Abo
392 Game Boy Artikel
  1. Erste Details zu neuen Pokémon-Spielen für Game Boy Advance

    Nachdem Nintendo die populäre Pokémon-Lizenz bisher nicht zu Spiele-Umsetzungen für den Game Boy Advance genutzt hat, sind nun erste Details zu neuen Handheld-Spielen bekannt geworden. Die ersten beiden Module sollen unter den Namen Pokémon Ruby und Pokémon Sapphire am 21. November in Japan erscheinen.

    17.07.20020 Kommentare
  2. THQ und Fox bringen Buffy und Simpsons für Game Boy Advance

    THQ und Fox Interactive haben eine exklusive und weltweit gültige Publishing-Vereinbarung über zwei Titel für den Game Boy Advance (GBA) abgeschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung wird THQ Spiele für den Game Boy Advance veröffentlichen, die auf den populären Konsolentiteln von "The Simpsons Road Rage" und der Lizenz zu "Buffy the Vampire Slayer" basieren.

    17.07.20020 Kommentare
  3. Spieletest: Muppet Pinball Mayhem und Pinball Challenge

    Die Flut an neuen Spielen für den Game Boy Advance hat mittlerweile sehr unübersichtliche Formen angenommen. Wer Ausschau nach einer guten Flippersimulation hielt, wurde bisher aber kaum fündig. Mit den beiden neuen, von Ubi Soft veröffentlichten Titeln Muppet Pinball Mayhem und Pinball Challenge Deluxe ändert sich das jetzt.

    09.07.20020 Kommentare
  4. SongPro: Game Boy wird zum MP3-Player

    Ende dieses Jahres soll mit dem SongPro MCE ein Modul erscheinen, das den Game Boy Color und den Game Boy Advance zum MP3-Player umfunktioniert. Weiterhin können auch Windows-Media-Dateien sowie Songs im proprietären SongPro-Audio-Format abgespielt werden.

    02.07.20020 Kommentare
  5. Microsoft-Spiele für den Game Boy Advance

    Bekannte Microsoft-Spiele für PC und die Spielekonsole Xbox sollen in Zukunft auch für den Nintendo Game Boy Advance erhältlich sein. Verantwortlich für die Umsetzung und weltweite Vermarktung soll über mehrere Jahre exklusiv THQ sein.

    25.06.20020 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Freie und Hansestadt Hamburg Finanzbehörde Hamburg, Hamburg
  2. Universität Passau, Passau
  3. Stadt Leipzig Neues Rathaus, Leipzig
  4. LGC Genomics GmbH, Berlin


  1. "Tiger & Dragon" - Kultfilm auch als Online-Spiel geplant

    Phantagram Interactive hat die Umsetzung des Ang-Lee-Films "Crouching Tiger, Hidden Dragon" als Online-Spiel angekündigt - wie die Buchvorlage ist der Film hier zu Lande als "Tiger & Dragon" bekannt. Ähnlich wie der Kultfilm soll sich das Spiel auf schnelle Kung-Fu-artige Kämpfe konzentrieren und Spieler mit einer komplexen Hintergrundgeschichte vereinnahmen.

    21.06.20020 Kommentare
  2. Spieletest: Spider-Man The Movie - Spinnen-Action

    Spieletest: Spider-Man The Movie - Spinnen-Action

    Der Comic-Held Spider-Man ist auf Grund des sehr erfolgreichen Kinofilms derzeit in aller Munde, eine Umsetzung als PC- und Videospiel darf da natürlich nicht fehlen. Und während frühere Spiele mit dem Spinnenmann oft einiges zu wünschen übrig ließen, kann die von Treyarch für die Xbox entwickelte Version durchaus überzeugen.

    19.06.20020 Kommentare
  3. Radio, Licht und Box: Neues Game-Boy-Advance-Zubehör

    Saitek hat drei neue Zubehörartikel für den Game Boy Advance vorgestellt. Darunter befindet sich mit dem Stereo Music Set auch ein Radio, das an die Handheld-Konsole angeschlossen werden kann.

    05.06.20020 Kommentare
  4. Spieletest: Britney's Dance Beat - Tanz mit Britney Spears

    Als bekannt wurde, dass sich THQ die Lizenz gesichert hat, um Computer- und Videospiele rund um die Teenie-Pop-Queen Britney Spears zu entwickeln, hielt sich die Begeisterung unter den Spiele-Anhängern in sehr engen Grenzen, schließlich lässt die Qualität derartiger Lizenz-Spiele meist sehr zu wünschen übrig. Die jetzt erschienene Version für den Game Boy Advance zeigt jedoch, dass die Panik verfrüht war - der Titel hat durchaus Unterhaltungswert.

    03.06.20020 Kommentare
  5. Spieletest: Tony Hawk 3 - Auch für den PC grandios

    Spieletest: Tony Hawk 3 - Auch für den PC grandios

    Nur wenige Hersteller verfolgen die Multi-Plattform-Strategie so konsequent wie Activision: Tony Hawk 3, der neue Spross der Skateboard-Reihe, ist nicht nur für die PlayStation, sondern auch für die Xbox, den Gamecube, den Game Boy Advance und jetzt auch für den PC erhältlich. Die PC-Variante ist dabei wie ihre Konsolen-Verwandten in punkto Spielspaß und Bedienbarkeit einmal mehr eine Klasse für sich.

    31.05.20020 Kommentare
Verwandte Themen
Neo Geo, Tetris, Bomberman, Fire Emblem, Nintendo 2DS, Donkey Kong, Metroid, Pokémon, Tony Hawk, SNK, Street Fighter, Nintendo DSi, golem retro_, Super Mario

Alternative Schreibweisen
Game Boy Advance, Game Boy Color

RSS Feed
RSS FeedGame Boy

  1. Harry Potter bald in Joystick-Form

    Passend zum Kinostart des zweiten Harry-Potter-Films will Thrustmaster eine ganze Reihe von Peripherie-Geräten rund um den jungen Zauberlehrling veröffentlichen. Unter anderem sollen spezielle Joysticks und Memory-Cards entwickelt werden.

    29.05.20020 Kommentare
  2. e-Reader: Spielkarten lesen auf dem Game Boy Advance

    Bald kann man seinen Game Boy Advance auch mit einfachen Papier-Spielkarten füttern: Mittels des e-Readers, der in den Modulschacht der Handheld-Konsole eingesteckt wird, können speziell für diesen Zweck konzipierte Trading Cards eingelesen werden. Diese Trading Cards können vollständige Spiele beinhalten, aber auch Verbesserungen und zusätzliche Features in "normalen" GBA- oder auch Gamecube-Spielen hervorrufen.

    22.05.20020 Kommentare
  3. Spielebranche: "PS2 mit über 50 Prozent Marktanteil"

    Nach Angaben des Forschungsinstitutes DFC Intelligence wird der Computer- und Videospielemarkt in den nächsten Jahren ein bisher nicht da gewesenes Wachstum erleben. Obwohl sich mehrere Plattformen am Markt behaupten werden, wird die PlayStation 2 dabei die mit Abstand erfolgreichste Konsole sein, so DFC.

    15.05.20020 Kommentare
  1. Konami bringt Extremsport-Spiele mit Disney-Charakteren

    Konami und Disney Interactive haben den Abschluss eines Abkommens zur Entwicklung und Vermarktung von Disney-All-Star-Sports-Spielen bekannt gegeben, einer neuen Videospielserie mit Stars wie Micky Maus und anderen beliebten Disney-Charakteren. Die Serie wird gleichermaßen Team- wie Extrem-Sportarten enthalten und umfasst die sechs Sportarten Fußball, Basketball, Snowboarding, Skateboarding, Motocross und American Football.

    10.05.20020 Kommentare
  2. Test: GameCube auch in Deutschland erhältlich

    Test: GameCube auch in Deutschland erhältlich

    In den USA und Japan ist der Dreikampf zwischen Sony, Microsoft und Nintendo schon seit einiger Zeit in vollem Gange, in Deutschland ist die Troika erst ab heute komplett: Mit der offiziellen Markteinführung des GameCube ist nun auch die neue Nintendo-Konsole hier zu Lande zu erwerben.

    03.05.20020 Kommentare
  3. Kermit und Miss Piggy werden zu Videospielhelden

    TDK Mediactive hat den Abschluss eines für drei Jahre gültigen Lizenzabkommens mit Jim Henson Interactive bekannt gegeben. Demnach wird TDK Mediactive Computer- und Videospiele rund um die Muppets-Helden Kermit, Piggy, Gonzo und Co. entwickeln.

    23.04.20020 Kommentare
  1. Spieletest: Tekken Advance - Handheld-Prügelei

    Immer mehr renommierte Spieleserien werden auch für den Game Boy Advance umgesetzt. Nachdem mit Street Fighter eines der legendärsten Prügelspiele bereits für die Handheld-Konsole erhältlich ist, folgt mit Tekken Advance nun die Portierung einer nicht minder geschätzten Reihe.

    17.04.20020 Kommentare
  2. Spieletest: Shrek - Monster-Blähungen auf der Xbox

    Der Animationsfilm Shrek gehörte im letzten Jahr zu den größten Umsatzbringern im Kino, allein in Deutschland zog er 3,5 Millionen Besucher ins Kino. Nun wird der grüne Oger auch zum Videospielhelden und macht sich auf der Xbox auf die Suche nach Prinzessin Fiona.

    12.04.20020 Kommentare
  3. X-traFun - Weiterer Bluetooth-Adapter für Game Boy Advance

    X-traFun - Weiterer Bluetooth-Adapter für Game Boy Advance

    Nachdem der Hersteller nReach schon im Dezember 2001 einen Bluetooth-Adapter für den Game Boy Advance (GBA) angekündigt hat, folgt nun auch das US-Unternehmen X-traFun. Dessen gleichnamiger Bluetooth-Adapter X-traFun soll das drahtlose Spielen, Chatten, den E-Mail-Versand und -Empfang sowie das Betrachten von WML-Seiten (WAP) allerdings auch auf dem älteren Game Boy Color erlauben.

    08.04.20020 Kommentare
  1. Studie: Xbox hinter PlayStation und GameCube

    Nach einer Studie von Datamonitor wird der Markt für elektronische Spiele in den nächsten drei Jahren ein lebhaftes Wachstum erleben, wofür vor allem die neuen Spielekonsolen verantwortlich sind. Aus dem Dreikampf der Hersteller Sony, Nintendo und Microsoft wird dabei laut den Analysten Sony als Gewinner hervorgehen.

    05.04.20020 Kommentare
  2. Spieletest: Star Wars Episode I - Jedi Power Battles

    Star-Wars-Anhänger haben am PC und auf den Konsolen schon seit längerem nicht mehr allzu viel Spaß - die meisten Spieleumsetzungen der Science-Fiction-Thematik der letzten Zeit glänzten eher mit Mittelmäßigkeit als mit besonderen Werten. Mit Jedi Power Battles veröffentlicht THQ nun ein neues Action-Spiel für Nintendos Game Boy Advance-Handheld.

    19.03.20020 Kommentare
  3. T-Mobile und Vodafone mit mobiler Zahlungsplattform

    T-Mobile International und Vodafone haben eine Initiative zur Schaffung einer betreiberübergreifend nutzbaren mobilen Zahlungsplattform angekündigt, mit der die Akzeptanz mobiler Zahlungsvorgänge bei Kunden und Händlern schneller erhöht werden soll. Die Unternehmen streben an, die offene Plattform gegen Ende des Jahres einzuführen, und zwar zunächst in Deutschland und Großbritannien, wobei im Laufe der Zeit weitere Netzbetreiber einbezogen werden sollen. Vodafone und T-Mobile betonten, dass die Kooperation offen für weitere Netzbetreiber sei.

    14.03.20020 Kommentare
  1. Spieletest: Caesars Palace - Das Casino zum Mitnehmen

    Für Spielefanatiker ist das Casino zweifellos ein Ort des Schreckens - wo sonst kann man innerhalb so kurzer Zeit derart hohe Geldbeträge verlieren? Kostengünstiger ist da schon die virtuelle Variante, die THQ unter dem Namen Caesars Palace jetzt für den Game Boy Advance veröffentlicht hat.

    13.03.20020 Kommentare
  2. "Herr der Ringe"-Spiel bald auch für unterwegs

    Wie bereits berichtet, arbeiten sowohl Vivendi als auch Electronic Arts an Computer- und Videospiel-Umsetzungen der Herr-der-Ringe-Saga. Vivendi hat nun die ersten Bilder der Game-Boy-Advance-Version veröffentlicht.

    12.03.20020 Kommentare
  3. Pokémon Mini - Neue Zwerg-Spielekonsole mit Mini-Modulen

    Pokémon Mini - Neue Zwerg-Spielekonsole mit Mini-Modulen

    Während Microsoft in Deutschland am 14. März 2002 mit der Xbox Großes vorhat, will Nintendo am 15. März 2002 eher etwas Kleines in den Handel bringen: Die tragbare Handheldkonsole Pokémon Mini soll nicht einmal halb so groß sein wie ein Game Boy Color und dennoch mit Modulen um neue Spiele erweitert werden können - die Zielgruppe ist noch jünger als die für den Game Boy.

    08.03.20020 Kommentare
  4. GP32 - Konkurrenz für den Game Boy Advance?

    Während Nintendo weltweit beeindruckende Abverkaufszahlen der Handheld-Konsole Game Boy Advance bekannt geben kann, hat die koreanische Firma Gamepark ein Konkurrenzprodukt dazu veröffentlicht. Zumindest von der technischen Seite her kann der GP32 auch durchaus überzeugen.

    05.03.20020 Kommentare
  5. Xbox - Erster Extrem-Werbespot online

    Xbox - Erster Extrem-Werbespot online

    Microsofts breit angelegte Werbekampagne für die Spielekonsole Xbox soll in Europa "mit starken Bildern und einer noch stärkeren Botschaft" glänzen. Auf der mehrsprachigen Xbox-Erlebnis-Website playmore.com findet sich nun ein erster TV-Werbespot, der das auf denkwürdige Art und Weise zu demonstrieren weiß.

    01.02.20020 Kommentare
  6. Keine Modchip-Lieferungen mehr in die USA

    Da der Digital Millennium Copyright Act (DMCA) das Umgehen von Kopierschutzmechanismen verbietet, dürfte es für US-Bürger bald schwierig sein, ihre Spielekonsolen nachträglich von Kopierschutzmechanismen zu "befreien". Der US-Zoll hat bereits damit angefangen, Modchip-Lieferungen zum Absender zurückgehen zu lassen.

    01.02.20020 Kommentare
  7. Nintendo senkt Preis des Game Boy Advance

    Nintendo hat eine weltweite Preissenkung für die portable Videospielkonsole Game Boy Advance bekannt gegeben. Grund dafür seien effizientere Produktionsmethoden und günstigere Komponentenpreise.

    28.01.20020 Kommentare
  8. Spieletest: Advance Wars - Packende Handheld-Strategie

    Handhelds wie der Game Boy Advance sind nicht gerade für ein großes Angebot an Strategiespielen bekannt. Mit Advance Wars demonstriert Nintendo nun, dass es dafür aber eigentlich keinen plausiblen Grund gibt - Taktiker können auch auf der tragbaren Konsole mehr als gefordert werden.

    18.01.20020 Kommentare
  9. Herr der Ringe: Erste Bilder des Spieles veröffentlicht

    Vivendi Universal hat jetzt erste nähere Informationen zu den in der Entwicklung befindlichen "Herr Der Ringe"-Spielen bekannt gegeben. Unter anderem gibt es die ersten Screenshots zur Xbox-Version des Spieles zu sehen.

    14.01.20020 Kommentare
  10. Bluetooth-Adapter für den Game Boy Advance

    Der Hersteller nReach hat den ersten Bluetooth-Adapter für Nintendos Game Boy Advance (GBA) angekündigt. Damit soll die tragbare Spielekonsole dann auch funkgestützte Mehrspieler-Spiele ermöglichen - selbst über einen drahtlosen Internetzugang.

    27.12.20010 Kommentare
  11. Spieletest: Doom - Ego-Shooter für die Jackentasche

    Spieletest: Doom - Ego-Shooter für die Jackentasche

    Als id Software 1993 das Spiel Doom veröffentlichte, ahnte wohl niemand auch nur ansatzweise, welchen Einfluss dieser Titel auf die zukünftige PC-Spiele-Geschichte haben würde. Das als Urvater der Ego-Shooter geltende Spiel ist zudem selbst heute noch aktuell, wie die gerade erschienene Variante für den Game Boy Advance eindrucksvoll beweist.

    18.12.20010 Kommentare
  12. Spieletest: Die besten GBA-Spiele zu Weihnachten

    Spieletest: Die besten GBA-Spiele zu Weihnachten

    Musste man als Game-Boy-Advance-Besitzer im Herbst noch über nur spärlich fließenden Software-Nachschub klagen, erscheint nun pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine wahre Flut an interessanten Titeln. Wir haben aus der Vielzahl an Spielen die interessantesten für Sie ausgewählt.

    14.12.20010 Kommentare
  13. Spieletest: Tony Hawk 3 - Besser skaten als je zuvor

    Und er rollt und rollt und rollt: Nachdem es Activision aller anfänglichen spöttischen Kommentare zum Trotz gelungen ist, mit Tony Hawk praktisch ein komplett neues Sportspielgenre an PC und Konsole zu etablieren, geht die Skateboard-Simulation nun bereits in die dritte Runde. Und, kaum zu glauben, aber wahr: Die schon im Vorgänger fast perfekte Spielbarkeit wurde nochmals verbessert.

    10.12.20010 Kommentare
  14. Rayman: Über 10 Millionen Spiele verkauft

    Das knuddelige Jump&Run Rayman konnte offensichtlich nicht nur bei Spielern aller Altersklassen für Begeisterung sorgen, sondern auch die Schatzmeister von Ubi Soft in freudige Erregung versetzen: Nahezu zeitgleich mit der Veröffentlichung des neuen Titels Rayman M für die PlayStation 2 konnte Publisher Ubi Soft bekannt geben, 10,5 Millionen Rayman-Spiele verkauft zu haben.

    07.12.20010 Kommentare
  15. Ubi Soft bringt Need For Speed und Tiger Woods für GBA

    Ubi Soft hat den Abschluss eines Distributionsabkommens mit Destination Software über elf Titel für Game Boy Advance bekannt gegeben. Im Vertragsumfang enthalten sind so bekannte Spiele wie Formula One, Tiger Woods PGA TOUR 2002, Medal of Honor Underground, Johnny Bravo, Road Rash Jailbreak, Super Cross 2002, Need for Speed: Porsche Unleashed, Ed, Edd & Eddie, NBA 2002, Triple Play 2002 und Thunderstrike.

    04.12.20010 Kommentare
  16. "Drei Engel für Charlie" kämpfen für Ubi Soft

    Ubi Soft hat sich von Sony Pictures Consumer Products die Rechte gesichert, Computer- und Videospiele auf der Basis der "Charlie's Angels"-Reihe zu entwickeln. Die Lizenz bezieht sich dabei auf die Fernsehserie, den in Deutschland unter dem Namen "Drei Engel für Charlie" bekannten Kinofilm und dessen Fortsetzung.

    28.11.20010 Kommentare
  17. Test: Final Fight One und Street Fighter 2 für GBA

    Der Name Capcom genießt unter Videospielfreunden vor allem im Bereich der Prügelspiele höchstes Ansehen. Mit Final Fight One und Super Street Fighter 2: Turbo Revival veröffentlicht der Videospielehersteller gleich zwei sehr gute Titel für den Game Boy Advance.

    20.11.20010 Kommentare
  18. Nintendo GameCube - Ab heute offiziell in den USA erhältlich

    Nintendo GameCube - Ab heute offiziell in den USA erhältlich

    Kurz nachdem Microsofts Xbox in den USA erhältlich ist, folgt nun Nintendos deutlich günstigerer GameCube. Obwohl am 18. November der offizielle Verkauf des GameCube begann, verkauften laut US-Fansites einige Händler die würfelförmige Spielekonsole bereits ein paar Tage früher.

    19.11.20010 Kommentare
  19. THQ und Sportartikelhersteller Fila kooperieren

    THQ und der Sportartikel- und Bekleidungshersteller Fila haben den Abschluss eines Vertrages mit einer Laufzeit von zwei Jahren bekannt gegeben. Das Abkommen sichert THQ die weltweiten Rechte an der Veröffentlichung von Spielen unter der Fila-Lizenz auf allen Konsolensystemen von Sony, Nintendo, Microsoft und auf dem PC.

    13.11.20010 Kommentare
  20. Action Replay nun auch für Game Boy Advance

    Action Replay nun auch für Game Boy Advance

    Die britische Hardware-Schmiede Datel bietet nun auch eine Game-Boy-Advance-Version seiner Konsolen-Erweiterung Action Replay. "Betrugsfreudige" Spielefans stecken das "Action Replay GBX" zwischen Game Boy Advance und Spielmodul, um sich daraufhin nach Lust und Laune unbegrenzt viele Leben, Unverwundbarkeit und geheime Charaktere zu erschleichen.

    02.11.20010 Kommentare
  21. Test: Spider-Man, Men in Black und MX 2002 für GBA

    Nachdem in den letzten Wochen eher wenige neue Titel für Nintendos Handheld-Konsole Game Boy Advance (GBA) erschienen waren, macht sich das anstehende Weihnachtsgeschäft nun in Form einer Flut neuer Programme bemerkbar. Die Qualitätsschwankungen der Spiele sind dabei einmal mehr beachtlich.

    02.11.20010 Kommentare
  22. Ubi Soft steigert Umsatz um 72 Prozent

    In der ersten Hälfte des Fiskaljahres 2001/2002, das am 30. September endete, konnte Ubi Soft einen konsolidierten Umsatz von 113,4 Millionen Euro erzielen. Dies entspricht einer Steigerung von 72 Prozent gegenüber der ersten Hälfte des Jahres 2000/2001.

    31.10.20010 Kommentare
  23. Doom für Game Boy Advance: Video im Netz

    Wer seinen Game Boy Advance (GBA) nicht nur mit knuffigen Action-Spielen und Cartoon-Racern, sondern auch mit harter Action füttern will, bekommt noch dieses Jahr die Gelegenheit dazu: Doom für den GBA soll noch vor Weihnachten in Deutschland erscheinen. Ein Video zeigt nun, wie der Shooter im Taschenformat aussieht.

    30.10.20010 Kommentare
  24. THQ kann Gewinne steigern

    THQ, Spieleentwickler und -publisher, konnte im dritten Quartal seine Gewinne im Vergleich zum Vorjahr um 144 Prozent auf 3,2 Millionen US-Dollar steigern. Der Umsatz legte im gleichen Zeitraum um 28 Prozent auf 68 Millionen US-Dollar zu.

    19.10.20010 Kommentare
  25. Bigben vertreibt Konsolenspiele von Swing!

    Die Swing! Entertainment Media AG hat mit Bigben Interactive SA einen umfangreichen Vertrag über den Vertrieb von zehn Titeln aus dem Portfolio der Swing! AG geschlossen. Über eine Laufzeit von zwölf Monaten überträgt die Swing! AG die exklusiven europaweiten Vertriebsrechte für diese Produkte dem französischen Spezialisten für die Distribution von Videospielen und Zubehör.

    10.10.20010 Kommentare
  26. Quake- und Anachronox-Entwickler gründen neues Studio

    Entwicklerlegende John Romero, der maßgeblich an der Programmierung bekannter Actionspiele wie Quake und Doom beteligt war, sowie Tom Hall, der zuletzt an Anachronox arbeitete, haben die Gründung des neuen Entwicklerstudios Monkeystone bekannt gegeben. Die Firma will sich vornehmlich der Entwicklung von Handheld-Spielen widmen.

    09.10.20010 Kommentare
  27. Unterhaltungssoftware - Geringes Wachstum im 1. Halbjahr '01

    Laut dem Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) verzeichnete der Gesamtmarkt Unterhaltungssoftware in der ersten Jahreshälfte 2001 im Vergleich zum Vorjahrszeitraum einen kleinen Zuwachs um 0,6 Prozent auf 34,76 Millionen Stück verkaufte Produkte. Im Wert sank der Umsatz allerdings um 5,2 Prozent auf 1,437 Millionen DM.

    27.09.20010 Kommentare
  28. Test: Action-Nachschub für den Game Boy Advance

    Nachdem zum Launch des Game Boy Advance eine ganze Reihe hochwertiger Spieletitel erschienen sind, hat der Softwarenachschub in letzter Zeit ein wenig nachgelassen. THQ liefert jetzt gleich drei neue Action-Spiele für die Handheld-Konsole aus.

    25.09.20010 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #