Abo
  • Services:

Beathoven: Kopfhörer mit integriertem Radio und MP3-Player

Gerät verfügt über Line-In-Eingang

Während weiterhin unklar ist, ob TDK den in einen Kopfhörer integrierten MP3-Player Mojo 1 in Europa auf den Markt bringt, kann WTN-Online nun mit einem ähnlichen, von IC Korea hergestellten Gerät aufwarten. Auch beim Beathoven 3 handelt es sich um einen Kopfhörer, der über 256 MByte internen Speicher verfügt, in dem sich unter anderem MP3-Dateien ablegen lassen.

Artikel veröffentlicht am ,

Beathoven 3
Beathoven 3
Neben MP3 werden MP3-Pro- und WMA-Songs abgespielt. Des Weiteren kann der Kopfhörer auch als UKW-Radio fungieren; zehn Sendervoreinstellungen erleichtern das Wechseln zwischen den Programmen. Will man eigene Musik auf dem Beathoven abspeichern, schließt man ihn per USB-Kabel an den PC an. Beim Abspielen zeigt das kleine Display am Kopfhörer auf Grund der ID3-Tag-Unterstützung Informationen über Künstler und Songtitel an. Zusätzlich hat das Gerät auch einen Line-In-Anschluss, mit dem direkt - etwa von der Stereo-Anlage - Musik im MP3-Format aufgenommen werden kann. Eine Speichererweiterung - etwa durch MMC-Karten - ist leider nicht möglich.

Für die Stromversorgung wird eine AAA-Batterie eingesetzt, die eine Laufzeit von etwa zehn Stunden bei der MP3-Wiedergabe ermöglichen soll. Das Gewicht liegt (ohne Batterie) bei 120 Gramm. Erhältlich ist der Beathoven ab sofort im Shop von WTN-Online, zum Lieferumfang gehören dabei ein Line-In-Kabel, ein USB-Kabel, Installations-Software und ein Handbuch. Der Preis liegt bei 249,- Euro.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  2. 4,99€
  3. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)

LoneWulf 18. Mai 2010

Stimmt xD Naja ich hatte vor knapp nem Jahr schon mehrere Firmen angeschrieben und...

peter 14. Nov 2003

Es geht gar nicht darum, ob es für einem praktisch ist. Es geht doch nur darum, dass die...

cmi 14. Nov 2003

ey alder isch fahr porsche, meinsu misch intresihrt der preis von de grasse ding? ;)

Maotsetung 14. Nov 2003

Super Kommentar....Spricht für Dein Niveau.....

leo 14. Nov 2003

preis ist mir scheißegal


Folgen Sie uns
       


Golem.de bastelt, spielt und entdeckt Nintendo Labo

Nintendo Labo soll mehr sein als eine neue Videospielmarke. Auf dem Anspiel-Event in Hamburg haben wir gebastelt, gespielt und die Funktionsweise von Karton-Klavier bis Robo-Rucksack erkundet.

Golem.de bastelt, spielt und entdeckt Nintendo Labo Video aufrufen
Xperia XZ2 Compact im Test: Sonys kompaktes Top-Smartphone bleibt konkurrenzlos
Xperia XZ2 Compact im Test
Sonys kompaktes Top-Smartphone bleibt konkurrenzlos

Sony konzentriert sich beim Xperia XZ2 Compact erneut auf die alte Stärke der Serie und steckt ein technisch hervorragendes Smartphone in ein kompaktes Gehäuse. Heraus kommt ein kleines Gerät, das kaum Wünsche offenlässt und in dieser Größenordnung im Grunde ohne Konkurrenz ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Xperia XZ2 Premium Sony stellt Smartphone mit lichtempfindlicher Dualkamera vor
  2. Sony Grundrauschen an Gerüchten über die Playstation 5 nimmt zu
  3. Playstation Sony-Chef Kaz Hirai verabschiedet sich mit starken Zahlen

God of War im Test: Der Super Nanny
God of War im Test
Der Super Nanny

Ein Kriegsgott als Erziehungsberechtigter: Das neue God of War macht nahezu alles anders als seine Vorgänger. Neben Action bietet das nur für die Playstation 4 erhältliche Spiel eine wunderbar erzählte Handlung um Kratos und seinen Sohn Atreus.
Von Peter Steinlechner

  1. God of War Papa Kratos kämpft ab April 2018

NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test: Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit
NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test
Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit

Unter dem leuchtenden Schädel steckt der bisher schnellste NUC: Der buchgroße Hades Canyon kombiniert einen Intel-Quadcore mit AMDs Vega-GPU und strotzt förmlich vor Anschlüssen. Obendrein ist er recht leise und eignet sich für VR - selten hat uns ein System so gut gefallen.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. NUC7CJYS und NUC7PJYH Intel bringt Atom-betriebene Mini-PCs
  2. NUC8 Intels Mini-PC hat mächtig viel Leistung
  3. Hades Canyon Intel bringt NUC mit dedizierter GPU

    •  /