4.069 Spielekonsole Artikel
  1. Xbox Classics: Xbox-Spiele zum halben Preis

    Während Microsoft in den USA mit der Platinum Series bereits eine Budget-Reihe mit Xbox-Spielen gestartet hat, kommt man ab dem 11. April auch als europäischer Zocker in den Genuss preisreduzierter Software. Die Serie, die hier zu Lande Xbox Classics heißen soll, beinhaltet zunächst dreizehn Spiele.

    24.03.20030 Kommentare
  2. Zone of Enders 2: Neue Features für europäische Version

    Zwar kommen europäische PS2-Spieler erst deutlich später in den Genuss des Action-Spekatels Zone of the Enders: The 2nd Runner als die amerikanischen und japanischen Zocker, dafür soll das Spiel hier zu Lande aber mit zahlreichen exklusiven Extras veröffentlicht werden. Angestrebter Veröffentlichungstermin des PlayStation-2-Spiels ist derzeit September 2003.

    21.03.20030 Kommentare
  3. Budget-Reihe Xbox Classics-Range startet mit Moto GP

    Das Angebot von Budget-Software für die Xbox ist bisher verschwindend gering, mittlerweile kündigen aber die ersten Publisher preisreduzierte Spiele für die Microsoft-Konsole an. So wird THQ den Titel Moto GP am 11. April zum reduzierten Preis neu veröffentlichen.

    21.03.20030 Kommentare
  4. Spieletest: Outlaw Golf - Amüsanter Profi-Sport

    Spieletest: Outlaw Golf - Amüsanter Profi-Sport

    Nachdem Golf-Spiele auf PC und Konsolen jahrelang ein eher stiefmütterlich behandeltes Thema waren, scheint der Markt derzeit wieder zu boomen. Auffällig daran ist, wie viele ungewöhnliche Titel zuletzt in diesem Segment erschienen - neben Ace Golf (Gamecube) oder Disney Golf (PlayStation 2) liegt mit Outlaw Golf für die Xbox jetzt ein weiterer Titel vor, der ernsthafte Simulationselemente mit eher spaßorientierter Präsentation verknüpft.

    20.03.20030 Kommentare
  5. GDC 2003 - Gerüchte über Xbox 2 und PlayStation 3

    Die Games Developers Conference in San Jose ist der jährliche Pflicht-Event für die Game Developer Branche, egal auf welcher Plattform ein Entwickler zu Hause ist. Ob PC, PlayStation, Xbox oder GameCube, Wireless Gaming oder Pocket PC Games, alles was Rang und Namen hat, trifft sich einmal im Jahr im Silicon Valley, um sich bezüglich neuer Games, neuer Development Tools und aktueller Entwicklungstendenzen auf den aktuellen Stand zu bringen. So geschehen auch in der ersten Märzwoche 2003 - und doch war dieses Jahr alles ganz anders.

    19.03.20030 Kommentare
Stellenmarkt
  1. IT Service Manager (m/w/d)
    8com GmbH & Co. KG., Neustadt
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    über Jobware Personalberatung, Berlin
  3. Java Developer Product (m/w/d)
    GK Software SE, verschiedene Standorte (Deutschland, Tschechien) (Home-Office möglich)
  4. Prozessmanager IT Compliance (m/w/d)
    Interhyp Gruppe, München

Detailsuche



  1. Spieletest: Dark Angel - PS2-Action für TV-Fans

    Spieletest: Dark Angel - PS2-Action für TV-Fans

    Mittlerweile hat man sich daran gewöhnt, dass Spielumsetzungen von TV-Serien in den seltensten Fällen gehobenen Ansprüchen gerecht werden - Highlights wie das großartige Action-Adventure Buffy für die Xbox sind eher die Ausnahme. Auch Dark Angel auf der PlayStation 2 kann nicht wirklich überzeugen.

    18.03.20030 Kommentare
  2. Spieler bestimmen Farben des Xbox-Controllers

    Während Gamecube-Spieler bereits unter verschiedenen Farbangeboten für ihren Controller wählen können, ist man als Xbox-Besitzer in dieser Hinsicht noch eng limitiert - bisher gibt es das zum Spielen benötigte Eingabegerät nur in Schwarz. Microsoft startet nun allerdings eine Umfrage, in der Spieler über zukünftige Farbversionen des Controllers entscheiden können.

    18.03.20030 Kommentare
  3. VGA-Box zum Anschluss von Spielekonsolen an den PC-Monitor

    Mit der VGA-Box bringt Zubehör-Hersteller Logic3 Anfang April ein Gerät auf den Markt, mit dem sich Spielekonsolen wie die PlayStation, der Gamecube oder die Xbox, aber auch Video- und DVD-Player an einen PC-Monitor anschließen lassen. Die VGA-Box ist dabei mit vier AV-Eingängen sowie VGA- und Audiokabel ausgestattet.

    18.03.20030 Kommentare
  4. Spieletest: Ape Escape 2 - Abgedrehte Affen-Jagd

    Spieletest: Ape Escape 2 - Abgedrehte Affen-Jagd

    Oftmals erscheinen in Japan Videospiele, die auf Grund ihres für hiesige Verhältnisse ungewöhnlichen Gameplays nur als Import-Titel den Weg nach Europa schaffen. Ape Escape 2 blieb dieses Schicksal glücklicherweise erspart: Nachdem sich die Asiaten bereits seit einiger Zeit begeistert auf Affenjagd machen, ist das ungewöhnliche PS2-Jump&Run nun auch bei uns offiziell erhältlich.

    17.03.20030 Kommentare
  5. The Kore Gang: Skurriles Action-Adventure für Xbox

    Mit The Kore Gang (vormals: Core) veröffentlicht der Karlsruher Publisher CDV voraussichtlich Ende 2003 sein erstes Spiel für Microsofts Xbox. Das Spiel soll sich durch skurrile Charaktere und abgedrehte Grafiken auszeichnen.

    17.03.20030 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedSpielekonsole

Golem Karrierewelt
  1. Linux-Systemadministration Grundlagen: virtueller Fünf-Tage-Workshop
    14.-18.11.2022, Virtuell
  2. Cinema 4D Grundlagen: virtueller Drei-Tage-Workshop
    04.-06.07.2022, Virtuell
  3. Adobe Photoshop Grundkurs: virtueller Drei-Tage-Workshop
    08.-10.06.2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


  1. Deutsche PlayStation-2-Online-Gaming-Beta fängt an

    Wie auf der CeBIT 2003 bekannt wurde, soll die Testphase des PlayStation-2-Online-Gamings in Deutschland am 24. April 2003 beginnen. Interessenten können sich auf www.playstation.de bewerben.

    13.03.20030 Kommentare
  2. T-Online bringt Xbox-Nutzer ins Internet

    Microsoft kooperiert zum europäischen Marktstart von "Xbox Live" am 14. März 2003 mit T-Online, die als erster Internet-Anbieter in Deutschland die Zertifizierung "Xbox Live kompatibel" tragen. Für die Nutzung stehen allerdings nur die normalen T-Online-Tarife zur Verfügung, ein spezieller Zugangstarif für die Nutzung von T-Online in Verbindung mit der Xbox ist nicht geplant.

    13.03.20030 Kommentare
  3. Spieletest: Space Channel 5 Part 2 - PS2-Spiel mit Groove

    Spieletest: Space Channel 5 Part 2 - PS2-Spiel mit Groove

    Ulala ist zurück: Nachdem die Space-Reporterin bereits in Space Channel 5 auf Dreamcast und PlayStation 2 für Furore sorgte, erlebt sie auf der Sony-Konsole nun ihren zweiten Auftritt. Am Spielkonzept hat sich wenig geändert, wieder müssen Außerirdische in Grund und Boden getanzt werden.

    12.03.20030 Kommentare
  1. EyeToy - PlayStation-Spiele mit dem Körper steuern

    EyeToy - PlayStation-Spiele mit dem Körper steuern

    Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) präsentiert auf der CeBIT 2003 in der Halle 2/C02 mit "EyeToy" ein neues Feature für die PlayStation 2. Mit Hilfe einer an die Konsole angeschlossenen Kamera wird der Spieler erfasst und mitten in das Spiel projiziert.

    12.03.20030 Kommentare
  2. Neues Konsolen-Zubehör von Logitech

    Der Schweizer Peripherie-Anbieter Logitech erweitert sein Portfolio an Konsolen-Zubehör, darunter eine optische Maus sowie eine Tastatur für Sonys PlayStation 2 sowie einen Cordless Controller für Microsofts Xbox.

    12.03.20030 Kommentare
  3. Headset für die PlayStation 2 von Logitech

    Zeitgleich mit der Markteinführung von netzwerkfähigen Spielen für die PlayStation 2 bringt Logitech ein USB-Headset für die Konsole auf den Markt. Das Headset ist im Bundle mit dem Spiel U.S. Navy SEALs erhältlich.

    11.03.20030 Kommentare
  1. Spieletest: World Racing - Mit dem Mercedes um die Welt

    Spieletest: World Racing - Mit dem Mercedes um die Welt

    Ferrari, Porsche, Lotus, Lamborghini - allesamt Automarken, denen bereits komplette Computer- und Videospiele gewidmet wurden. Mit World Racing wird nun auch Mercedes diese Ehre verliehen: Im vom deutschen Team Synetic entwickelten Spiel rast man ausschließlich in Fahrzeugen mit dem Stern über diverse Kurse.

    10.03.20030 Kommentare
  2. Halo 2 kommt frühestens 2004

    Kein Xbox-Spiel hat sich bisher so gut verkauft wie der Action-Shooter Halo. Dementsprechend groß sind die Erwartungen hinsichtlich des seit längerem angekündigten zweiten Teils. Wie Entwickler Bungie jetzt mitteilte, wird das Spiel aber definitiv nicht mehr 2003 erscheinen.

    10.03.20030 Kommentare
  3. Spieletest: Furious Karting - Stunt-lastiger Kart-Racer

    Spieletest: Furious Karting - Stunt-lastiger Kart-Racer

    Bei Trendsport-Spielen ist man es gewohnt, dass man mit Tricks und Stunts Punkte sammelt, für ein Rennspiel sind derartige Praktiken eher ungewöhnlich. Dabei können auch die kleinen Flitzer über Rampen springen, wie Infogrames mit Furious Karting beweist.

    06.03.20030 Kommentare
  1. BlackRhino: Debian GNU/Linux für PlayStation 2

    XRhino bietet mit BlackRhino jetzt eine auf Debian GNU/Linux basierende Linux-Distribution für Sonys PlayStation 2 an. BlackRhino kommt in Form eines nur 21,8 MByte großen Basis-Images für die Basis-Installation und kann mittels Debians Paketmanagement Apt bequem um einzelne Pakete erweitert werden.

    06.03.20030 Kommentare
  2. ATI und Nintendo vertiefen Zusammenarbeit

    Nachdem ATI bereits die Grafikprozessoren für Nintendos Spielekonsole GameCube liefert, will man die Zusammenarbeit nun ausweiten. Diese soll sich auf die technische Entwicklung für die Nutzung in Nintendo-Produkten beziehen.

    04.03.20030 Kommentare
  3. Spieletest: Phantom Crash - Mech-Baukasten für Xbox

    Spieletest: Phantom Crash - Mech-Baukasten für Xbox

    Mit dem fulminanten Mech Assault gibt es bereits ein herausragendes Roboter-Kampfspiel für die Xbox. Phantagramm und Koch Media versuchen mit Phantom Crash nun, dem Genre-König Konkurrenz zu machen - und zumindest spielerisch gelingt dies sogar stellenweise.

    04.03.20030 Kommentare
  1. Crimson Sea: Alien-Action für die Xbox

    Crimson Sea: Alien-Action für die Xbox

    Am 21. März will THQ mit Crimson Sea ein neues Action-Adventure für die Xbox veröffentlichen. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Sho, einem Psi-begabten Helden, der sich zusammen mit bis zu fünf Mitstreitern der unheimlichen Invasion aggressiver Aliens entgegenstellt.

    27.02.20030 Kommentare
  2. Sony setzt auf Butterfly-Grid für Online-Spiele

    IBM und Butterfly.net bieten zusammen mit Sony Tools und Middleware für PlayStation 2 an. Zudem richten die drei Unternehmen ein erstes Grid ein, das Spieleentwickler für Online-Spiele nutzen können. Das von Butterfly.net und IBM gemeinsam betriebene kommerzielle Grid für den Online-Videospiele-Markt soll es Anbietern von Online-Spielen ermöglichen, extrem großen Zahlen von Online-Spielern Zugang zu einer einzigen zusammenhängenden Spiele-Welt zu gewähren.

    27.02.20030 Kommentare
  3. Test: Game Boy Advance SP - Spielekonsole im Edel-Look

    Test: Game Boy Advance SP - Spielekonsole im Edel-Look

    Seit dem 14. Februar 2003 ist - zumindest in Japan - die Erfolgsgeschichte des Game Boy um ein weiteres Kapitel erweitert worden: Mit dem GBA SP präsentiert Nintendo eine neue Handheld-Konsole mit Hintergrundbeleuchtung im Edel-Look. Wir haben ihn uns genauer angesehen um herauszufinden, ob das Gerät hält, was seine schicke Optik verspricht.

    26.02.20030 Kommentare
  4. Castlevania kommt für PlayStation 2

    Seit dem ersten Castlevania-Spiel, das 1986 für das NES erschien, hat sich die Spiele-Reihe um einen Clan von Vampirjägern zu einer der populärsten Action-Adventure-Serien weltweit entwickelt. Im Herbst soll die Serie nun auch auf der PlayStation 2 debütieren.

    26.02.20030 Kommentare
  5. XGRA: Futuristisches Rennspiel mit zerstörbarer Szenerie

    Entwickler von Rennspielen machen sich nur selten die Mühe, den Titeln eine interessante Hintergrundgeschichte zu spendieren. Etwas anders sieht es bei XGRA von Acclaim aus - hier bildet eine fiktive Katastrophe auf dem Nürburgring im Jahr 2025 den Ausgangspunkt des Spiels.

    21.02.20030 Kommentare
  6. Splinter Cell zum Xbox-Live-Start mit Gratis-Mission

    Ab dem 14. März startet Xbox Live, der Online-Service der Microsoft-Spielekonsole, offiziell in Europa. Besitzer des Titels Splinter Cell können sich dann - sofern sie den zu den Abonnenten von Xbox Live zählen - eine neue Mission zum Spiel kostenlos herunterladen.

    20.02.20030 Kommentare
  7. Xbox hängt GameCube in den USA ab

    Microsoft hat neue Verkaufszahlen der Xbox-Konsole für den nordamerikanischen Markt veröffentlicht. Schenkt man den vom Marktforschungsinstitut NPD Group ermittelten Zahlen Glauben, besitzt die Xbox demnach dort einen Marktanteil von 24 Prozent unter den Next-Generation-Konsolen. Nintendos GameCube kommt hingegen nur auf 12 Prozent.

    20.02.20030 Kommentare
  8. Shenmue II ab Ende März inklusive Film-DVD

    Laut Microsoft soll Shenmue II, die Fortsetzung des populären Dreamcast-Adventures, ab dem 21. März in Deutschland für die Xbox erhältlich sein. Zum Spielumfang wird dabei die DVD "Shenmue The Movie" gehören.

    19.02.20030 Kommentare
  9. Preview: Kung Fu Chaos - Backpfeifen-Orgie auf der Xbox

    Preview: Kung Fu Chaos - Backpfeifen-Orgie auf der Xbox

    Mit Kung Fu Chaos wird Microsoft im Frühjahr ein neues Kampfsport-Spiel auf den Markt bringen, bei dem es weniger um realistische Prügeleien, sondern mehr um die Veräppelung des Kung-Fu-Film-Genres geht. In Comic-hafter 3D-Grafik gehalten, präsentiert das Spiel verschiedene durchgeknallte Kämpfer mit teils eher unüblichen Angriffsformen. Mittels einer Vorabversion konnte Golem.de bereits einen Blick auf Kung Fu Chaos werfen.

    18.02.20030 Kommentare
  10. Midnight Club 2: Illegale Straßenrennen mit der PS2

    Ab Ende März werden Besitzer einer PS2 mit Midnight Club II illegale Straßenrennen in Los Angeles, Paris und Tokio nachspielen dürfen. Rockstar Games, unter anderem bekannt durch die GTA-Reihe, entwickelt das vielversprechende Rennspiel.

    18.02.20030 Kommentare
  11. Xbox-Linux-Projekt bittet Microsoft um Unterstützung

    Xbox-Linux-Projekt bittet Microsoft um Unterstützung

    In einem recht direkten, nicht ganz ernst gemeinten offenen Brief an Microsofts Xbox-Abteilung haben die Mitglieder des Xbox-Linux-Projekts das Redmonder Unternehmen erneut um Unterstützung gebeten. Um bei negativ denkenden Personen nicht in den Verdacht zu geraten, neben dem Betriebssystem-Markt auch im Spielekonsolen-Bereich ein Monopol aufzubauen, sollte Microsoft laut dem offenen Brief doch die freie Nutzung der Xbox fördern.

    17.02.20030 Kommentare
  12. Spieletest: Activision Anthology - Der Atari 2600 lebt!

    Spieletest: Activision Anthology - Der Atari 2600 lebt!

    Zahlreiche Spieler, die bereits Anfang der achtziger Jahre mit dem Atari 2600 ihre ersten Videospieleerfahrungen machten, erzählen heute oftmals noch mit strahlenden Augen von damals - als die Spiele wirklich Spaß machten und noch kreative Konzepte entwickelt wurden. Activision hat ein Herz für diese Nostalgiker und alle anderen an Videospiel-Geschichte interessierten Gamer und veröffentlicht mit der Activision Anthology für PS2 eine grandiose Zusammenstellung alter Klassiker.

    17.02.20030 Kommentare
  13. Xbox-Platinum-Spiele für nur 19,99 US-Dollar

    In den USA will Microsoft eine Reihe von Xbox-Spielen zum Preis von nur 19,99 US-Dollar anbieten. Das Spielesortiment unter dem Namen Platinum Hits umfasst Titel, die ein bestimmtes Verkaufsvolumen bereits erzielt haben.

    12.02.20030 Kommentare
  14. Spieletest: Racing Evoluzione - Beeindruckend schönes Rasen

    Spieletest: Racing Evoluzione - Beeindruckend schönes Rasen

    Publisher Infogrames hatte das Xbox-Spiel Racing Evoluzione mit großen Worten angekündigt - vor allem grafisch versprach man eine neue Referenz für Microsofts Konsole. Und auch wenn das Spiel nicht alle Erwartungen voll und ganz erfüllen kann, stellt der Titel doch eines der beeindruckendsten Rennspiele der jüngeren Zeit dar.

    11.02.20030 Kommentare
  15. Erotisches Beach-Volleyball-Spiel sorgt für Rekordverkäufe

    Viele Xbox-Spieler weltweit warten seit längerem vor allem auf ein Spiel - "Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball", ein Sporttitel, der nicht nur durch sein zugängliches Gameplay, sondern auch auf Grund der knapp bekleideten und hervorragend animierten weiblichen Polygon-Charaktere begeistern soll. In Japan ist das Spiel seit kurzem erhältlich und sorgt dort erwartungsgemäß für Rekordverkäufe und lange Schlangen vor den Geschäften.

    10.02.20030 Kommentare
  16. Microsoft und Nvidia einigen sich

    Wie Nvidia bekannt gab, wurden die Meinungsverschiedenheiten zwischen Microsoft und Nvidia im Zusammenhang mit der Preisgestaltung der von Nvidia gefertigten Xbox-Chips beigelegt. Nvidia will demnach bei künftigen Preissenkungen der Xbox mit Microsoft kooperieren.

    06.02.20030 Kommentare
  17. THQ bringt Atari-Spielklassiker im Joystick

    THQ bringt Atari-Spielklassiker im Joystick

    THQ lässt mit dem "Atari TV Games Video Game System" ab März 2003 auch in Deutschland den Atari 2600 bzw. dessen Spiele wieder auferstehen. Zehn der beliebten klassischen Atari-Konsolenspiele lassen sich damit am Fernseher spielen, wobei die Spielkonsole selbst als Joystick im klassischen Atari-Look dient.

    04.02.20030 Kommentare
  18. Microsoft macht mehr Verluste durch Xbox

    Im November 2002 hatte Microsoft erstmals in einer Pflichtmitteilung an die US-Börsenaufsicht Zahlen zu seinen einzelnen Geschäftsberichten veröffentlicht. Dabei wurde klar, dass Microsoft mit seiner Spielekonsole deutliche Verluste einfährt. Drei Monate später zeigt eine aktuelle Version der Plichtmitteilung eine deutliche Steigerung der Verluste durch die Xbox.

    01.02.20030 Kommentare
  19. Nintendo bietet GameCube kurzzeitig mit kostenlosem Spiel

    Nach Microsoft und Sony versucht auch Nintendo, seine Spielekonsole potenziellen Käufern mittels beigelegtem Spiel zu versüßen. Für ein paar Wochen sollen Neukäufer aus vier wählbaren Titeln ein Spiel kostenlos zum GameCube dazuerhalten.

    31.01.20030 Kommentare
  20. Die Sims wuseln bald auch im GameCube und der Xbox

    Electronic Arts auf dem PC ungemein erfolgreiche Personensimulation "Die Sims" wird nach der kürzlich erschienenen PlayStation-2-Version auch für die Konkurrenzspielkonsolen GameCube und Xbox umgesetzt. Die Umsetzung auf GameCube und Xbox wird EAs Maxis-Studio in Zusammenarbeit mit den Spieleentwicklern von Edge of Reality durchführen und mit spielerischen Neuerungen versehen werden.

    31.01.20030 Kommentare
  21. Spieletest: Serious Sam - Simpel-Geballer auch für Xbox

    Spieletest: Serious Sam - Simpel-Geballer auch für Xbox

    Ein gutes Spiel braucht nicht unbedingt eine spannende Hintergrundgeschichte, unzählige Interaktionsmöglichkeiten und ein nicht-lineares Gameplay - auch simples und stures Geballer kann von Zeit zu Zeit für immens viel Unterhaltung gut sein. Dank des Titels Serious Sam dürfte sich diese Einsicht bald auch unter Xbox-Spielern durchsetzen.

    28.01.20030 Kommentare
  22. Project Zero: Horror-Action für Xbox in neuer Version

    Microsoft hat ein Vertriebsabkommen mit dem Entwickler Tecmo abgeschlossen und wird somit den kommenden Xbox-Titel Project Zero in Europa veröffentlichen. Bei Project Zero handelt es sich um ein Survival-Horror-Spiel, das für die PlayStation 2 bereits seit Herbst 2002 erhältlich ist.

    27.01.20030 Kommentare
  23. OzXChip - Neuer Xbox-Modchip mit legalem BIOS

    OzXChip - Neuer Xbox-Modchip mit legalem BIOS

    Aus Australien kommt ein neuer Modchip namens OzXChip für die Xbox, der im Gegensatz zur Konkurrenz bereits mit einem speziellen BIOS vorbespielt ist. Zudem soll mittels eines mitgelieferten Tools das Beschreiben mit einem neuen BIOS auch mittels einer Boot- und einer Daten-CD mit darauf befindlichem Austausch-BIOS möglich werden, so dass auf eine direkte Verbindung zum PC zwecks BIOS-Flashen verzichtet werden könne.

    24.01.20030 Kommentare
  24. Infinium Labs will schnellste erhältliche Spielkonsole bauen

    Das in Tampa Bay ansässige Unternehmen Infinium Labs hat bekannt gegeben, eine neue Spielkonsole zu entwickeln, die auf Grund ihrer technischen Details PlayStation 2, Xbox und Gamecube deutlich hinter sich lassen würde. Das Gerät soll bereits Ende 2003 in den USA auf den Markt kommen.

    24.01.20030 Kommentare
  25. GameCube-Nachfolger kommt 2005

    Laut einem Bericht des Online-Magazins IGN will Nintendo bereits 2005 den Nachfolger des GameCube auf den Markt bringen. Damit würde man in etwa zeitgleich zum Verkaufsstart der PlayStation 3 die neue Konsole einführen.

    24.01.20030 Kommentare
  26. Ex-Sega-Chef soll Xbox zum Erfolg verhelfen

    Laut einem Bericht des Wallstreet Journals wird Peter Moore den Posten des Vice President of Retail Sales and Marketing bei Microsoft übernehmen und damit zukünftig unter anderem für Microsofts Home & Entertainment Division und somit auch die Spielkonsole Xbox verantwortlich sein. Moore gab letzte Woche seinen Rücktritt von seinem Job als President und COO von Sega of America bekannt.

    21.01.20030 Kommentare
  27. Xbox: Microsoft nennt Verkaufszahlen

    Nachdem sich Microsoft hinsichtlich der Abverkaufszahlen der Xbox bisher bedeckt hielt, wurde im Rahmen der aktuellen Geschäftszahlen-Nennung nun auch erstmals die abgesetzte Xbox-Menge genannt. Demnach sind weltweit bisher 8 Millionen Spielkonsolen von Microsoft abgesetzt worden.

    17.01.20030 Kommentare
  28. Weltweit über 50 Millionen PlayStation 2 ausgeliefert

    Kaum ein Monat vergeht, in dem Sony nicht mit einer weiteren Rekordmarke bezüglich der Spielkonsole PlayStation 2 aufwarten kann. Jetzt gab man bekannt, Mitte Januar die Menge von 50 Millionen ausgelieferten PlayStation 2 überschritten zu haben.

    17.01.20030 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 68
  4. 69
  5. 70
  6. 71
  7. 72
  8. 73
  9. 74
  10. 75
  11. 76
  12. 77
  13. 78
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #