Abo
  • IT-Karriere:

Fallout 3 - Der Teaser-Trailer ist da

Kurzer Blick in die trostlose Endzeit-Welt des kommenden Rollenspiels

Bethesda arbeitet derzeit am Endzeit-Rollenspiel Fallout 3, nun wurde wie versprochen ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Das Video gibt einen ersten kurzen Einblick in die Richtung, in die Bethesda die Serie nach der Übernahme entwickelt.

Artikel veröffentlicht am ,

Bethesda hatte sich die Exklusivrechte von Interplay im Jahr 2004 gesichert, später kaufte Bethesda noch fehlende Rechte hinzu. Interplay sah sich auf Grund finanzieller Schwierigkeiten damals gezwungen, das Black Isle Studio zu schließen und stoppte damit die Entwicklung von Fallout 3 zu einem recht späten Stadium. Im Mai 2007 tauchte eine Tech-Demo auf, die den Entwicklungsstand von 2003 zeigt.

Die Arbeiten am "neuen" Fallout 3 von Bethesda gehen derweil weiter. Laut dem Teaser-Trailer, der die Endzeitstimmung recht gut zu vermitteln vermag und die Spielgrafik zu zeigen scheint, wird das Fallout 3 im Herbst 2008 erscheinen. Auf der offiziellen Website findet sich der Trailer auch in hochauflösender Version zum Download.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 157,90€ + Versand
  3. 80,90€ + Versand

Mojo 18. Okt 2007

Mal ne allgemeine Umfrage zu Klassikern Welche Spiele haltet ihr für die besten aller...

Mojo 18. Okt 2007

Wozu brauch doch kein Mensch *g*

Mojo9 18. Okt 2007

Ich hoffe bloss das die nicht das gleiche Level angepasste Fundsystem für Items haben...

Mojo 18. Okt 2007

Wiso Gewesen?!? Ist es doch immernoch.

Mojo 18. Okt 2007

Der 1. & der 2. Teil mögen ja schon etwas älter sein gehören denoch zum algemeinwissen...


Folgen Sie uns
       


Oneplus 7 Pro - Hands On

Das Oneplus 7 Pro ist das neue Oberklasse-Smartphone des chinesischen Startups. Es verfügt über drei Kameras auf der Rückseite und eine ausfahrbare Frontkamera. Das Smartphone erscheint im Mai zu Preisen ab 710 Euro.

Oneplus 7 Pro - Hands On Video aufrufen
Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.


    Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
    Wolfenstein Youngblood angespielt
    "Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

    E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
    Von Peter Steinlechner


      5G-Auktion: Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war
      5G-Auktion
      Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war

      Dass die Frequenzen für den 5G-Mobilfunk teuer wurden, lasten Telekom, Vodafone und Telefónica dem Newcomer United Internet an. Doch dies ist laut dem Netzplaner Kai Seim nicht so gewesen.
      Eine Analyse von Achim Sawall

      1. Funklöcher Hohe Bußgelder gegen säumige Mobilfunknetzbetreiber
      2. Bundesnetzagentur 5G-Frequenzauktion erreicht 6,5 Milliarden Euro
      3. 5G-Auktion Etablierte wollen Preis für 1&1 Drillisch hochtreiben

        •  /