Abo
  • Services:

Neue Bilder zum Online-Rollenspiel Stargate Worlds

Epics Unreal Engine 3 sorgt für optische Reize

Während die Zukunft zumindest für Stargate SG-1 im Fernsehen nicht allzu rosig aussieht, geht die Arbeit an dem Online-Rollenspiel Stargate Worlds weiter. Der Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment zeigt jetzt erstmals einige Bilder der Landschaft des Spiels.

Artikel veröffentlicht am ,

Stargate Worlds
Stargate Worlds
Nach der Ankündigung zu Stargate Worlds im Februar 2006 können die Entwickler von Cheyenne Montain jetzt erste Bilder aus der Welt von Stargate Worlds zeigen. Mit der Hilfe von Epics Unreal Engine 3 planen die Entwickler, besonders große Welten zu erschaffen. Die veröffentlichten Screenshots zeigen Gebäude der Goa'uld auf einem Wüstenplaneten und eine Jaffa-Wache. Die Entwickler versprechen zudem, dass auch die anderen Welten einen ähnlich hohen Detailgrad aufweisen.

Stellenmarkt
  1. Giesecke+Devrient Mobile Security GmbH, München
  2. über Hays AG, Düsseldorf

Stargate Worlds
Stargate Worlds
Stargate Worlds basiert auf den beiden Fernsehserien Stargate SG-1 sowie Stargate Atlantis und befindet sich derzeit noch in der Anfangsphase der Entwicklung. Zumindest SG-1 wird voraussichtlich nach dem Ende der zehnten Staffel keine Fortsetzung bekommen, dies soll laut der Entwickler jedoch keinen Einfluss auf das Spiel haben. Als spielbare Rassen sind die Menschen, die Goa'uld, die Jaffa und die Asgard geplant.

Die Lizenzierung von Epics Unreal-Engine wurde erst Ende August 2006 bekannt gegeben, dementsprechend lange müssen sich Stargate-Fans noch gedulden: Erst gegen Ende 2007 soll das Online-Rollenspiel fertig sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

StargateRollens... 02. Jul 2010

Leider ist SG Worlds nicht mehr gerettet worden - falls ihr auf der Suche nach einem...

Hans Günter 08. Feb 2008

Fiver 27. Nov 2006

Das ist nicht ganz präzise. Es handelt sich um eine Direct-to DVD-Produktion zweier 45...

Khaanara 23. Nov 2006

Ab der 10.Staffel ist Claudia Black auch als regelmässiger Act im Vorspann genannt ! ;)

pvblivs 23. Nov 2006

Siehste... ich hatte zuerst StarTrek und dann StarWars gelesen, bis ich dann...


Folgen Sie uns
       


Dark Rock Pro TR4 - Test

Der Dark Rock Pro TR4 von Be quiet ist einer der wenigen Luftkühler für AMDs Threadripper-Prozessoren. Im Test schneidet er sehr gut ab, da die Leistung hoch und die Lautheit niedrig ausfällt. Bei der Montage und der RAM-Kompatibilität gibt es leichte Abzüge, dafür ist der schwarze Look einzigartig.

Dark Rock Pro TR4 - Test Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
Google Nachtsicht im Test
Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
  2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
  3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

    •  /