18.074 Games Artikel
  1. Olympus bringt PlayStation-2-Multimediabrille

    Mit der Eye-Trek FMD-20P soll der PlayStation-2-Spieler förmlich in die Spielwelten der Konsole abtauchen. Die Brille mit kleinen eingebauten TFT-Displays vermittelt nach Herstellerangaben den Eindruck eines 130-cm-Fernsehers.

    18.05.20010 Kommentare
  2. Micky Maus goes Final Fantasy

    Disney Interactive und der japanische Spielentwickler Square haben ihre Zusammenarbeit bei der Entwicklung eines 3D-Adventures namens "Kingdom Hearts" verkündet. Square, bekannt durch die erfolgreiche Final-Fantasy-Reihe, wird dabei hauptsächlich die Aufgabe der Erschaffung einer Fantasy-Welt zukommen, wohingegen Disney die Charaktere bereitstellt.

    17.05.20010 Kommentare
  3. Gran Turismo 3 - Im Paket mit der PS2 billiger

    Anstatt der von vielen erwarteten Preissenkung der PlayStation 2 gab Sony auf der E3 in Los Angeles jetzt bekannt, dass es die Konsole ab dem 10. Juli zusammen mit dem lang erwarteten Rennspiel Gran Turismo 3 in einem Paket geben wird - für 330,- Dollar.

    17.05.20010 Kommentare
  4. Nintendo nennt Details zur GameCube-Markteinführung

    Nachdem Microsoft gestern den Termin des Verkaufsstarts und den Preis seiner Xbox-Konsole bekannt gab, zog nun Nintendo nach und verkündete ebenfalls den Launch-Termin für den GameCube, der am 5. November, und damit drei Tage früher als die Xbox, in Nordamerika eingeführt wird.

    17.05.20010 Kommentare
  5. PlayStation 2 erhält Macromedia Flash Player

    Sony und Macromedia haben angekündigt, das Animations-Vektorformat Flash auch auf der Sony PlayStation 2 anbieten zu wollen. Der Macromedia Flash Player ist praktisch ein Standard für zweidimensionale Animationen im Internet. In der PlayStation 2 soll Flash eingesetzt werden, um auch auf diesem Gerät leicht zu erstellende, skalierbare Grafiken anbieten zu können.

    17.05.20010 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Controllerin / Controller (m/w/d), Referat Finanzcontrolling und Risikomanagement
    GKV-Spitzenverband, Berlin
  2. Software-Testingenieur Automotive Infotainment (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen
  3. Software Verification Engineer (m/w/d)
    Tecan Software Competence Center GmbH, Mainz-Kastel
  4. Assistent Produktionsplanung- und Systeme (m/w/d)
    Eppendorf AG, Oldenburg in Holstein

Detailsuche



  1. SimGolf: Herrscher über Sand und Rasen

    Wie Electronic Arts jetzt bekannt gegeben hat, wird die populäre Sim-Reihe, die einst mit dem Klassiker SimCity ihren Anfang nahm, demnächst eine ungewöhnliche Fortsetzung bekommen: In SimGolf geht es darum, das eigene Golf-Ressort möglichst erfolgversprechend auszubauen und zu betreiben.

    16.05.20010 Kommentare
  2. NVSDK 5.0 - Neue Version von NVidias SDK

    NVidia hat die nunmehr fünfte Version seines Software Development Kits freigegeben, die es Entwicklern erleichtern soll, insbesondere die Features der neuen GeForce3-Grafikchips auszunutzen. Vor allem, was die Grafikschnittstelle OpenGL angeht, hat NVidia beim NVSDK viel getan.

    16.05.20010 Kommentare
  3. RealPlayer 8 kommt für die PlayStation 2

    Nachdem Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) mit AOL bereits einen Provider gewonnen hat, um die PlayStation 2 in den USA online zu bekommen, sollen auf der Spielekonsole auch Audio- und Videostreams per Breitband-Netzwerk ihr Zuhause finden. So wird Sonys neuer Partner RealNetworks unter anderem einen RealPlayer 8 für die PS2 entwickeln.

    16.05.20010 Kommentare
  4. Microsoft nennt Preis und Einführungsdatum für Xbox

    Microsoft nennt Preis und Einführungsdatum für Xbox

    Schon vor Beginn der in Los Angeles stattfindenden Entertainment-Messe E3 hat Microsoft den empfohlenen Verkaufspreis und den Einführungstermin der mit Spannung erwarteten Xbox-Konsole bekannt gegeben. So soll das Gerät ab dem 8. November 2001 für 299,99 US-Dollar in Nord-Amerika erhältlich sein.

    16.05.20010 Kommentare
  5. PlayStation 2 geht in den USA per AOL ins Netz

    Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) und America Online (AOL) haben eine strategische Allianz bekannt gegeben, in deren Rahmen die PlayStation 2 - beschränkt auf die USA - über AOL onlinefähig wird. Unter anderem wird für die Spielekonsole "ein Netscape-Browser" entwickelt, den die Unternehmen auf der diese Woche beginnenden Spielefachmesse E3 in den USA zeigen werden.

    16.05.20010 Kommentare
  1. Rogue Leader: Neues Star-Wars-Highlight?

    LucasArts hat jetzt die ersten Bilder zum kommenden Star-Wars-Action-Spiel Rogue Leader veröffentlicht. Der Titel soll im Herbst 2001 in den USA auf den Markt kommen und zu den ersten erhältlichen Spielen für Nintendos neue Gamecube-Konsole zählen.

    15.05.20010 Kommentare
  2. Open-Source-Plattform soll Nokias Konsolenpläne unterstützen

    Nokia hat mit dem Start der Website ostdev.net ein Projekt zur Unterstützung von Open-Source-Entwicklern ins Leben gerufen. OST steht für Open Standards Terminal und versteht sich als Plattform für Home-Entertainment-Applikationen, die auf offenen Technologien und Programmen wie Linux, Xfree86 und Mozilla basieren. Die Applikationen reichen von TV-Zusatzanwendungen für digitales Fernsehen, digitale Videoaufzeichnungen bis hin zu Websurfen und Spielen.

    15.05.20010 Kommentare
  3. RenderWare dPVS - Criterions intelligente Polygon-Schleuder

    Games-Middleware-Anbieter Criterion hat gemeinsam mit Hybris ein RenderWare-Zusatzmodul namens dynamic PVS (dPVS) angekündigt, das Spieleentwicklern helfen soll, den Realismus ihrer Titel für PC- oder Next-Generation-Konsolen deutlich zu steigern.

    14.05.20010 Kommentare
  1. Die Siedler IV: Neues Volk und neue Missionen angekündigt

    Die Siedler IV: Neues Volk und neue Missionen angekündigt

    Fans von Blue Bytes Wusel-Strategiespiel "Die Siedler IV" erhalten im Juli Nachschub: Dann erwartet sie ein Mission-Pack mit neuen Kampagnen und zahlreichen Extras. Ende des Jahres folgt dann ein Add-On mit einem neuen Siedler-Volk, den Trojanern.

    14.05.20010 Kommentare
  2. RealArcade - Real Networks startet Online-Spieleportal

    Bisher hat sich Real Networks mehr um seine Software und Audio- und Video-Streams gekümmert, Online-Spiele hatten auf dem eigenen Portal Real.com bisher eine eher untergeordnete Rolle. Mit RealArcade.com startet der Streaming-Media-Anbieter nun eine eigene Website mit über 120 Online-Spielen.

    14.05.20010 Kommentare
  3. Knutschen statt Ballern: Der Uli-Stein-Kuss-Shooter

    Knutschen statt Ballern: Der Uli-Stein-Kuss-Shooter

    Spiele mit dem Moorhuhn kann wahrscheinlich kaum noch jemand schmerzfrei ertragen. Die auf dem simplen Ballerprinzip aufbauende Uli-Stein-Adaption ist trotzdem einen Blick wert - so unterhaltsam waren bisher nur wenige der Federvieh-Klone.

    11.05.20010 Kommentare
  1. THQ und Siemens bauen Mobile-Gaming-Kooperation aus

    THQ hat die Gründung der neuen Unternehmenssparte THQ Wireless angekündigt, die sich der Entwicklung exklusiver Inhalte im wachsenden Feld des Mobile-Entertainment widmet. Zudem wurde auch eine Ausweitung der zuvor bekannt gegebenen Vertriebsvereinbarung mit der Siemens AG, Unternehmensbereich Mobile Information und Kommunikation, bekannt gegeben.

    11.05.20010 Kommentare
  2. Land der aufgehenden Sonne nicht mehr sicher vor JoWooD

    Nach der Eröffnung von Niederlassungen in Deutschland und England hat der österreichische Spieleproduzent und -publisher JoWooD nun auch eine Außenstelle in Tokio eröffnet. Das neue Büro wird für das Marketing und den Verkauf aller JoWooD-Titel in Japan und Südkorea verantwortlich sein.

    11.05.20010 Kommentare
  3. Battle Isle: Ubi Soft lässt Projekt sterben

    Das vom Mülheimer Spieleentwickler Blue Byte Software im letzten Jahr angekündigte und auf der bekannten Battle-Isle-Reihe basierende Online-Spiel DarkSpace wird nun doch nicht veröffentlicht. Dies gab Ubi Soft Entertainment jetzt bekannt. Ubi Soft hatte Blue Byte im Februar dieses Jahres gekauft.

    10.05.20010 Kommentare
  1. Spieletest: STCC 2 - Exotischer Tourenwagen-Racer

    Wer sich darüber ärgert, in PC-Rennspielen immer wieder alte und bekannte Kurse abfahren zu müssen, könnte mit dem von Digital Illusions erdachten STCC 2 seine wahre Freude haben. Hier werden nämlich die Original-Rennstrecken der schwedischen Tourenwagenmeisterschaft geboten, die hier zu Lande wohl selbst eingefleischten Motorsport-Freunden nicht bekannt sein dürften.

    10.05.20010 Kommentare
  2. Palm verliert Marktanteile in Europa

    Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys veröffentlichte jetzt Zahlen über die Verteilung des PDA-Marktes in Europa, wozu auch Smartphones gezählt wurden. Demnach führt Palm den Markt zwar auch im gerade abgelaufenen ersten Quartal weiter mit großem Vorsprung an, verlor aber Marktanteile an die Konkurrenz. Auch weiterhin dominiert die Palm-Plattform jedoch den europäischen Handheld-Markt deutlich.

    10.05.20010 Kommentare
  3. Buffy, Aliens und Die Simpsons zukünftig bei EA

    Electronic Arts (EA) wird zukünftig weltweit die FOX-Interactive-Titel Die Simpsons, Buffy und Aliens für die neue Generation der Videospiel-Konsolen vertreiben. Dies sieht eine gerade veröffentlichte Vereinbarung zwischen den beiden Unterhaltungsfirmen vor.

    10.05.20010 Kommentare
  1. PlayStation 2 vom DVD-Region-Code befreien (Update)

    Einen großen Teil des Reizes macht die DVD-Wiedergabefähigkeit der Sony-Spielekonsole PlayStation 2 aus. Nun sind erstmals Umbaulösungen erhältlich, mit denen die Konsole von Region-Code-Beschränkungen für Spielfilm-DVD befreit werden kann - zumindest von unerschrockenen Lötkolben-Besitzern.

    09.05.20010 Kommentare
  2. Dragonfarm: Pokémon für Erwachsene

    Der Wormser Publisher Blackstar Interactive wird Weihnachten 2001 das Spiel Dragonfarm für den PC veröffentlichen, nach eigenen Angaben eine "Handels- und Zuchtsimulation". Der Titel soll eine Kombination aus Aufbaustrategie, Handelssimulation und Pokémon-Prinzip darstellen.

    09.05.20010 Kommentare
  3. Diablo-Spieler rufen zum Protest gegen Blizzard auf

    Nachdem Blizzard wie berichtet allen Diablo-Spielern neue Nutzungsbedingungen aufgezwungen hat, die dem Unternehmen umfangreiche Zugriffsrechte auf persönliche Daten der Spieler einräumen, formieren sich jetzt die ersten Proteste im Netz. Die bemängelten Nutzungsbedingungen treten mit Installation des aktuellen Patch V1.06 und der Anmeldung zum Online-Spiel auf dem firmeneigenen Battle.net-Server in Kraft.

    09.05.20010 Kommentare
  4. Spieletest: Tropico - Der Diktator-Simulator

    Spieletest: Tropico - Der Diktator-Simulator

    Träumen Sie auch manchmal davon, als Oberhaupt einer karibischen Insel faul auf der sonnigen Veranda ihres Präsidentenpalastes zu liegen, während ihre getreuen Untertanen durch den Anbau von Tabak und Zucker ihr Schweizer Bankkonto aufbessern? Dann ist womöglich das Strategiespiel Tropico genau das Richtige für Sie.

    08.05.20010 Kommentare
  5. Black & White auch kommerziell ein Erfolg?

    Black & White, das wohl meisterwartete PC-Spiel der letzten Zeit, sorgte nicht nur spielerisch für einige Diskussionen. Auch hinsichtlich der Verkaufszahlen scheint der Titel nicht so gut anzukommen wie erwartet - auch wenn Hersteller Electronic Arts sich von dem bisherigen Ergebnis durchaus erfreut zeigt.

    08.05.20010 Kommentare
  6. Sunflowers hilft bei Jobsuche in der Spielebranche

    Wer beruflich in die Computerspielbranche einsteigen will, findet auf der Homepage des deutschen Softwareunternehmens Sunflowers vielleicht hilfreiche Tipps zur Jobsuche. Unter anderem werden hier die verschiedenen Berufsbilder der Spieleindustrie vorgestellt und erläutert.

    08.05.20010 Kommentare
  7. Angespielt: "Ultima Online: Third Dawn" - Online-Abenteuer

    Angespielt: "Ultima Online: Third Dawn" - Online-Abenteuer

    Ultima Online (UO) zählt neben EverQuest zu den meistgespielten kostenpflichtigen Online-Rollenspielen und lädt seit drei Jahren zum gemeinsamen Erforschen von Britannia ein. Mit dem nun erhältlichen "Ultima Online: Third Dawn", der nach "Ultima: The Second Age" und "Ultima: Renaissance" dritten Überarbeitung des Spiels, verspricht das zu EA zählende Entwicklerstudio Origin Systems vor allem eine bessere Grafik.

    04.05.20010 Kommentare
  8. Computerspiele selbst gemacht mit dem 3D GameStudio

    Sybex bietet das 3D GameStudio, ein Autorensystem für interaktive Echtzeit-Anwendungen in virtuellen Welten, nun in der überarbeiteten und aktualisierten Version 5 an. Das Entwicklungssystem kombiniert eine aktuelle 3D-Engine mit einer leistungsfähigen Skriptsprache, Editoren für Landschaften, Gebäude und Figuren, umfangreichen Bibliotheken mit vorgefertigten Objekten und fertigen Programmen als "Vorlage".

    04.05.20010 Kommentare
  9. Der Herr der Ringe: Das Spiel kommt

    Anhänger des von J.R.R. Tolkien verfassten Epos "Der Herr der Ringe" können sich ab sofort nicht mehr nur auf die bald ins Kino kommende Leinwandadaption der Fantasy-Story freuen, sondern ab 2002 auch selbst aktiv die Geschichte nachspielen, wie von Vivendi Universal Publishing jetzt bekannt gegeben wurde.

    04.05.20010 Kommentare
  10. Microsoft bringt neuen Age-of-Empires-Titel

    Microsoft hat die in Dallas ansässigen und für die Entwicklung der populären Age-of-Empires-Serie zuständigen Ensemble Studios mit sofortiger Wirkung übernommen. Gleichzeitig wurde mit "Age of Mythology" ein neuer Titel in der Strategiespiel-Reihe angekündigt.

    04.05.20010 Kommentare
  11. Spieletest: Rim - Strategische Hausmannskost

    Vor mehr als zehn Jahren gelang es Bernhard Evers, mit Battle Isle einen Meilenstein in der Geschichte der Strategiespiele zu setzen, der unzählige nachfolgende Programme mehr als nur leicht beeinflusst hat. Mit seinem Bochumer Entwicklerteam Trinode bringt der Entwickler-Guru nun sein neues Projekt mit dem Titel RIM auf den Markt.

    03.05.20010 Kommentare
  12. Pokémon: Der Boom reißt nicht ab

    Pokémon: Der Boom reißt nicht ab

    Wer gedacht hätte, dass der Wirbel um die Pokémon langsam nachlassen würde, sieht sich getäuscht: Die Anfang April für den Game Boy veröffentlichten Gold- und Silber-Editionen der Pokémon-Reihe können die Verkaufszahlen der vorherigen Titel sogar noch übertreffen.

    03.05.20010 Kommentare
  13. Data Becker bringt Add-On zu America

    Nachdem es auf Grund der Rechtsstreitigkeiten zwischen Data Becker und CDV zuletzt unsicher erschien, ob das für die Entwicklung von America zuständige Team von Related Designs weiterhin für Data Becker arbeiten würde, wurde nun offiziell die Entwicklung des Add-Ons für das Strategiespiel America - No Peace Beyond the line bekannt gegeben.

    03.05.20010 Kommentare
  14. JoWooD übernimmt Vertriebsunternehmen Leisuresoft

    Der an der Wiener Börse notierte Gamespublisher JoWooD Productions Software AG hat mit Infogrames ein "Memorandum of Understanding" zur Übernahme des deutschen Vertriebsunternehmens Leisuresoft GmbH unterzeichnet.

    03.05.20010 Kommentare
  15. Spieletest: Nascar Racing 4 - Ein rundes Vergnügen

    Spieletest: Nascar Racing 4 - Ein rundes Vergnügen

    Während sich in den USA Millionen begeisterter Rennsportfreunde zu den Nascar-Rennen vor dem Fernsehschirm versammeln, sorgen die auf ovalen Rundkursen stattfindenden Wettkämpfe hier zu Lande nur für mäßige Begeisterung. Schade eigentlich, denn so könnte PC-Rasern einmal mehr eine hochklassige Simulation entgehen.

    02.05.20010 Kommentare
  16. Computerspielindustrie immer wichtigerer Wirtschaftsfaktor

    Die Hersteller von Video- und Computerspielen tragen einen immer größeren Teil zum Wachstum der gesamten Wirtschaft bei, wie eine Studie der Interactive Digital Software Association (IDSA) für den amerikanischen Markt nun offenbart. So wurden in dieser Branche allein in den USA im letzten Jahr 220.000 neue Arbeitsplätze geschaffen.

    02.05.20010 Kommentare
  17. Shogo MAD - PC-3D-Shooter nun auch für Amiga erhältlich

    Nachdem Hyperion Entertainment bereits im Dezember 2000 mit einer Mac-Version des zuvor nur für PC erhältlichen 3D-Shooters "Shogo: Mobile Armor Division" von Monolith aufwartete, ist nun auch die Amiga-Version erhältlich. Heute beginnt der Bremer Publisher Titan Computer mit der Auslieferung des Amiga-Spiels in Deutschland.

    30.04.20010 Kommentare
  18. Preview: ANNO 1503 - Aufbruch in eine neue Welt

    Preview: ANNO 1503 - Aufbruch in eine neue Welt

    Mehr als 1,5 Millionen Mal ging das Aufbaustrategiespiel Anno 1602 bisher über den Ladentisch, ein Erfolg, der aus der kleinen Langener Softwareschmiede Sunflowers einen weltweit anerkannten Spieleproduzenten machte. Im Herbst will man den Siegeszug nun fortsetzen - mit umfangreicher Story, verbesserter Grafik und unzähligen neuen Features.

    27.04.20010 Kommentare
  19. PS2 Linux - Sony kündigt Linux für PlayStation 2 an (Update)

    PS2 Linux - Sony kündigt Linux für PlayStation 2 an (Update)

    Heute hat Sony Computer Entertainment Inc. (SCEI) überraschend ein komplettes Linux-Entwicklerkit für die PlayStation 2 angekündigt. Es soll ab Juni in einer Beta-Version erhältlich sein, sich allerdings vorerst nur an japanische Entwickler richten.

    26.04.20010 Kommentare
  20. Spieletest: Der Clou 2 - Die Einbruchssimulation

    Spieletest: Der Clou 2 - Die Einbruchssimulation

    Mal wieder knapp bei Kasse? Wie wäre es denn dann mit einem kleinen Einbruch in die nahegelegene Bank? Zu gefährlich, meinen Sie? Vielleicht - aber mit Der Clou 2 lässt sich ja schon mal am Rechner ausprobieren, was in der Realität für einige Probleme sorgen könnte....

    26.04.20010 Kommentare
  21. Diablo 2: Werden Online-Spieler ausspioniert?

    Diablo 2: Werden Online-Spieler ausspioniert?

    Wer zuletzt als treuer Anhänger des populären Rollenspiels Diablo 2 ein paar vergnügliche Online-Stunden auf dem von Hersteller Blizzard bereitgestellten Server Battle.net verbringen wollte, durfte feststellen, dass Blizzard mit Veröffentlichung des neuen Upgrade-Patches grundlegend die Nutzungsbedingungen geändert hat - nicht unbedingt zum Vorteil des Spielers.

    26.04.20010 Kommentare
  22. Batman kämpft für die Next Generation

    Basierend auf der Warner-Bros.-Comicserie The New Batman-Adventures mit dem bekannten Helden von DC Comics entwickelt Ubi Soft Entertainment den ersten Batman-Titel in 3D für die Next-Generation-Konsole PlayStation 2 und verhilft dem Fledermaus-Mann nach längerem mal wieder zu einem Videospielauftritt.

    26.04.20010 Kommentare
  23. Spieletest: Banjo-Tooie - Fortsetzung des Kult-Hüpfers

    Spieletest: Banjo-Tooie - Fortsetzung des Kult-Hüpfers

    Was wäre Nintendo ohne Rare? Das britische Entwicklerteam hat allein in den letzten drei Jahren mehr Top-Hits geschaffen als viele andere Spielefirmen in ihrer ganzen Geschichte. Mit Banjo-Tooie erfährt nun das zwei Jahre alte Spitzen-Jump&Run Banjo-Kazooie eine geniale Fortsetzung.

    25.04.20010 Kommentare
  24. Rollenspiel Siege of Avalon exklusiv bei Web.de zum Download

    Der Wormser Publisher Blackstar Interactive und der Karlsruher Internetservice-Anbieter Web.de haben einen Kooperationsvertrag bezüglich des PC-Rollenspiels Siege of Avalon abgeschlossen. Demnach wird man nicht nur den kostenlosen ersten Teil, sondern auch die folgenden Kapitel 2 bis 6 bei Web.de herunterladen können.

    25.04.20010 Kommentare
  25. Spieletest: Star Wars Episode 1 - Battle for Naboo

    Spieletest: Star Wars Episode 1 - Battle for Naboo

    Vor gar nicht vielen Jahren konnte man sich beim Anblick des LucasArts-Logo auf seinem PC-Bildschirm beinahe sicher sein, dass man es mit einem hochwertigen und spannenden Computerspiel zu tun haben würde. Seit einiger Zeit hat der Ruf der Company aber viel von seiner Faszination eingebüßt, was nicht unwesentlich auf die zahlreichen mittelmäßigen Star-Wars-Titel zurückzuführen ist.

    24.04.20010 Kommentare
  26. Kooperation von Electronic Arts und Premiere World

    In dem im Herbst 2001 erscheinenden Computerspiel Fußball Manager 2002 von EA SPORTS wird Premiere World als Produkt-Partner auftreten. Die Zusammenarbeit umfasst eine enge Integration von Premiere World in verschiedenen Bereichen des Spiels.

    24.04.20010 Kommentare
  27. CDV und Data Becker: Streit um America geht weiter

    Nachdem Data Becker kürzlich, wie berichtet, eine einstweilige Verfügung gegen CDV erwirken konnte, geht der Streit um die Rechte an dem Spieletitel America II trotzdem weiter. Data Becker bezog nun offiziell Stellung zu dem Rechtsstreit.

    24.04.20010 Kommentare
  28. Spieletest: Das Geheimnis der Druiden - Retro-Adventure

    Spieletest: Das Geheimnis der Druiden - Retro-Adventure

    2D-Adventures im Stile früherer Lucas-Arts-Meisterwerke sind heutzutage rar gesät. Mit dem Geheimnis der Druiden bringt CDV nun ein Abenteuer klassischer Machart, das inhaltlich einiges zu bieten hat.

    20.04.20010 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #