831 MP3 Artikel
  1. Archos AV400 - Tragbarer MPEG-4-Videorekorder mit Kamera

    Bereits mit den tragbaren Geräten der AV300-Serie ermöglichte der französische Hersteller Archos die Aufnahme und Wiedergabe im MP3-Audio- und MPEG-4-Video-Format sowie das Fotografieren - sofern die entsprechenden Steckmodule nachgerüstet wurden. Auf der CeBIT 2004 soll erstmals der Nachfolger AV400 zu sehen sein, der bestimmte Funktionen schon von Hause aus beherrscht.

    20.02.20040 Kommentare
  2. USB-Armbanduhr mit MP3-Player

    Im Rahmen der CeBIT 2003 hatte der österreichische Uhrenhersteller Laks bereits erste Armbanduhren mit integrierten Flash-Speicher vorgestellt, die sich mit Hilfe eines USB-Anschlusses mit Daten füllen ließen. Nun geht man einen Schritt weiter und bietet diese Uhren auch mit einer MP3-Wiedergabemöglichkeit an.

    02.02.20040 Kommentare
  3. Neuer USB-MP3-Player von Jamba mit 256 MByte

    Neuer USB-MP3-Player von Jamba mit 256 MByte

    Unter der Marke Jamba bringt die tecorange GmbH mit dem U 250 ab sofort einen weiteren USB-MP3-Player auf den Markt. Das 38 Gramm leichte Gerät bietet einen Flash-Speicher von 256 MByte und somit Platz für etwa vier Stunden Musik bei mit 128 Kilobit pro Sekunde codierten MP3-Dateien.

    29.01.20040 Kommentare
  4. Test: Muvo² mit 4 GByte - Kleiner Festplatten-MP3-Player

    Test: Muvo² mit 4 GByte - Kleiner Festplatten-MP3-Player

    4-GByte-Kapazität ist derzeit das Ding der Stunde, wenn es um kleine Festplatten-MP3-Player geht - beispielsweise warten Apples neuer iPod Mini oder der Rio Nitrus mit dieser Kapazität auf. Als erster Hersteller kann nun allerdings Creative den Muvo² mit 4-GByte-Speicherplatz ausliefern.

    27.01.20040 Kommentare
  5. iPod-Klon: Neuer MP3-Player von Nextway

    iPod-Klon: Neuer MP3-Player von Nextway

    Der koreanische Hersteller Nextway hat mit dem D Cube NHD-150D einen neuen Festplatten-MP3-Player angekündigt, der iPod-Besitzern äußerlich recht bekannt vorkommen dürfte - das Design ist nämlich recht offensichtlich von Apples Bestseller abgekupfert.

    22.01.20040 Kommentare
Stellenmarkt
  1. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Regensburg
  2. Conditorei Coppenrath & Wiese KG, Mettingen
  3. Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden (OTH), Amberg
  4. ING Deutschland, Nürnberg


  1. MicroLink dLAN Audio - Audiodaten übers Stromnetz verteilt

    MicroLink dLAN Audio - Audiodaten übers Stromnetz verteilt

    Mit ihrem HomePlug-Adapter MicroLink dLAN Audio können erstmals Computer, HiFi-Anlagen, Mikrofone und Aktivboxen über das Stromnetz und somit ohne weiteres Verlegen von Kabeln miteinander verbunden werden. Die Audiodaten werden im MP3-Format übertragen, wobei dLAN Audio sowohl einen Decoder als auch einen Encoder enthält und sich somit auch ohne PC mit zwei Adaptern ein Audionetzwerk aufbauen lässt.

    21.01.20040 Kommentare
  2. Festplatten-MP3-Player Jukebox Zen Xtra mit 30 GByte

    Festplatten-MP3-Player Jukebox Zen Xtra mit 30 GByte

    Creative bringt den im Oktober 2003 neu eingeführten Festplatten-MP3-Player Jukebox Zen Xtra nun auch in einer Variante mit 30 GByte auf den Markt. Bisher war der Player nur mit einer Kapazität von 60 GByte erhältlich.

    21.01.20040 Kommentare
  3. WLAN-MP3-Player auch von Netgear

    WLAN-MP3-Player auch von Netgear

    Nach Linksys und SMC bietet nun auch der Netzwerk-Hardware-Hersteller Netgear einen eigenen WLAN-MP3-Player: Der an die Stereoanlage anzuschließende MP101 spielt digitale Musik und Internetradio überall in der Wohnung über ein drahtloses Netzwerk ab.

    19.01.20040 Kommentare
  4. Portabler MP3-Player Aireo wird per WLAN mit Musik gefüllt

    Der amerikanische Hersteller SoniqCast präsentiert mit dem "Aireo" einen portablen MP3-Player, der durch integriertes 11-Mbps-WLAN (IEEE 802.11b) kabellos mit Musik gefüllt werden kann. Das Gerät verfügt über eine interne 1,5-GByte-Festplatte von Cornice, dank eines SD-Card-Slots kann der Speicher allerdings noch zusätzlich erweitert werden.

    19.01.20040 Kommentare
  5. 2-GByte-MP3-Player von Aiwa im Kreditkarten-Format

    2-GByte-MP3-Player von Aiwa im Kreditkarten-Format

    Der Audio-Gerätehersteller Aiwa, der mittlerweile seit gut einem Jahr zu Sony gehört, will sich zukünftig verstärkt im Bereich der Digital Music Player positionieren und hat gleich eine ganze Reihe neuer MP3-Player vorgestellt. Das interessanteste Modell dabei ist der Giga Pavit HZ-WS2000. Das Gerät kommt mit einer 2 GByte großen Mini-Festplatte und erinnert hinsichtlich der Maße an eine Kreditkarte.

    16.01.20040 Kommentare
  1. Drahtloser MP3-Player von Linksys

    Neben seinem netzwerkfähigen DVD-Player hat Linksys anlässlich der Unterhaltungselektronik-Messe CES 2004 in Las Vegas auch einen Netzwerk-Audioplayer angekündigt. Das "Wireless-B Media Link" getaufte Gerät spielt MP3- und WMA-Musikdateien ab, auf die es drahtlos oder drahtgebunden über das Heimnetz zugreifen kann.

    09.01.20040 Kommentare
  2. iPod mini: Festplatten-Player mit 4 GByte für 299 Euro

    iPod mini: Festplatten-Player mit 4 GByte für 299 Euro

    Apple erweitert seine iPod-Reihe um ein neues Modell: Der iPod mini ist ein Festplattenspieler mit einer Speicherkapazität von 4 GByte, der nur etwas größer als eine Visitenkarte ist. In der bisherigen iPod-Produktpalette wird das bisherige Einstiegsmodell bei gleichbleibendem Preis von 349,- Euro mit einer größeren Speicherkapazität (15 GByte anstatt 10 GByte) aufgewertet.

    06.01.20040 Kommentare
  3. Neuer MP3-Player mit Mini-Festplatte und 4 GByte Kapazität

    Rio hat überraschend eine neue Version des kleinen MP3-Players Nitrus mit 4 GByte Kapazität angekündigt. Bisher hatte man den Rio Nitrus mit 1,5 GByte Speicherplatz im Angebot, der es auf Grund der Nutzung der Mini-Festplatte von Corniche auf ein Gewicht von nur 57 Gramm brachte.

    06.01.20040 Kommentare
  1. Creative bringt USB-MP3-Player mit 512 MByte

    Creative bringt USB-MP3-Player mit 512 MByte

    Creative baut die erfolgreiche USB-MP3-Player-Reihe MuVo weiter aus und präsentiert mit dem MuVo TX erstmals einen handlichen USB-Stick mit 512 MByte Kapazität. Auf Grund von USB-2.0-Unterstützung lässt sich der Player recht fix mit WMA- und MP3-Dateien füttern.

    06.01.20040 Kommentare
  2. Creative: Kleiner MP3-Player mit 4 GByte Kapazität (Update)

    Creative: Kleiner MP3-Player mit 4 GByte Kapazität (Update)

    Creative bietet seinen Festplatten-MP3-Player MuVo 2 nun auch in einer Version mit 4 GByte an. Dabei kommt ein Hitachi MicroDrive im Format Compact Flash Type II zum Einsatz.

    22.12.20030 Kommentare
  3. Rio Karma: Festplatten-MP3-Player mit Ethernet-Anschluss

    Rio Karma: Festplatten-MP3-Player mit Ethernet-Anschluss

    Rio hat mit dem "Karma" einen neuen Festplatten-MP3-Player vorgestellt, der mit einer 20-GByte-Festplatte ausgeliefert wird und unter anderem über eine Dockingstation mit Ethernet-Anschluss verfügt. Mit dem Gerät lassen sich MP3-, WMA-, FLAC- und Ogg-Vorbis-Dateien abspielen.

    09.12.20030 Kommentare
  1. MP3-Player von Philips mit Mini-Festplatte

    MP3-Player von Philips mit Mini-Festplatte

    Nachdem bereits Hersteller wie Creative oder Rio neue MP3-Player mit Mini-Festplatten von Cornice angekündigt haben, präsentiert nun auch Philips ein ähnlich ausgestattetes Gerät. Der HDD060 bietet so eine Speicherkapazität von 1,5 GByte, ist mit einem Gewicht von 95 Gramm aber dennoch relativ leicht und kompakt.

    03.12.20030 Kommentare
  2. BeSonic.com will MP3.com-vertriebene Künstler aufnehmen

    Das Musikportal BeSonic.com bietet Künstlern, die nach Änderung des Geschäftsmodells nun nicht mehr bei mp3.com ihre Songs anbieten können, seine Infrastruktur an. Anfang 2003 stellte man durch die Unterstützung von TerraTec die kostenpflichtigen Dienste wieder ab und entwickelte ein kostenfreies Angebot.

    03.12.20030 Kommentare
  3. O2 Music - Musik-Downloads für europäische Handy-Nutzer

    O2 Music - Musik-Downloads für europäische Handy-Nutzer

    Mit "O2 Music" startet O2 den ersten europäischen mobilen Musik-Download-Dienst, der zum Start allerdings nur den britischen Kunden des Mobilfunknetz-Betreibers zur Verfügung steht. In Deutschland sollen die kostenpflichtigen Musik-Downloads, die den Erwerb des von Siemens hergestellten "O2 Digital Music Player" (O2 DMP) und ein GPRS-Handy mit Infrarot-Schnittstelle oder Datenkabel voraussetzen, erst 2004 möglich werden.

    19.11.20030 Kommentare
  1. Squeezebox - Drahtloser Netzwerk-MP3-Player von Slim Devices

    Squeezebox - Drahtloser Netzwerk-MP3-Player von Slim Devices

    Slim Devices bietet mit Squeezebox jetzt einen drahtlosen MP3-Player für Netzwerke an, der die Nachfolge von SLIMP3 antritt. Der Player spielt Musik ab, die er via WLAN vom heimischen PC bezieht und lässt sich direkt an eine Stereoanlage anschließen. Ein Teil der Gewinne aus dem Verkauf der Squeezebox sollen der Electronic Frontier Foundation (EFF) zugute kommen.

    19.11.20030 Kommentare
  2. Netzwerkfähiger Audio- und Video-Player von SMC

    Netzwerkfähiger Audio- und Video-Player von SMC

    Auch SMC bietet jetzt einen Netzwerk-Player, der auf dem PC gespeicherte Musik, Fotos und Videos per Ethernet oder WLAN lädt und über die Stereoanlage bzw. den Fernseher wiedergeben kann. Ohne eingeschalteten PC soll SMCs "Wireless Multimedia Receiver" (WMR) über einen DSL-Router Internet-Radiosender selbsttätig empfangen und wiedergeben können.

    17.11.20030 Kommentare
  3. CNET übernimmt MP3.com und krempelt Service komplett um

    CNET Networks, zu denen unter anderem die Websites News.com, ZDNet und Gamespot gehören, hat das Online-Musikportal MP3.com von Vivendi Universal übernommen. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt, allerdings gab CNET bereits bekannt, dass das Portal vollkommen überarbeitet werden soll.

    17.11.20030 Kommentare
  1. Beathoven: Kopfhörer mit integriertem Radio und MP3-Player

    Beathoven: Kopfhörer mit integriertem Radio und MP3-Player

    Während weiterhin unklar ist, ob TDK den in einen Kopfhörer integrierten MP3-Player Mojo 1 in Europa auf den Markt bringt, kann WTN-Online nun mit einem ähnlichen, von IC Korea hergestellten Gerät aufwarten. Auch beim Beathoven 3 handelt es sich um einen Kopfhörer, der über 256 MByte internen Speicher verfügt, in dem sich unter anderem MP3-Dateien ablegen lassen.

    13.11.20030 Kommentare
  2. Apple deaktiviert Musicmatch-Software mit iTunes

    So lange der Musik-Service iTunes von Apple nicht für Windows zur Verfügung stand, arbeitete Apple eng mit Musicmatch zusammen - iPod-Nutzern wurde geraten, die Musicmatch-Software zu benutzen, um ihren Festplatten-MP3-Player mit Musik zu füttern. Auf Grund der Veröffentlichung von iTunes für Windows hat Apple diese Partnerschaft nun allerdings nicht nur aufgekündigt, sondern auch gleichzeitig versucht, die weitere Nutzung von Musicmatch zu unterbinden.

    04.11.20030 Kommentare
  3. Archos mit neuem MP3-Player für Einsteiger

    Archos mit neuem MP3-Player für Einsteiger

    Archos bringt mit dem Ondio 128 SP einen neuen, kleinen MP3-Player auf den Markt, der sich auf Grund des relativ niedrigen Preises vor allem an Einsteiger richten soll. Das Gerät verfügt über 128 MByte internen Flash-Speicher, kann aber mit MultimediaCards erweitert werden.

    29.10.20030 Kommentare
  4. Dell stellt eigenen Festplatten-MP3-Player vor

    Dell hat den seit längerer Zeit angekündigten Festplatten-MP3-Player "Dell DJ" jetzt offiziell vorgestellt. Das Gerät wird wahlweise mit 15 oder 20 GByte Kapazität ausgeliefert und nutzt die Travelstar-Festplatten von Hitachi.

    28.10.20030 Kommentare
  5. Neue Creative Jukebox Zen Xtra ab Oktober in Deutschland

    Neue Creative Jukebox Zen Xtra ab Oktober in Deutschland

    Bereits am 15. Oktober 2003 kündigte Creative in den USA den neuen Festplatten-MP3-Player Jukebox Zen Xtra an, der im Vergleich zum Vorgänger unter anderem mit einem vergrößerten Display und einer neuen Farbvariante aufwartet. Nun wurden auch Preise und Verfügbarkeit des Gerätes für Deutschland bekannt.

    21.10.20030 Kommentare
  6. MP3-Player NEX IA jetzt mit Line-In-Aufnahme

    Voraussichtlich Anfang Dezember 2003 bringt Frontier Labs mit dem NEX IA+ eine überarbeitete Version des seit längerem erhältlichen MP3-Players NEX IA auf den Markt. Der einzige Unterschied im Vergleich zum Vorgänger: Mit Hilfe eines Line-In-Eingangs kann das Gerät nun direkt - beispielsweise von der Stereoanlage - Musik aufnehmen.

    21.10.20030 Kommentare
  7. Netzwerk-MP3-Player von cd3o im Preis gesenkt

    Netzwerk-MP3-Player von cd3o im Preis gesenkt

    Die auch in Deutschland verkauften Netzwerk-MP3-Player des US-Herstellers cd3o wurden laut hiesigem Vertriebspartner Internetdesign PKP im Preis gesenkt. Darüber hinaus wurde für Entwickler und Fans der Produkte nun das Protokoll der Steuer-Software ("cd3o Music Server") offen gelegt; auch einer Linux- und MacOS-Unterstützung soll bald nichts mehr im Wege stehen.

    15.10.20030 Kommentare
  8. MP3-Festplatten-Player Jukebox Zen mit neuem Display

    MP3-Festplatten-Player Jukebox Zen mit neuem Display

    Creative hat - zumindest für den amerikanischen Markt - eine neue Version des Festplatten-MP3-Players Jukebox Zen angekündigt. Die neue Jukebox Zen Xtra soll wahlweise mit 30-, 40- oder 60-GByte-Festplatte und einem im Vergleich zum Vorgänger deutlich größeren blau beleuchteten Display ausgestattet sein; zudem ist das Gerät jetzt auch in zwei Farben erhältlich.

    15.10.20030 Kommentare
  9. Creative will sich USB-MP3-Player patentieren lassen

    2002 stellte Creative erstmals den Muvo der Öffentlichkeit vor - ein USB-Speicherstick, der sich gleichzeitig auch als MP3-Player nutzen lässt. Zahlreiche andere Hersteller folgten dem Vorbild und bieten mittlerweile ebenfalls ähnliche Geräte an. Nach dem Willen von Creative soll das aber zukünftig nicht mehr ohne weiteres möglich sein.

    15.10.20030 Kommentare
  10. Fraunhofer-Forscher binden Lautsprecher ins Netzwerk ein

    Fraunhofer-Forscher binden Lautsprecher ins Netzwerk ein

    Das Berliner Fraunhofer-Institut für Offene Kommunikationssysteme FOKUS entwickelt derzeit ein IPCom getauftes System, bei dem aufwendige Tonanlagen bei Veränderungen nicht mehr am Mischpult konfiguriert oder durch Techniker neu verdrahtet werden müssen. Mit "IPCom" werden Mikros und Lautsprecher ins Netzwerk eingebunden und per Mausklicks konfiguriert.

    13.10.20030 Kommentare
  11. Archos mit modular erweiterbarem Festplatten-MP3-Player

    Archos mit modular erweiterbarem Festplatten-MP3-Player

    Archos will mit dem Gmini 120 einen modular erweiterbaren MP3-Player auf den Markt bringen, der mit einer Festplatte ausgestattet ist und mit einem Radio nachgerüstet werden kann. Darüber hinaus gibt es einen abnehmbaren Speicherkarten-Steckplatz für Compact-Flash-Karten, der in Zusammenarbeit mit dem LCD auch für die Bildbetrachtung genutzt werden kann.

    10.10.20030 Kommentare
  12. Musiksoftware MusicMatch Jukebox Deluxe 8 als Boxversion

    Voraussichtlich Mitte Oktober 2003 will MediaGold die populäre Musiksoftware MusicMatch Jukebox Deluxe in der Version 8 auf den deutschsprachigen Markt bringen. Das Programm ermöglicht das Verwalten, Abspielen und Aufnehmen von Musikdateien und bietet weitreichende Brennfunktionen.

    09.10.20030 Kommentare
  13. TDK bringt neuen MP3-Player im Kopfhörer

    TDK bringt neuen MP3-Player im Kopfhörer

    Mit dem Mojo 1 präsentiert TDK einen neuen MP3-Player, der in einem Kopfhörer untergebracht ist. Das Gerät spielt MP3- und WMA-Dateien und verfügt zusätzlich über ein integriertes Radio.

    09.10.20030 Kommentare
  14. Creative bringt neue MP3-Player mit zwei Display-Fenstern

    Nachdem Creative erst kürzlich die Muvo-Reihe um einige neue Modelle erweitert hat, kündigte man nun - zumindest in den USA - mit dem Rhomba bereits den nächsten MP3-Player an. Auffällig am Rhomba ist vor allem das Design sowie der große Split-Screen, auf dem sich zahlreiche Informationen über die auf dem Gerät gespeicherte Musik anzeigen lassen.

    02.10.20030 Kommentare
  15. iriver setzt bei neuem Festplatten-MP3-Player auf Ogg Vorbis

    iriver setzt bei neuem Festplatten-MP3-Player auf Ogg Vorbis

    Was von vielen Kunden immer wieder gefordert wird, setzt der koreanische Hersteller iriver jetzt endlich in die Tat um: Der neue Festplatten-MP3-Player iHP-120 wird von Haus aus in der Lage sein, neben MP3- und WMA- auch Ogg-Vorbis-Dateien wiederzugeben. Auch viele ältere MP3-Player sollen laut iriver zum Teil schon ab Oktober 2003 in der Lage sein, das lizenzfreie Audio-Kompressionsformat abzuspielen.

    30.09.20030 Kommentare
  16. Dell verkauft Unterhaltungselektronik - und Musik

    Dell verkauft Unterhaltungselektronik - und Musik

    Nachdem schon seit einigen Tagen Gerüchte durch die Presse geisterten, dass Dell nun auch im Markt für Unterhaltungselektronik aktiv werden will, bestätigte der Hersteller dies nun offiziell. Der PC- und Notebook-Hersteller wird nun, unter anderem, TV-Flachbildschirme und MP3-Player ins Programm aufnehmen. Auch Musikdownloads will Dell anbieten.

    25.09.20030 Kommentare
  17. Festplatten-MP3-Player iPod jetzt mit bis zu 40 GByte

    Festplatten-MP3-Player iPod jetzt mit bis zu 40 GByte

    Apple hat weitere Modelle des erfolgreichen Festplatten-MP3-Players iPod angekündigt. Ab sofort wird der iPod somit nicht nur in einer Version mit 10 GByte, sondern auch mit 20- und 40-GByte-Festplatte erhältlich sein.

    08.09.20030 Kommentare
  18. Linksys sendet Musik und Bilder per WLAN zum Fernseher

    Linksys sendet Musik und Bilder per WLAN zum Fernseher

    Auch die Cisco-Tochter Linksys bietet nun eine Möglichkeit, um Bilder und Musik vom PC zu einem Fernseher bzw. einer Stereoanlage zu senden. Dabei unterstützt der "Wireless Media Adapter WMA11B" von Linksys sowohl eine Fast-Ethernet-Anbindung ans Heimnetzwerk als auch 11-Mbps-WLAN nach 802.11b, so dass keine Kabel verlegt werden müssen.

    04.09.20030 Kommentare
  19. Neue Audio-Software MyMP3Pro 5.0 kommt im Oktober 2003

    Steinberg bringt voraussichtlich im Oktober 2003 mit MyMP3Pro 5.0 eine neue Version der Audio-Software zum Hören, Konvertieren, Organisieren und Brennen von MP3s. Zu den neuen Funktionen zählen unter anderem die direkte DVD-Brenner-Unterstützung, eine erweiterte Webbrowser-Funktion, die Unterstützung von Ogg Vorbis sowie eine neu integrierte DJ-Effekt-Konsole.

    03.09.20030 Kommentare
  20. Festplatten-MP3-Player von Philips in edlem Design

    Festplatten-MP3-Player von Philips in edlem Design

    Philips hat auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2003 den seit längerem angekündigten Festplatten-MP3-Player HDD100 der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Gerät verfügt über eine 15-GByte-Festplatte und spielt MP3- bzw. WMA-Dateien ab.

    02.09.20030 Kommentare
  21. r@dio.mp3: Neuer Name und eventuell früherer Start

    Bereits im Mai 2003 berichtete Golem.de über den geplanten Neustart von r@dio.mp3 - ein Radiosender, der über ein TV-Signal einen MP3-Stream verbreitet. Dank neuer Investoren hat das Projekt jetzt allerdings einen anderen Namen, soll so eventuell aber auch schon früher an den Start gehen.

    02.09.20030 Kommentare
  22. Nextway baut MP3-Player für USB-Speichersticks

    Nextway baut MP3-Player für USB-Speichersticks

    USB-Speichersticks, die eine MP3-Abspielfunktion implementiert haben, gibt es bereits von diversen Herstellern. Das koreanische Unternehmen Nextway geht allerdings einen anderen Weg und bietet MP3-Player, die keinen eigenen Speicher besitzen, sondern stattdessen über einen Port zum Anschluss von USB-Speichermedien verfügen.

    01.09.20030 Kommentare
  23. Neuer USB-MP3-Winzling von Yakumo

    Mit dem Hypersound 340 will Yakumo voraussichtlich im November 2003 einen neuen USB-MP3-Player auf den Markt bringen, der sich durch kompakte Abmessungen, ein geringes Gewicht und einen günstigen Preis auszeichnen soll.

    01.09.20030 Kommentare
  24. Neue Festplatten- und Mini-MP3-Player von Thomson

    Neue Festplatten- und Mini-MP3-Player von Thomson

    Neben dem mobilen Audio-Video-Player PDP 2860 hat Thomson auf der IFA 2003 auch eine ganze Reihe neuer MP3-Player vorgestellt. Unter anderem zeigte man die zwei neuen Festplatten-Player Lyra 2840 (mit 20 GByte) und Lyra PDP 2810 (mit 1,5 GByte) sowie drei weitere Flashspeicher-MP3Player im Mini-Format.

    01.09.20030 Kommentare
  25. Lyra PDP 2860: Mobiler Videoplayer/-rekorder von Thomson

    Lyra PDP 2860: Mobiler Videoplayer/-rekorder von Thomson

    Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2003 hat Thomson neben einigen MP3-Playern auch einen aufnahmefähigen Audio-/Video-Player und -Rekorder namens Lyra PDP 2860 angekündigt. Das tragbare, kompakte Gerät kann auf seiner 20-GByte-Festplatte Musik, Fotos und Filme speichern.

    01.09.20030 Kommentare
  26. MP3-Player von BenQ im Streichholzschachtel-Format

    MP3-Player von BenQ im Streichholzschachtel-Format

    Mit dem Joybee 120 bringt BenQ einen neuen MP3-Player auf den Markt, der mit seinen kompakten Maßen von 57 x 38 x 11,5 mm in etwa die Größe einer Streichholzschachtel besitzt. Auch das Gewicht ist gering: Inklusive Akku, der 15 Stunden Spielzeit garantieren soll, wiegt der Player gerade mal 45 Gramm.

    27.08.20030 Kommentare
  27. Neues CD/MP3-Autoradio von Aldi-Süd

    Aldi-Süd bietet ab dem 1. September 2003 ein MP3-Autoradio an, das mit einem CD-Schacht ausgestattet ist. Das Gerät bietet eine ID3-Tag-Funktion sowie nach Angaben von Aldi eine 4-x-250-Watt-Musikspitzenausgangsleistung (PMPO).

    27.08.20030 Kommentare
  28. Toshiba Gigabeat G20 - leichter und dünner als iPod

    Toshiba Gigabeat G20 - leichter und dünner als iPod

    Bisher nur für Japan hat Toshiba einen Festplatten-MP3-Player angekündigt, der mit einer Kapazität von 20 GByte aufwartet. Das Gerät ist dabei leichter und flacher als die neuen Creative-Jukebox- und Apple-iPod-Modelle.

    22.08.20030 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 8
  7. 9
  8. 10
  9. 11
  10. 12
  11. 13
  12. 14
  13. 15
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #