• IT-Karriere:
  • Services:

Doom 3 für Xbox kommt voraussichtlich erst 2005

Konkretere Aussagen seitens id Software

Xbox-Spieler werden sich vermutlich auf Doom 3 für ihre Konsole noch etwas gedulden müssen. Gab es bisher nur vage Angaben und die Hoffnung, dass es Doom 3 für Xbox noch zum Weihnachtsgeschäft in den Handel schaffe, gab id Software dieser Hoffnung nun einen Dämpfer.

Artikel veröffentlicht am ,

Gegenüber Reuters gab id-Softwares Chief Executive Todd Hollenshead Ende letzter Woche an, dass man so lange an dem Spiel weiterentwickeln werde, bis es das beste Spiel für die Fans werde. Es werde aber wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr erscheinen. Im Mai 2004 - zur E3 Expo - hoffte man noch auf einen Weihnachtsstart, nun ist sich Hollenshead laut der Nachrichtenagentur nicht mehr sicher.

Die Windows-PC-Version von Doom 3 erschien Anfang August 2004. Die Linux-Version kommt voraussichtlich Anfang September und die MacOS-Version lässt noch länger auf sich warten. Mehr zu Doom 3 findet sich im Spieletest von Golem.de.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

rob 23. Okt 2004

du hast doch sone ahnung wa!!! halo siet auf meiner xbox heute auch lecherlich gegen...

Flexo 25. Sep 2004

Mir ist das irgendwie sowas von Kackegal, wenn meine XBox über ne VGA Box an meinem...

bill 19. Sep 2004

http://nase.black-entity.de/?G4ngStar an alle die ihre meinung sagen wollen

bill 19. Sep 2004

http://nase.black-entity.de/?G4ngStar der link is für alle die ihre meinung sagen wollen

PJ2 17. Sep 2004

Ich wollte mich mal korrigieren ich miene natürlich:´´wenn du dir vor 8 monaten einen...


Folgen Sie uns
       


Blackmagic Pocket Cinema Camera 6k im Test

Die neue Pocket Cinema Camera 6k von Blackmagicdesign hat nur wenig mit DSLR-Kameras gemein. Die Kamera liefert Highend-Qualität, erfordert aber entsprechendes Profiwissen - und wir vermissen einige Funktionen.

Blackmagic Pocket Cinema Camera 6k im Test Video aufrufen
Sicherheitslücken: Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet
Sicherheitslücken
Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet

Eigentlich sollte die Parkhaussteuerung nicht aus dem Internet erreichbar sein. Doch auf die Parkhäuser am Microsoft-Hauptsitz in Redmond konnten wir problemlos zugreifen. Nicht das einzige Sicherheitsproblem auf dem Parkhaus-Server.
Von Moritz Tremmel

  1. Datenleck Microsoft-Datenbank mit 250 Millionen Support-Fällen im Netz
  2. Office 365 Microsoft testet Werbebanner in Wordpad für Windows 10
  3. Application Inspector Microsoft legt Werkzeug zur Code-Analyse offen

30 Jahre Champions of Krynn: Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
30 Jahre Champions of Krynn
Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier

Champions of Krynn ist das dritte AD&D-Rollenspiel von SSI, es zählt zu den Highlights der Gold-Box-Serie. Passend zum 30. Geburtstag hat sich unser Autor den Klassiker noch einmal angeschaut - und nicht nur mit Drachen, sondern auch mit dem alten Kopierschutz gekämpft.
Ein Erfahrungsbericht von Benedikt Plass-Fleßenkämper

  1. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

Support-Ende von Windows 7: Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist
Support-Ende von Windows 7
Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist

Windows 7 erreicht sein Lebensende (End of Life) und wird von Microsoft künftig nicht mehr mit Updates versorgt. Lohnt sich ein Umstieg auf Linux statt auf Windows 10? Wir finden: in den meisten Fällen schon.
Von Martin Loschwitz

  1. Lutris EA verbannt offenbar Linux-Gamer aus Battlefield 5
  2. Linux-Rechner System 76 will eigene Laptops bauen
  3. Grafiktreiber Nvidia will weiter einheitliches Speicher-API für Linux

    •  /