Abo
  • Services:
Anzeige

Neuer MP3-Player mit Mini-Festplatte und 4 GByte Kapazität

Keine Angaben über verwendeten Festplattentyp

Rio hat überraschend eine neue Version des kleinen MP3-Players Nitrus mit 4 GByte Kapazität angekündigt. Bisher hatte man den Rio Nitrus mit 1,5 GByte Speicherplatz im Angebot, der es auf Grund der Nutzung der Mini-Festplatte von Corniche auf ein Gewicht von nur 57 Gramm brachte.

Anzeige

Rio macht keine Angaben zu der im Nitrus mit 4 GByte Kapazität verbauten Festplatte; von Corniche wird sie diesmal aber wohl nicht sein - schließlich hatte man dort gerade erst die Verfügbarkeit von 2-GByte-Festplatten angekündigt. Trotzdem soll das Gewicht bei weniger als 57 Gramm liegen, die Ausmaße sind wohl ebenfalls mit dem 1,5-GByte-Gerät identisch und betragen etwa 8 x 6 x 1,5 cm.

Der Anschluss an den PC erfolgt per USB-2.0-Schnittstelle, abgespielt werden MP3- und WMA-Dateien. Der eingebaute Lithium-Ionen-Akku liefert Strom für etwa 16 Stunden ununterbrochene Musikwiedergabe, mit einem 5-Band-Equalizer kann der Klang dem eigenen Geschmack angepasst werden.

Zumindest in den USA will man den neuen Rio Nitrus noch im Januar 2004 auf den Markt bringen; der Preis soll bei 249,- US-Dollar liegen.


eye home zur Startseite
LeBusch 08. Mai 2004

Ich hab mir nen Philips hdd060 gekauft für 180 EUR mit 1,5 GB im schicke Magnesium...

Zonlk 08. Jan 2004

Bin am überlegen mir den neuen mini - iPod zu holen. Bin noch am überlegen was wphl am...

Sven Janssen 06. Jan 2004

dann doch lieber nen neuen Mini iPod. Kostet auch 250 Dollar. dafür mit Platte, Dock...

D-FENS 06. Jan 2004

Wobei, 4GB als Flash? Hm, das wird teuer... :-D

D-FENS 06. Jan 2004

Vielleicht bauen die einfach zwei von diesen neuen Cornice-Platten ein? Oder eben Flash...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm
  2. Bertrandt Services GmbH, Weil im Schönbuch bei Stuttgart
  3. Camelot ITLab GmbH, Mannheim, Köln, München
  4. Home Shopping Europe GmbH, Ismaning Raum München


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Folgen Sie uns
       


  1. LTE

    Taiwan schaltet nach 2G- auch 3G-Netz ab

  2. Two Point Hospital

    Sega stellt Quasi-Nachfolger zu Theme Hospital vor

  3. Callya

    Vodafones Prepaid-Tarife erhalten mehr Datenvolumen

  4. Skygofree

    Kaspersky findet mutmaßlichen Staatstrojaner

  5. World of Warcraft

    Schwierigkeitsgrad skaliert in ganz Azeroth

  6. Open Source

    Microsoft liefert Curl in Windows 10 aus

  7. Boeing und SpaceX

    Experten warnen vor Sicherheitsmängeln bei Raumfähren

  8. Tencent

    Lego will mit Tencent in China digital expandieren

  9. Beta-Update

    Gesichtsentsperrung für Oneplus Three und 3T verfügbar

  10. Matthias Maurer

    Ein Astronaut taucht unter



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Microsoft Fall Creators Update ist final für alle Geräte verfügbar
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

  1. Re: Aha. Man erwartet also...

    dEEkAy | 00:44

  2. Re: Urheberrecht ist ein Privileg

    bombinho | 00:44

  3. Re: Es gibt gute Gründe, seine Nachbarn...

    plutoniumsulfat | 00:42

  4. Re: Das ist wie mit...

    Azzuro | 00:35

  5. Re: Liste von Smartphones, für die VOLTE...

    razer | 00:31


  1. 19:16

  2. 17:48

  3. 17:00

  4. 16:25

  5. 15:34

  6. 15:05

  7. 14:03

  8. 12:45


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel