Abo
384 PSN Artikel
  1. Sony bestätigt Gerüchte um Playstation Portable "Go"

    Sony bestätigt Gerüchte um Playstation Portable "Go"

    E3 Es galt als offenes Geheimnis, jetzt hat Sony Computer Entertainment die Vorabmeldungen bestätigt: Der Handheld Playstation Portable kommt als "PSP Go" im Herbst 2009 auf den Markt und verfügt nicht mehr über ein UMD-Laufwerk. Spiele-Nachschub kommt per Internet in das Gerät.

    31.05.2009132 Kommentare
  2. Xbox 360 weit vor der PS3 - aber beide weit hinter der Wii

    Microsoft hat stolz verkündet, weltweit rund 30 Millionen Xbox 360 verkauft zu haben. Die teurere Playstation 3 liegt auf Platz drei, die Wii weit vor den beiden Konkurrenten.

    29.05.2009304 Kommentare
  3. Neue Downloadepisoden für Fallout 3 - auch auf PS3

    Neue Downloadepisoden für Fallout 3 - auch auf PS3

    Es gibt noch mehr zu entdecken an der postnuklearen Ostküste: Bethesda kündigt für Fallout 3 zwei weitere Downloaderweiterungen an und gibt bekannt, dass künftig auch Besitzer einer Playstation 3 die Add-ons online kaufen können.

    19.05.200951 Kommentare
  4. Sony-Chef Stringer will Playstation Network ausdehnen

    Sony-Chef Stringer will Playstation Network ausdehnen

    Der Playstation Shop soll künftig nicht nur für die Playstation verfügbar sein. Damit kündigt Sony-Chef Howard Stringer einen Strategiewechsel im Onlinegeschäft seines Unternehmens an. Welche andere Hardware gemeint ist, verrät er noch nicht.

    11.05.200924 Kommentare
  5. Videointerview: Was spielen wir 2015?

    Videointerview: Was spielen wir 2015?

    Quo Vadis Das neueste Computerspiel ist immer nur einen Klick entfernt, Onlineangebote ersetzen den Handel, kleine Teams machen Publisher überflüssig - sieht so die Zukunft des Spielemarktes aus? Golem.de hat während der Entwicklerkonferenz in Berlin mit Teut Weidemann über das Jahr 2015 gesprochen.

    24.04.200989 KommentareVideo
Stellenmarkt
  1. WEMAG AG, Schwerin
  2. BruderhausDiakonie - Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg, Reutlingen
  3. Publicis Pixelpark Köln, Köln
  4. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin


  1. Nintendo bringt Filme auf den DSi - vorerst nur in Japan

    Nintendo bringt Filme auf den DSi - vorerst nur in Japan

    Nintendo hat bei Präsentationen in Tokio über die künftige Entwicklung von Wii und DSi gesprochen. Dabei gab der Unternehmenschef bekannt, dass ein angekündigter Videoservice für Wii auch auf der hauseigenen Handheldplattform funktionieren wird.

    09.04.200925 Kommentare
  2. Der Herr der Sims und die Independent Games

    Der Herr der Sims und die Independent Games

    GDC 09 Ausgerechnet der Chefentwickler des Großkonzernerfolgs "Die Sims" warf sich auf der GDC für Independent Games in die Bresche. Dank neuer Geschäfts- und Vertriebsmodelle, so Rod Humble, stehen die Indies vor einem neuen Aufschwung.

    25.03.20097 Kommentare
  3. Studie: Der PC ist die wichtigste Plattform für Spiele

    GDC 09 Konsolenhersteller übertrumpfen sich immer wieder mit Rekordmeldungen, aber die wichtigste Plattform für Computerspiele ist der PC. Das behauptet zumindest die PC Gaming Alliance in ihrem Report "State of PC Gaming".

    24.03.200984 Kommentare
  4. Sony stellt Publishern PSN-Datenvolumen in Rechnung

    Wer im Playstation Network (PSN) von Sony Computer Entertainment etwas veröffentlichen möchte, muss dafür zahlen. Größere und vor allem beliebte Demos für die Playstation 3 können für Publisher zu nennenswerten Kosten führen.

    23.03.200949 Kommentare
  5. Spieletest: Flower - aufblühende Videospielkunst

    Spieletest: Flower - aufblühende Videospielkunst

    Blühende Landschaften: Im neuen Werk des Entwicklerteams Thatgamecompany wird der Spieler in die Träume von Großstadtblumen versetzt. Golem.de hat getestet, ob ein Videospiel als Kunstwerk funktioniert.

    27.02.200955 Kommentare
  1. 50 Millionen Playstation Portable - aber weniger PSP-Spiele

    50 Millionen Playstation Portable - aber weniger PSP-Spiele

    Sony Computer Entertainment hat mittlerweile weltweit 50 Millionen Playstation Portable (PSP) an den Handel ausgeliefert. Für das Unternehmen ein Erfolg, doch Schwarzkopierer machen dem Spielehandheld das Leben schwer - kommt also bald eine sicherere PSP 2?

    13.02.200964 Kommentare
  2. Ultimate Team: Sammelkarten für Fifa 09

    Ultimate Team: Sammelkarten für Fifa 09

    Neue Pässe schlägt EA Sports mit einer Erweiterung für die Fußballsimulation Fifa 09: Statt mehr Stadien, Spieler oder Schiris anzubieten, dürfen Kickerfreunde künftig Sammelkarten kaufen, tauschen und in einem strategischen Onlinemodus gegeneinander antreten.

    11.02.200916 Kommentare
  3. Firmwareupdate 2.60 für Playstation 3 mit neuer Fotogalerie

    Firmwareupdate 2.60 für Playstation 3 mit neuer Fotogalerie

    Das Firmwareupdate verbessert vor allem den Umgang mit Mediendateien für die Playstation 3. Interessant ist eine Fotogalerie, die vielfältige Sortierfunktionen bietet.

    21.01.2009104 Kommentare
  1. When it's done - Spielen 2009

    When it's done - Spielen 2009

    Heavy Rain oder Killzone 2, Neues von Blizzard oder doch von id Software, generalüberholte Playstation oder Xbox 480? Welche Titel muss jeder Spieler 2009 auf seinem PC oder der Konsole haben? Golem.de gibt einen Ausblick auf die Spielebranche 2009.

    01.01.2009139 Kommentare
  2. Nintendo bringt Videos auf die Wii

    Nintendo bringt Videos auf die Wii

    Xbox 360 und Playstation 3 verfügen für vernetzte Konsolenspieler schon länger über ein umfangreiches Videoangebot - jetzt zieht Nintendo mit einem eigenen Service auf seiner Wii-Plattform nach. Das familienfreundlich positionierte Unternehmen will dabei andere Akzente setzen als die Konkurrenz.

    28.12.200834 Kommentare
  3. Playstation Home startet am 11. Dezember 2008

    Playstation Home startet am 11. Dezember 2008

    Lange war es angekündigt, jetzt ist es plötzlich so weit: Sony Computer Entertainment (SCE) will den weltweiten offenen Betatest der virtuellen Playstation-3-Community "Home" bereits am 11. Dezember 2008 starten. Golem.de war schon online.

    10.12.2008191 Kommentare
  1. PSP-Firmware 5.02 angekündigt

    Im offiziellen Playstation-Blog wurde ein weiteres Softwareupdate für die Playstation Portable (PSP) angekündigt. Nach dem Einspielen soll das Spielehandheld stabiler laufen.

    19.11.20088 Kommentare
  2. Games for Windows Live erneuert - Downloads für Fallout 3

    Games for Windows Live erneuert - Downloads für Fallout 3

    In Fallout 3 feiert er Premiere: Downloadinhalt, der künftig für PC-Spiele über den Microsoft-Dienst "Games for Windows Live" angeboten werden soll. Bereits jetzt hat das Unternehmen im Rahmen eines Updates die benötigte Software vollständig überarbeitet. Aber richtig rund läuft sie immer noch nicht.

    14.11.200849 Kommentare
  3. Limitierte Auflage: Playstation 3 mit 160 GByte ist da

    Limitierte Auflage: Playstation 3 mit 160 GByte ist da

    Sony Computer Entertainment bietet seine Playstation 3 (PS3) nun in limitierter Auflage wie angekündigt auch mit 160-GByte-Festplatte an. Bisher waren 80 GByte das Maximum - es sei denn, es wird die Möglichkeit genutzt, nach dem Kauf bequem selbst die Festplatte auszutauschen.

    31.10.2008115 Kommentare
  1. Sony öffnet Playstation 2 für kleine Entwickler

    Europäische Spieleentwickler können künftig auch ohne Publisher Programme für die Playstation 2 produzieren und vermarkten. Auch der Freigabeprozess von Sony Computer Entertainment (SCE) soll entfallen. Die Details zu den rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind aber noch unklar.

    30.10.200837 Kommentare
  2. Spieletest: NBA Live 09 verschießt, NBA 2K9 versenkt

    Spieletest: NBA Live 09 verschießt, NBA 2K9 versenkt

    Jahr für Jahr zeigen die Entwickler von 2K Sports mit der NBA-2K-Serie den Schöpfern von NBA Live, wie eine ordentliche Basketballsimulation auszusehen hat. In diesem Jahr versuchen beide Basketballspiele, aktualisierte Aufstellungen und Statistiken zu etablieren.

    17.10.200817 Kommentare
  3. Neue Firmware für PS3 und PSP (Update)

    Sony Computer Entertainment hat neue Firmwareversionen für die Spielekonsolen Playstation 3 und Playstation Portable angekündigt. Spieler sollen auf der PS3 nun die Möglichkeit haben, Screenshots anzufertigen - vorausgesetzt, das Spiel unterstützt diese Funktion auch.

    13.10.200841 Kommentare
  1. "Life"-Globus für Playstation 3 zeigt Nachrichten und Infos

    "Life"-Globus für Playstation 3 zeigt Nachrichten und Infos

    Sony Computer Entertainment (SCE) veröffentlicht den neuen Dienst "Life" für die Playstation 3. Wer sich die kostenlose Software per Playstation Network auf seine Konsole lädt, bekommt Nachrichten und Wetterinfos aus weltweit rund 60 Städten. Auch zwei deutsche Metropolen sind mit im Angebot.

    18.09.200839 Kommentare
  2. Guitar Hero rockt neues Metallica-Album besser als CDs

    Guitar Hero rockt neues Metallica-Album besser als CDs

    Metallica-Fans sind sauer, weil das neue Album der Band laut Audio-Ingenieuren in der per Guitar Hero erhältlichen Version besser als auf CD klingt. Schuld sind technische Verfahren, die zwar für mehr gefühlte Lautstärke sorgen - aber die Dynamik des Klangs einschränken.

    18.09.2008162 Kommentare
  3. Studie: Riesiges Potenzial für Onlineumsatz auf Konsolen

    Eine amerikanische Studie sagt den drei großen Konsolenherstellern eine glänzende Onlinezukunft voraus: Mit Inhalten aus dem Internet, Onlinespielen und Ingame-Werbung sollen sie laut den Marktforschern von Parks Associates bereits im Jahr 2013 rund 8 Milliarden Dollar Umsatz erzielen.

    12.09.200821 Kommentare
  4. Angespielt: Motorstorm 2 - mit Boost durch die bunte Pampa

    Angespielt: Motorstorm 2 - mit Boost durch die bunte Pampa

    Als Playstation-3-Starttitel durfte sich das erste Motorstorm ein paar Macken erlauben. Der Nachfolger des Arcade-Rennspiels geht auf die Forderungen der Fans ein und bietet bunte Abwechslung auf den Strecken und einen Zwei-Spieler-Splitscreen.

    11.09.200875 Kommentare
  5. GC 08: Bioshock - Details über PS3-exklusive Inhalte

    GC 08: Bioshock - Details über PS3-exklusive Inhalte

    Das von Presse und Spielern gefeierte Bioshock kommt im Oktober 2008 auf die Playstation 3. Die fähigsten Programmierer von 2K weltweit sollen für eine gelungene Umsetzung des Adventure-Shooters sorgen und haben exklusive Downloadinhalte erstellt.

    22.08.200815 KommentareVideo
  6. GC 08: Neue PSP, neue PS3, mehr Singstar und Zubehör (Upd.)

    GC 08: Neue PSP, neue PS3, mehr Singstar und Zubehör (Upd.)

    Neue Playstation Portable mit mobiler Internettelefonie, größere Festplatten für die Playstation 3, Tastatur am Controller und eine türkische Party - Sony Computer Entertainment (SCE) hat auf der Games Convention 2008 einen ganzen Schwung an Neuheiten rund um die Marke Playstation angekündigt.

    20.08.2008162 KommentareVideo
  7. Xbox 360 - Update als Vorbereitung für ein Update

    Wenn einige Millionen Spielekonsolen in wenigen Stunden mit neuer Software bestückt werden müssen, dann ist das ein beachtliches Verteilungsproblem. Damit Xbox Live beim nächsten umfangreichen Softwareupdate der Xbox 360 besser mit dem Ansturm fertig wird, hat Microsoft gestern ein vorbereitendes Firmwareupdate veröffentlicht.

    07.08.200824 Kommentare
  8. Google experimentiert mit Ingame-Werbung

    2007 hat Google ein auf Werbung in Spielen spezialisiertes Unternehmen gekauft, seitdem aber in Sachen Ingame-Advertising nichts mehr vermeldet. Insider berichten nun, dass Google seit Monaten an der Technik feilt. Angeblich ist sie weitgehend fertig, trotzdem hat der Suchmaschinenkonzern noch eine Aufgabe: Partner suchen.

    31.07.200822 Kommentare
  9. Interview: "Eine Halo-MMO-Welt wäre der nächste Schritt"

    Interview: "Eine Halo-MMO-Welt wäre der nächste Schritt"

    Phil Spencer ist als General Manager der Microsoft Game Studios weltweit für die microsofteigenen Entwickler wie Rare verantwortlich. Golem.de stand er Rede und Antwort über Probleme der Xbox 360 in Japan und Europa, eine virtuelle Welt im Halo-Universum und Avatare mit Beinen und Füßen.

    25.07.200872 Kommentare
  10. E3: Alle Beteiligten unzufrieden - trotzdem geht es weiter

    E3: Alle Beteiligten unzufrieden - trotzdem geht es weiter

    Kaum ein hochrangiger Branchenvertreter war nach der Spielefachmesse E3 2008 in Los Angeles zufrieden. EA-Boss John Riccitiello sprach sogar von "Hass". Der amerikanische Spieleverband ESA nimmt die Kritik ernst und kündigt an, für die Messe 2009 aus Fehlern zu lernen.

    24.07.200839 Kommentare
  11. E3: Playstation 3 mit 80-GByte-Festplatte und Superman

    E3: Playstation 3 mit 80-GByte-Festplatte und Superman

    Die Verkaufspreise ändern sich nicht - dafür verdoppelt Sony Computer Entertainment (SCE) die Kapazität der größten Playstation-3-Festplatte von 40 auf 80 GByte. Außerdem kündigt SCE eine Reihe neuer Spiele an - neben God of War 3 und Resistance 2 auch ein Onlinerollenspiel mit Superman, Batman & Co, das gleichzeitig für PCs erscheinen soll.

    16.07.2008145 KommentareVideo
  12. Spieletest: Echochrome - Spielen mit Perspektive

    Spieletest: Echochrome - Spielen mit Perspektive

    Puzzle-Titel abseits herkömmlicher Klötzchen-Stapeleien gibt es für die Playstation Portable schon einige. Wenn das Sony Japan Studio dafür verantwortlich war, konnten Spieler fast immer sicher sein, neben erfrischendem Gameplay auch eine eigene Präsentation geboten zu bekommen. Echochrome macht keine Ausnahme: So stilvoll und ungewöhnlich ließ sich die Welt bisher selten um die eigene Achse drehen.

    07.07.200883 KommentareVideo
  13. Playstation Network wird Xbox Live ähnlicher

    Bisher können Playstation-3-Besitzer nur neidisch auf die Communityfunktionen von Xbox Live gucken. Sonys Entwickler schlafen jedoch nicht, mit dem kommenden Softwareupdate 2.40 wird das Playstation Network deutlich attraktiver - nicht nur wegen der Integration der Google-Suche.

    30.06.200852 Kommentare
  14. "I am Murloc" - World of Warcraft rockt Guitar Hero 3

    "I am Murloc" - World of Warcraft rockt Guitar Hero 3

    Fans von World of Warcraft können sich nun zwischen den Raids mit dem Musikspiel Guitar Hero 3 in Kampfstimmung bringen. In Zusammenarbeit mit Blizzard veröffentlicht Activision den Thrash-Metal-Song "I am Murloc" als kostenlosen Download für Gitarrenhelden.

    25.06.2008151 KommentareVideo
  15. Trophies: Sony plant Belohnungssystem für Playstation 3

    Sony Computer Entertainment (SCE) kündigt ein großes Firmwareupdate für die Playstation 3 an. In Version 2.40 soll es unter anderem Trophies geben, die wie das Gegenstück zu den Achievements der Xbox 360 besondere Erfolge von Spielern belohnen.

    19.06.2008219 Kommentare
  16. Interview: Nintendo hat Branche einen Bärendienst erwiesen

    Interview: Nintendo hat Branche einen Bärendienst erwiesen

    Martin Schneider ist Sales- und Marketingdirektor der Konami Digital Entertainment GmbH und European Marketing Director. Etwa 25 der rund 70 Angestellten sind europaweit tätig, das European Headquarter von Konami sitzt in Frankfurt. Bei einem Event zu Metal Gear Solid 4 in Paris erfuhr Golem.de von Martin Schneider unter anderem, warum er vom aktuellen Casual-Trend wenig hält.

    27.05.200863 Kommentare
  17. Angespielt: Little Big Planet - die Sackmännchen kommen

    Angespielt: Little Big Planet - die Sackmännchen kommen

    Beim PlayStation Day wurde in dieser Woche angekündigt, dass Little Big Planet (LBP) im Oktober 2008 erscheint - und der PlayStation-3-Titel war sogar schon anspielbar. Sony Computer Entertainment will nicht nur ein witziges Geschicklichkeitsspiel, sondern einen vernetzten Spielebaukasten nebst zugehöriger Community liefern.

    09.05.200881 Kommentare
  18. MotorStorm 2 - mehr Gewalt, endlich mit Splitscreen

    MotorStorm 2 - mehr Gewalt, endlich mit Splitscreen

    "Mehr Gewalt" und endlich auch einen Splitscreen-Modus soll das PlayStation-3-Rennspiel MotorStorm 2 bieten, wie anlässlich des PlayStation Day stolz verkündet wurde. Diesmal wird auf einer Pazifikinsel gegeneinander angetreten; wer sich dabei nicht nur mit gegnerischen Motorrädern und Autos, sondern auch mit der Vegetation anlegen will, der kann seine Umgebung im neuen Monstertruck plattwalzen.

    08.05.2008351 KommentareVideo
  19. Spieletest: GTA 4 - Der amerikanische Traum!

    Spieletest: GTA 4 - Der amerikanische Traum!

    Es ist die Spiele-Veröffentlichung des Jahres - bei keinem anderen Titel sind die nächtlichen Vorverkaufsschlangen so lang, die Verkaufszahlen so beeindruckend, der Aufschrei der Jugendschützer so laut und das Echo in der Fachpresse so groß wie bei "Grand Theft Auto 4". Bei diesem Rummel musste man befürchten, Rockstar Games könne den hohen Erwartungen nicht gerecht werden. Die Angst war unbegründet: GTA 4 gibt Spielern, Presse und besorgten Müttern das, was sie erwartet haben - ein unvergleichliches Erlebnis.

    02.05.2008181 Kommentare
  20. Virtuelles Zuhause für PlayStation 3 erneut verschoben

    Virtuelles Zuhause für PlayStation 3 erneut verschoben

    Das für die PlayStation 3 geplante virtuelle Zuhause, "PlayStation Home", braucht noch länger als erwartet. Wie Sony Computer Entertainment nun ankündigte, wird die geschlossene Beta-Phase noch bis in den Spätsommer hinein verlängert.

    22.04.2008108 Kommentare
  21. PS3-Firmware 2.30 nebst neuem PlayStation Store verfügbar

    PS3-Firmware 2.30 nebst neuem PlayStation Store verfügbar

    Wie angekündigt hat Sony Computer Entertainment nun die neue PlayStation-3-Firmware-Version 2.30 und auch den überarbeiteten PlayStation Store veröffentlicht. Erstere erweiterte die PS3 um DTS Master Audio und Letzerer läuft nun nicht mehr im PS3-Browser, sondern als eigenständige Anwendung mit einfacherer Bedienung.

    15.04.200838 Kommentare
  22. PS3-Firmware 2.30 bringt DTS-HD Master und neuen Shop

    PS3-Firmware 2.30 bringt DTS-HD Master und neuen Shop

    Laut dem US-Blog von Sony Computer Entertainment bringt ein in Kürze erscheinendes Software-Update für die PlayStation 3 nicht nur den bereits angekündigten überarbeiteten PlayStation Store. Als Blu-ray-Player wird die PS3 fortan auch die Wiedergabe von DTS-HD Master Audio beherrschen - erst vor kurzem kam die BD-Live-Unterstützung hinzu.

    10.04.200890 Kommentare
  23. GTA 4 mit eigenem Online-"Social Club"

    GTA 4 mit eigenem Online-"Social Club"

    Nicht-Spieler müssen leider draußen bleiben: Take 2 eröffnet im Internet den Rockstar Social Club. Der virtuelle Verein bietet vielfältige Vernetzungsmöglichkeiten, Wettbewerbe und Ranglisten. Erstes Spiel, für dessen Fangemeinde er seine Pforten öffnet: GTA 4 - für das die Entwickler gerade eben den angeblich letzten Trailer vor Release veröffentlicht haben.

    28.03.200870 KommentareVideo
  24. LostWinds - Wii-Spiel von Elite-Vater David Braben

    LostWinds - Wii-Spiel von Elite-Vater David Braben

    Der englische Independent-Entwickler Frontier Developments zeigte auf der GDC 2008 sein nächstes Spiel "LostWinds", das nur für Nintendos WiiWare erscheint. Und: Noch in diesem Jahr soll eine Neuauflage von Elite angekündigt werden.

    20.02.200845 Kommentare
  25. Go!Explore - PSP wird zum GPS-Navigationssystem

    Go!Explore - PSP wird zum GPS-Navigationssystem

    Die PlayStation Portable kann bald auch in Europa ihren Besitzern den Weg zeigen: Sony Computer Entertainment liefert das aus GPS-Empfänger, Navigationssoftware und Kartenmaterial bestehende Paket "Go!Explore" auch in Deutschland im Frühjahr 2008 aus.

    08.01.200832 Kommentare
  26. Stilles Update: PSP spielt PSOne-Spiele via WLAN von der PS3

    Sonys letztes Update für seine PlayStation-Serie birgt einige Überraschungen in sich, wie Nutzer der PlayStation-Foren herausgefunden haben. Über die Remote-Play-Funktion der PlayStation Portable können Nutzer nun die meisten PSOne-Spiele spielen und mit Hilfe der Kamera "PlayStation Eye" lässt sich die PlayStation sogar in ein Audio-/Video-Überwachungssystem verwandeln. Seit dem letzten Update werden auch Audio-Daten via WLAN an die PSP geliefert.

    20.12.200745 Kommentare
  27. PlayStation Store im Webbrowser

    Bisher war der PlayStation Store an die PlayStation 3 gekoppelt und erlaubt auch den Online-Erwerb von Inhalten für die PlayStation Portable (PSP). Ab sofort lässt sich das auch in Europa und Nordamerika ohne die PS3 regulär mittels Webbrowser eines PCs erledigen - in Japan war es schon länger möglich.

    21.11.20077 Kommentare
  28. Firmware 2.0 bringt PlayStation 3 Neues bei

    Nun ist sie da, die bereits angekündigte Firmware 2.00 für die PlayStation 3 (PS3), die damit enger mit der PlayStation Portable (PSP) zusammenarbeitet. Außerdem gibt es neue Funktionen für die Cross Media Bar (XMB) getaufte Bedienoberfläche, die nun im Design etwas verändert werden kann, die Playlisten-Erstellung unterstützt und den Nutzer über Neues informiert - auch ein Webseiten-Filter ist dabei.

    08.11.2007145 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #