Fallout New Vegas
Fehlerbeseitigung und angepasster GECK-Editor
Bethsofts überarbeiteter GECK-Editor ermöglicht nun auch Spielemodifikationen für das heute erscheinende Fallout New Vegas. Außerdem gibt es einen ersten Patch für das Spiel. Weitere sollen kommen.

Den ersten Patch für die Windows-Version von Fallout New Vegas gibt es bereits, für die Xbox-360- und PS3-Version soll er folgen. Damit werden laut Bethesda Softworks' (Bethsoft) offiziellem Fallout-Blog einige Quest- und Scripting-Probleme beseitigt. Gegenüber Kotaku gab Bethsoft-Mitarbeiter Pete Hines an, dass weitere Patches und Updates in Vorbereitung sind.
Den mit Fallout 3 eingeführten 'Garden of Eden Creation Kit'-Editor (GECK) bietet Bethsoft nun auch in einer auf New Vegas angepassten Version an. Die sehr aktive Modding-Community von Fallout hat sich bereits ans Werk gemacht und auf Newvegasnexus.com erste Mods für das Spiel veröffentlicht. Es ist zu erwarten, dass die beliebtesten Fallout-3-Mods auch auf New Vegas angepasst werden. Das bedeutet dann unter anderem höhere Texturauflösungen, überarbeitete Animationen, neue Waffen und zusätzliche Abenteuer.
Fallout New Vegas wird seit dem 21. Oktober 2010 über Steam und im Handel verkauft. Entwickelt wurde das Endzeit-Action-Rollenspiel von Obsidian Entertainment, es entspricht technisch einem leicht verbesserten Fallout 3 und spielt im postatomaren Nevada.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Es macht mich schon sehr betroffen, wenn pauschal der Eindruck entstehen sollte, dass es...
jep, noch 9 bescheuerte Stunden warten wegen scheiss steam-aktivierung. bin mal gespannt...