Abo
  • Services:

Pokemon: Neue Spiele ab Ende Juli in Deutschland

Titel speziell für Game Boy Advance

Nachdem auch die neuen Pokemon-Titel "Rubin" und "Saphir" in den USA und Japan wie schon ihre Vorgänger millionenfach über die Ladentische gingen, strebt Nintendo nun auch in Europa wieder neue Verkaufsrekorde an. Wie man jetzt bekannt gab, sollen die neuen Editionen ab dem 25. Juli 2003 hier zu Lande erhältlich sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Die neuen Titel sind speziell für den Game Boy Advance entwickelt und sollen im Vergleich zu den früheren Pokemon-Spielen mit deutlich besseren Grafiken und verbessertem Sound aufwarten. Am prinzipiellen Gameplay hat sich kaum etwas geändert: Wieder müssen Pokemon gesammelt und trainiert werden, um sich als bester Pokemon-Trainer einen Namen zu machen. Dabei gilt es diesmal, mit "Hoenn" eine neue Welt zu erkunden und dabei mehr als 100 ebenfalls neue Pokemon einzufangen.

In Japan und den USA ließen die Titel bereits die Kassen klingeln: Zum Verkaufsstart in Japan hat Nintendo über 4,4 Millionen und in den USA über 2,2 Millionen Spielekassetten ausgeliefert. In Deutschland sind die Editionen Rubin und Saphir laut Nintendo ab dem 25. Juli 2003 zu einem Preis von jeweils rund 45 Euro im Handel erhältlich.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Outlander, House of Cards)
  2. 4,25€

WATAN 04. Nov 2007

Reunion 28. Apr 2006

Pokémon ist wirklich cool, habe alle editionen die es gibt und es macht immer wieder Spa...

Pokemon is geil 04. Jun 2004

http://torax.outwar.com/page.php?x=24474

Cordy 22. Jul 2003

Ja man kann die neuen Editionen nur auf GBA spielen. Hab mir extra für die spiele einen...

Aya 04. Jul 2003

hm..mal ne frage zu dem neuen Game. Ist das wirklich NUR für gameboy advance oder geht...


Folgen Sie uns
       


World of Warcraft Battle for Azeroth - Mitternachtsstream (Golem.de Live)

Der große Start von Battle for Azeroth inklusive seiner Einführungsquest führt uns zu König Anduin nach Dalaran und Lordaeron (episch!). Um Mitternacht starteten wir problemlos in Silithus.

World of Warcraft Battle for Azeroth - Mitternachtsstream (Golem.de Live) Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Miix 630 Lenovos ARM-Detachable kostet 1.000 Euro
  2. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  3. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden
  2. Landspace Chinesisches Raumfahrtunternehmen kündigt Raketenstart an
  3. Raumfahrt @Astro_Alex musiziert mit Kraftwerk

    •  /