Abo
  • Services:

Fallout 3 - Der Teaser-Trailer ist da

Kurzer Blick in die trostlose Endzeit-Welt des kommenden Rollenspiels

Bethesda arbeitet derzeit am Endzeit-Rollenspiel Fallout 3, nun wurde wie versprochen ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Das Video gibt einen ersten kurzen Einblick in die Richtung, in die Bethesda die Serie nach der Übernahme entwickelt.

Artikel veröffentlicht am ,

Bethesda hatte sich die Exklusivrechte von Interplay im Jahr 2004 gesichert, später kaufte Bethesda noch fehlende Rechte hinzu. Interplay sah sich auf Grund finanzieller Schwierigkeiten damals gezwungen, das Black Isle Studio zu schließen und stoppte damit die Entwicklung von Fallout 3 zu einem recht späten Stadium. Im Mai 2007 tauchte eine Tech-Demo auf, die den Entwicklungsstand von 2003 zeigt.

Die Arbeiten am "neuen" Fallout 3 von Bethesda gehen derweil weiter. Laut dem Teaser-Trailer, der die Endzeitstimmung recht gut zu vermitteln vermag und die Spielgrafik zu zeigen scheint, wird das Fallout 3 im Herbst 2008 erscheinen. Auf der offiziellen Website findet sich der Trailer auch in hochauflösender Version zum Download.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€

Mojo 18. Okt 2007

Mal ne allgemeine Umfrage zu Klassikern Welche Spiele haltet ihr für die besten aller...

Mojo 18. Okt 2007

Wozu brauch doch kein Mensch *g*

Mojo9 18. Okt 2007

Ich hoffe bloss das die nicht das gleiche Level angepasste Fundsystem für Items haben...

Mojo 18. Okt 2007

Wiso Gewesen?!? Ist es doch immernoch.

Mojo 18. Okt 2007

Der 1. & der 2. Teil mögen ja schon etwas älter sein gehören denoch zum algemeinwissen...


Folgen Sie uns
       


Google Pixel 3 XL - Test

Das Pixel 3 XL ist eines von zwei neuen Smartphones von Google. Das Gerät soll dank Algorithmen besonders gute Fotos machen - in unserem Test kann Google dieses Versprechen aber nur bedingt halten.

Google Pixel 3 XL - Test Video aufrufen
Dark Rock Pro TR4 im Test: Be Quiet macht den Threadripper still
Dark Rock Pro TR4 im Test
Be Quiet macht den Threadripper still

Mit dem Dark Rock Pro TR4 hat Be Quiet einen tiefschwarzen CPU-Kühler für AMDs Threadripper im Angebot. Er überzeugt durch Leistung und den leisen Betrieb, bei Montage und Speicherkompatiblität liegt die Konkurrenz vorne. Die ist aber optisch teils deutlich weniger zurückhaltend.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Dark Rock Pro TR4 Be Quiets schwarzer Doppelturm kühlt 32 Threadripper-Kerne

Flexibles Smartphone: Samsung verspielt die Smartphone-Führung
Flexibles Smartphone
Samsung verspielt die Smartphone-Führung

Jahrelang dominierte Samsung den Smartphone-Markt mit Innovationen, in den vergangenen Monaten verliert der südkoreanische Hersteller aber das Momentum. Krönung dieser Entwicklung ist das neue flexible Nicht-Smartphone - die Konkurrenz aus China dürfte feiern.
Eine Analyse von Tobias Költzsch

  1. Samsung Linux-on-Dex startet in privater Beta
  2. Infinity Flex Samsung zeigt statt Smartphone nur faltbares Display
  3. Künstliche Intelligenz Auch Samsung soll SoC mit zwei KI-Kernen produzieren

KEF LSX angehört: Neue Streaming-Lautsprecher mit voluminösem Klang
KEF LSX angehört
Neue Streaming-Lautsprecher mit voluminösem Klang

Mit dem LSX hat der britische Edellautsprecherhersteller KEF ein für seine Größe überraschend voluminös klingendes Streaming-Lautsprecherset vorgestellt. Bei einer ersten Hörprobe sind uns die gut getrennten Frequenzen und die satten Tiefen positiv aufgefallen - der Preis scheint uns gerechtfertigt.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Videostreaming Warner plant Konkurrenz für Netflix und Disney
  2. Streaming Netflix erzeugt 15 Prozent des globalen Downloads
  3. Streaming Plex macht seine Cloud dicht

    •  /