17.261 Games Artikel
  1. NVidia liefert weiteren Prozessor für Microsofts Xbox

    NVidia liefert weiteren Prozessor für Microsofts Xbox

    NVidia liefert nicht nur den Grafikprozessor für Microsofts Ende nächsten Jahres erscheinende Xbox. Wie das Unternehmen mitteilte, wird es auch einen DSP für die Next-Generation-Spielekonsole liefern, der in seiner Leistung mit einem schnellen Pentium-III-Prozessor vergleichbar sein soll und sich speziell um den Breitband-Netzzugriff sowie 3D-Sound in Kinoqualität kümmern wird.

    22.09.20000 Kommentare
  2. Spieletest: Die Sims - Das volle Leben

    Vor etwa einem halben Jahr veröffentlichten Maxis und Electronic Arts "Die Sims" und landeten damit weltweit einen Überraschungserfolg. Allein in Deutschland konnte sich die witzige Personensimulation mehr als 100.000 Mal verkaufen - kein Wunder also, das mit "Die Sims - Das volle Leben" nun ein Add-On präsentiert wird, das neuen Schwung in den Familienhaushalt bringen soll.

    21.09.20000 Kommentare
  3. Spieltest: Mercedes Benz Truck Racing - Schwergewichtsrennen

    Spieltest: Mercedes Benz Truck Racing - Schwergewichtsrennen

    Vom klassischen Sportwagen bis hin zum futuristischen Weltraumgleiter gab es bisher kaum ein Fahrzeug, mit dem man nicht in einem Computerspiel die Pisten unsicher machen durfte. Nur mit schwergewichtigen Trucks wollte sich kaum ein Programmierteam auseinander setzen - eine Marktlücke, die Synetic nun mit Bravour schließt.

    21.09.20000 Kommentare
  4. Microsofts Xbox gewinnt weitere Spieleentwickler für sich

    Microsofts Xbox gewinnt weitere Spieleentwickler für sich

    Über 150 Spieleentwickler haben mittlerweile ihre Unterstützung für die Ende nächsten Jahres auf den Markt kommende Next-Generation-Konsole Xbox zugesagt, wie Microsoft stolz in einer Pressemitteilung verkündete. Gleichzeitig stellte das Redmonder Unternehmen das offizielle Xbox-Logo vor, was darauf schließen lässt, dass der derzeitige Name der Konsole der endgültige sein wird.

    21.09.20000 Kommentare
  5. Siemens Unifier jetzt mit Übersetzungsfunktion und SMS-Chat

    Ab sofort bietet Siemens für das PDA IC35 eine umfangreiche Spiele-Sammlung zum Download im Internet an. Neben Klassikern wie Snake, Sitris, GO oder Black Jack gibt es auch ein SMS-basiertes Schachspiel oder Schiffe versenken für zwei Mitspieler.

    21.09.20000 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Ashampoo GmbH & Co. KG, Rastede
  2. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München
  3. Polizeipräsidium Oberfranken, Bamberg, Hof, Coburg
  4. Polizeipräsidium Oberbayern Nord, Ingolstadt, Fürstenfeldbruck


  1. Spieletest: Imperium der Ameisen - Insekten-Strategie

    Spieletest: Imperium der Ameisen - Insekten-Strategie

    Das Genre der Aufbau-Strategiespiele wartet nur selten mit kreativen Ideen auf, zumeist muss das eigene menschliche Volk versorgt und gegen feindliche Heerscharen verteidigt werden. Den Programmierern von Microids war die humanoide Simulation zu einfallslos, sie verlegten sich stattdessen auf das Reich der Ameisen, so dass der Spieler in diesem Fall nicht Herrscher über ein ganzes Königreich ist, sondern nur über einen kleinen Sandhügel bestimmt.

    20.09.20000 Kommentare
  2. Black & White erneut verschoben

    Electronic Arts hat nun offiziell bestätigt, dass das langerwartete neue Spiel vom Stardesigner Peter Molyneux "Black & White" nicht wie zuletzt angekündigt im November dieses Jahres, sondern erst im Frühling 2001 veröffentlicht wird.

    20.09.20000 Kommentare
  3. Konami trifft Abkommen mit World Tennis Association

    Konami hat den Abschluss eines Lizenz-Abkommens mit der WTA Tour, dem offiziellen Organisator weltweit stattfindender Damen-Tennis-Turniere wie den Grand-Slam-Wettkämpfen bekannt gegeben. Infolgedessen erwirbt Konami die Exklusivrechte, WTA-Spiele für die PlayStation 2 zu entwickeln.

    20.09.20000 Kommentare
  4. Giga: PC der Zukunft ist klein, modular und tragbar

    Die Mehrzahl der Computer-Nutzer wünscht sich einen PC, der so klein ist, dass man ihn überallhin mitnehmen kann und flexibel auf die Leistungsfähigkeit eines Desktop-Rechners aufrüstbar ist. Das hat eine Umfrage der Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Giga Information Group in Europa und den USA ergeben.

    20.09.20000 Kommentare
  5. Spieletest: The Moon Project - Strategie auf dem Mond

    Spieletest: The Moon Project - Strategie auf dem Mond

    Earth 2140 war ein akzeptables Strategiespiel, der Nachfolger Earth 2150 gehörte dann zu den Highlights des Genres. Mit 'The Moon Project' will Topware der Serie nun einen würdigen Höhepunkt verpassen.

    19.09.20000 Kommentare
  1. S3 und Psion gehen Partnerschaft ein

    Nachdem der ehemalige Grafikchiphersteller S3 Incorporated Anfang des Jahres angekündigt hatte, sich in Zukunft auf die Entwicklung von mobilen Internet-Lösungen zu konzentrieren und eine Partnerschaft mit Transmeta einging, wartete man vergeblich auf Produktankündigungen. Das ändert sich mit der nun bekannt gegebenen Partnerschaft mit dem Handheld-Anbieter Psion PLC zwar auch nicht, zumindest aber gibt sie einen Ausblick auf das, was von S3 zu erwarten ist.

    19.09.20000 Kommentare
  2. Spieletest: Cultures - Aufbaustrategie zum Liebhaben

    Spieletest: Cultures - Aufbaustrategie zum Liebhaben

    Aufbaustrategie-Spiele im Siedler-Look gibt es wahrlich mehr als genug. Braucht die Welt da wirklich ein weiteres Programm dieser Art? Definitiv ja - zumindest, wenn das Spiel 'Cultures' heißt und von den Programmierern von Funatics stammt.

    18.09.20000 Kommentare
  3. Topware bringt Spielesammlung auf DVD

    Der Mannheimer Publisher Topware Interactive veröffentlicht Mitte Oktober unter dem Namen Gold Strategy Games eine Spielesammlung auf DVD. Auf dem Silberling befinden sich insgesamt sechs von Topware veröffentlichte Titel.

    18.09.20000 Kommentare
  1. Electronic Arts Deutschland neuer Partner von LucasArts

    Electronic Arts Deutschland wird zukünftig mit LucasArts im Bereich Publishing und Distribution in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammenarbeiten. Die Kooperation bezieht sich auf die für PC und Konsole erscheinenden Titel.

    18.09.20000 Kommentare
  2. Swing bringt Creatures für GameCube und GBA

    Swing bringt Creatures für GameCube und GBA

    Die Swing Entertaiment Media AG hat einen Kooperationsvertrag mit Creature Labs abgeschlossen, infolgedessen Creatures-Spiele auf den GameCube und den Game Boy Advance portiert werden sollen. Creatures gehört zu den erfolgreichsten Strategiespielen am PC-Markt.

    18.09.20000 Kommentare
  3. Olympia mal anders: Pokémon-WM in Sydney

    Auch wenn das Trainieren von Pokémons noch nicht zu den offiziellen Disziplinen der olympischen Spiele gehört, lädt Nintendo vom 20. bis zum 22. September schon mal zu den Pokémon 2000 World Championship in Sydney ein, wo acht Spieler aus der ganzen Welt um den Titel als bester Knuddelmonstermeister antreten.

    18.09.20000 Kommentare
  1. UDS erwirbt Rechte für Futurama-Computerspiel

    Der skandinavische Computer- und Videospieleentwickler Unique Development Studios (UDS) hat die Rechte an der Veröffentlichng von Computer- und Videospielen erworben, die auf der Zeichentrickserie Futurama basieren. Zusammen mit Fox Interactive will UDS Anfang 2002 das erste Futurama-Spiel veröffentlichen.

    18.09.20000 Kommentare
  2. Update zu Moorhuhn 2 fertig

    Das erste Update zu "Moorhuhn 2" ist fertig und kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Version 1.1 ist für Nutzer interessant, die Probleme beim Spielen von "Moorhuhn 2" haben. Am Spiel selbst wurde nichts verändert.

    18.09.20000 Kommentare
  3. Olympia-Kalender für PalmPilot und kompatible Handhelds

    Olympia-Kalender für PalmPilot und kompatible Handhelds

    Von GData gibt es passend zum Start der olympischen Spiele einen Olympia-Kalender, der Interessierten kostenlos zum Download angeboten wird. Damit haben Olympia-Begeisterte immer im Blick, was gerade in Australien abläuft.

    18.09.20000 Kommentare
  1. Spieletest: Age of Empires II - The Conquerors

    Manche Dinge kann man nicht besser machen, andere sollte man besser machen, wieder andere werden immer besser. Zu den letzteren gehört zweifelsohne Ensembels Add-On für den Strategie-Hit Age of Empires II. Wie auch schon mit der Expansion für Age of Empires I glänzt The Conquerors mit einer Vielzahl von klugen Ergänzungen, die den Spielspaß noch steigern.

    15.09.20000 Kommentare
  2. Spielebranche: Gesamtmarkt zeigt sich positiv

    Die Spielebranche kann sich auch im ersten Halbjahr 2000 an insgesamt recht stabilen Absatzzahlen von Unterhaltungssoftware erfreuen, berichtet der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V. unter Berufung auf die jetzt vorliegenden GfK-Zahlen des Individualpanels. So wurde in der ersten Jahreshälfte ein Absatzvolumen von 1,5 Milliarden erreicht und somit der Vergleichszeitraum des Vorjahres um 5,65 Prozent übertroffen.

    15.09.20000 Kommentare
  3. Games Academy bildet wieder Spieledesigner aus

    Games Academy bildet wieder Spieledesigner aus

    Die Spiele- bzw. Digital-Entertainment-Branche zählt zu einer der am stärksten wachsenden Branchen. Und eben dieses Wachstum sorgt dafür, dass Spieldesigner Mangelware und recht gefragt sind. Die Berliner Games Academy hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, diesen Missstand in Zusammenarbeit mit der Wirtschaft anzugehen. Im Herbst findet deshalb ihr zweiter Qualifizierungskurs zum "Games Level Designer" statt.

    15.09.20000 Kommentare
  1. Spieletest: Star Trek Voyager Elite Force - Action Deluxe

    Spieletest: Star Trek Voyager Elite Force - Action Deluxe

    Wenn auch die Qualität der Star-Trek-Spiele zuletzt beständig zunahm, gab es bisher noch kein Programm im von Gene Roddenberry erdachten Science-Fiction-Universum, das sich auch Nicht-Trekkies förmlich zum Kauf aufdrängte. Dank den Programmierern von Raven und Activison hat sich diese Situation nun grundlegend geändert.

    14.09.20000 Kommentare
  2. "Ballermann": Das Spiel zum Urlaub

    Die Swing! Entert@inment Media AG hat sich die exklusiven europäischen Vermarktungsrechte der Wortmarke "Ballermann" für den Bereich Unterhaltungssoftware gesichert und wird noch in diesem Jahr ein kostenloses Spiel zum Thema als Download anbieten.

    14.09.20000 Kommentare
  3. Preview: Crimson Skies - Wilde Luftkämpfe

    Flugsimulationen sind zumeist eine recht ernste Angelegenheit: Unzählige Mess- und Anzeigegeräte wollen beachtet, die Flugphysik muss verstanden werden und wildes Gegnerabschießen ist auch nur in Ausnahmefällen möglich. Microsoft, mit dem Flight Simulator selbst Vorreiter im Bereich der seriösen Simulation, will mit Crimson Skies nun einen etwas anderen Weg einschlagen.

    13.09.20000 Kommentare
  4. PSION 56K-Modem für PalmPilot, Visor und WindowsCE-Handhelds

    PSION bietet sein 56K-Infrarot-Travel-Modem mit GSM jetzt auch für die Benutzer von PalmPilot-, Handspring- und eine Reihe von Windows CE-Handhelds an. Mit dem von PSION Connect entwickelten Modem können die Benutzer der oben genannten Systeme per Fest- oder GSM-Netz im Internet surfen, E-Mails und Fax-Nachrichten senden und empfangen oder Daten herunterladen.

    13.09.20000 Kommentare
  5. AOL investiert in Handhelds für Jugendliche

    AOL investiert in Handhelds für Jugendliche

    AOL hat in den Handheld-Hersteller Cybiko investiert, der sich auf mobile Geräte für eine jugendliche Zielgruppe spezialisiert hat. Darüber hinaus sollen die bereits erhältlichen Cybiko-Handhelds für die mobile Nutzung von AOL fit gemacht werden.

    13.09.20000 Kommentare
  6. Innonics übernimmt Vertrieb für Jagged Alliance 2.5

    Der Hannoveraner Software-Publisher Innonics hat sich die europaweiten Vertriebsrechte für das Strategiespiel "Jagged Alliance 2.5 - Unfinished Business" gesichert. Der Vorgänger Jagged Alliance 2 gehörte zu den erfolgreichsten Strategiespielen des Jahres 1999 und verkaufte sich allein in Deutschland mehr als 150.000 Mal.

    13.09.20000 Kommentare
  7. "Pulleralarm": Brainpool TV setzt auf Computerspiele

    "Pulleralarm": Brainpool TV setzt auf Computerspiele

    Die Brainpool TV AG beteiligt sich mit 60 Prozent am Computerspiele-Entwickler Westka Kommunikation GmbH aus Köln. Damit startet Brainpool TV die Auswertung seiner TV-Formate im Bereich der Computerspiele.

    13.09.20000 Kommentare
  8. Spieletest: Bundesliga Stars 2001 - Das bessere Fifa?

    Spieletest: Bundesliga Stars 2001 - Das bessere Fifa?

    Bis Ende letzten Jahres war die Fifa-Serie von Electronic Arts die unangefochtene Referenz im Markt der PC-Fußball-Simulationen. Dann erschien mit Bundesliga Stars 2000 ein fast gleichwertiges Produkt - natürlich ebenfalls aus dem Hause Electronic Arts. Und der Firmentradition folgend, veröffentlicht die erfahrene Sportspiel-Schmiede auch dieses Spiel nun ein Jahr später in einer leicht verbesserten Version mit dem Titel Bundesliga Stars 2001.

    12.09.20000 Kommentare
  9. Phenomedia engagiert sich bei 3D-Online-Spielen

    Die Phenomedia AG hat mit der CyCo Systems GmbH ein Gemeinschaftsunternehmen unter dem Namen Bullethead Playgrounds GmbH gegründet, an der beide Partner 50 Prozent halten. Die CyCo Systems erstellt 3D-Technologien für das Internet.

    12.09.20000 Kommentare
  10. TDK wird zum Spielehersteller - Fokus auf Familien

    Das TDK-Tochterunternehmen TDK USA Corporation hat eine Mehrheitsbeteiligung am Unterhaltungssoftware-Unternehmen Sound Source Interactive erworben. Unter dem Namen TDK Mediactive Inc. soll es in Zukunft familiengerechte interaktive Softwareprodukte für PC, Mac und Spielekonsolen herstellen und TDK zu einer Größe im Spielemarkt machen.

    12.09.20000 Kommentare
  11. Buch: Game Design - Spieleentwickeln leicht gemacht

    Buch: Game Design - Spieleentwickeln leicht gemacht

    Computerspiele schicken sich immer mehr an, ein von der breiten Masse akzeptiertes Unterhaltungsmedium zu werden. Dementsprechend gewinnen auch Berufe in der Spielebranche, wie etwa Programmierer und Spieldesigner, zunehmend an Popularität. Wer in dieses Berufsfeld einsteigen will, findet in Marc Saltzmanns Buch "Game Design Zweite Ausgabe - Die Geheimnisse der Profis" erste Anregungen.

    11.09.20000 Kommentare
  12. Spieletest: Sudden Strike - Zweiter-Weltkrieg-Simulation

    Spieletest: Sudden Strike - Zweiter-Weltkrieg-Simulation

    Das lang ersehnte und regelmäßig verschobene Echtzeit-Strategiespiel Sudden Strike ist endlich auf dem Markt. Simuliert wird der Zweite Weltkrieg in Europa. Wahlweise kämpft man in Kampagnen oder Einzelmissionen auf britischer, amerikanischer, deutscher, französischer oder russischer Seite.

    11.09.20000 Kommentare
  13. Microsoft launcht nächste Handheld-Generation

    Microsoft launcht nächste Handheld-Generation

    Auf der DEMOMobile 2000 in Pasadena hat Microsoft mit dem Handheld PC 2000 die vierte Generation von Windows-powered Handheld PCs vorgestellt. Basierend auf Microsoft Windows CE 3.0 mit zusätzlichen Funktionen bietet der Handheld PC 2000 Features wie einen integrierten Client für Windows 2000 Terminal Services, einen Microsoft Internet Explorer 4.0 kompatiblen Browser, Windows Media Player, E-Mail Client, Personal-Information-Manager-(PIM-)Funktionalität sowie eine Pocket-Version der Office-Applikationen.

    08.09.20000 Kommentare
  14. Microsoft GameVoice: Spiel-Sprachsteuerung übers Netz

    Mit GameVoice präsentiert Microsoft ein neuartiges Eingabegerät, das speziell für das gemeinsame Spiel im Internet entwickelt wurde. Es soll sowohl die direkte Kommunikation mit anderen, als auch die Sprachsteuerung von Spielen ermöglichen.

    08.09.20000 Kommentare
  15. Spieletest: Steel Beasts - Panzersimulator für Soldaten

    Panzersimulationen erfreuten sich am PC schon immer recht großer Beliebtheit. Die auf Kriegsspiele spezialisierte amerikanische Spieleschmiede Shrapnel Games präsentiert mit Steel Beasts nun eine weitere Umsetzung dieser Thematik und erfreut vor allem durch einen hohen Realitätsgrad.

    07.09.20000 Kommentare
  16. Studie: 14 Millionen verkaufte Konsolen in Europa in 2002

    In einem Vorabbericht zu einer Studie der European Leisure Software Publishers Association (ELSPA) und des britischen Marktforschers Screen Digest wurden erste Prognosen für die Entwicklung interaktiver Unterhaltungs-Software in Europa für die nächsten Jahre veröffentlicht. So sollen im Jahr 2003 die Umsätze, die mit Konsolen-Software in Europa erwirtschaftet werden, mehr als 5 Milliarden US-Dollar betragen und damit die Umsätze des Jahres 1998 mehr als verdoppeln.

    07.09.20000 Kommentare
  17. ECTS: Boom der Games-Middleware-Anbieter

    Geht es nach Steve Gleitsmann von Intrinsic Graphics werden Spiele für kommende Konsolengenerationen dank ihrer Komplexität durch mehrere miteinander vernetzte Prozessoren von Spieleentwicklern nur unter hohem Personal- und Kostenaufwand entwickelt werden können. Ein Ausweg seien jedoch Middleware-Anbieter, die den Spieleentwicklern direkt auf die Plattformen angepasste Entwicklerkits bieten, mit deren Hilfe die jeweiligen technischen Möglichkeiten ausgenutzt werden können.

    06.09.20000 Kommentare
  18. ECTS: Online-Gaming top, DVD schwach

    Wenn die gestern in London zu Ende gegangene Computer- und Videospielefachmesse ECTS auch kaum wirkliche Spielehighlights zu bieten hatte und das meiste bereits von der E3 in Los Angeles bekannt war, ließen sich zumindest einige Trends ausmachen. So gewinnt etwa das Online-Gaming für immer mehr Hersteller auch in Deutschland zunehmend an Bedeutung.

    06.09.20000 Kommentare
  19. ECTS: 100.000 PlayStation 2 zum Verkaufsstart in Deutschland

    Sony wird zum Verkaufsstart der PlayStation 2 in Deutschland am 24. November etwa 100.000 Geräte auf den Markt bringen und somit die Nachfrage nach der neuen Konsole nur ansatzweise decken können. Dies bestätigte Jürgen Krenz, PR Manager Sony Computer Entertainment Deutschland, in einem Gespräch gegenüber Golem.

    06.09.20000 Kommentare
  20. ECTS: Nintendo - Xbox und PS2 keine direkte Konkurrenz

    Nintendo will mit der in Deutschland für das Ende des nächsten Jahres geplanten Einführung der neuen Konsole GameCube nicht in direkte Konkurrenz zu Microsoft und Sega treten, da man im Gegensatz zu den Mitbewerbern "ein Spielzeug, und keine Multimediakonsole auf den Markt bringe". Dies äußerte Paul Ashcroft, Assistant Marketing Manager Consumer Products Nintendo Germany in einem Gespräch gegenüber Golem.

    05.09.20000 Kommentare
  21. Umfrage: 40 Prozent riskieren für Moorhuhnspielen den Job

    Für die Moorhuhnjagd im Büro riskieren mehr als 40 Prozent der Spiele-Fans ihren Job oder nehmen arbeitsrechtliche Konsequenzen in Kauf, ist das Ergebnis einer Internet-Umfrage mit mehr als 5.000 Teilnehmern, die bei der Erhebung des Computer Channels teilgenommen haben.

    05.09.20000 Kommentare
  22. ECTS: Siemens demonstriert Spiele auf neuem PDA und WebPad

    Der Spielehersteller THQ und der Siemens-Bereich Communication Devices gaben heute auf der ECTS den Abschluss einer strategischen Partnerschaft bekannt. Ziel ist die gemeinsame Entwicklung von Produkten für den Markt mobiler Spiele. Dabei zeigt man eine Golfsimulation auf Prototypen von Siemens SIMpad und MultiMobile.

    04.09.20000 Kommentare
  23. 12,5 Millionen Deutsche spielen Computerspiele

    Fast 20 Prozent aller Deutschen ab 14 Jahre (12,53 Millionen) spielen Computerspiele. Knapp 10 Millionen spielen im eigenen Haushalt und 3,6 Millionen bei Freunden, Bekannten oder Verwandten. 6,81 Millionen Deutsche wollen in den nächsten sechs Monaten ein Computer-Spiel für sich selbst oder zum Verschenken erwerben. Das sind einige Ergebnisse der aktuellen Erhebung Stern TrendProfile "Computer-Spiele".

    04.09.20000 Kommentare
  24. ECTS: The Watchmaker - neues Adventure von TopWare

    Im vierten Quartal 2000 will TopWare Interactive mit The Watchmaker ein Adventure der besonderen Art auf den Markt bringen. The Watchmaker soll mit brandneuen Features und Techniken einen echten Quantensprung im Adventure-Genre verkörpern.

    04.09.20000 Kommentare
  25. ECTS: Microsoft will weitere Xbox-Partner vorstellen

    Nach der Nennung der ersten offiziellen Xbox-Spieleentwickler erklärte Microsoft im Gespräch mit Golem auf der Spielemesse ECTS in London, man werde in Kürze weitere Spieleschmieden vorstellen, die für die Xbox entwickeln sollen. Die Nennung der Namen der Firmen, die hauptsächlich im asiatischen Raum angesiedelt sein werden, soll kurz vor der in drei Wochen stattfindenden Tokyo Game Show erfolgen.

    03.09.20000 Kommentare
  26. ECTS: Havas bringt Add-On zu Diablo 2

    Auf der am Sonntag eröffneten Computer- und Videospielemesse ECTS konnte Havas Interactive mit der Ankündigung eines Add-Ons zu Diablo 2 und der Präsentation des auf der Half-Life Engine basierenden Spiels Gunman beeindrucken.

    03.09.20000 Kommentare
  27. Microsoft überzeugt Spieleentwickler von der Xbox

    Zwar ist Microsofts X-Box noch lange nicht in den Läden, dennoch erhalten die Redmonder für ihre erste Spielekonsole zunehmend Unterstützung aus den Reihen der verschiedenen Spieleentwickler. Nach der Übernahme von Bungie und der Kooperation mit Big Huge Games kann Microsoft jetzt einige weitere zum Teil recht prominente Entwickler und Studios präsentieren, die für die Weihnachten 2001 auf den Markt kommende Xbox entwickeln wollen, allen voran Gamedesigner Peter Molyneux von Lionhead Studios.

    01.09.20000 Kommentare
  28. Intrinsic Graphics erhält 12,5 Millionen US-Dollar

    Intrinsic Graphics hat unter Federführung des renommierten Venturecapitalisten 3i die zweite Finanzierungsrunde mit 12,5 Millionen US-Dollar abgeschlossen, wie der Spiele-Middleware-Anbieter heute ankündigte. Das Geld will Intrinsic Graphics für Marketingaktionen zum bevorstehenden Marktstart seiner plattformübergreifenden 3D-Spieleentwicklungs- und Runtime-Umgebung Intrinsic Alchemy nutzen.

    01.09.20000 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #