831 MP3 Artikel
  1. Tragbarer Multimedia-Player und OLED-MP3-Player von Pontis

    Tragbarer Multimedia-Player und OLED-MP3-Player von Pontis

    Pontis hat zwei neue tragbare Unterhaltungsgeräte vorgestellt: zum einen den mit 20-GByte-Festplatte ausgestatteten Multimedia-Player MX 2020 für Musik, Videos und Fotos, zum anderen den mit OLED ausgestatteten Flash-MP3-Player SP 700.

    09.02.200511 Kommentare
  2. Externe Festplatte spielt MP3, Ogg Vorbis, DivX und Xvid

    Externe Festplatte spielt MP3, Ogg Vorbis, DivX und Xvid

    Der koreanische Festplatten-Player Modix HD-3510 sollte seit kurz vor Weihnachten 2004 regulär über Simpex Electronic auch in Europa erhältlich sein. Auf Grund anhaltender Lieferschwierigkeiten des Herstellers sah sich der europäische Distributor nun aber gezwungen, das Gerät nicht mehr anzubieten und auf ein ähnliches asiatisches Gerät namens Rapsody RSH-100 umzusatteln.

    04.02.200571 Kommentare
  3. Back to the Roots: MP3.com-Gründer macht wieder Musik

    Michael Robertson, streitbarer CEO von Linspire alias Lindows und einst Gründer von MP3.com, will offenbar zurück zu seinen Wurzeln. Mit seinem neuen Unternehmen MP3tunes will sich Robertson wieder mit Musik beschäftigen und unter anderem Musik ohne DRM online verkaufen.

    02.02.200511 Kommentare
  4. Philips PSS110 - Lautsprecher mit MP3-Player

    Philips PSS110 - Lautsprecher mit MP3-Player

    Creative hatte es mit dem TravelSound MP3 vorgemacht, nun bietet auch Philips ein mitnehmbares PC-Lautsprechersystem mit integriertem MP3-Player und Radio. Das "Philips MP3-Soundsystem PSS110" verfügt zwar über keinen Speicherkarten-Steckplatz, dafür aber über 256 MByte Flash-Speicher.

    28.01.200515 Kommentare
  5. Unzulänglichkeiten des iPod Shuffle machen Probleme

    Vom iPod Shuffle wurden gleich zwei Widrigkeiten bekannt, die einem Kunden den Einsatz des MP3-Player verleiden können. So lässt sich der iPod Shuffle an zahlreichen Computern nicht betreiben - darunter auch den Apple-Modellen iMac G3 und eMac, weil der Player zu voluminös ist. Außerdem gab Apple bekannt, dass AAC-Dateien von anderen Applikationen als iTunes möglicherweise nicht auf dem iPod Shuffle abgespielt werden können.

    21.01.200572 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  2. Qualitus GmbH, Köln
  3. PULSION Medical Systems SE - GETINGE Group, Feldkirchen bei München
  4. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Bonn


  1. TrekStor: MP3-Player mit OLED und Ogg-Vorbis-Unterstützung

    TrekStor: MP3-Player mit OLED und Ogg-Vorbis-Unterstützung

    TrekStor erweitert mit zwei neuen MP3-Playern mit Flash-Speicher seine i.Beat-Produktfamilie. Einer der Flash-Player mit Speicherkapazitäten von bis zu 1 GByte spielt auch Dateien im Ogg-Vorbis-Format ab, der andere verfügt über ein farbiges OLED-Display.

    20.01.200545 Kommentare
  2. Creative zielt mit MP3-Foto-Player gegen Apple iPod Photo

    Creative zielt mit MP3-Foto-Player gegen Apple iPod Photo

    Creative hat mit dem Zen Micro Photo einen MP3-Player auf Festplattenbasis angekündigt, der zudem noch als Fotobetrachter genutzt werden kann. Das klar gegen den Apple iPod Photo positionierte Gerät ist allerdings nicht mit einem TFT-, sondern mit einem OLED-Bildschirm ausgerüstet.

    17.01.200567 Kommentare
  3. Creative hackt auf iPod Shuffle herum

    In Großbritannien herrscht ein weit regerer und offenerer Wettbewerb von Unternehmen als im deutschen Sprachraum. Da wundert es nicht, dass Creative sich dort kritisch zu Apples Einstieg in den Markt für MP3-Player mit Flash-Speicher äußert.

    13.01.2005139 Kommentare
  4. iPod shuffle - Kleiner Flash-Player mit einfacher Bedienung

    iPod shuffle - Kleiner Flash-Player mit einfacher Bedienung

    Wie Gerüchten zufolge zu erwarten war, hat Apple auf der MacWorld in San Francisco einen neuen iPod mit Flash-Speicher vorgestellt. Das kleine Gerät namens "iPod shuffle" soll besonders einfach zu bedienen sein.

    11.01.20050 Kommentare
  5. Festplatte LaCie Silverscreen spielt Videos, Fotos und Musik

    Festplatte LaCie Silverscreen spielt Videos, Fotos und Musik

    Auch von LaCie gibt es nun externe USB-Festplatten, die über einen Audio- und Videoausgang an Fernseher und Stereoanlage angeschlossen werden können, um Filme, Fotos und Musik auch ohne PC wiederzugeben. Dabei spielt die als 40- und 80-GByte-Modell angebotene "LaCie Silverscreen" unter anderem auch DivX- und Xvid-Filme - und kommt nicht nur mit digitalem Raumklang, sondern auch mit Komponenten- und VGA-Ausgang.

    11.01.20050 Kommentare
  1. Test: Creative SoundWorks Radio CD 740 - Oberklasse-CD-Radio

    Test: Creative SoundWorks Radio CD 740 - Oberklasse-CD-Radio

    Ein Radiowecker für knapp 400,- Euro - viele werden wohl nur entsetzt abgewunken haben, als Creative kürzlich auch in Deutschland die Verfügbarkeit des in den USA schon länger erhältlichen Creative SoundWorks Radio CD Model 740 ankündigte. Der hohe Preis hat allerdings durchaus seine Gründe - in Sachen Klang entpuppte sich das MP3-fähige CD-Radio als wahres Soundwunder.

    10.01.20050 Kommentare
  2. Creative bringt Zen Micro mit 6-GByte-Festplatte

    Creative bringt Zen Micro mit 6-GByte-Festplatte

    Zur CES kündigte Creative drei neue MP3-Player seiner Zen-Micro-Reihe an, die 1, 4 und 6 GByte Speicherplatz bieten. Bislang gab es den mit einer Mini-Festplatte ausgestatteten Player nur mit 5 GByte.

    07.01.20050 Kommentare
  3. CES: Rio - Neuer MP3-Player mit Mini-Festplatte

    CES: Rio - Neuer MP3-Player mit Mini-Festplatte

    Mit dem ce2100 kündigt auch Rio zur CES einen neuen Festplatten-MP3-Player im Mini-Format an. Äußerlich an den Rio Carbon angelehnt, bringt der Neue mit 2,5 GByte aber nur halb so viel Speicherplatz wie sein "großer Bruder".

    06.01.20050 Kommentare
  1. iriver H10: Kleiner Festplatten-MP3-Player mit Farbdisplay

    iriver H10: Kleiner Festplatten-MP3-Player mit Farbdisplay

    Mit dem "H10 [5GB color]" hat iriver jetzt einen kleinen, tragbaren Festplatten-MP3-Player vorgestellt, der Apples iPod oder Creatives Zen Micro Konkurrenz machen soll. Das Gerät bietet eine Speicherkapazität von 5 GByte, verfügt über ein Farbdisplay und wiegt 96 Gramm.

    06.01.20050 Kommentare
  2. FIC stellt Linux-basierten Portable Media Player vor

    FIC stellt Linux-basierten Portable Media Player vor

    Unter dem osteuropäisch anmutenden Namen Vassili hat der taiwanesische Hersteller First International Computer (FIC) ein auf Linux und AMDs neuem Embedded-Chip Alchemy Au1200 basierendes, portables Foto-, Musik- und Video-Abspielgerät vorgestellt. Neben einem 3,6-Zoll-LCD beherbergt Vassili auch eine 20-GByte-Festplatte und lässt sich per USB 2.0 auch direkt mit Digitalkameras und anderen USB-Datenspeichern verbinden.

    04.01.20050 Kommentare
  3. MP3-Player mit 128 MByte Speicher für 25 Euro

    MP3-Player mit 128 MByte Speicher für 25 Euro

    Wer noch schnell ein preisgünstiges Weihnachtsgeschenk sucht, könnte vielleicht Gefallen an einem MP3-Player mit 128 MByte finden, den der Versender Alternate für 25,- Euro im Programm hat. Der AMW MP-110 ist mit einer USB-1.1-Schnittstelle ausgestattet und ungefähr so groß wie ein USB-Stick.

    17.12.20040 Kommentare
  1. Nintendo macht GBA SP zum MP3- und MPEG-4-Player

    Nintendo macht GBA SP zum MP3- und MPEG-4-Player

    Nachdem bereits Zubehöranbieter seit geraumer Zeit Nintendos Spielehandheld Game Boy Advance SP mittels spezieller Module zum Audio- und Videoplayer machen, springt nun auch Nintendo auf den Zug auf. In Japan zeigte Nintendo erstmals seinen vorläufig als "Play for Game Boy Adance SP" bezeichneten portablen Audio- und Videoplayer und setzt dabei auf SD-Speicherkarten.

    16.12.20040 Kommentare
  2. Medion Digitainer - PC-basierter Videorekorder bei Aldi-Nord

    Medion Digitainer - PC-basierter Videorekorder bei Aldi-Nord

    Zeitgleich mit dem Notebook, Plasma-Fernseher und GPS-Autoradio hat Aldi-Nord auch noch einen PC-basierten, digitalen Videorekorder angekündigt: den Medion Digitainer. Mit DVD-Brenner, 200-GByte-Festplatte, Analog-Tuner, Radio-Empfänger, MP3-Wiedergabemöglichkeit und vielen Schnittstellen soll das Gerät als Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer dienen.

    14.12.20040 Kommentare
  3. Portabler Video- und Audio-Player von LG

    Portabler Video- und Audio-Player von LG

    LG bringt mit dem Mediagate einen tragbaren MPEG-4-Player mit variabler Festplattengröße auf den Markt. Das in einem Aluminiumgehäuse im Retro-Look untergebrachte Gerät beinhaltet eine 2,5-Zoll-Festplatte, deren Kapazität der Kunde frei wählen kann. Bei Bedarf kann die Platte auch gegen eine größere ausgetauscht werden.

    13.12.20040 Kommentare
  1. Teac MP-2000: MP3-Porti mit 5-GByte-Festplatte

    Teac MP-2000: MP3-Porti mit 5-GByte-Festplatte

    Der Teac-Festplatten-Player MP-2000 weist eine Speicherkapazität von 5 GByte auf und kann neben MP3-Titeln auch WMA-Songs oder Musik im OGG-Format abspielen. Der MP-2000 ist das Nachfolgemodell des HDD Players MP-1000 - der noch eine 1,5-GByte-Festplatte verbaut hatte - und ist mit einer Radio- und Aufnahmefunktion ausgerüstet.

    10.12.20040 Kommentare
  2. Festplatten-Player spielt MP3, Ogg und MPEG-4

    Festplatten-Player spielt MP3, Ogg und MPEG-4

    Ab kurz vor Weihnachten soll der Festplatten-Player Modix HD-3510 auch für Europäische Kunden erhältlich sein. Das Gerät soll alle wichtigen Audio-, Bild- und Video-Formate von seiner internen Festplatte abspielen und wird per USB-2.0-Verbindung vom PC mit Daten bespielt.

    09.12.20040 Kommentare
  3. Musikindustrie gegen Allofmp3 und weblisten.com

    Während die Musikindustrie hier zu Lande mit harten Bandagen gegen illegale Musikkopien kämpft, erfreuen sich angeblich legale Angebote wie allofmp3.com und weblisten.com aus anderen Ländern zunehmender Beliebtheit. Doch diesen fehlen die notwendigen Rechte für den Vertrieb in Deutschland, so dass sich nach Ansicht der Musikindustrie auf den entsprechenden Seiten illegale Musikangebote befinden.

    08.12.20040 Kommentare
  1. Gerücht über iPod Flash: Kommt Apple mit Flash-MP3-Player?

    Das Heranrücken der MacWorld Expo 2005 in San Francisco befeuert wie üblich jedes Jahr die Gerüchteküche über neue Apple-Produkte. Dieses Mal wird erwartet, dass auf der Apple-Messe ein iPod mit Flash-Speicher statt der sonst in Apples MP3-Player zu findenden Festplatte vorgestellt wird. Der iPod Flash soll durch seine geringe Größe hervorstechen und leicht bedienbar sein.

    08.12.20040 Kommentare
  2. Creative: Geschrumpfter MuVo-MP3-Player (Update)

    Creative: Geschrumpfter MuVo-MP3-Player (Update)

    Bisher sind Creatives Flash-MP3-Player der MuVo-Serie für ihre Kombination aus USB-Stick und aufsteckbarem AAA-Batteriefach bekannt. Nun liefert der Hersteller mit dem MuVo Micro N200 ein kompakteres Gerät mit integriertem Micro-Batterie-Fach - der Funktionsumfang aus FM-Radio, Line-In und Mikrofon entspricht dennoch dem der größeren Modelle.

    07.12.20040 Kommentare
  3. Kostenlose Demo-Version von MP3 Surround

    Erstmals auf der CeBIT 2004 gezeigt bietet das Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS jetzt zusammen mit Thomson und Agere Systems eine kostenlose Evaluierungssoftware seiner neuen MP3-Surround-Technik an. Die Multikanalerweiterung des MP3-Formats steht als MP3-Surround-Encoder und -Decoder zum Download bereit.

    02.12.20040 Kommentare
  4. Sony: Neuer Festplatten-Player spielt MP3s

    Sony: Neuer Festplatten-Player spielt MP3s

    Mit dem neuen NW-HD3 bietet Sony nun auch einen ersten Festplatten-MP3-Player mit direkter MP3-Unterstützung an. Das recht kompakte Gerät verfügt über eine Festplatte mit 20 GByte und wiegt rund 110 Gramm.

    30.11.20040 Kommentare
  5. EZ Player 5000 - Erweiterbarer Flash-MP3-Player mit Radio

    EZ Player 5000 - Erweiterbarer Flash-MP3-Player mit Radio

    Mit einem neuen Flash-MP3-Player versucht Traxdata sich vom Feld der Mitbewerber abzuheben: Der in vier Kapazitäten angebotene EZ Player 5000 stellt Informationen auf einem OLED dar, verfügt über FM-Radio, kann von verschiedenen Quellen aufnehmen und zusätzlich mit Speicherkarten gefüttert werden.

    25.11.20040 Kommentare
  6. Doppelte Akkulaufzeit für Creatives Zen Micro

    Creative bringt seinen Mini-MP3-Player Zen Micro nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt. Zum Start bietet Creative dabei eine "Limited Edition" des Players an, die mit einem zweiten Akku ausgestattet ist. So soll der kleine Player bis zu 24 Stunden durchhalten.

    24.11.20040 Kommentare
  7. Neue MP3- und DivX-Player bei Aldi

    Lebensmitteldiscounter Aldi macht nicht nur bundesweit durch ein neues PC-Komplettsystem von sich reden, sondern bringt auch wieder neue Unterhaltungselektronik-Angebote in seine Filialen. Während Aldi-Süd mit einem DivX-DVD-Player mit Speicherkartenleser aufwartet, bringt Aldi-Nord einen Festplatten-MP3-Player mit SD-Card-Steckplatz.

    17.11.20040 Kommentare
  8. Wecker mit USB-Anschluss spielt eigene MP3-Songs

    Schon im Jahr 2000 erschien ein Wecker, der per Parallelport mit eigenen MP3-Songs ausgestattet diese als Klingelton abspielen konnte. Nun gibt es mit dem Q-Sonic MP3-Wecker ein Gerät, das zeitgemäß per USB-Anschluss mit dem Rechner verbunden wird, um ihn mit einer neuen Weckmelodie versehen zu können.

    16.11.20040 Kommentare
  9. TerraTec Noxon Audio: WLAN-MP3-Player für 100,- Euro

    TerraTec Noxon Audio: WLAN-MP3-Player für 100,- Euro

    Mit Noxon Audio liefert TerraTec einen MP3- und WMA-fähigen Audioplayer, der seine Musik vom heimischen PC per WLAN bezieht. Außerdem kann Noxon Audio zum Hören von Internet-Radiostationen genutzt werden.

    08.11.20040 Kommentare
  10. PDA, Handy, Digicam und MP3-Player unterwegs laden

    PDA, Handy, Digicam und MP3-Player unterwegs laden

    Mit dem Mobile Power Pack will Socket Communications eine handliche Möglichkeit zum mobilen Aufladen von tragbaren elektronischen Geräten bieten. Der tragbare Akku mit Anschlusskabeln für verschiedene Geräte soll etwa Pocket PCs bis zu 10 Mal oder Mobiltelefone mehr als 15 Mal unterwegs und ohne Steckdose aufladen können.

    05.11.20040 Kommentare
  11. 24 Karat: Goldener MP3-Player aus Schweden

    24 Karat: Goldener MP3-Player aus Schweden

    Mit seiner Excentrique getauften Sonderedition des Flash-MP3-Players MP-400 will der schwedische Hersteller Jens of Sweden (Jos) ein Stück musikalischen Schmuck anbieten. Allerdings werden diesen sich wohl nur gut Betuchte leisten können - der kleine MP3-Player hat nämlich ein Gehäuse aus 24-karätigem Gold.

    29.10.20040 Kommentare
  12. Network Walkman von Sony mit bis zu 1 GByte Speicher

    Die neuen Network-Walkman-Modelle NW-E95 und NW-E99 im Acryl-Metall-Gehäuse von Sony bieten nahezu unbegrenzte Musikfreuden, eine Speicherkapazität von 512 bzw. 1.024 MByte und sind nun erstmals in der Lage, direkt auch MP3-Dateien neben dem Kompressionsformat ATRAC3plus abzuspielen.

    26.10.20040 Kommentare
  13. Unterwassermusik: MP3-Player mit Knochen-Kopfhörer

    Finis hat mit dem SwiMP3-Player ein mobiles Abspielgerät vorgestellt, das auf die herkömmlichen Kopfhörer verzichten kann: Es nutzt die Eigenschaft des menschlichen Körpers, den Ton auch über Knochenvibration am Schädel hörbar zu machen.

    26.10.20040 Kommentare
  14. Creative bringt Radio-Lautsprecherkombi mit MP3-CD-Spieler

    Creative hat mit dem SoundWorks Radio CD Model 740 eine Radio-CD-Spielerkombination mit zwei Lautsprechern und einem Subwoofer angekündigt, die mit einem Radiomodul zur Wiedergabe von MW- und UKW-Sendern ausgestattet ist und mit dem eingebauten CD-Laufwerk herkömmliche AudioCDs ebenso abspielt wie MP3s von CD-R/CD-RW. Die Boxen wurde von Cambridge Soundworks, einem Tochterunternehmen von Creative, entwickelt.

    25.10.20040 Kommentare
  15. Bericht: T-Online will iPod Konkurrenz machen

    Mit Musicload.de bietet T-Online eines der größten legalen Download-Angebote für Musik in Deutschland an. Im Gegensatz zum Konkurrenten Apple hat man aber kein eigenes Abspielgerät wie den iPod am Markt. Dies soll sich nun offenbar ändern, berichtet die Financial Times Deutschland.

    21.10.20040 Kommentare
  16. Gmini XS200: 20 GByte, aber kaum größer als ein iPod Mini

    Gmini XS200: 20 GByte, aber kaum größer als ein iPod Mini

    Archos präsentiert mit Gmini XS200 einen neuen und sehr kompakten Festplatten-MP3-Player. Ausgestattet mit einer 20 GByte großen Festplatte ist das Gerät kaum größer als Apples iPod Mini.

    15.10.20040 Kommentare
  17. Olympus: Festplatten-Player mit Touchscreen und Digicam

    Mit dem m:robe MR-100 hat Olympus seinen Einstieg in die mobile Unterhaltungselektronik angekündigt. Das Musikwiedergabegerät, das gegen den Apple iPod positioniert ist, verfügt über eine 5 GByte große Festplatte und spielt davon Musikdateien im WMA- (32 bis 192 Kbit/s) und MP3-Format (16 bis 320 Kbit/s) ab. Darüber hinaus wurde auch noch ein 20-GByte-Gerät mit eingebauter Digitalkamera vorgestellt.

    14.10.20040 Kommentare
  18. iriver stellt Audio- und Video-Player auf Linux-Basis vor

    Mit dem PMP120 und PMP140 stellt iriver zwei "Portable Media Player" (PMP) auf Linux-Basis vor. Die Geräte unterstützen diverse Audio- und Videoformate, darunter auch DivX, und sind jeweils mit 20- bzw. 40-GByte-Festplatte ausgestattet.

    13.10.20040 Kommentare
  19. Zen Micro - Kleiner und mehr Speicher als iPod Mini (Update)

    Zen Micro - Kleiner und mehr Speicher als iPod Mini (Update)

    Auch Creative versucht sich jetzt mit Apples iPod-Mini zu messen und hat mit dem Zen Micro einen Festplatten-MP3-Player angekündigt, der etwas mehr Speicher bieten und trotzdem kleiner sein soll. Im Überschwang der Gefühle verspricht Creative gar mehr als die doppelte Musikmenge auf den Zen Micro quetschen zu können, obwohl das Gerät mit seiner internen 5-GByte-Festplatte nur 1 GByte mehr Platz als der iPod Mini bietet.

    13.10.20040 Kommentare
  20. Kann Apples iPod bald auch Bilder anzeigen?

    Die US-Webseite ThinkSecret.com will erfahren haben, dass Apple bald einen neuen iPod auf den Markt bringen wird, der ein Farbdisplay besitzt, auf dem sich auch Fotos darstellen lassen. Somit würde aus dem MP3-Player auch ein mobiles, digitales Fotoalbum.

    08.10.20040 Kommentare
  21. mpio mit Festplatten-MP3-Player HD 200

    mpio mit Festplatten-MP3-Player HD 200

    Mpio bietet mit dem HD 200 einen neuen MP3-Player mit einer 5-GByte-Mini-Festplatte an. Ebenfalls neu ist der mit Flash-Speicher bestückte FL 300, der als Kettenanhänger daherkommt.

    29.09.20040 Kommentare
  22. Kenwood mit Netzwerk-Receiver und DivX-DVD-Player (Update)

    Kenwood mit Netzwerk-Receiver und DivX-DVD-Player (Update)

    Der Unterhaltungselektronik-Anbieter Kenwood hat gemeinsam mit Sigma Designs ein Netzwerk-Wiedergabegerät für Audio und Video angekündigt. Wie die bisher primär von Netzwerkhardware- und Computerzubehör-Herstellern angebotenen ähnlichen Geräte basiert auch Kenwoods Fineline VRS-N8100 auf Sigmas EM8550-Chip, ist aber gleich ein ganzer Receiver. Zustäzlich kündigte Kenwood noch einen netzwerkfähigen DivX-DVD-Player an.

    28.09.20040 Kommentare
  23. Erster 60-GByte-MP3-Player mit 1,8-Zoll-Festplatte

    Erster 60-GByte-MP3-Player mit 1,8-Zoll-Festplatte

    Toshiba hat in Japan den ersten MP3-Player angekündigt, dessen 1,8-Zoll-Festplatte eine trotz der geringen Abmaße beachtliche Speicherkapazität von 60 GByte aufweist. Neben dem als Gigabeat F60 bezeichneten Modell wurden noch die Modelle F20 und F10 sowie der kompaktere G10 vorgestellt.

    27.09.20040 Kommentare
  24. Fotos und Details zu Oakleys MP3-Player-Sonnenbrille

    Fotos und Details zu Oakleys MP3-Player-Sonnenbrille

    Zu der von Oakley bereits im Juli 2004 angekündigten Sonnenbrille "Thump" mit integriertem MP3-Player liegen nun weitere Einzelheiten vor und es gibt reichhaltiges Bildmaterial, um sich einen Eindruck von der Realisierung einer solchen Kombination machen zu können. Insgesamt soll die Oakley-Sonnenbrille in sieben Farbvariationen sowie zwei Speicher-Ausbaustufen Ende 2004 auf den Markt kommen.

    17.09.20040 Kommentare
  25. iriver stellt MP3-Player der Luxusklasse vor

    Mit dem iFP-900 will iriver neue Maßstäbe für Audio-Player mit Flash-Speicher setzen. Der Player ist in einem silberfarbenen Gehäuse aus Magnesium untergebracht und verfügt über ein 1,2 Zoll großes Farb-LCD mit 260.000 Farben. Neben MP3 unterstützt der Player auch Microsofts WMA und Ogg Vorbis.

    17.09.20040 Kommentare
  26. Philips erweitert Palette an Festplatten-MP3-Playern (Upd.)

    Philips erweitert Palette an Festplatten-MP3-Playern (Upd.)

    Den Anfang machte im Januar 2004 der hdd060 von Philips als kompakter Festplatten-MP3-Player, dem in Kürze drei weitere Modelle zur Seite gestellt werden. Bei der Gelegenheit verpasste Philips den Playern mit GoGear einen aussagekräftigeren Namen als nur die Produktnummer.

    10.09.20040 Kommentare
  27. Nike und Philips mit Audio-Player für Läufer

    Nike und Philips mit Audio-Player für Läufer

    Mit dem MP3run PSA260 bieten Nike und Philips ein neuartiges, speziell für Läufer abgestimmtes Audio-Gerät an. Der Player spielt nicht nur Musik ab, sondern zeichnet über einen am Schuh angebrachten Bluetooth-Sender Geschwindigkeit und Laufstrecke auf.

    08.09.20040 Kommentare
  28. Monolith II - Flash-MP3-Player von Ex-Yepp-Entwicklern

    Monolith II - Flash-MP3-Player von Ex-Yepp-Entwicklern

    Der Anfang 2002 von Mitarbeitern des Samsung-Yepp-Teams gegründete koreanische Hersteller eStar Laboratories bringt seinen Flash-MP3-Player Monolith II MX 7010 nun auch in Europa auf den Markt. Durch sein Gehäuse aus 1,5 mm starkem, gebürstetem Aluminium soll der Player selbst beim Überfahren durch ein Mittelklasseauto keinen Schaden nehmen.

    02.09.20040 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10
  11. 11
  12. 12
  13. 13
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #