357 Bethesda Artikel
  1. Neue Star-Trek-Spiele für PC, Konsole und Handhelds

    Neue Star-Trek-Spiele für PC, Konsole und Handhelds

    Bethesda Softworks hat sich die Lizenz für Spiele im Star-Trek-Universum gesichert. Mit der frisch erworbenen Lizenz will man zunächst zwei Spiele auf den Markt bringen: "Star Trek: Legacy" für die Xbox 360 und den PC sowie "Star Trek: Tactical Assault" für den Nintendo DS und die Sony PSP.

    25.01.200644 Kommentare
  2. Elder Scrolls IV - Neue Screenshots vom Morrowind-Nachfolger

    Elder Scrolls IV - Neue Screenshots vom Morrowind-Nachfolger

    Mit weiteren neuen Screenshots zeigt Bethesda Softworks eindrucksvoll, was für eine Grafikqualität vom Morrowind-Nachfolger "The Elder Scrolls IV: Oblivion" auf PCs und künftigen Konsolen zu erwarten ist. In Entwicklung ist das Einzelspieler-Rollenspiel Oblivion bereits seit Mitte 2002, bis jetzt ist nicht bekannt gegeben worden, wann das Spiel erscheinen wird.

    10.01.20050 Kommentare
  3. Elder Scrolls IV für PC und Konsole angekündigt

    Elder Scrolls IV für PC und Konsole angekündigt

    Bethesda Softworks hat mit "The Elder Scrolls IV: Oblivion" den nächsten Teil seiner bekannten Rollenspiel-Serie für PC und Konsolen angekündigt. Infos zum Spiel erhält aber auf Grund einer Exklusiv-Story vorerst nur ein US-amerikanisches Print-Magazin.

    14.09.20040 Kommentare
  4. Horror-Adventure Call of Cthulhu kommt später

    Eigentlich sollte das Horror-Action-Adventure "Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth" bereits 2001 fertig werden, dann wurde die Technik komplett überarbeitet und Ende 2004 sollte es endlich so weit sein. Nun müssen Fans von H.P. Lovecrafts Horrorgeschichten noch etwas länger auf das Spiel von Headfirst und Bethesda Softworks warten.

    03.09.20040 Kommentare
  5. Fallout 3 kommt doch noch - von den Morrowind-Machern

    Nach monatelanger Unsicherheit, ob das von vielen Rollenspielern sehnsüchtig erwartete Fallout 3 nun noch erscheint oder nicht, scheint sich die Angelegenheit jetzt geklärt zu haben: Ab sofort ist Bethesda Softworks im Besitz der Fallout-Rechte und plant, sofort mit der Entwicklung von Fallout 3 zu beginnen.

    13.07.20040 Kommentare
Stellenmarkt
  1. .NET software developer (m/f/d)
    PM-International AG, Speyer
  2. Inhouse IT / Microsoft Consultant (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. IT-Admin / Windows-Admin (w/m/d)
    profiforms gmbh, Leonberg
  4. Product Owner (m/w/d) Subscription Billing Cloud
    nexnet GmbH, Berlin

Detailsuche



  1. Fluch der Karibik - Rollenspiel zum kommenden Disney-Film

    Fluch der Karibik - Rollenspiel zum kommenden Disney-Film

    Seit Jahren gibt es in den Disney-Unterhaltungsparks die Attraktion "Pirates of the Caribbean", in der man in einem Boot durch eine nächtliche Mangroven-Sumpfszene an einem Piratenversteck vorbeigondelt. Im September 2003 kommt nun ein gleichnamiger Disney-Film, der in der deutschen Übersetzung den Namen "Fluch der Karibik" tragen wird und von Akella und Bethesda Softworks für Disney Interactive als 3D-Rollenspiel auf PC und Xbox umgesetzt wird.

    13.06.20030 Kommentare
  2. Spieletest: Morrowind - 3D-Rollenspiel für Einzelkämpfer

    Spieletest: Morrowind - 3D-Rollenspiel für Einzelkämpfer

    Mit "The Elder Scrolls III: Morrowind" haben Bethesda Softworks und Ubi Soft eines der komplexesten Fantasy-3D-Rollenspiele für Einzelspieler für den Windows-PC auf den Markt gebracht, eine Xbox-Version soll in Kürze folgen. Morrowind ist, wie es der volle Name schon sagt, das dritte Mitglied der Elder-Scrolls-Spieleserie und spielt auf der Vulkan-Insel Vvardenfell - der Heimat der Dunkelelfen.

    07.06.20020 Kommentare
Verwandte Themen
The Evil Within, Fallout 4, Shinji Mikami, Fallout New Vegas, Starfield, Dishonored, Prey 2, Fallout 3, The Elder Scrolls, Fallout, Zenimax, Doom 4, Arkane Studios, Deathloop

RSS Feed
RSS FeedBethesda

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #