20. - 24. März 2017, Cebit 2017
20. - 24. März 2017

Cebit 2017

Die Top-Themen der Cebit 2017 sind Artificial Intelligence, Cloud, Cyber Security, Drones, Internet of Things, Virtual Reality und 5G.

Aktuelles zu Cebit 2017

  1. Hannover Messe und Cebit: Die Deutsche Bahn ärgert Messebesucher

    Hannover Messe und Cebit : Die Deutsche Bahn ärgert Messebesucher

    Hannover Messe 2017 Hunderttausende Messebesucher und zwei Fahrscheinautomaten: Der Besuch der Hannover Messe war für Bahnfahrer noch qualvoller als bei der Cebit. Es gibt aber ein paar Tipps zum Ticketkauf.
    Ein Bericht von Andreas Sebayang

    26.04.201748 Kommentare
  2. Vodafone: 400 MBit/s für 7 Millionen Haushalte in Deutschland

    Vodafone: 400 MBit/s für 7 Millionen Haushalte in Deutschland

    Wieder einer Million mehr Kunden steht das bisher schnellste Angebot von Vodafone Kabel zur Verfügung. Doch das nächste mit 500 MBit/s folgt schon in Kürze.

    06.04.201726 Kommentare
  3. Atom-Unfall: WD erweitert Support für NAS mit Intels fehlerhaftem Atom

    Atom-Unfall: WD erweitert Support für NAS mit Intels fehlerhaftem Atom

    Cebit 2017 Zwar gibt es keinen Rückruf, aber ein Support-Versprechen: WD will seine beiden NAS-Modelle, bei denen Intels Atom-SoC ausfallen kann, auch nach Ablauf der Garantie unterstützen. Das sagte das Unternehmen Golem.de in Hannover.

    26.03.201712 Kommentare
  4. Hannover: Pavillons für die Sommer-Cebit sind schon ausgebucht

    24.03.20174 Kommentare
  5. Hannover: Die Sommer-Cebit wird teuer

    23.03.201724 Kommentare
  6. Synology FS1018: Kleine Flashstation für SSDs und Adapterkarte für M.2-SSDs

    23.03.20179 Kommentare
  7. Sensor: Mit dem Kopfpflaster Gefühle lesen

    23.03.20171 Kommentar
  8. Grafikkarte: Zotac will die schnellste Geforce GTX 1080 Ti stellen

    22.03.201737 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Application-Manager (m/w/d)
    htp GmbH, Hannover
  2. Automotive System Expert (m/w/d) for ADAS & AD Solutions
    Elektrobit Automotive GmbH, München, Erlangen
  3. Scrum Master (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. Referent (m/w/d) Anwendung (Application Manager)
    Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe

Detailsuche



Wissenswertes zu Cebit 2017

  1. Hannover Messe und Cebit: Die Deutsche Bahn ärgert Messebesucher

    Hannover Messe und Cebit : Die Deutsche Bahn ärgert Messebesucher

    Hannover Messe 2017 Hunderttausende Messebesucher und zwei Fahrscheinautomaten: Der Besuch der Hannover Messe war für Bahnfahrer noch qualvoller als bei der Cebit. Es gibt aber ein paar Tipps zum Ticketkauf.
    Ein Bericht von Andreas Sebayang

    26.04.201748 Kommentare
  2. Live-Linux: Knoppix 8.0 bringt moderne Technik für neue Hardware

    Live-Linux: Knoppix 8.0 bringt moderne Technik für neue Hardware

    Cebit 2017 Auf der Cebit stelle ich die neue Version 8.0 meiner Linux-Live-Distribution Knoppix 8.0 vor. Die neuen Funktionen sollen den Einsatz auf aktueller Hardware erleichtern.
    Von Klaus Knopper

    20.03.201769 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedCebit 2017

Golem Karrierewelt
  1. IT-Sicherheit für Webentwickler: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    18./19.04.2023, Virtuell
  2. Airtable Grundlagen: virtueller Ein-Tages-Workshop
    12.05.2023, Virtuell
  3. Git Grundlagen: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    20./21.03.2023, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meinung zu Cebit 2017

  1. Hannover: Die Sommer-Cebit wird teuer

    Hannover: Die Sommer-Cebit wird teuer

    Cebit 2017 Die Cebit wird in den Sommer verlegt. Das ist ein mutiger, richtiger, aber auch riskanter Schritt. Noch ist nämlich völlig unklar, wer die Kosten für den Eventcharakter der Großveranstaltung tragen soll.
    Ein IMHO von Nico Ernst

    23.03.201724 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistgelesen zu Cebit 2017

  1. Live-Linux: Knoppix 8.0 bringt moderne Technik für neue Hardware

    Live-Linux: Knoppix 8.0 bringt moderne Technik für neue Hardware

    Cebit 2017 Auf der Cebit stelle ich die neue Version 8.0 meiner Linux-Live-Distribution Knoppix 8.0 vor. Die neuen Funktionen sollen den Einsatz auf aktueller Hardware erleichtern.
    Von Klaus Knopper

    20.03.201769 Kommentare
  2. Toshiba: 15K-Festplatten sind am Ende, 10K-Festplatten fast

    Toshiba: 15K-Festplatten sind am Ende, 10K-Festplatten fast

    Cebit 2017 Für schnell drehende Festplatten bei Toshiba sieht die Zukunft nicht gut aus. Schnelle, aber kleine Festplatten werden wegen der SSDs zu teuer. Nur eine Geschwindigkeitsstufe bleibt wichtig.

    21.03.201773 Kommentare
  3. AVM: Hohe Nachfrage nach Fritzboxen wegen Routerfreiheit

    AVM: Hohe Nachfrage nach Fritzboxen wegen Routerfreiheit

    Cebit 2017 Trotz Beteuerungen der Kabelnetzbetreiber, dass fast keiner die Routerfreiheit will, werden jeden Monat im Handel Kabelrouter im fünfstelligen Bereich verkauft. AVM hat dazu auf der Cebit mehr erzählt.

    20.03.2017121 Kommentare
  4. Epson Paperlab: Bedrucktes Papier rein, unbedrucktes wieder raus

    22.03.201745 Kommentare
  5. 802.11ac Wave 2: AVM schummelt nicht bei den WLAN-Angaben

    20.03.201723 Kommentare
  6. VDI: 3,5 offene Stellen für jeden arbeitslosen Informatiker

    21.03.2017188 Kommentare
  7. AVM: Fritzbox für Super Vectoring präsentiert

    20.03.201762 Kommentare
  8. Synology FS1018: Kleine Flashstation für SSDs und Adapterkarte für M.2-SSDs

    23.03.20179 Kommentare

Meistkommentiert zu Cebit 2017

  1. VDI: 3,5 offene Stellen für jeden arbeitslosen Informatiker

    VDI: 3,5 offene Stellen für jeden arbeitslosen Informatiker

    Cebit 2017 Laut dem Verein Deutscher Ingenieure können arbeitslose Informatiker zwischen vielen Jobangeboten frei auswählen. Immer mehr Stellen könnten von Unternehmen nicht besetzt werden.

    21.03.2017188 Kommentare
  2. Breitbandgipfel: Telekom hält 100 MBit/s für "im Moment ausreichend"

    Breitbandgipfel: Telekom hält 100 MBit/s für "im Moment ausreichend"

    Cebit 2017 Vectoring reicht erst einmal aus. Daran hält ein hochrangiger Telekom-Manager fest. Der nächste Schritt sei dann aber doch Glasfaser bis zum Endnutzer, auch mit Funklösungen auf der letzten Strecke.

    20.03.2017121 Kommentare
  3. AVM: Hohe Nachfrage nach Fritzboxen wegen Routerfreiheit

    AVM: Hohe Nachfrage nach Fritzboxen wegen Routerfreiheit

    Cebit 2017 Trotz Beteuerungen der Kabelnetzbetreiber, dass fast keiner die Routerfreiheit will, werden jeden Monat im Handel Kabelrouter im fünfstelligen Bereich verkauft. AVM hat dazu auf der Cebit mehr erzählt.

    20.03.2017121 Kommentare
  4. Toshiba: 15K-Festplatten sind am Ende, 10K-Festplatten fast

    21.03.201773 Kommentare
  5. Live-Linux: Knoppix 8.0 bringt moderne Technik für neue Hardware

    20.03.201769 Kommentare
  6. AVM: Fritzbox für Super Vectoring präsentiert

    20.03.201762 Kommentare
  7. Hannover Messe und Cebit: Die Deutsche Bahn ärgert Messebesucher

    26.04.201748 Kommentare
  8. Epson Paperlab: Bedrucktes Papier rein, unbedrucktes wieder raus

    22.03.201745 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #