Abo
  • Services:
Anzeige

Neue Laser-Mäuse von Microsoft

Wireless Laser Mouse 6000 und 7000 ab März 2008 im Handel

Microsoft erweitert sein Hardware-Angebot um zwei Funkmäuse mit neuem Design. Die Wireless Laser Mouse 6000 soll dabei die Brücke zwischen Desktop- und Notebook-Maus schlagen, die Wireless Laser Mouse 7000 erweitert das Angebot an wiederaufladbaren Mäusen nach unten.

Wireless Laser Mouse 6000
Wireless Laser Mouse 6000
Die Wireless Laser Mouse 6000 kommt in der Größe einer normalen Desktop-Maus daher, wird aber mit einem besonders kompakten Funkempfänger für den mobilen Einsatz geliefert.

Anzeige

Die Wireless Laser Mouse 7000 besitzt ein ähnliches Design wie das Modell 6000, wird aber mit einer Ladestation geliefert, in der die Akkus der Maus wieder aufgeladen werden können. Beide neuen Modelle funken im Bereich von 2,4 GHz und wechseln beim Auftreten von Interferenzen die Frequenz.

Wireless Laser Mouse 7000
Wireless Laser Mouse 7000
Ab März 2008 sollen die beiden Mäuse zu haben sein, die Wireless Laser Mouse 6000 gibt es dann für 49,95 US-Dollar und das Modell Wireless Laser Mouse 7000 kostet dann 69,95 US-Dollar. Deutsche Preise und Verfügbarkeitsdaten liegen derzeit nicht vor.


eye home zur Startseite
HabeHandy 21. Feb 2008

Ich habe mir die MS Wireless Lasermouse 8000 mit bluetooth gekauft. Diese funktioniert...

kendon 07. Feb 2008

a) fanboy-denken ist nicht unbedingt mein fall b) linux baut keine mäuse c) microsoft...

N17 07. Feb 2008

Schonmal nen Wasserkabel gesehen?

~jaja~ 06. Feb 2008

Bei Logitech gibt es aber zum Teil krasse Qualitätsunterschiede. Ich habe schon Mäuse...

~jaja~ 06. Feb 2008

Bei den letzten Kabelmäusen sind die Kabel aber Scheisse. Für einen stationären Einsatz...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Sindelfingen
  2. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg
  3. SYNLAB Holding Deutschland GmbH, München, Augsburg
  4. W&W Asset Management GmbH, Ludwigsburg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 649,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


  1. Mirai-Nachfolger

    Experten warnen vor "Cyber-Hurrican" durch neues Botnetz

  2. Europol

    EU will "Entschlüsselungsplattform" ausbauen

  3. Krack-Angriff

    AVM liefert erste Updates für Repeater und Powerline

  4. Spieleklassiker

    Mafia digital bei GoG erhältlich

  5. Air-Berlin-Insolvenz

    Bundesbeamte müssen videotelefonieren statt zu fliegen

  6. Fraport

    Autonomer Bus im dichten Verkehr auf dem Flughafen

  7. Mixed Reality

    Microsoft verdoppelt Sichtfeld der Hololens

  8. Nvidia

    Shield TV ohne Controller kostet 200 Euro

  9. Die Woche im Video

    Wegen Krack wie auf Crack!

  10. Windows 10

    Fall Creators Update macht Ryzen schneller



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
APFS in High Sierra 10.13 im Test: Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
APFS in High Sierra 10.13 im Test
Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
  1. MacOS 10.13 Apple gibt High Sierra frei
  2. MacOS 10.13 High Sierra Wer eine SSD hat, muss auf APFS umstellen

Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern
Elex im Test
Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

Xperia Touch im Test: Sonys coolem Android-Projektor fehlt das Killerfeature
Xperia Touch im Test
Sonys coolem Android-Projektor fehlt das Killerfeature
  1. Roboter Sony lässt Aibo als Alexa-Konkurrenten wieder auferstehen
  2. Sony Xperia XZ1 Compact im Test Alternativlos für Freunde kleiner Smartphones
  3. Sony Xperia XZ1 und XZ1 Compact sind erhältlich

  1. Wo genau anmelden?

    Bluejanis | 04:25

  2. Re: Das Spiel ist beendet.

    kotap | 02:17

  3. Re: Ich wäre ja mal froh wenn Golem sein...

    Desertdelphin | 00:55

  4. Re: Besser als GTA

    Erny | 00:40

  5. Re: halb so schlimm

    Apfelbrot | 00:40


  1. 14:50

  2. 13:27

  3. 11:25

  4. 17:14

  5. 16:25

  6. 15:34

  7. 13:05

  8. 11:59


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel