18.138 Games Artikel
  1. Spieletest: Alone in the Dark 4 für die PlayStation 2

    Spieletest: Alone in the Dark 4 für die PlayStation 2

    Mit "Alone in the Dark - The New Nightmare" ist der vierte Teil des Gruseladventures Alone in the Dark nun auch für die PlayStation 2 erschienen. Im September testeten wir bereits die PC-Version, die zwar mit einer spannenden Geschichte, aber nicht mit bahnbrechender Grafik aufwarten konnte.

    22.11.20010 Kommentare
  2. Spieletest: Fifa 2002 - Anspruchsvolles Gekicke

    Spieletest: Fifa 2002 - Anspruchsvolles Gekicke

    Wer hätte das gedacht: Nachdem Electronic Arts dem Fußballklassiker Fifa jahrelang nur minimale Updates spendierte, wurde die diesjährige Version in einigen Punkten deutlich verändert. Die Folge ist eine gesteigerte Motivation, aber auch ein deutlich höherer Schwierigkeitsgrad.

    21.11.20010 Kommentare
  3. Infogrames stoppt Civilization-3 Übersetzungsteam

    Wie berichtet, hatten sich ein paar begeisterte Spieler zusammengefunden, um in Eigenregie das in Deutschland bisher nur in Englisch erhältliche Spiel Civilization 3 zu übersetzen. Publisher Infogrames war von diesem Ansinnen offensichtlich wenig angetan und hat nun eine Unterlassungsverfügung zugestellt.

    21.11.20010 Kommentare
  4. Nintendo: GameCube erfolgreicher als Harry Potter

    Bereits am ersten Verkaufstag des GameCube konnte Nintendo Umsätze durch den Verkauf von Konsolen, Spielen und Zubehör von insgesamt 98 Millionen US-Dollar verbuchen. Der GameCube ist in den USA seit dem 18. November erhältlich.

    20.11.20010 Kommentare
  5. Rainbox Six: Collector's Edition erhältlich (+ Gewinnspiel)

    Bei der Vielzahl an bereits veröffentlichten Rainbox-Six-Titeln haben wohl auch Fans der Reihe manchmal Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten. Mit der "Rainbow Six Collector's Edition" werden nun wieder einmal ältere Spiele in einer Packung zusammengefasst, diesmal allerdings mit verschiedenen Extras ergänzt.

    20.11.20010 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Senior Developer (m/w/d) Firmware
    Landis+Gyr GmbH z. Hd. Personalabteilung, Nürnberg, Walldorf
  2. Web-Programmierer / Backend-Entwickler (m/w/d)
    HighTech communications GmbH, München
  3. Entwickler/in Digitalisierung (m/w/d) für das Dokumentenmanagement-System
    Stadtverwaltung Fellbach, Fellbach
  4. Referent / Referentin (w/m/d) für die Digitale Koordinierungsstelle Versorgungsverwaltung
    Regierungspräsidium Stuttgart, Stuttgart-Vaihingen

Detailsuche



  1. Test: Final Fight One und Street Fighter 2 für GBA

    Der Name Capcom genießt unter Videospielfreunden vor allem im Bereich der Prügelspiele höchstes Ansehen. Mit Final Fight One und Super Street Fighter 2: Turbo Revival veröffentlicht der Videospielehersteller gleich zwei sehr gute Titel für den Game Boy Advance.

    20.11.20010 Kommentare
  2. Spieler übersetzen Civilization 3 selbst (Update)

    Seit dem 16. November ist auch in Deutschland die US-Version des Computerspieles Civilization 3 im gut sortierten Handel erhältlich - wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, hat allerdings vorerst Pech: Eine lokalisierte Version soll laut Publisher Infogrames erst 2002 kommen. Ein Fan-Projekt schafft jetzt Abhilfe.

    20.11.20010 Kommentare
  3. SSH für Symbian Handhelds

    SSH Communications Security kündigte jetzt eine SSH Secure Shell für Handhelds an. Das Secure-Shell-Produkt auf Basis von SymbianOS bietet gesichterte IP-Verbindungen für drahtlose Endgeräte.

    20.11.20010 Kommentare
  4. Sony: "Xbox keine Bedrohung, sondern willkommene Konkurrenz"

    Sony hat sich von dem in der Financial Times erschienenen Interview mit Sonys COO Kunitake Ando in Teilen distanziert, da nach Aussagen von Sony der Reporter der Financial Times einige Aussagen von Ando falsch interpretiert habe. So hätte Ando etwa nie behauptet, dass die Xbox eine Bedrohung für die PlayStation 2 sei.

    19.11.20010 Kommentare
  5. Nintendo GameCube - Ab heute offiziell in den USA erhältlich

    Nintendo GameCube - Ab heute offiziell in den USA erhältlich

    Kurz nachdem Microsofts Xbox in den USA erhältlich ist, folgt nun Nintendos deutlich günstigerer GameCube. Obwohl am 18. November der offizielle Verkauf des GameCube begann, verkauften laut US-Fansites einige Händler die würfelförmige Spielekonsole bereits ein paar Tage früher.

    19.11.20010 Kommentare
  1. Spieletest: Stronghold - Strategischer Burgen-Bau

    Spieletest: Stronghold - Strategischer Burgen-Bau

    Wer Aufbaustrategie will, greift zu Anno, wer Echtzeitschlachten bevorzugt, zu Age of Empires. Wer aber eine ausgewogene Mischung aus beidem will, hatte bisher kaum ernsthafte Alternativen. Stronghold bietet nun eben diese Mischung auf ziemlich überzeugende Art und Weise.

    16.11.20010 Kommentare
  2. Studie: 2002 knapp 50 Millionen Spielekonsolen ausgeliefert

    Laut einer Studie von Dataquest wird die Zahl ausgelieferter Konsolen im Jahr 2002 49 Millionen Geräte übersteigen - eine deutliche Steigerung im Vergleich zu 29 Millionen Geräten im Jahr 2001. Vor allem die rasante technische Weiterentwicklung sei verantwortlich für das gestiegene Interesse, so Dataquest.

    16.11.20010 Kommentare
  3. G.Mate zeigt neuen Linux-PDA Yopi

    G.Mate zeigt neuen Linux-PDA Yopi

    Eigentlich wollte Samsung vor einiger Zeit einen Linux-PDA namens Yopi auf den Markt bringen, der so aber nie erschienen ist. Das jetzt gezeigte Modell entspricht nicht dem seinerzeit angekündigten Yopi-PDA und besitzt ein komplett anderes Gehäuse. Der Marktstart in den USA ist erst für Ende nächsten Jahres geplant.

    16.11.20010 Kommentare
  1. Sony: "Xbox bedroht Lebenszyklus der PlayStation" (Update)

    In einem Interview mit der Financial Times äußerte sich Sonys President und COO Kunitake Ando zu den Auswirkungen der Xbox-Einführung auf die PlayStation. Seiner Meinung nach könnte Sony durch Microsoft gezwungen sein, die PlayStation 3 früher als bisher erwartet auf den Markt zu bringen.

    16.11.20010 Kommentare
  2. Die Xbox ist da

    Die Xbox ist da

    Der schon seit langem beschworene Dreikampf zwischen Sony, Nintendo und Microsoft geht in den USA jetzt in die heiße Phase: Ab heute kann man die Xbox in den Vereinigten Staaten offiziell erwerben. Ob Microsoft mit diesem Gerät allerdings wirklich an der Vormachstellung der japanischen Konkurrenten kratzen kann, bleibt abzuwarten.

    15.11.20010 Kommentare
  3. Der kleine Eisbär - Spiel zum Film erhältlich

    Auf der Leinwand durfte Eisbär Lars bereits seinen ersten Auftritt erleben, nun kann man auch am PC mit ihm zusammen die Arktis erkunden. Das Computerspiel zum Film wartet dabei mit einer Reihe netter Features auf.

    14.11.20010 Kommentare
  1. Nintendo gewinnt Prozess gegen Websitebetreiber

    Nintendo of America hat bekannt gegeben, dass ein beim U.S. District Court in Seattle, Washington, angestrengter Prozess gegen 49 Websites, die nach Angaben von Nintendo Urheberrechte des japanischen Videospieleherstellers verletzen, gewonnen werden konnte. Infolgedessen müssen sämtliche Rechte an den benannten Domains an Nintendo übergeben werden.

    14.11.20010 Kommentare
  2. "Wer wird Millionär" bald auf dem PDA

    Eidos und Celador haben bekannt gegeben, dass die Spiele zur Quizshow "Wer wird Millionär" bald auch für PDAs erhältlich sein werden. Entwickelt wurden die Titel von Crawfish Interactive.

    14.11.20010 Kommentare
  3. Spieletest: Rally Trophy - Schicker Oldie-Racer

    Spieletest: Rally Trophy - Schicker Oldie-Racer

    Rallyesimulationen für den PC gibt es mehr als genug, und nur wenige Titel wie etwa Colin Mc Rae schaffen es, aus der Masse an Neuerscheinungen positiv herauszuragen. Die Entwickler von Bugbear wählten nun einen besonderen Weg, um aufzufallen: Anstelle von schnittigen und hochmodernen Rennwagen dirigiert man in Rally Trophy die Traumautos der 60er- und 70er-Jahre über die Pisten.

    13.11.20010 Kommentare
  1. Metal Gear Solid 2: Im Februar beginnt die Jagd

    Wohl kaum ein Spiel wurde von PlayStation-2-Besitzern so sehnlichst erwartet und mit derart viel Vorschusslorbeeren bedacht wie Konamis Metal Gear Solid. Nachdem der Veröffentlichungstermin in diesem Jahr zumindest in Europa nicht mehr eingehalten werden konnte, hat Konami nun das Datum für den ersten Verkaufstag genannt.

    13.11.20010 Kommentare
  2. Spieletest: Rainbow Six Rogue Spear - Black Thorn

    Spieletest: Rainbow Six Rogue Spear - Black Thorn

    Anders als die bisherigen Updates zu Rainbow Six Rogue Spear braucht man bei Black Thorn keine Version des Originalspiels - die Version ist standalone-fähig. Wieder einmal muss der Spieler als Einsatzführer einer Anti-Terroreinheit Terroristen in aller Welt ausschalten, Geiseln retten und Bomben entschärfen sowie sein Team koordinieren.

    12.11.20010 Kommentare
  3. National zeigt multifunktionale Handheld-Studie

    National Semiconductor stellt heute auf der Comdex 2001 in Las Vegas mit dem Origami Portable Mobile Communicator ein Handheld-Gerät vor, das mehrere bisher getrennte Geräte in einem vereint. So dient das Gerät entweder als Digitalkamera, Video-Camcorder, GSM-Handy, PDA, WebPad oder als MP3-Player. Der Hersteller gab schon einige unvollständige technische Daten dazu bekannt.

    12.11.20010 Kommentare
  1. DirectX 8.1 nun auch für Windows 98 und Windows 2000

    Nachdem Microsofts Multimedia-Schnittstelle DirectX 8.1 bereits in Windows XP integriert ist, folgen nun auch die Versionen für Windows 98/ME und Windows 2000. Bisher geisterten für diese beiden Betriebssysteme nur Beta-Versionen durchs Internet.

    12.11.20010 Kommentare
  2. Spieletest: F1 2001 - Deutlich verbesserte Rennsimulation

    Spieletest: F1 2001 - Deutlich verbesserte Rennsimulation

    Eine wahrhaft ungewohnte Situation für Electronic Arts: Da dominiert man in beinahe sämtlichen Sportarten mit den eigenen Spielen den PC-Markt, und trotzdem gelingt es auch nach mehrmaligen Versuchen nicht, auch in der Formel 1 die Referenz zu erschaffen. Mit F1 2001 versucht es der große Publisher erneut - und kommt dem Ziel bedeutend näher als bisher.

    09.11.20010 Kommentare
  3. Japanischen GameCube einfach zum US-GameCube wandeln

    Nachdem bereits vor etwa einem Monat Gerüchte bezüglich eines einfachen GameCube-Hacks auftauchten, die jedoch von niemandem ernst genommen wurden, ist es nun von mehreren Seiten bestätigt: Die aktuelle japanische Version von Nintendos GameCube lässt sich per Verbindung zweier Kontakte in eine US-Version mit englischer Menüführung wandeln.

    09.11.20010 Kommentare
  4. dtp führt Game-Label shoebox alleine weiter

    Dtp digital tainment pool einigte sich mit Egmont Interactive daraufhin, dass dtp das gemeinsam gegründete Label shoebox ab sofort alleine weiterführen wird. Der Egmont Ehapa Verlag hatte kürzlich seinen Rückzug aus dem PC-Spielebereich bekannt gegeben.

    09.11.20010 Kommentare
  5. Spieletest: Carrera Grand Prix - Simulation zur Autorennbahn

    Der Prozentsatz derjenigen, die einen Großteil ihrer Jugend mit dem Spielen auf der Carrera-Bahn verbracht haben, dürfte nicht gerade gering sein. Wer diese Erfahrungen wieder aufleben lassen will oder einfach nicht über den nötigen Platz verfügt, eine große Rennbahn bei sich aufzubauen, erhält nun auch als PC-Rennfahrer die Möglichkeit zum Rennen mit Spielzeugautos.

    07.11.20010 Kommentare
  6. Shrek: TDK Mediactive liefert Spiel zum Film aus

    TDK Mediactive hat die Videospielumsetzung des Dreamworks-Films Shrek jetzt in den USA an den Handel ausgeliefert. Das Spiel für Microsofts Xbox greift die Handlung des Spielfilmes auf und soll durch eine Mischung aus Humor und einfallsreichem Gameplay überzeugen.

    07.11.20010 Kommentare
  7. Weltweiter PDA-Markt schrumpft um knapp 10 Prozent

    Wie das Marktforschungsinstitut Gartner Dataquest jetzt mitteilte, schrumpfte der weltweite PDA-Markt im dritten Quartal 2001 um 9,5 Prozent, so dass insgesamt nur 2,54 Millionen Geräte verkauft wurden. Den starken Rückgang erklären die Marktforscher mit der Ankündigung von PocketPC 2002 und den damit ausgestatteten Geräten. Dadurch hätten viele Kunden auf die neuen Geräte gewartet, was besonders Compaq zu spüren bekam.

    05.11.20010 Kommentare
  8. Zweite Testversion von Return to Castle Wolfenstein fertig

    Zweite Testversion von Return to Castle Wolfenstein fertig

    Id Software hat die nunmehr zweite Multiplayer-Testversion des im Zweiten Weltkrieg angesiedelten 3D-Shooters "Return to Castle Wolfenstein" freigegeben. Beim Nachfolger des in Deutschland verbotenen Spiels Wolfenstein 3D setzt die Spieleschmiede auf die altbekannte Quake-3-Engine.

    05.11.20010 Kommentare
  9. Action Replay nun auch für Game Boy Advance

    Action Replay nun auch für Game Boy Advance

    Die britische Hardware-Schmiede Datel bietet nun auch eine Game-Boy-Advance-Version seiner Konsolen-Erweiterung Action Replay. "Betrugsfreudige" Spielefans stecken das "Action Replay GBX" zwischen Game Boy Advance und Spielmodul, um sich daraufhin nach Lust und Laune unbegrenzt viele Leben, Unverwundbarkeit und geheime Charaktere zu erschleichen.

    02.11.20010 Kommentare
  10. Test: Spider-Man, Men in Black und MX 2002 für GBA

    Nachdem in den letzten Wochen eher wenige neue Titel für Nintendos Handheld-Konsole Game Boy Advance (GBA) erschienen waren, macht sich das anstehende Weihnachtsgeschäft nun in Form einer Flut neuer Programme bemerkbar. Die Qualitätsschwankungen der Spiele sind dabei einmal mehr beachtlich.

    02.11.20010 Kommentare
  11. Project IGI: Codemasters bringt die Fortsetzung

    Der von den Osloer Innerloop-Studios entwickelte strategische Ego-Shooter Project IGI bekommt eine Fortsetzung. Der zweite Teil des prämierten Action-Spieles wird dabei weltweit mit Ausnahme von Skandinavien von Codemasters veröffentlicht werden. Der Vorgänger erschien Ende 2000 noch bei Eidos Interactive.

    02.11.20010 Kommentare
  12. Silent Hill 2: Bereits eine Million Spiele verkauft

    Wie Konami bekannt gab, sind von Silent Hill 2 für PlayStation 2 bereits einen Monat nach Release in Japan und den USA 650.000 Stück abgesetzt worden. In Europa liegen die Order des Handels für den Titel jetzt bei 350.000 Stück. Silent Hill 2 soll damit bereits zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung in Europa am 23. November die Schallmauer von einer Million verkauften Exemplaren durchstoßen.

    02.11.20010 Kommentare
  13. Spieletest: Wer wird Millionär 2. Edition - Quiz as usual

    Spieletest: Wer wird Millionär 2. Edition - Quiz as usual

    Mehr als 750.000 Exemplare konnte Eidos Interactive von der PC- und der PlayStation-Version der Rateshow "Wer wird Millionär" absetzen - Zahlen, von denen andere Computer- und Videospielhersteller nur träumen können. Kein Wunder, dass man bei der 2. Edition auf Nummer Sicher ging und das Spiel praktisch unverändert ließ.

    31.10.20010 Kommentare
  14. Tropico: Paradise Island - Nachschub für geübte Diktatoren

    Take 2 Interactive, PopTop Software und BreakAway Games werden im Januar 2002 mit Tropico: Paradise Island das offizielle Add-On zum Strategiespiel Tropico veröffentlichen. Die Erweiterung fügt dem Spiel neue Features hinzu und soll dem Spieler mehr Macht verschaffen, gleichzeitig aber auch größere Probleme bescheren.

    31.10.20010 Kommentare
  15. Doom für Game Boy Advance: Video im Netz

    Wer seinen Game Boy Advance (GBA) nicht nur mit knuffigen Action-Spielen und Cartoon-Racern, sondern auch mit harter Action füttern will, bekommt noch dieses Jahr die Gelegenheit dazu: Doom für den GBA soll noch vor Weihnachten in Deutschland erscheinen. Ein Video zeigt nun, wie der Shooter im Taschenformat aussieht.

    30.10.20010 Kommentare
  16. Spieletest: WWW III Black Gold von JoWooD

    Spieletest: WWW III Black Gold von JoWooD

    Angesichts der Ereignisse in den USA hat sich JoWooD mit dem Veröffentlichungstermin des aktuellen Echtzeitstrategiespiels "World War III Black Gold" etwas zurückgenommen und das Spiel ein wenig entschärft. Dennoch werden unverblümt echte oder zumindest real erscheinende Konflikte mit dem aktuellen Waffenarsenal der Supermächte durchgespielt.

    30.10.20010 Kommentare
  17. it-akademie startet Ausbildung zum Game-Programmierer

    An der it-akademie ostwestfalen in Gütersloh startet am 10. Dezember 2001 eine Qualifizierung zum Game-Programmierer. Der Kurs wird in Vollzeitform durchgeführt und dauert elf Monate. Die Besonderheit daran: Teilnehmer erhalten bereits vor Kursbeginn einen Arbeitsvertrag bei einem Unternehmen der Spielebranche.

    30.10.20010 Kommentare
  18. Spieletest: AquaNox - Hit oder Luftblase?

    Spieletest: AquaNox - Hit oder Luftblase?

    Kein anderes aus Deutschland kommendes Spiel beschäftigte Presse und Spieler in letzter Zeit wohl so sehr wie das von Massive entwickelte und von Fishtank Interactive veröffentlichte AquaNox. In zahlreichen Previews wurde der Titel bereits mit Vorschusslorbeeren in rauen Mengen überschüttet - ein wenig zu früh, wie die fertige Version jetzt zeigt.

    26.10.20010 Kommentare
  19. Gartner: Rückgang von 34 Prozent im europäischen PDA-Markt

    Laut einer von Gartner Dataquest veröffentlichten Studie ist der europäische PDA-Markt im 3. Quartal 2001 im Vergleich zum Vorjahr um 34 Prozent gesunken. Im Vergleich zum zweiten Quartal 2001 ging der Markt um 36 Prozent zurück.

    26.10.20010 Kommentare
  20. Spieletest: "Thunderhawk: Operation Phoenix" - Heli für PS2

    Spieletest: "Thunderhawk: Operation Phoenix" - Heli für PS2

    Mit "Thunderhawk: Operation Phoenix" haben Eidos und Core eine actionlastige Hubschrauber-Simulation für die PlayStation 2 auf den Markt gebracht. Im Spiel gilt es, einen fiktiven AH74-Kampfhubschrauber im Dienste der internationalen Sicherheit zum Kampf gegen weltweit operierende Terroristen einzusetzen - die Parallelen zum aktuellen Tagesgeschehen in Afghanistan sind dabei nicht von der Hand zu weisen.

    25.10.20010 Kommentare
  21. TLC: Verleih-Shop für LAN-Party-Zubehör gestartet

    Bisher hat sich die "The LAN Company Event AG" (TLC) hauptsächlich als Veranstalter von Computerspiele-Wettkämpfen betätigt. Nun will das seit sechs Monaten existierende Hamburger Unternehmen sein Geschäftsfeld erweitern und sein technisches Equipment und seine Marketing-Möglichkeiten auch fremden Veranstaltern leihweise zur Verfügung stellen.

    25.10.20010 Kommentare
  22. Spieletest: Jack Orlando - The Directors Cut

    Spieletest: Jack Orlando - The Directors Cut

    Schon fast vier Jahre ist es her, dass man als Privatdetektiv Jack Orlando erstmals seine Unschuld in einem undurchsichtigen Mordfall beweisen musste. Zuxxez Entertainment und JoWooD lassen das Amerika der dreißiger Jahre nun erneut im Directors Cut auferstehen.

    24.10.20010 Kommentare
  23. Xbox: Videospiele-Marathon über 48 Stunden

    Um die neue Spielekonsole Xbox bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart möglichen Käufern vorzustellen, startet Microsoft am 2. November eine ungewöhnliche Werbeaktion: 48 Stunden ohne Unterbrechung können Interessierte in New York und Los Angeles die Xbox und die ersten fertigen Spiele in einem "Xbox Unleashed"-betitelten Wettkampf ausprobieren.

    24.10.20010 Kommentare
  24. Silent Hill 2: Konami startet massive Werbekampagne

    Ab dem 23. November wird mit Silent Hill 2 eines der meist erwarteten Videospiele für die PlayStation 2 in Deutschland erhältlich sein. Damit die Markteinführung auch ein Erfolg wird, investiert Publisher Konami massiv in die Werbekampagne - nach Unternehmensangaben mit einem in dieser Höhe bisher nicht eingesetzten Marketing-Budget.

    24.10.20010 Kommentare
  25. Spieletest: Medicopter 117 - Hubschraubereinsatz am PC

    Bei RTL ist man offensichtlich darum bemüht, den verdientermaßen schlechten Ruf von Computerspielen zu Fernsehserien ein wenig aufzupolieren - nach dem passablen Alarm für Cobra 11 wartet nun mit Medicopter 117 Vol. 2 die nächste durchaus unterhaltsame Fernseh-Adaption auf TV-affine PC-Spieler.

    23.10.20010 Kommentare
  26. Lara Croft und Colin McRae in einem Paket von THQ

    THQ hat die Compilation Big Box Chartbreaker Vol. 1 für den 9. November 2001 angekündigt. Die Spielesammlung enthält insgesamt vier Titel, darunter den fünften und bisher letzten Teil der Tomb-Raider-Reihe.

    23.10.20010 Kommentare
  27. Mandrake Linux Gaming Edition - Windows-Spiele unter Linux

    Mandrake und TransGaming Technologies kündigen gemeinsam die speziell auf Spiele optimierte Linux-Distribution Mandrake Linux Gaming Edition an. Das Paket bündelt Mandrake Linux 8.1 Standard Edition mit "The Sims" von Electronic Arts, das mit Hilfe von TransGamings Software auch unter Linux läuft.

    23.10.20010 Kommentare
  28. "Q" kommt - Matsushitas GameCube spielt auch DVD-Spielfilme

    "Q" kommt - Matsushitas GameCube spielt auch DVD-Spielfilme

    Matsushita/Panasonic hat nun den Liefertermin seiner bereits erwarteten Variante von Nintendos GameCube bekannt gegeben. Im Dezember wird der Hersteller seine "DVD Game/Player Q" getaufte Spielekonsole auf den Markt bringen, die im Gegensatz zum GameCube nicht nur Spielekonsole, sondern - wie Sonys PlayStation 2 - auch ein vollwertiger CD- und DVD-Player ist.

    22.10.20010 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #