20.091 PC-Hardware Artikel
  1. TP-Link: Router mit ac-WLAN und VDSL2-Modem zum kleinen Preis

    TP-Link: Router mit ac-WLAN und VDSL2-Modem zum kleinen Preis

    Computex 2014 TP-Link stellt in Taipeh drei interessante neue Router vor, zwei davon mit eingebautem VDSL2-Modem. Auch das bisherige Spitzenmodell Archer C7 erhält einen Nachfolger.

    04.06.20147 Kommentare
  2. Data-Center-P-Serie: Schnelle Intel-SSDs mit NVM Express erreichen 2 TByte

    Data-Center-P-Serie: Schnelle Intel-SSDs mit NVM Express erreichen 2 TByte

    Computex 2014 Für Rechenzentren hat Intel eine neue Data-Center-SSD-Serie angekündigt. Die Modelle P3500, P3600 und P3700 gibt es als 2,5-Zoll- und Steckkartenausführung mit modernen Anschlüssen. Zudem sind hohe Kapazitäten geplant. Die IOPS-Werte beim Lesen befinden sich im mittleren sechsstelligen Bereich.

    04.06.20143 Kommentare
  3. Steppe Eagle und Crowned Eagle: Sapphire zeigt Mini-PCs mit nur 4 x 4 Zoll Grundfläche

    Steppe Eagle und Crowned Eagle: Sapphire zeigt Mini-PCs mit nur 4 x 4 Zoll Grundfläche

    Computex 2014 Unter dem kryptischen Namen IPC-FT3b-LC hat Sapphire ein 4 x 4 Zoll winziges Mini-PC-System mit AMDs neuen G-Prozessoren im Angebot. Für den Profimarkt verkauft der Hersteller zudem Mainboards mit APUs und Embedded-Grafikkarte, die zehn Displayausgänge haben.

    04.06.20146 Kommentare
  4. Streacom: Passives NUC-Gehäuse mit austauschbarer 3D-Drucker-Front

    Streacom: Passives NUC-Gehäuse mit austauschbarer 3D-Drucker-Front

    Computex 2014 Der Gehäusehersteller Streacom arbeitet an einem passiven Aluminiumgehäuse für Intels NUC, das durch sein zeitloses Design auffällt. Zudem gibt es ein Modell mit austauschbarem Cover aus dem 3D-Drucker zu bewundern.

    04.06.20140 Kommentare
  5. Kaveri FX-7600P im Test: AMDs GPU-Keil zwischen Haswell und Broadwell

    Kaveri FX-7600P im Test: AMDs GPU-Keil zwischen Haswell und Broadwell

    Computex 2014 Während Intels Broadwell immer noch verspätet ist, wittert AMD seine Chance und veröffentlicht die Kaveri-Chips für Notebooks. Zwar ist der Prozessorteil kaum schneller als bei einem Ultrabook, dafür dreht die Grafikeinheit mal wieder Kreise um die Konkurrenz.

    04.06.201449 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  2. über Hays AG, Düsseldorf
  3. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Bagdad
  4. SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH, Freiburg im Breisgau


  1. Razer Junglecat: iPhone-Gamepad mit Slider-Technik

    Razer Junglecat: iPhone-Gamepad mit Slider-Technik

    Computex 2014 Razer hat ein iPhone-Gamepad namens Junglecat vorgestellt. Der ausfahrbare Controller ist flacher und etwas schwerer als Logitechs Powershell, Razer hebt zudem die Qualität des druckempfindlichen Steuerkreuzes des "Made for iPhone"-Gamepads hervor.

    03.06.201418 Kommentare
  2. Neue CPU-Kühler: Noctua entwickelt Plüsch-Lüfter und Würfel-Heatpipes

    Neue CPU-Kühler: Noctua entwickelt Plüsch-Lüfter und Würfel-Heatpipes

    Computex 2014 Der österreichische Kühlerhersteller Noctua hat's erfunden: Etwas Kunstfaser auf den Lüfterblättern sowie dem Innenrahmen verringert die Lautstärke um jeweils zwei dBA, und eckige statt runde Heatpipe-Enden beschleunigen den Wärmetransport deutlich.

    03.06.201466 Kommentare
  3. Roccat Tyon: Spielermaus mit Schubregler und Haifischflosse

    Roccat Tyon: Spielermaus mit Schubregler und Haifischflosse

    Computex 2014 Die Roccat Tyon hat nicht nur 16 Knöpfe, sondern auch einen seitlichen Schubregler für Spiele wie Battlefield 4 und eine Haifischflossen-Taste, die mit den Fingergliedern gedrückt wird. Das Design und der Lasersensor sind an die beliebte Kone XTD angelehnt. Ende August 2014 soll die Maus für 100 Euro in den Handel kommen.

    03.06.201440 Kommentare
  4. Asus ROG: Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

    Asus ROG: Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

    Computex 2014 Nicht mehr nur Komponenten, sondern komplette PCs baut Asus mit der Serie Republic of Gamers (ROG). Zwei Modelle mit 2,5 und 12,5 Litern stehen zur Wahl, außerdem gibt es für Standardrechner eine wassergekühlte Dual-290X, ein FM2-Mainboard sowie ein leichtes Gaming-Notebook.

    03.06.201437 Kommentare
  5. Crucial MX100: Einsteiger-SSD für 35 Cent pro Gigabyte

    Crucial MX100: Einsteiger-SSD für 35 Cent pro Gigabyte

    Die Micron-Tochter Crucial bringt eine SSD auf den Markt, die besonders bei kleinen Kapazitäten günstig ist und sogar Auslaufmodelle preislich schlägt. Vor allem das kleine 256-GByte-Modell lohnt sich preislich für den Einsatz als Bootmedium. Sandisk plant zudem eine Gamer-SSD mit zehn Jahren Garantie.

    03.06.201485 Kommentare
  1. Gigabyte Brix Gaming: Giftgrüner Spielezwerg mit diskreter Geforce-Grafik

    Gigabyte Brix Gaming: Giftgrüner Spielezwerg mit diskreter Geforce-Grafik

    Computex 2014 Neben der roten AMD-Version des Brix Gaming bringt Gigabyte auch eine Nvidia-Version des Mini-PCs in den Handel, die mit einem flotten Core i5-4200H und einer dedizierten Geforce GTX 760M ausgestattet ist. Wir haben uns den grünen Zwerg näher angeschaut.

    03.06.201440 KommentareVideo
  2. Intel Core i7-4790K: Devils Canyon mit bis zu 4,4 GHz, ohne verlöteten Deckel

    Intel Core i7-4790K: Devils Canyon mit bis zu 4,4 GHz, ohne verlöteten Deckel

    Computex 2014 In Windeseile hat Intel seinen schnellsten Desktop-Quad-Core, Core i7-4790K, entwickelt. 4 GHz auch unter Volllast soll er schaffen und besser übertaktbar sein. Dafür mussten aber einige Kompromisse eingegangen werden.

    03.06.20148 Kommentare
  3. Galaxy GTX 750 Ti Darbee Edition: Grafikkarte mit Heimkinoprozessor von Darbee

    Galaxy GTX 750 Ti Darbee Edition: Grafikkarte mit Heimkinoprozessor von Darbee

    Computex 2014 Die Geforce GTX 750 Ti Darbee Edition von Galaxy bietet einen eigenen Videoprozessor, der die Bildqualität von Filmen und Spielen verbessert. Neben Nachbearbeitungseffekten soll diese Lösung auch Vollbild-Kantenglättung ohne Leistungsverlust berechnen können.

    03.06.20141 Kommentar
  1. Dockport: Displayport integriert USB 3.1 für Daten und Strom

    Dockport: Displayport integriert USB 3.1 für Daten und Strom

    Computex 2014 Das Vesa-Gremium hat USB 3.1 als Teil der Displayport-Schnittstelle integriert. Die Dockport-Technik überträgt nicht nur Ton und Bild, sondern auch beliebige Daten und versorgt ein angeschlossenes Gerät mit bis zu 100 Watt.

    03.06.20142 Kommentare
  2. USB 3.1 Typ C: Neuer USB-Stecker kommt mit etwas Glück noch 2014

    USB 3.1 Typ C: Neuer USB-Stecker kommt mit etwas Glück noch 2014

    Computex 2014 USB Typ C, das fast alle bisherigen Stecker ablösen soll, ist noch nicht fertig - aber bald. Noch 2014 könnten erste Produkte mit dem schmalen und robusten Port erscheinen.

    03.06.201440 Kommentare
  3. Asus: Stachelrouter, große 4K-Monitore und ein bisschen Yoga

    Asus: Stachelrouter, große 4K-Monitore und ein bisschen Yoga

    Computex 2014 Neben neuen Konzepten wie den Transformer-Tablets, die es sehr dünn oder als Windows/Android-Kombi gibt, hat Asus zu Beginn der Computex weitere Geräte vorgestellt. Darunter einen Router mit drei Funkmodulen, einen 4K-Monitor und Notebooks, die einem Lenovo-Konzept ähneln.

    02.06.201411 KommentareVideo
  1. Be Quiet: Namenlose Stille für 120 Euro

    Be Quiet: Namenlose Stille für 120 Euro

    Computex 2014 Der für Kühler und Lüfter bekannte Hersteller Be Quiet hat sein erstes Gehäuse vorgestellt. Einen Namen hat der Midi-Tower noch nicht, dafür stimmt der Preis: Für 120 Euro dämmt Be Quiet das Gehäuse und stattet es mit drei vorinstallierten Lüftern aus.

    02.06.201431 Kommentare
  2. PiUSV im Test: Raspberry Pi per USV sauber herunterfahren

    PiUSV im Test: Raspberry Pi per USV sauber herunterfahren

    Das Raspberry Pi wird mittlerweile gern zum Sammeln von Daten verwendet. Bei einem Stromausfall können diese aber schnell verloren gehen. Grund für uns, eine USV für das Raspberry zu testen.

    02.06.201468 Kommentare
  3. Internetzugang: Huawei testet Hochgeschwindigkeits-WLAN

    Internetzugang: Huawei testet Hochgeschwindigkeits-WLAN

    Der chinesische Telekommunikationsausrüster Huawei hat den erfolgreichen Test eines WLAN mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 10 GBit/s gemeldet. In wenigen Jahren könnte die Technologie marktreif sein.

    02.06.201416 Kommentare
  1. SSD-Controller und Flash: Seagate kauft LSI Sandforce für 450 Millionen US-Dollar

    SSD-Controller und Flash: Seagate kauft LSI Sandforce für 450 Millionen US-Dollar

    Das erst kürzlich an Avago verkaufte Unternehmen LSI Sandforce wechselt schon wieder den Besitzer. Seagate übernimmt die Abteilungen, die unter anderem die bekannten SSD-Controller herstellen. Vor allem Enterprise-SSDs will Seagate nun weiterentwickeln.

    30.05.201417 Kommentare
  2. Intel Kendrick Peak: Automotive-Plattform mit Atom-Antrieb im Kofferraum

    Intel Kendrick Peak: Automotive-Plattform mit Atom-Antrieb im Kofferraum

    Mit der Automotive-Plattform Kendrick Peak möchte Intel künftig im Bereich In-Vehicle-Infotainment vorne mitfahren. Basierend auf einem Embedded-Atom-Chip der Bay-Trail-Familie soll Kendrick Peak dem Fahrer die Richtung weisen und Mitfahrer unterhalten.

    30.05.20147 KommentareVideo
  3. Beats Electronics und Music: Dr. Dre und seine Kopfhörer werden Teil von Apple

    Beats Electronics und Music: Dr. Dre und seine Kopfhörer werden Teil von Apple

    Beats Electronics, der Hersteller von Kopf- und Ohrhörern, und der Streamingdienst Beats Music werden Teil von Apple. Für 3 Milliarden US-Dollar hat der Konzern den Aufkauf angekündigt. Die Beats-Mitgründer Jimmy Iovine and Dr. Dre werden zudem Positionen bei Apple einnehmen.

    28.05.2014142 Kommentare
  1. Benchmark: 3DMark fliegt mit Wingsuit

    Benchmark: 3DMark fliegt mit Wingsuit

    Der bisherige 3DMark wird um eine neue Szene erweitert. Der Test "Sky Diver" zeigt eine Wingsuit-Fliegerin, die durch einen Canyon rast. Auf der Computex 2014 Anfang Juni soll das Update veröffentlicht werden.

    28.05.201419 KommentareVideo
  2. Nvidia-Grafikkarte: Titan Z startet mit geringen Takten und ohne Testmuster

    Nvidia-Grafikkarte: Titan Z startet mit geringen Takten und ohne Testmuster

    Nach wochenlangem Warten hat Nvidia jetzt den Verkauf seiner Dual-GPU-Karte Geforce GTX Titan Z freigegeben. Die geplante Neupositionierung gegenüber AMDs Radeon R9 295X2 bleibt aber aus: Die Takte liegen unterhalb der Titan Black und der 780 Ti.

    28.05.201414 Kommentare
  3. Akoya E4000: Aldi-PC mit A10-Kaveri-Prozessor für 400 Euro

    Akoya E4000: Aldi-PC mit A10-Kaveri-Prozessor für 400 Euro

    Aldi Nord verkauft ab dem 28. Mai 2014 den Akoya E4000 für 400 Euro: Der Komplett-PC mit dem zweitschnellsten Kaveri-Chip bietet 2 TByte Festplattenkapazität und zwei schnelle DDR3-1866-RAM-Module, allerdings nur 4 GByte insgesamt.

    28.05.2014121 Kommentare
  4. Valve: Steam Machines und Steam Controller erst 2015

    Valve: Steam Machines und Steam Controller erst 2015

    Valve hat angekündigt, die Steam Machines und den nun kabellosen Steam Controller nicht mehr 2014 in den Handel bringen zu wollen. Stattdessen wird das Gamepad erneut überarbeitet.

    28.05.201448 KommentareVideo
  5. Core i7-5960X: Schnellster Haswell-E nur mit 3 GHz Basistakt und 140 Watt

    Core i7-5960X: Schnellster Haswell-E nur mit 3 GHz Basistakt und 140 Watt

    Acht Kerne hatte Intel bereits für seine nächste High-End-Plattform für Desktop-PCs bestätigt - nicht aber den Takt genannt. Er soll beim schnellsten Modell, Core i7-5960X, bei voller Auslastung nur bei 3,0 GHz liegen. Das wäre schade, denn nur diese CPU der neuen Serie ist ein Octa-Core.

    27.05.201439 Kommentare
  6. ARD/ZDF: Anonyme Smart-TV-Nutzung gefordert

    ARD/ZDF: Anonyme Smart-TV-Nutzung gefordert

    Nutzer von Smart-TVs sollten personenbezogene Nutzungsprofile verhindern können, fordern die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten.

    27.05.20145 Kommentare
  7. Microsoft: 11,5-Watt-Prozessor für das Surface Pro 3

    Microsoft: 11,5-Watt-Prozessor für das Surface Pro 3

    Microsoft verbaut im Surface Pro 3 neben einem Core i7-4650U und einem Core i5-4300U mit je 15 Watt TDP auch einen Core i3-4020Y mit nur 11,5 Watt TDP. Alle drei Haswell-Prozessoren bieten zwei Kerne mit Hyperthreading, die Grafikeinheit unterscheidet sich aber.

    27.05.201441 KommentareVideo
  8. Diskstation DS414slim: Schlanke NAS für vier 2,5-Zoll-Festplatten

    Diskstation DS414slim : Schlanke NAS für vier 2,5-Zoll-Festplatten

    Synology hat einen Nachfolger für die mittlerweile in die Jahre gekommene Diskstation DS411slim auf den Markt gebracht. Das NAS-System DS414slim gehört zu den wenigen Angeboten, die nur für 2,5-Zoll-Laufwerke geeignet sind und so hohe Raid-Level bei geringem Platzbedarf ermöglichen.

    27.05.201466 Kommentare
  9. Hotspots: Bahn will WLAN-Versorgung irgendwie verbessern

    Hotspots: Bahn will WLAN-Versorgung irgendwie verbessern

    Bundesverkehrsminister Dobrindt schimpft seit Monaten über die schlechte Internetversorgung für Bahn-Kunden. Jetzt gab es eine öffentliche Ankündigung mit dem Deutsche-Bahn-Chef am Berliner Hauptbahnhof. Doch wer Zusagen für den Hotspot-Ausbau für die Bahnhöfe erwartet hat, wurde enttäuscht.

    27.05.2014111 Kommentare
  10. Roadmap: Intels Übertakter-CPUs Devils Canyon könnten sich verspäten

    Roadmap: Intels Übertakter-CPUs Devils Canyon könnten sich verspäten

    Eigentlich wurde der Verkaufsstart des schnellsten Haswell-Quad-Cores für Desktops, Core i7-4970K, zur Computex erwartet - laut einer inoffiziellen Roadmap wird es für die CPU deutlich später.

    27.05.20141 Kommentar
  11. Netio 4 im Test: Smarte Steckdose für den Admin

    Netio 4 im Test: Smarte Steckdose für den Admin

    Die vernetzte Steckdosenleiste Netio 4 hält, was sie verspricht. Zumindest, wenn der Anwender ein IT-Profi ist.
    Von Alexander Merz

    27.05.201498 Kommentare
  12. AMD Catalyst 14.6 im Test: Zweiter Frühling für alte Monitore durch Eyefinity

    AMD Catalyst 14.6 im Test : Zweiter Frühling für alte Monitore durch Eyefinity

    AMD wertet mit einem neuen Betatreiber die Nutzung von mehreren Displays beim Spielen auf. Das neue Eyefinity kann auch Monitore verschiedener Größe und Auflösung mit nur geringen Verzerrungen ansteuern. Zudem läuft Mantle nun auch auf Notebooks.

    27.05.201483 Kommentare
  13. CPU-Architektur: Startup will mit "Mill" Prozessorarchitektur revolutionieren

    CPU-Architektur: Startup will mit "Mill" Prozessorarchitektur revolutionieren

    Seit Monaten hält Ivan Godard im Silicon Valley Vorträge zu einer angeblich revolutionären CPU-Architektur, die irgendwo zwischen VLIW, GPU und RISC angesiedelt ist. Nun gibt es eine erste Vorführung als Simulation und wohl auch erste Investoren.

    26.05.201475 Kommentare
  14. Lian Li: Schreibtisch-Gehäuse für zwei Mainboards kostet 900 Euro

    Lian Li: Schreibtisch-Gehäuse für zwei Mainboards kostet 900 Euro

    Lian Li hat die Computergehäuse DK-01X und DK-02X vorgestellt. Bei beiden handelt es sich eigentlich um Schreibtische, unter deren Glasplatten Platz für eine kleine und eine große Hauptplatine mit Wasserkühlung sowie Netzteil ist.

    26.05.201441 KommentareVideo
  15. Floppy Musik: Raspberry Pi spielt Hits auf Diskettenlaufwerken

    Floppy Musik: Raspberry Pi spielt Hits auf Diskettenlaufwerken

    Statt eines Arduino verwendet ein Musiker ein Raspberry Pi, um seine Floppys und Festplatten musikalisch zu steuern. Herausgekommen ist die Titelmusik des Films Zurück in die Zukunft.

    23.05.201439 KommentareVideo
  16. Vocore: Münzgroßer Linux-Rechner zum Basteln

    Vocore: Münzgroßer Linux-Rechner zum Basteln

    Das Vocore-Board misst etwa einen Quadratzoll. Der Minirechner mit OpenWRT lässt sich dennoch als Router verwenden und wird über Indiegogo finanziert.

    23.05.201437 Kommentare
  17. MSI Afterburner: Spielevideos mit Radeon-Grafikkarten aufzeichnen

    MSI Afterburner: Spielevideos mit Radeon-Grafikkarten aufzeichnen

    MSI hat die Version 3.0 des Afterburner-Tools veröffentlicht, die nun die Video Codec Engine von aktuellen Radeon-Grafikkarten unterstützt. Damit ist es wie mit Nvidias Shadowplay möglich, Spielevideos von der GPU aufzeichnen zu lassen, der Leistungseinbruch ist jedoch höher.

    23.05.201422 Kommentare
  18. Router-Firmware: Laborversion für Fritzbox 7390 und 7490 mit TLS 1.2

    Router-Firmware: Laborversion für Fritzbox 7390 und 7490 mit TLS 1.2

    Für seine beiden Topmodelle bietet AVM eine neue Betaversion der Firmware an. Der Fernzugang lässt sich nun mit TLS 1.2 per AES verschlüsseln, über neue Firmware kann per E-Mail informiert werden. Zudem lässt sich bei zwei anderen AVM-Produkten per Router die Temperatur auslesen.

    23.05.20144 Kommentare
  19. Galaxy Wearable: Samsung soll VR-Brille für Smartphones und Tablets planen

    Galaxy Wearable: Samsung soll VR-Brille für Smartphones und Tablets planen

    Samsung arbeitet an einer VR-Brille, die dem Oculus Rift von Facebook und Sonys Project Morpheus Konkurrenz machen soll, heißt es von einem Insider. Samsungs Head-Mounted Display soll an ein Smartphone oder Tablet angeschlossen werden.

    23.05.201416 Kommentare
  20. GCHQ: Macbook Air des Guardian mit merkwürdigen Komponenten

    GCHQ: Macbook Air des Guardian mit merkwürdigen Komponenten

    Als der britische Geheimdienst die Zerstörung des Laptops des Guardian anordnete, wurden außer Festplatten weitere Hardwarekomponenten außer Gefecht gesetzt. Experten fragen sich, warum.

    23.05.2014183 Kommentare
  21. Silicon Photonics: Intel macht das Licht an

    Silicon Photonics: Intel macht das Licht an

    Nach zehn Jahren Entwicklung sollen aus Intels Abteilung für Silicon Photonics endlich marktreife Produkte kommen. Die optische Vernetzung von Komponenten mit hohen Bandbreiten kommt zuerst ins Rechenzentrum und dort wohl mit den neuen Xeon E7 alias Haswell-EP.

    23.05.20142 Kommentare
  22. Thermal Touch: Alles wird zum Touchscreen

    Thermal Touch: Alles wird zum Touchscreen

    Metaio hat mit Thermal Touch ein Touchscreen-System entwickelt, das auf Wärme basiert. Fasst der Benutzer einen Gegenstand an, wärmt er ihn leicht an, was eine Infrarotkamera erkennt. So sollen beliebige feste Oberflächen zu Eingabegeräten werden. Das ist besonders für VR-Brillen interessant.

    23.05.201411 KommentareVideo
  23. Pentium G3258: Übertakter-Prozessor mit Haswell-Technik für unter 100 Euro

    Pentium G3258: Übertakter-Prozessor mit Haswell-Technik für unter 100 Euro

    Der Pentium Anniversary Edition wird mit der Modellnummer G3258 vermarktet und ist der zweite Pentium-Chip für Übertakter. Der Haswell-Prozessor hat zwei Kerne ohne Hyperthreading, der Basistakt beträgt 3,2 GHz und Befehlssatzerweiterungen wie AVX fehlen.

    22.05.20149 Kommentare
  24. Hbbtv und Co.: Mehr Datenschutz bei Smart-TVs gefordert

    Hbbtv und Co.: Mehr Datenschutz bei Smart-TVs gefordert

    Datenschutzbeauftragte aus Politik und öffentlich-rechtlichen Sendern sprechen sich für klare Regeln bei den Onlinediensten von Smart-TVs aus. Die Nutzer, so eine Stellungnahme, müssten stets erst gefragt werden, was sich allein schon aus der Rechtslage ergibt.

    22.05.20147 Kommentare
  25. Internet für die Kundschaft: Google plant Hotspots für Unternehmen

    Internet für die Kundschaft: Google plant Hotspots für Unternehmen

    Google will einem Bericht zufolge kleinen und mittleren Unternehmen einen WLAN-Hotspot anbieten. So können Restaurants, Arztpraxen, Fitnessstudios und andere Läden ihrer Kundschaft einen Netzzugang anbieten. Google wird damit das Verhalten dieser Nutzer ausforschen.

    22.05.201416 Kommentare
  26. Virtual Reality: Zenimax verklagt Oculus VR und Palmer Luckey

    Virtual Reality: Zenimax verklagt Oculus VR und Palmer Luckey

    John Carmack soll bei seinem Wechsel zu Oculus VR geistiges Eigentum von Zenimax, dem Publisher hinter id Software, mit zu den Rift-Entwicklern genommen haben. Jetzt hat sein ehemaliger Arbeitgeber deshalb geklagt.

    22.05.20145 Kommentare
  27. Xbox One: Echte Namen und externe HDDs ab Juni

    Xbox One: Echte Namen und externe HDDs ab Juni

    Microsoft hat das Juni-Update für die Xbox One vorgestellt. Die Konsole wird um echte Namen für Freunde und eine Unterstützung von USB-Festplatten ergänzt. Weitere Verbesserungen betreffen Smartglass, den Oneguide für Deutschland und Xbox Live Gold.

    21.05.201434 KommentareVideo
  28. CPU: Ultrabooks mit Broadwell im Oktober 2014

    CPU: Ultrabooks mit Broadwell im Oktober 2014

    Ein inoffizielles Intel-Dokument verrät die Zeitpläne für Intels nächste Prozessorarchitektur. Demnach erscheint Broadwell zuerst für Tablets, dann für Ultrabooks. Erst Mitte 2015 sollen entsprechende Desktop-CPUs auf den Markt kommen.

    21.05.20140 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 85
  4. 86
  5. 87
  6. 88
  7. 89
  8. 90
  9. 91
  10. 92
  11. 93
  12. 94
  13. 95
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #