Abo
  • Services:
Anzeige

Spieletest: NFL Street 3 - Football mit Style und Respekt

Dritter Teil der Street-Reihe erscheint für PlayStation 2 und PSP

Electronic Arts' Idee, neben den offiziell lizenzierten Sportspielen noch Street-Varianten in die Läden zu bringen, bei denen es ruppiger zur Sache geht und die offiziellen Regeln nicht ganz so wichtig sind, kommt bei den Spielern immer besser an - Reihen wie Fifa Street oder NBA Street erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Ähnliches gilt für NFL Street: Der Football-Titel geht für PSP und PS2 jetzt bereits in die dritte Runde.

NFL Street 3 (PS2, PSP)
NFL Street 3 (PS2, PSP)
Wie schon die Vorgänger richtet sich auch NFL Street 3 an Spieler, die mit den Regeln des Football-Spiels bestens vertraut sind - ein Tutorial zum Erlernen der Regeln fehlt ebenso wie ein umfangreiches Handbuch oder deutsche In-Game-Texte.

Anzeige

So komplex wie etwa die Madden-Serie ist NFL Street allerdings natürlich weiterhin nicht: Die taktischen Möglichkeiten und vorgegebenen Spielzüge sind deutlich geringer, das eigene Team gerade mal sieben Mann groß - und anstelle der berühmten offiziellen US-Stadien warten Hinterhöfe darauf, als Arena herzuhalten.

NFL Street 3 (PS2)
NFL Street 3 (PS2)
Insgesamt geht es hier noch deutlich ruppiger zu als bei einem "normalen" Football-Spiel, Tacklings und körperlich schmerzhafte Angriffe sind hier eher die Regel als die Ausnahme. Auch sonst sollte nicht zu viel Realismusanspruch an den Titel gelegt werden: Teils verbringt man dank großer und weiter Sprünge mehr Zeit in der Luft als auf dem Asphalt, spektakuläre Power Moves, Style Moves, Game Breaker und Traumpässe verleihen einem zusätzlich Respekt - der zum Siegen auf der Straße unabdingbar ist.

Spieletest: NFL Street 3 - Football mit Style und Respekt 

eye home zur Startseite
Antoll MA 10. Mai 2007

http://www.antollma.info/langues/Allemand/Contact%20Mondial.jpg Alljährlich kommen am 6...

Antoll MA 04. Mär 2007

Der unvergessliche 6. Juni 1975 Es ist nun mein neunter Versuch Kontakt aufzunehmen...

Sir Paul 26. Feb 2007

In dem Fall duerfte Madden 07 fuer dich nix sein. Bin selbst auch kein fan von...

Stalkingwolf 24. Feb 2007

Warum sollten die Pleite gehen? Die Titel von EA werden doch gekauft. Ich denke im...

Stalkingwolf 23. Feb 2007

Ich war mir nicht mehr sicher. Aber Basketball hatte ich auf dem Amiga. Steht auch...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. ckc ag, Region Braunschweig/Wolfsburg
  2. BVG Berliner Verkehrsbetriebe, Berlin
  3. Hannover Rück SE, Hannover
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 264€ + 5,99€ Versand
  2. täglich neue Deals

Folgen Sie uns
       


  1. Games

    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

  2. Boeing und SpaceX

    ISS bald ohne US-Astronauten?

  3. E-Mail-Konto

    90 Prozent der Gmail-Nutzer nutzen keinen zweiten Faktor

  4. USK

    Nintendo Labo landet fast im Altpapier

  5. ARM-SoC-Hersteller

    Qualcomm darf NXP übernehmen

  6. Windows-API-Nachbau

    Wine 3.0 bringt Direct3D 11 und eine Android-App

  7. Echtzeit-Strategie

    Definitive Edition von Age of Empires hat neuen Termin

  8. Ein Jahr Trump

    Der Cheerleader der deregulierten Wirtschaft

  9. Ryzen 2000

    AMDs Ryzen-Chip schafft 200 MHz mehr

  10. Radeon Software

    AMD-Grafiktreiber spielt jetzt wieder Alarmstufe Rot



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Sicherheitsupdate Microsoft-Compiler baut Schutz gegen Spectre
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

Star Citizen Alpha 3.0 angespielt: Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
Star Citizen Alpha 3.0 angespielt
Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
  1. Cloud Imperium Games Star Citizen bekommt erst Polituren und dann Reparaturen
  2. Star Citizen Reaktionen auf Gameplay und Bildraten von Alpha 3.0
  3. Squadron 42 Mark Hamill fliegt mit 16 GByte RAM und SSD

  1. Re: Wer nutzt denn Gmail wirklich aktiv?

    /mecki78 | 17:00

  2. Re: Mietwohnung kann erst bei Auszug gekündigt werden

    RaZZE | 16:59

  3. Re: Warum sollte das auch anders sein?

    RaZZE | 16:59

  4. Re: Ist ja auch sehr nervig...

    Anonymouse | 16:58

  5. Re: Wozu auch..

    becherhalter | 16:57


  1. 16:59

  2. 16:21

  3. 16:02

  4. 15:29

  5. 14:47

  6. 13:05

  7. 12:56

  8. 12:05


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel