Abo
  • Services:

Doom 3 für Xbox kommt voraussichtlich erst 2005

Konkretere Aussagen seitens id Software

Xbox-Spieler werden sich vermutlich auf Doom 3 für ihre Konsole noch etwas gedulden müssen. Gab es bisher nur vage Angaben und die Hoffnung, dass es Doom 3 für Xbox noch zum Weihnachtsgeschäft in den Handel schaffe, gab id Software dieser Hoffnung nun einen Dämpfer.

Artikel veröffentlicht am ,

Gegenüber Reuters gab id-Softwares Chief Executive Todd Hollenshead Ende letzter Woche an, dass man so lange an dem Spiel weiterentwickeln werde, bis es das beste Spiel für die Fans werde. Es werde aber wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr erscheinen. Im Mai 2004 - zur E3 Expo - hoffte man noch auf einen Weihnachtsstart, nun ist sich Hollenshead laut der Nachrichtenagentur nicht mehr sicher.

Die Windows-PC-Version von Doom 3 erschien Anfang August 2004. Die Linux-Version kommt voraussichtlich Anfang September und die MacOS-Version lässt noch länger auf sich warten. Mehr zu Doom 3 findet sich im Spieletest von Golem.de.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate kaufen

rob 23. Okt 2004

du hast doch sone ahnung wa!!! halo siet auf meiner xbox heute auch lecherlich gegen...

Flexo 25. Sep 2004

Mir ist das irgendwie sowas von Kackegal, wenn meine XBox über ne VGA Box an meinem...

bill 19. Sep 2004

http://nase.black-entity.de/?G4ngStar an alle die ihre meinung sagen wollen

bill 19. Sep 2004

http://nase.black-entity.de/?G4ngStar der link is für alle die ihre meinung sagen wollen

PJ2 17. Sep 2004

Ich wollte mich mal korrigieren ich miene natürlich:´´wenn du dir vor 8 monaten einen...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test

Wir testen das Thinkpad X1 Carbon Gen6, das neue Business-Ultrabook von Lenovo. Erstmals verbaut der chinesische Hersteller ein HDR-Display und einen neuen Docking-Anschluss für die Ultra Docking Station.

Lenovo Thinkpad X1 Carbon Gen6 - Test Video aufrufen
Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
Business-Festival
Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

  1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

Sonnet eGFX Box 650 im Test: Wenn die Vega 64 am Thinkpad rechnet
Sonnet eGFX Box 650 im Test
Wenn die Vega 64 am Thinkpad rechnet

Die eGFX Box 650 von Sonnet ist ein eGPU-Gehäuse, das dank 650-Watt-Netzteil auch mit AMDs Radeon RX Vega 64 läuft. Die Box ist zwar recht leise, dennoch würden wir den Lüfter gerne steuern.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Razer Core X eGPU-Box kostet 300 Euro
  2. eGFX Breakaway Box 650 Sonnets Grafik-Gehäuse läuft mit Vega 64
  3. XG Station Pro Asus' zweite eGPU-Box ist schlicht

Anthem angespielt: Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall
Anthem angespielt
Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall

E3 2018 Eine interessante Welt, schicke Grafik und ein erstaunlich gutes Fluggefühl: Golem.de hat das Actionrollenspiel Anthem von Bioware ausprobiert.

  1. Control Remedy Entertainment mit übersinnlichen Räumen
  2. Smach Z ausprobiert Neuer Blick auf das Handheld für PC-Spieler
  3. The Division 2 angespielt Action rund um Air Force One

    •  /