482 Bildbearbeitung Artikel
  1. Freie Bildbearbeitung: Zukunftspläne für Gimp

    Freie Bildbearbeitung: Zukunftspläne für Gimp

    Die Entwickler der freien Bildbearbeitung Gimp haben einen Ausblick auf die künftige Entwicklung der Software gegeben. Sie wollen damit Gerüchten entgegentreten, die wegen einer wiederholten Verschiebung der Software aufgekommen sind.

    13.01.2011296 Kommentare
  2. Nama5: Leichtgewichtiger Rohdatenentwickler für Windows

    Nama5: Leichtgewichtiger Rohdatenentwickler für Windows

    Das Bildbearbeitungsprogramm Nama5 ist in Version 1.10 erschienen und bringt zahlreiche Funktionen wie Schattenaufhellung, eine vergrößerbare Gradationskurve sowie eine beschleunigte Vorschau mit Multicore-Unterstützung.

    04.01.20113 Kommentare
  3. Bildbearbeitung: Bibble Labs unterstützt neue Kameraprofile

    Bildbearbeitung: Bibble Labs unterstützt neue Kameraprofile

    Bibble Labs hat seine Rohdatenentwicklungssoftware in Version 5.2 als Release Candidate vorgestellt. Das Programmupdate unterstützt neue Digitalkameras und erhielt neue Bildbearbeitungsfunktionen.

    22.12.20102 Kommentare
  4. Pirawnha: Rohdatenbearbeitung auf dem iPad

    Pirawnha: Rohdatenbearbeitung auf dem iPad

    Die iOS-App Pirawnha für Apples iPad kann die Rohdatenbilder aus Digitalkameras öffnen, bearbeiten und als JPEGs speichern. Die Anwendung soll mit allen Kameras zusammenarbeiten, für die Apple eine Rohdatenunterstützung gewährt. Die Fotos werden über das Camera Connection Kit von der Kamera beziehungsweise der Speicherkarte auf das iPad übertragen.

    22.12.201031 Kommentare
  5. Akvis Refocus: Verschwommene Fotos scharf stellen

    Akvis Refocus: Verschwommene Fotos scharf stellen

    Akvis hat mit der Bildbearbeitungssoftware Refocus ein Werkzeug vorgestellt, das unscharfe Partien eines Fotos nachträglich wieder einigermaßen scharf abbilden soll. Dabei wird nicht einfach das gesamte Bild geschärft, sondern nur die Bereiche, die der Anwender markiert hat.

    21.12.201022 Kommentare
Stellenmarkt
  1. SySS GmbH, Tübingen
  2. HiScout GmbH, Berlin
  3. Zeppelin GmbH, Berlin
  4. über duerenhoff GmbH, Köln


  1. Freistellungswerkzeug: Topaz Remask 3 soll Farbfehler beheben

    Freistellungswerkzeug: Topaz Remask 3 soll Farbfehler beheben

    Topaz Labs hat sein Freistellungswerkzeug Remask überarbeitet. Mit Remask 3 soll das Trennen von Fotoobjekten und komplexen Hintergründen einfacher werden. In der neuen Version sollen Farbfehler durch neue Funktionen besser behoben werden. Sie entstehen vor allem, wenn halbtransparente Bereiche an Kleidungsstücken oder Haare freigestellt werden sollen.

    13.12.20105 Kommentare
  2. Apple: Aperture-Update soll Abstürze beim Bildimport verhindern

    Apple: Aperture-Update soll Abstürze beim Bildimport verhindern

    Apple hat für seine Bildverwaltungs- und Bearbeitungssoftware Aperture ein Update veröffentlicht, das die Stabilität des Programms verbessern und zahlreiche Fehler beseitigen soll. Probleme gab es vor allem mit dem Export zu Fotoplattformen wie Flickr und dem Bildimportmodul.

    13.12.201016 Kommentare
  3. Bildbearbeitung: Zoner Photo Studio Pro für 64-Bit-Systeme

    Bildbearbeitung: Zoner Photo Studio Pro für 64-Bit-Systeme

    Zoner Software hat seine Bildbearbeitungs- und Verwaltungssoftware Photo Studio Pro in Version 13 vorgestellt. Die Windows-Anwendung soll nun dank Multicore-Unterstützung deutlich schneller arbeiten und ist auch in einer 64-Bit-Version erhältlich. Zudem wurde der Preis gesenkt.

    10.12.20101 Kommentar
  4. Adobe: Lightroom 3.3 und Camera Raw 6.3 sind fertig

    Adobe: Lightroom 3.3 und Camera Raw 6.3 sind fertig

    Adobe hat nun auch die finalen Versionen von Lightroom 3.3 und Camera Raw 6.3 veröffentlicht. Beide Digitalfotografie-Anwendungen unterstützen neue Kameras und Objektive verschiedener Hersteller.

    07.12.20100 Kommentare
  5. Aviary: Bildeditor auf Basis von HTML5

    Aviary: Bildeditor auf Basis von HTML5

    Aviary hat eine auf HTML5 basierende Bildbearbeitung vorgestellt. Sie erlaubt die Fotobearbeitung in einem HTML5-fähigen Browser und demonstriert, dass es nicht unbedingt erforderlich ist, in diesem Bereich auf Flash oder Java zu setzen.

    25.11.201038 Kommentare
  1. Freie Fotoverwaltung: Digikam 1.6 wieder für Mac OS X

    Freie Fotoverwaltung: Digikam 1.6 wieder für Mac OS X

    Die freie Fotoverwaltung Digikam und die Werkzeugsammlung Kipi-Plugins können in der aktuellen Version 1.6 wieder für Mac OS X kompiliert werden. Zusätzlich haben die Entwickler den Bildeditor um mehrere Funktionen erweitert.

    23.11.201025 Kommentare
  2. Videobearbeitung: Software macht Schwächling zum Muskelprotz

    Videobearbeitung: Software macht Schwächling zum Muskelprotz

    Forscher der Max-Planck-Gesellschaft haben ein System entwickelt, mit dem der Körper eines Menschen in einem Film auf einfache Art und Weise nachträglich verändert werden kann. Die einmal vorgenommenen Bearbeitungen werden für das ganze Video übernommen.

    01.11.201050 KommentareVideo
  3. Bildbearbeitung: ACDSee-Pro-4-Beta mit Geotagging

    Bildbearbeitung: ACDSee-Pro-4-Beta mit Geotagging

    ACD Systems hat eine Betaversion der kommenden Version seiner Bildbearbeitungssoftware ACDSee Pro 4 vorgestellt. Neu sind vor allem die Geotagging-Funktion, eine erweiterte Metadatenverwaltung mit Einhaltung der Empfehlungen der Metadata Working Group und eine Vignettierungskorrektur. Außerdem lassen sich Farbsäume an Bildkanten eliminieren.

    25.10.20102 Kommentare
  1. Apple: Aperture 3.1 mit Detail- und Leistungsverbesserungen

    Apple: Aperture 3.1 mit Detail- und Leistungsverbesserungen

    Apple hat mit Aperture 3.1 ein Update für seine Bildbearbeitungs- und Verwaltungssoftware vorgestellt, die unter anderem die Kompatibilität mit Apples neuem iLife'11 herstellt. Außerdem wurde die Leistung bei komplexen Bildmanipulationen verbessert und eine Importfunktion für das iPhone und das iPad geschaffen.

    22.10.20104 KommentareVideo
  2. Bildbearbeitung: Dxo Optics Pro macht aus einzelnen Fotos HDR-Bilder

    Bildbearbeitung: Dxo Optics Pro macht aus einzelnen Fotos HDR-Bilder

    Dxo hat seine Rohdaten-Bildbearbeitungssoftware Optics Pro in Version 6.5 vorgestellt. Diesmal sind einige deutliche Verbesserungen und neue Funktionen am Start, während bei den vorherigen Versionssprüngen vornehmlich neue Kameraformate integriert wurden. So kann die Software nun aus einzelnen Rohdatenbildern HDR-Fotos errechnen und besser mit Lightroom 3 kooperieren.

    21.10.201024 Kommentare
  3. Fotos: Wettergott per Mausklick

    Fotos: Wettergott per Mausklick

    Mit der Bildbearbeitung Natureart von Akvis soll die Wetterlage in Digitalfotos geändert werden können. Zur Wahl stehen neben Regen, Schnee und Wolken auch Sonnenschein, Gewitter und Flut. Wem das Wetter beim Fotografieren nicht passt, kann so nachträglich seine Bilder verändern.

    14.10.201038 Kommentare
  1. Digikam 1.5.0: KDE-Bildverwaltung von Fehlern befreit

    Digikam 1.5.0: KDE-Bildverwaltung von Fehlern befreit

    Die neue Digikam-Version 1.5.0 beseitigt vor allem viele bekannte Fehler. Die KDE-Bildverwaltung bringt auch ein paar Verbesserungen beim Image Editor und beim Batch-Queue-Manager mit.

    12.10.20109 Kommentare
  2. Videoschnitt: Adobe Premiere Elements erstmals für Mac OS X

    Videoschnitt: Adobe Premiere Elements erstmals für Mac OS X

    Adobe hat die neuen Elements-Ausführungen von Photoshop und Premiere veröffentlicht. Damit gibt es Premiere Elements erstmals für Mac OS X anstatt nur für Windows.

    21.09.20108 Kommentare
  3. Bildbearbeitung: Dxo Optics Pro korrigiert Objektiv- und Kamerafehler

    Bildbearbeitung: Dxo Optics Pro korrigiert Objektiv- und Kamerafehler

    Dxo hat in seine Rohdaten-Bildbearbeitungssoftware Optics Pro eine Reihe neuer Objektivprofile eingebaut. Damit lassen sich Fehler wie chromatische Aberrationen, Kissen, Tonneneffekte und ähnliche Bildveränderungen herausrechnen. Diese Einflüsse sind von Objektiv zu Objektiv unterschiedlich und sollen sich mit Optics Pro automatisiert aus der Welt schaffen lassen.

    14.09.20100 Kommentare
  1. Paintshop Photo Pro X3 Ultimate: Corel bringt Grafik-Software-Paket

    Paintshop Photo Pro X3 Ultimate: Corel bringt Grafik-Software-Paket

    Mit Paintshop Photo Pro X3 Ultimate bringt Corel ein Softwarepaket der Bildbearbeitungssoftware auf den Markt. Mit drei zusätzlichen Windows-Applikationen soll die Bearbeitung von Bildern weiter vereinfacht werden.

    07.09.201023 Kommentare
  2. Adobe: Lightroom 3.2 und Camera Raw 6.2 sind verfügbar

    Die finalen Versionen von Lightroom 3.2 und Camera Raw 6.2 sind fertig. Adobe bietet sie Besitzern von Lightroom 3 respektive Photoshop CS5, Photoshop Elements 8 und Premiere Elements 8 kostenlos zum Download an.

    31.08.20109 Kommentare
  3. Bildbearbeitung: Zoner Photo Studio Pro mit 30-Bit-Farbunterstützung

    Bildbearbeitung: Zoner Photo Studio Pro mit 30-Bit-Farbunterstützung

    Zoner Software hat seiner Bildbearbeitungs- und Verwaltungssoftware Photo Studio Pro eine 10-Bit-Unterstützung pro Farbkanal beigebracht. Das funktioniert mit einer kompatiblen Grafikkarte und einem entsprechenden Display.

    31.08.20100 Kommentare
  1. Bildbearbeitung: Silkypix mit erweiterter Rohdatenunterstützung

    Bildbearbeitung: Silkypix mit erweiterter Rohdatenunterstützung

    Franzis hat Updates für die Bildbearbeitung Silkypix Developer Studio 4.0 und die Pro-Version vorgestellt. Sie sorgen für die Unterstützung der Rohdatenformate neuer Kameras. Die Mac-Version enthält zudem einige Fehlerbehebungen.

    30.08.20107 Kommentare
  2. Picasa 3.8: Bildverwaltung mit Picnik-Anbindung erzeugt Gesichter-Clips

    Picasa 3.8: Bildverwaltung mit Picnik-Anbindung erzeugt Gesichter-Clips

    Google hat die Bildverwaltungssoftware Picasa in der Version 3.8 veröffentlicht. Sie verfügt nun über eine Anbindung an Picnik und kann mit Hilfe der Gesichtserkennung aus Fotos einer Person einen Videoclip erzeugen.

    18.08.201011 KommentareVideo
  3. Google Street View: Software eliminiert Menschen

    Google Street View: Software eliminiert Menschen

    US-Informatiker haben eine Software entwickelt, die die Privatsphäre von Menschen, die bei Googles Fotofahrzeugen erwischt werden, schützen soll: Die Software entfernt die Menschen und ergänzt das Bild an dieser Stelle. Bis auf kleine Fehler funktioniert das System recht gut.

    06.08.2010170 Kommentare
  4. Fotorestaurierung: Kaputte Bildelemente automatisch reparieren

    Fotorestaurierung: Kaputte Bildelemente automatisch reparieren

    Bei zerkratzten und zerrissenen Fotos sollen sich Fehler mit der Fotorestaurierungssoftware Akvis Retoucher entfernen lassen. Die neue Version 4.0 soll auch störende Bildelemente wie Oberleitungen, Verkehrsschilder und Personen im Bildhintergrund verschwinden lassen. Der Anwender muss sie vorher nur markieren.

    05.08.201019 Kommentare
  5. Rauschreduktion: Denoise mit schneller Bildsäuberung

    Rauschreduktion: Denoise mit schneller Bildsäuberung

    Topaz Labs hat sein Entrauschungswerkzeug Denoise in Version 5 vorgestellt. Das Plugin soll deutlich schneller als die Vorversion zu Werke gehen und arbeitet nicht nur mit Photoshop und Photoshop Elements, sondern auch mit Aperture, iPhoto und Lightroom zusammen.

    04.08.201015 Kommentare
  6. Bildfehler: Dxo Optics Pro korrigiert Objektive und Kameras

    Bildfehler: Dxo Optics Pro korrigiert Objektive und Kameras

    Dxo hat in seine Rohdaten-Bildbearbeitungssoftware Optics Pro eine Reihe neuer Objektivprofile eingebaut. Damit lassen sich Fehler wie chromatische Aberrationen, Kissen, Tonneneffekte und ähnliche Bildveränderungen herausrechnen. Diese Einflüsse sind von Objektiv zu Objektiv unterschiedlich und sollen sich mit Optics Pro automatisiert aus der Welt schaffen lassen.

    03.08.20107 Kommentare
  7. Oloneo: Fotos neu beleuchten

    Oloneo: Fotos neu beleuchten

    Der französische Softwarehersteller Oloneo hat die Beta von Photoengine vorgestellt. Mit Hilfe des Programms kann der Anwender die Beleuchtungsstimmung eines Fotos nachträglich ändern. Voraussetzung dafür sind ein Stativ und mehrere Aufnahmen des gleichen Motivs mit verschiedenen Lichtquellen.

    16.07.201017 Kommentare
  8. Freie Bildbearbeitung: Gimp 2.6.10 beseitigt Fehler

    Freie Bildbearbeitung: Gimp 2.6.10 beseitigt Fehler

    Die freie Bildbearbeitung Gimp ist in der Version 2.6.10 erschienen. Die neue Ausgabe der stabilen Serie behebt hauptsächlich Fehler.

    12.07.201045 Kommentare
  9. Gimp 2.6: Plugin-Registry 3.5.1 mit FX Foundry

    Gimp 2.6: Plugin-Registry 3.5.1 mit FX Foundry

    Die Plugin-Sammlung Gimp-Plugin-Registry ist in der Version 3.5.1 um die Sammlung FX Foundry aufgestockt worden. Sie bringt damit 170 zusätzliche Effekte und Werkzeuge für die freie Bildbearbeitung Gimp mit.

    08.07.20103 KommentareVideo
  10. Gimp 2.7.1: Ein-Fenster-Interface macht Fortschritte

    Gimp 2.7.1: Ein-Fenster-Interface macht Fortschritte

    Die Entwicklerversion Gimp 2.7.1 zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung der freien Bildbearbeitung. Das für Gimp 2.8 geplante neue Ein-Fenster-Interface macht Fortschritte, ist aber noch nicht fertig.

    30.06.2010215 Kommentare
  11. Fotosoftware: Linolschnitt auf Knopfdruck

    Fotosoftware: Linolschnitt auf Knopfdruck

    Akvis hat mit Artwork 4.0 eine Fotosoftware vorgestellt, mit der Fotos zu Zeichnungen und Gemälden umgewandelt werden. Dabei werden Ölgemälde, Comic- und Tintenzeichnungen sowie neu auch Linolschnitte unterstützt.

    28.06.20108 Kommentare
  12. Digitalfotografie: Alien Skin Exposure 3 simuliert alte Analogfilme

    Digitalfotografie: Alien Skin Exposure 3 simuliert alte Analogfilme

    Alien Skin hat mit Exposure 3 den Nachfolger seines Photoshop-Filters vorgestellt, der Filme und Entwicklungsverfahren aus der analogen Farb- und Schwarz-Weiß-Fotografie auf die digitale Fotografie überträgt. 500 Voreinstellungen, Unterstützung für Photoshop CS5 mit 64 Bit, Geschwindigkeitssteigerungen und Lightroom-Unterstützung sind die Neuigkeiten.

    23.06.201021 KommentareVideo
  13. Photo fx Ultra: Bildbearbeitung mit Masken fürs iPad

    Photo fx Ultra: Bildbearbeitung mit Masken fürs iPad

    Tiffen hat mit Photo fx Ultra eine Fotobearbeitungssoftware für Apples iPad vorgestellt. Das Programm kann Masken erzeugen, Effekte und Filter auf die maskierten Bereiche anwenden und Farbbilder in Schwarz-Weiß umwandeln.

    18.06.20101 Kommentar
  14. Bildbearbeitung: Bibble Labs mit Lite-Variante

    Bildbearbeitung: Bibble Labs mit Lite-Variante

    Bibble Labs hat seine Rohdatenentwicklungssoftware in Version 5.1 vorgestellt. Das Programmupdate unterstützt neue Digitalkameras und erhielt neue Bildbearbeitungsfunktionen. Außerdem wurde die günstigere Lite-Version vorgestellt.

    14.06.20100 Kommentare
  15. Fotosoftware: Photo Mechanic mit neuer Kamera-Rohdatenunterstützung

    Fotosoftware: Photo Mechanic mit neuer Kamera-Rohdatenunterstützung

    Camera Bits hat seine Fotosoftware Photo Mechanic in Version 4.6.4 vorgestellt. Das Programm unterstützt nun auch Rohdaten neuerer Digitalkameras und soll schneller arbeiten als die Vorgänger. Die Software schneidet auf Wunsch aus DSLR-Videos Einzelbilder heraus und hilft beim Import von Canon-Videos in Apples Final Cut Pro.

    10.06.20102 Kommentare
  16. Gesichtsretusche: Beauty Box soll Fältchen automatisch glätten

    Gesichtsretusche: Beauty Box soll Fältchen automatisch glätten

    Digital Anarchy hat mit Beauty Box Photo ein Plugin für Photoshop und Photoshop Elements vorgestellt, das die Retusche von Porträts deutlich erleichtern soll. Die Erweiterung versucht selbstständig die Gesichtspartie vom Rest des Fotos zu trennen und kleine Falten, Hautunreinheiten und Flecken zu retuschieren. Das aufwendige Maskieren entfällt.

    04.06.201022 Kommentare
  17. Foto-Software: Update für ACDSee Pro 3 ermöglicht Betrieb auf Netbooks

    Foto-Software: Update für ACDSee Pro 3 ermöglicht Betrieb auf Netbooks

    Für die Windows-Fotobearbeitungssoftware ACDSee Pro 3 ist von ACD Systems ein Update veröffentlicht worden, das auch den Betrieb auf Netbooks mit geringer Auflösung erlaubt. Bislang passte das Interface nicht auf Displays mit weniger als 1.024 x 768 Pixeln Auflösung.

    27.05.20106 Kommentare
  18. Zoner Photo Studio Free als kostenlose Elements-Alternative?

    Zoner Photo Studio Free als kostenlose Elements-Alternative?

    Zoner Software hat mit dem Photo Studio Free eine kostenlose Bildbearbeitungs- und Verwaltungssoftware vorgestellt, die auch Fotokalender, Puzzle, Rahmen, Anaglyphenbilder und Panoramen erzeugen kann. Schnittstellen zu Flickr und Facebook wurden ebenfalls eingebaut.

    05.05.20106 Kommentare
  19. Silkypix Developer Studio Pro mit Farbmanagement

    Silkypix Developer Studio Pro mit Farbmanagement

    Franzis hat den Foto-Rohdaten-Konverter Silkypix Developer Studio Pro in deutscher Sprache vorgestellt. Die Pro-Version des Programms bietet gegenüber der Einsteigervariante Farbmanagement-Optionen, weitere Bearbeitungswerkzeuge und die Möglichkeit, EXIF-und IPTC-Informationen der Bilder zu ändern.

    30.04.20103 Kommentare
  20. ACDSee Photo Manager 12 mit Facebook-Integration

    ACDSee Photo Manager 12 mit Facebook-Integration

    ACD Systems hat mit dem Photo Manager 12 eine neue Version seiner Fotobearbeitungs- und -verwaltungssoftware für Einsteiger vorgestellt. Die neuen Funktionen drehen sich um die Publikation der Bilder auf Websites wie Facebook, Flickr und der herstellereigenen Plattform ACDSeeOnline.com. Dort erhalten die Benutzer 2 GByte kostenlosen Speicherplatz für ihre Bilder.

    23.04.201050 Kommentare
  21. Photoline 16 bringt neue Malwerkzeuge

    Photoline 16 bringt neue Malwerkzeuge

    Die Bildbearbeitungssoftware Photoline ist ab sofort in der Version 16 erhältlich. Die Software für Windows und Mac OS X hat zahlreiche Verbesserungen erfahren und soll die Arbeit mit digitalem Bildmaterial weiter vereinfachen.

    22.04.201014 Kommentare
  22. Lightroom 2.7, Camera Raw 5.7 und DNG Converter 5.7 sind da

    Adobes Updates auf Lightroom 2.7, Photoshop Camera Raw 5.7 und DNG Converter 5.7 sind fertig. Damit werden Rohdaten von neun weiteren Kameramodellen erfasst.

    21.04.201010 Kommentare
  23. Verbesserte Gesichtsretusche Portraiture 2 für Aperture 3

    Verbesserte Gesichtsretusche Portraiture 2 für Aperture 3

    Imagenomic hat eine neue Version seiner Bildbearbeitung Portraiture 2 vorgestellt, die speziell für den Bereich der Nachbearbeitung von Porträts geeignet ist. Das Update des Plugins für Aperture 3 ist nun eine native 64-Bit-Version.

    12.04.201016 Kommentare
  24. Digikam und Kipi-Plugins 1.2.0 erschienen

    Digikam und Kipi-Plugins 1.2.0 erschienen

    Die Bildverwaltung Digikam samt den dazugehörigen Kipi-Plugins ist in der Version 1.2.0 erschienen. Die in Digikam integrierten Werkzeuge bearbeiten Fotos jetzt per Multithreading. Zusätzlich erhielt diese Version eine Reihe kleinerer und größerer Bugfixes.

    31.03.20106 Kommentare
  25. Objektivfehler-Korrekturen mit Dxo Optics Pro

    Objektivfehler-Korrekturen mit Dxo Optics Pro

    Dxo hat für seine Rohdaten-Bildbearbeitungssoftware Optics Pro in Version 6.1.2 neue Profile für zahlreiche Digitalkameras in Kombination mit passenden Objektiven vorgestellt. Dazu gehören Modelle von Canon, Fujifilm, Nikon, Olympus, Pentax und Sony.

    25.03.20101 Kommentar
  26. Photolooks bricht mit Interface-Design der Bildbearbeitung

    Photolooks bricht mit Interface-Design der Bildbearbeitung

    Red Gigant Software hat mit Magic Bullet Photolooks eine Bildbearbeitungssoftware vorgestellt, die den Fotos mit einer Reihe von Filtern zu Leibe rücken kann, um bestimmte Filmcharakteristika herzustellen. Das Interface weicht stark von bisherigen Mustern ab und stellt den gesamten Arbeitsgang anschaulich dar.

    24.03.20108 KommentareVideo
  27. Adobe Photoshop Lightroom verarbeitet nun auch Videos

    Adobe Photoshop Lightroom verarbeitet nun auch Videos

    Adobe hat eine neue Betaversion seiner künftigen Bildbearbeitungs- und Archivierungssoftware Photoshop Lightroom 3 vorgestellt. Neben Fehlerbehebungen sind neue Funktionen wie der Video-Import dazugekommen.

    23.03.20109 Kommentare
  28. RAW-Konverter Bibble Pro 5 für neue Kameras und Objektive

    RAW-Konverter Bibble Pro 5 für neue Kameras und Objektive

    Der Rohdatenkonverter Bibble Pro ist in der Version 5.0.3 erschienen und unterstützt neue Kamerarohdaten. Zu den neuen Kameras, deren Rohdatenformate Bibble Pro 5.0.3 unterstützt, zählen Canons EOS 550D und die Olympus E-PL1. Auch die Objektivkorrektur in Bibble Pro wurde um neue Modelle ergänzt.

    16.03.20105 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #