächen funktionieren soll als das alte Modell.

    25.07.2006157 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Mitarbeitender (w/m/d) im Anwendungssupport
    Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), Bonn
  2. IS-H/i.s.h. med-Modulbetreuer*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. Project Manager, Software Development (m/w/d)
    ecovium Holding GmbH, Bielefeld
  4. IT-Spezialist/in mit Softwareentwicklung (w/m/d)
    Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel

Detailsuche



  1. Microsoft geschwungen: Neue drahtlose Tastatur-Maus-Kombi

    Microsoft geschwungen: Neue drahtlose Tastatur-Maus-Kombi

    Ein neues Paket aus Schnurlostastatur und drahtlos arbeitender Maus hat Microsoft mit dem Wireless Optical Desktop 2000 vorgestellt. Das Paket besteht aus einer Variante des Comfort Curve Keyboard 2000 mit Funktechnik und der Wireless Optical Mouse 1000.

    11.07.200623 Kommentare
  2. Microsoft-Tastatur mit Leuchttasten und Bewegungssensor

    Microsoft-Tastatur mit Leuchttasten und Bewegungssensor

    Microsoft probiert eine untypische Ankündigungsform für ein neues Produkt aus. Das Ultimate Keyboard, das speziell für Windows Vista entwickelt wurde, wird mittels Flash-Teaser beworben und nur wenige technische Details sind bislang mitgeteilt worden. Nicht nur die Promotion erinnert an Apple, sondern auch die silberig-schwarz gehaltene Tastatur mit ihren hintergrundbeleuchteten Tastenbeschriftungen lässt Assoziationen mit Produkten aus Cupertino zu.

    04.07.2006139 Kommentare
  3. Schwänzchen ab: Logitech mit Notebook-Lasermaus

    Schwänzchen ab: Logitech mit Notebook-Lasermaus

    Logitech entlässt mit der V450 eine weitere Maus aus dem Stall. Das Eingabegerät arbeitet mit Laser-Technik zum Abtasten der Oberfläche. Die Maus soll damit auf nahezu jeder Oberfläche arbeiten können - außer auf Spiegeln oder Glas.

    28.06.200627 Kommentare
  4. Auch Point Of View bringt Lasernager

    Das Unternehmen Point Of View, das man als Hersteller von Nvidia-basierten Grafikkarten kennt, hat mit der L1600 eine kabelgebundene Lasermaus vorgestellt. Kürzlich hatte Point of View angekündigt, sein Hardware-Angebot deutlich ausbauen und auch Peripherie-Geräte verkaufen zu wollen.

    05.05.200613 Kommentare
  5. Drahtlose Tastatur-Maus-Kombination für Einsteiger

    Drahtlose Tastatur-Maus-Kombination für Einsteiger

    Speziell den kleinen Geldbeutel will Microsoft mit zwei neuen Maus-Tastatur-Kombinationen ansprechen. Während das "Wireless Optical Desktop 700" drahtlos agiert, arbeitet das "Wired Desktop 500" kabelgebunden. Beide Tastaturen zeichnen sich durch eine flache Bauweise aus und ihnen liegt eine optische 3-Tasten-Maus bei.

    27.04.200648 Kommentare
Verwandte Themen
Roccat, Typhoon, Genius, Trackball, Eingabegerät, Steelseries, Logitech, Mad Catz, Razer, Saitek, Tastatur, Speedlink, Ergonomie, Nummernblock

Alternative Schreibweisen
Mouse

RSS Feed
RSS FeedMaus

Golem Akademie
  1. Einführung in die Programmierung mit Rust: virtueller Fünf-Halbtage-Workshop
    21.–25. März 2022, Virtuell
  2. Unity Basiswissen: virtueller Drei-Tage-Workshop
    7.–9. Februar 2022, Virtuell
  3. Cloud Transformation Roadmap: Strategien, Roadmap, Governance: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    7.–8. März 2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


  1. Neue drahtlose Laser-Mäuse von Microsoft

    Neue drahtlose Laser-Mäuse von Microsoft

    Es ist wieder so weit: Microsoft bereitet eine neue Generation von Eingabegeräten vor. Den Anfang machen zwei Laser-Mäuse, von denen aber erst eine für Europa angekündigt wurde - die "Wireless Laser Mouse 5000".

    05.04.200620 Kommentare
  2. Stille Maus: Ruhe beim Klicken

    Stille Maus: Ruhe beim Klicken

    Da hat der Flüster-PC-Freund seine Festplatte gedämmt, ein lüfterloses Netzteil eingebaut und eine Wasserkühlung installiert und dann gibt ausgerechnet die Maus ein nervendes "Klick" von sich und durchbricht die mit viel Geld und Mühe erreichte Stille. Muss nicht sein, dachte sich das japanische Unternehmen Thanko und bietet nun eine schallgedämmte Maus an.

    27.03.200651 Kommentare
  3. Logitech-Lasermaus MX610 auch für Linkshänder

    Logitech-Lasermaus MX610 auch für Linkshänder

    Seit September 2005 gibt es Logitechs Lasermaus MX610. Nun soll es das Eingabegerät ab April 2006 auch als Linkshänder-Maus geben. Die Laser Cordless Mouse MX610 informiert wie der Rechtshänder-Nager per LED über eingegangene E-Mails und Instant-Messages.

    10.03.200624 Kommentare
  1. Neue Funk-Lasermaus - Auch per USB-Kabel nutzbar

    Neue Funk-Lasermaus - Auch per USB-Kabel nutzbar

    Mit einer neuen Funk-Lasermaus für Notebooks will Zubehöranbieter Targus Nutzern den Stress ersparen, im ungünstigsten Moment auf Batteriesuche gehen zu müssen. Die "Wireless Laser Rechargeable Mouse" kann dazu auch per USB-Schnittstelle betrieben und darüber geladen werden.

    27.02.200618 Kommentare
  2. Mauszeiger-Maus vom Design-Studio Art. Lebedev

    Mauszeiger-Maus vom Design-Studio Art. Lebedev

    Das russische Design-Studio "Art. Lebedev" ist schon mit seinen kleinen und großen Bildschirmtastaturen aufgefallen, nun kommt auch noch ein ungewöhnliches Maus-Design hinzu. So ungewöhnlich, dass die Designer sicherheitshalber beschwichtigen, dass die Maus zwar eigenartig aussehe, aber dennoch gut in der Hand liege.

    27.02.200670 Kommentare
  3. Sony Vaio VN-CX1: Telefonieren mit der Maus

    Sony Vaio VN-CX1: Telefonieren mit der Maus

    Eine Chimäre aus Computermaus und Telefon hat Sony mit dem VAIO VN-CX1 vorgestellt. Die Maus besitzt eine eingebaute LED und kann auch einen Klingelton absondern, wenn ein Anruf eingeht. Per Knopfdruck springt ihr Gehäusedeckel auf und offenbart Sprech- und Ohrmuschel.

    22.02.200633 Kommentare
  1. Maus-Gesten in der Luft mit der Thomson Gyration Mouse

    Maus-Gesten in der Luft mit der Thomson Gyration Mouse

    Die schnurlose Thomson "Gyration Mouse" sieht nur auf den ersten Blick wie ein althergebrachtes Eingabegerät aus. Im Gegensatz zu ihren Artgenossen ist sie nicht zu einem Leben auf der Schreibtischoberfläche verdammt, sondern wird auch in der Luft benutzt.

    08.02.200638 Kommentare
  2. Microsofts Mäuse und Tastaturen im Preis gesenkt

    Microsoft senkt die Preise vieler seiner Eingabegeräte; bei den meisten Mäusen und Tastaturen sind dies zwar nur wenige Euro. Doch bei den teureren Produkten wie den Maus-Tastatur-Paketen "Optical Desktop Elite for Bluetooth", "Wireless Optical Desktop Elite", "Wireless Optical Desktop 3.0 Comfort Edition" und dem Fingerabdrucksensor "Finger Print Reader" macht sich die Preissenkung deutlicher bemerkbar.

    02.02.20064 Kommentare
  3. Logitech mit Mac-Tastatur und Lasermaus in Weiß

    Logitech mit Mac-Tastatur und Lasermaus in Weiß

    Logitech hat ein im Apple-Design gehaltenes Set auf den Markt gebracht, das neben einer schnurlosen Tastatur auch eine schnurlose Lasermaus enthält. Das "Logitech Cordless Desktop S 530 Laser" soll erst ab März 2006 erhältlich sein.

    11.01.200651 Kommentare
  1. 3D-Maus von AOpen für unter 90,- US-Dollar

    3D-Maus von AOpen für unter 90,- US-Dollar

    AOpen hat auf der CES 2006 in Las Vegas eine 3D-Maus vorgestellt, mit der man nicht nur auf der Ebene in x- und y-Richtung steuern kann, sondern dank dreier Zusatzhebelchen auch im Raum.

    09.01.200648 Kommentare
  2. Bluetooth-Maus wohnt im PC-Card-Schacht

    Bluetooth-Maus wohnt im PC-Card-Schacht

    Wer viel mit dem Notebook unterwegs ist, hat sich vielleicht schon des Öfteren geärgert, ständig irgendwelches loses Zubehör mit sich schleppen zu müssen - dazu zählen mitunter auch Mäuse, die ein angenehmeres Arbeiten als mit dem Mausersatz des Notebooks erlauben. Das US-Unternehmen Newton Peripherals hat nun eine Maus angekündigt, die dank Bluetooth auf Kabel verzichtet sowie groß genug für die Handfläche und gleichzeitig so flach ist, dass sie im PC-Card-Steckplatz des Notebooks verstaut werden kann.

    06.01.20065 Kommentare
  3. Zwei Spieler-Mäuse von Creative

    Zusammen mit Profi-Gamer Johnathan "Fatal1ty" Wendel hat Creative eine Lasermaus mit einer Auflösung von 2.400 dpi entwickelt. Um die ideale Balance der Maus zu erreichen, können Spieler selbst Gewichte im Inneren austauschen und das Gehäuse soll durch gummierte Punkte für optimalen Grip sorgen. Zusätzlich gibt es noch ein einfacheres Modell.

    06.01.200611 Kommentare
  1. Flache Design-Tastatur von BenQ

    Flache Design-Tastatur von BenQ

    Mit seinem BenQ x530 getauften Paket liefert der Hersteller BenQ eine günstige, drahtlose Design-Tastatur plus zugehöriger Maus. Bei der Tastatur soll jede Taste x-förmig an vier statt an nur einem Punkt angebracht sein, was für stabilere und weniger klappernde Tasten sorgen soll.

    19.12.200556 Kommentare
  2. Bald auch Lautsprecher und Webcams von Microsoft?

    Microsoft hatte sein Hardware-Geschäft im Jahr 2003 auf Mäuse und Tastaturen beschränkt - Gamepads, Joysticks und Lenkräder zur Steuerung von Spielen fertigt das Unternehmen seitdem nicht mehr. Im Jahr 2006 will Microsoft sein Hardware-Angebot wieder um neue Kategorien erweitern - das seit kurzem auch für den PC erhältliche Xbox-360-Gamepad ist somit nur ein Anfang gewesen.

    19.12.200510 Kommentare
  3. Auch Genius nun mit einer Laser-Maus

    Genius nimmt mit der Ergo 525 seine erste Laser-Maus ins Programm. Der optische Sensor ermöglicht eine Auflösung von bis zu 2.000 dpi und arbeitet auch auf reflektierenden und transparenten Oberflächen.

    05.12.200521 Kommentare
  4. Laser-Maus für 16,90 Euro

    Der Online-Versender Pearl hat eine Lasermaus ins Programm genommen, die vor allem durch ihren niedrigen Preis besticht: Das digitale Nagetier kostet gerade einmal 16,90 Euro.

    05.12.200537 Kommentare
  5. Anionen-Mouse: Die Wohlfühl-Maus von AOpen

    AOpen bringt eine so genannte "Anionen-Maus" auf den europäischen Markt, die durch ein Feature glänzen soll, was bislang nur ein LCD von Samsung bietet: Über kleine Schlitze werden negativ geladene Ionen (Anionen) in den Raum abgegeben, was zur Verbesserung der Luft führen soll.

    30.11.200523 Kommentare
  6. Optische Notebook-Maus mit eingebautem Bluetooth-Modul

    Von Targus ist jetzt eine Notebook-Maus vorgestellt worden, die über ein eingebautes Bluetooth-Modul verfügt und so schnurlos an den Rechner angebunden werden kann. Die "Bluetooth Mini Optical Mouse" verfügt über zwei Tasten und ein Scrollrad.

    15.11.200511 Kommentare
  7. Schnurlose Maus mit 128 MByte Speicher im Empfänger

    Das japanische Unternehmen Arvel hat eine schnurlose Notebook-Maus vorgestellt, deren USB-Receiver gleichzeitig ein USB-Stick mit 128 MByte Flash-Speicher ist. Die mit zwei Maustasten und einem Scrollrad versehene optische Maus arbeitet mit einer Auflösung von 800 dpi.

    04.11.200539 Kommentare
  8. Logitech: Neue drahtlose Maus-Tastatur-Kombi für Büros

    Logitech: Neue drahtlose Maus-Tastatur-Kombi für Büros

    Mit dem Logitech Office Cordless Desktop ist nun eine speziell für den Unternehmenseinsatz gedachte Kombination aus Funktastatur und Funkmaus erhältlich. Der Hersteller verspricht eine sichere und praktisch störungsfreie Nutzung für mehrere Benutzer.

    26.09.200539 Kommentare
  9. LX7 und V270: Neue Schnurlos-Mäuse von Logitech

    LX7 und V270: Neue Schnurlos-Mäuse von Logitech

    Mit der "LX7 Cordless Optical Mouse" erweitert Logitech sein Sortiment an kabellosen Mäusen für Rechts- und Linkshänder, mit der "V270 Cordless Optical Notebook Mouse for Bluetooth" stellt das Unternehmen zudem eine Maus für Bluetooth-fähige Geräte vor.

    07.09.200523 Kommentare
  10. Logitech V400: Mobile Maus mit Doppellaser

    Logitech V400: Mobile Maus mit Doppellaser

    Logitechs "Laser Cordless Mouse V400" tastet sich mit einem Doppellaser-System durch die Welt und soll so auf den verschiedensten Oberflächen zurechtkommen. Die Maus funkt dabei im 2,4-GHz-Bereich, was eine störungsfreie kabellose Verbindung in einem Umkreis von zehn Metern sicherstellen soll, selbst wenn zahlreiche andere kabellose Geräte in der Nähe benutzt werden.

    06.09.200538 Kommentare
  11. Logitech MX610 - Mäuse werden intelligent

    Logitech MX610 - Mäuse werden intelligent

    Die Laser Cordless Mouse MX610 von Logitech soll mehr sein als nur ein Eingabegerät, nach Ansicht von Logitech ist sie "intelligent". So informiert die Maus über eingegangene E-Mails und Instant-Messages, schaltet sich je nach Rechnerstatus ein und aus und umgeht Interferenzen.

    06.09.200558 Kommentare
  12. Geschwungen und geteilt: Neue Tastaturen von Microsoft

    Geschwungen und geteilt: Neue Tastaturen von Microsoft

    Derzeit ist bei Microsoft ein größerer Ausstoß neuer Hardware zu verzeichnen: Neben den Lasermäusen für Desktop und Notebook sowie einer passenden Maus-Tastatur-Kombination hat der Hard- und Softwarehersteller aus Redmond nun noch weitere Eingabegeräte vorgestellt. Dazu gehören das "Comfort Curve Keyboard 2000", das "Natural Ergonomic Keyboard 4000" sowie die "Comfort Optical Mouse 3000".

    30.08.200579 Kommentare
  13. Microsoft mit Lasermäusen und neuen Schnurlos-Tastaturen

    Microsoft mit Lasermäusen und neuen Schnurlos-Tastaturen

    Logitech machte es vor, auch Saitek brachte sie heraus und nun steigt auch Microsoft in den Markt für Lasermäuse ein. Die gesamte neue Produktlinie, zu der auch einige optische Geräte gehören, umfasst gleich fünf neue Mäuse und eine Tastatur-Maus-Kombination.

    25.08.2005111 Kommentare
  14. Microsoft: Drahtlose Tastatur-Maus-Kombi mit Foto-Software

    Microsoft: Drahtlose Tastatur-Maus-Kombi mit Foto-Software

    Mit einer neuen drahtlosen Tastatur-Maus-Kombination namens "Wireless Optical Desktop 5000" will Microsoft vor allem Grafiker ansprechen, die häufig Bildbearbeitungsprogramme einsetzen. So lassen sich über die Tastatur mit Hilfe spezieller Tasten Applikationen zur Bildbearbeitung aufrufen. Zudem liegt dem Paket die Bildbearbeitungssoftware Foto 2006 von Microsoft bei.

    11.08.200519 Kommentare
  15. Logitechs G-Serie: Mäuse für Spieler lassen sich tunen

    Logitechs G-Serie: Mäuse für Spieler lassen sich tunen

    Logitech bringt mit der G5 Laser Mouse und der G7 Laser Cordless Mouse zwei weitere Mäuse speziell für Spieler auf den Markt. Dazu bieten die Mäuse unter anderem eine Auflösung von 2.000 dpi und lassen sich durch Gewichtstuning ausbalancieren.

    11.08.200590 Kommentare
  16. Yakumo: Drahtlose Maus für 12,99 Euro

    Yakumo: Drahtlose Maus für 12,99 Euro

    Mit seiner Wireless Mouse I nimmt Yakumo eine drahtlose Maus in einem auffälligen, silberfarbenen Design ins Programm, die zu einem Preis von 12,99 Euro verkauft werden soll.

    08.08.200520 Kommentare
  17. Mighty Mouse: Apples Revolution der Maus (Update)

    Mighty Mouse: Apples Revolution der Maus (Update)

    Mit der Mighty Mouse stellt Apple eine neue Computer-Maus vor, die die Funktion von bis zu vier programmierbaren Tasten bieten soll, ohne dass Apple von der Eintasten-Maus abrücken muss. Zudem verfügt die neue Maus über einen Scroll-Ball, der ein Scrollen in jede Richtung erlaubt.

    02.08.2005231 Kommentare
  18. Saitek eifert Logitech nach: Weitere Lasermaus angekündigt

    Saitek eifert Logitech nach: Weitere Lasermaus angekündigt

    Nach Logitech bietet nun auch Saitek eine Lasermaus an - und versucht den großen Konkurrenten preislich zu schlagen. Das gelingt auch, nur weist die "Saitek Laser Mouse" dafür - anders als die "Logitech MX1000 Cordless Laser Mouse" - ein Kabel auf.

    12.07.200539 Kommentare
  19. Logitech: Genügsame Mäuse für unterwegs

    Logitech wartet mit zwei neuen Notebook-Mäusen auf, der "Logitech V200 Cordless Notebook Mouse" und der "Logitech Cordless Mini Optical Mouse". Beide sollen über ein verbessertes Energiemanagement verfügen, so dass die Batterielebensdauer auf ein Jahr klettert, verspricht Logitech.

    01.06.200533 Kommentare
  20. View Touch: Laserpointer steuert Mauszeiger

    Mit View Touch hat das taiwanesische Unternehmen Keytec eine Art Laserpointer-Mausersatz vorgestellt, der es ermöglichen soll, auf Displays, Projektionen und Fernsehern mit Hilfe eines Lasers, der von einer Kamera erfasst wird, Mausfunktionen zu emulieren.

    01.06.20055 Kommentare
  21. Yakumo: Tastatur mit 45 Zusatztasten

    Yakumo bringt ab Mitte Juni 2005 zwei Tastaturen mit und ohne Schnur auf den Markt. Das Cordless Double II ist ein Bundle aus Keyboard und Maus, das Keyboard M1 ist lediglich eine Tastatur mit Kabel.

    26.05.200520 Kommentare
  22. Pimp my Mouse

    Logitech will mit der G-Serie spezielle Mäuse für Spieler anbieten. Ausgehend von der kürzlich eingeführten Logitech MX518 sollen die Mäuse der G-Serie eine hohe Pixelpräzision und Leistung bieten und sich individuell tunen lassen.

    20.05.2005114 Kommentare
  23. Microsoft mit zwei neuen Tastaturen zu attraktiven Preisen

    Microsoft nimmt zwei neue Tastaturmodelle ins Sortiment, die vor allem durch niedrigere Preise punkten sollen. Eine Tastatur arbeitet drahtlos, während das andere Modell ein Kabel aufweist. Die drahtlose Variante wird zusammen mit einer ebenfalls über Funk angesteuerten Maus angeboten, während es die drahtgebundene Tastatur einzeln gibt.

    28.04.200546 Kommentare
  24. Futuristisches Maus-Design von Sony mit Teflon-Beschichtung

    Futuristisches Maus-Design von Sony mit Teflon-Beschichtung

    Sony bringt in Japan Ende April 2005 eine Maus auf den Markt, die sich optisch deutlich von ihren Artgenossen unterscheidet. Böse Zungen behaupten gar, die VGP-UMS50 sehe aus wie eine zertretene Getränkedose.

    13.04.200552 Kommentare
  25. Microsofts Bluetooth-Desktop im Paket mit Fingerprint Reader

    Microsofts Bluetooth-Desktop im Paket mit Fingerprint Reader

    Microsoft liefert sein "Optical Desktop Elite for Bluetooth" getauftes Paket aus Bluetooth-Maus, -Tastatur und -Transceiver nun auch zusammen mit kabelgebundenem Fingerabdruck-Lesegerät. Gleichzeitig senkt Microsoft den Preis für das Optical Desktop mit Fingerprint Reader bis Ende April 2005.

    21.03.20056 Kommentare
  26. Mausadapter - Computernutzung trotz Händezittern

    IBM hat jetzt einen Adapter für Computermäuse vorgestellt, der Menschen mit starkem Händezittern (Tremor) eine normale Nutzung des Computers ermöglichen soll. Der Adapter filtert dazu Zitterbewegungen der Hand heraus, ähnlich wie dies auch bei der Stabilisierung von Filmaufnahmen geschieht.

    14.03.20059 Kommentare
  27. Logitech MX518 - Neue Gamer-Maus mit 1.600 dpi

    Logitech stellt auf der CeBIT die MX518 Gaming-Grade Optical Mouse vor. Die Maus, die speziell für Computerspieler entwickelt wurde, kann man per Mausklick konfigurieren. So kann man zum Beispiel die Abtastgenauigkeit zwischen 400 und 1.600 dpi mit den beiden Tasten über und unter dem Scroll-Rad einstellen.

    10.03.200571 Kommentare
  28. Logitech: Lasermaus und schnurlose Tastatur im Paket

    Logitech bringt mit dem MX3100 eine kabellose Tastatur samt der Logitech MX 1000 Laser Maus auf den Markt. Die in dem Paket enthaltente Tastatur orientiert sich an dem Design von Hifi-Geräten und ist mit 22,3 mm Höhe recht flach aufgebaut.

    10.03.200518 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #