Abo
  • Services:

Fallout 3 - Der Teaser-Trailer ist da

Kurzer Blick in die trostlose Endzeit-Welt des kommenden Rollenspiels

Bethesda arbeitet derzeit am Endzeit-Rollenspiel Fallout 3, nun wurde wie versprochen ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Das Video gibt einen ersten kurzen Einblick in die Richtung, in die Bethesda die Serie nach der Übernahme entwickelt.

Artikel veröffentlicht am ,

Bethesda hatte sich die Exklusivrechte von Interplay im Jahr 2004 gesichert, später kaufte Bethesda noch fehlende Rechte hinzu. Interplay sah sich auf Grund finanzieller Schwierigkeiten damals gezwungen, das Black Isle Studio zu schließen und stoppte damit die Entwicklung von Fallout 3 zu einem recht späten Stadium. Im Mai 2007 tauchte eine Tech-Demo auf, die den Entwicklungsstand von 2003 zeigt.

Die Arbeiten am "neuen" Fallout 3 von Bethesda gehen derweil weiter. Laut dem Teaser-Trailer, der die Endzeitstimmung recht gut zu vermitteln vermag und die Spielgrafik zu zeigen scheint, wird das Fallout 3 im Herbst 2008 erscheinen. Auf der offiziellen Website findet sich der Trailer auch in hochauflösender Version zum Download.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Mojo 18. Okt 2007

Mal ne allgemeine Umfrage zu Klassikern Welche Spiele haltet ihr für die besten aller...

Mojo 18. Okt 2007

Wozu brauch doch kein Mensch *g*

Mojo9 18. Okt 2007

Ich hoffe bloss das die nicht das gleiche Level angepasste Fundsystem für Items haben...

Mojo 18. Okt 2007

Wiso Gewesen?!? Ist es doch immernoch.

Mojo 18. Okt 2007

Der 1. & der 2. Teil mögen ja schon etwas älter sein gehören denoch zum algemeinwissen...


Folgen Sie uns
       


Motorola One angesehen (Ifa 2018)

Lenovo hat auf der Elektronikfachmesse Ifa 2018 sein neues Android-Smartphone Motorola One vorgestellt.

Motorola One angesehen (Ifa 2018) Video aufrufen
iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

Sky Ticket mit TV Stick im Test: Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser
Sky Ticket mit TV Stick im Test
Sky kann's gut, Netflix und Amazon können es besser

Gute Inhalte, aber grauenhafte Bedienung: So war Sky Ticket bisher. Die neue Version macht vieles besser, und mit dem Sky Ticket Stick lässt sich der Pay-TV-Sender kostengünstig auf den Fernseher bringen. Besser geht es aber immer noch.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Comcast Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft
  2. Videostreaming Wiederholte Sky-Ausfälle verärgern Kunden
  3. Sky Ticket TV Stick Sky verteilt Streamingstick de facto kostenlos

    •  /