Abo
Anzeige
Golem.de auf dem Sony Xperia Z3 (Bild: Michael Wieczorek/Golem.de), Sony
Golem.de auf dem Sony Xperia Z3 (Bild: Michael Wieczorek/Golem.de)

2.607 Sony Artikel

  1. Lächel-Detektor in Sonys Kamera Cybershot DSC-T200

    Die flachen Digitalkameras der T-Serie von Sony bekommen Nachwuchs. Die Cybershot DSC-T200 ist das neue Modell, das mit einem innen liegenden Objektiv aufwartet, das eine Brennweite von 35 bis 175 mm abdeckt (F3,5 bis 4,4) und eine Auflösung von 8,1 Megapixeln bietet, die der 1/2,5 Zoll große CCD-Sensor liefert. Die Kamera macht vor allem durch ihr rückseitenbeherrschendes, 3,5 Zoll großes Touchscreen-Display im Breitbild-Format und durch eine Fotoautomatik auf sich aufmerksam, die erst auslöst, wenn die Person auf dem Bild lächelt.

    03.09.20077 Kommentare

  1. Neue Walkman-Serien für Bild und Ton

    Auf der IFA 2007 hat Sony zwei neue Walkman-Serien vorgestellt. Während die neue Serie NWZ-S510 neben der Musikwiedergabe auch Fotos darstellen kann, spielen die NWZ-A810-Player auch Videos ab. Beide Serien sind mit verschiedenen Speicherausstattungen geplant.

    30.08.200717 Kommentare

  2. IFA: Neue Blu-ray-Player von Sony - mit kostenlosen Filmen

    IFA: Neue Blu-ray-Player von Sony - mit kostenlosen Filmen

    Sony stellt auf der IFA 2007 seine neuen Blu-ray-Player BDP-S300 und BDP-S500 vor. Beide sollen in wenigen Wochen in den Handel kommen - ohne Ethernet, aber mit fünf kostenlosen Filmen. Nach dem HD-DVD-Lager versucht nun auch das Blu-ray-Lager, mit den Beigaben zum Kauf anzuregen.

    30.08.2007127 Kommentare

Anzeige
  1. Navigationsgerät von Sony mit Handy-Freisprechfunktion

    Navigationsgerät von Sony mit Handy-Freisprechfunktion

    Sony zeigt auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2007 drei neue GPS-Navigationsgeräte. Das Topmodell ist mit Bluetooth ausgestattet und kann als Freisprecheinrichtung für Handy-Telefonate im Auto verwendet werden. Außerdem sollen sich häufig angesteuerte Ziele durch Zeichnen von Symbolen besonders einfach aufrufen lassen.

    30.08.20071 Kommentar

  2. Vaio TZ21: Schlankes Langläufer-Notebook von Sony

    Vaio TZ21: Schlankes Langläufer-Notebook von Sony

    Zur IFA 2007 präsentiert Sony neue Vaio-Notebooks für Geschäftskunden. Die Geräte der Serien SZ und TZ sind mit HSDPA-Modulen für eine schnelle Datenübertragung in UMTS-Netzen ausgestattet. Partner dabei ist T-Mobile.

    30.08.200715 Kommentare

  3. Kreisrunder Mini-PC von Sony als Media-Center mit HDMI

    Kreisrunder Mini-PC von Sony als Media-Center mit HDMI

    Auf der kommenden Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin will Sony seinen neuen Vorschlag für einen wohnzimmertauglichen PC zeigen. Der TP1E steckt in einem runden Gehäuse mit einem Durchmesser von 27 Zentimetern und kommt mit Hybrid-Tuner und Fernbedienung.

    28.08.2007109 Kommentare

  1. Sonys USB-Sticks mit Rootkit-Funktion

    Mittlerweile ist es fast zwei Jahre her, da machte Sony BMG negative Schlagzeilen mit einem DRM-System für Audio-CDs, das sich à la Rootkit auf PC-Systeme einnistet. Nun scheint die Hardware-Abteilung von Sony aus diesem Debakel nicht gelernt zu haben und liefert USB-Sticks aus, deren Software sich wie ein Rootkit in Systeme einhakt.

    28.08.200716 Kommentare

  2. Sony stellt gläsernen All-In-One-PC mit Blu-ray vor

    Sony stellt gläsernen All-In-One-PC mit Blu-ray vor

    Mit dem Vaio LT stellt Sony einen All-In-One-PC im "Floating-Glass-Design" vor, der ähnlich wie Apples iMac Display und Rechner kombiniert. Allerdings steckt in Sonys System zudem ein Blu-ray-Laufwerk, so dass der Vaio LT mit seinem 22-Zoll-Display auch als Abspielstation für HD-Filme genutzt werden kann.

    27.08.2007162 Kommentare

  3. Bio-Akku - Sony betreibt MP3-Player mit Zucker

    Bio-Akku - Sony betreibt MP3-Player mit Zucker

    Sony hat eine Art "Bio-Akku" entwickelt, der mit Hilfe von Enzymen als Katalysatoren Elektrizität aus Kohlenhydraten erzeugt. Das System folgt Prinzipien, wie sie auch in lebenden Zellen ablaufen und kann mit Zucker angetrieben werden.

    23.08.2007118 Kommentare

  1. 10fach-Zoomkamera von Sony mit Komponenten-Ausgang

    10fach-Zoomkamera von Sony mit Komponenten-Ausgang

    Sony hat mit der Cyber-shot DSC-H3 eine kompakte Kamera vorgestellt, die trotz ihres kleinen Gehäuses ein 10fach-Zoom vorweisen kann. Die Auflösung des 1/2,5 Zoll großen CCDs liegt bei 8,1 Megapixeln. Außerdem lässt sie sich per optionales Komponenten-Kabel an Fernseher und Projektoren anschließen und präsentiert ihr Bildmaterial hochaufgelöst.

    22.08.200712 Kommentare

  2. Full-HD-Projektor von Sony mit 35.000:1-Kontrastverhältnis

    Full-HD-Projektor von Sony mit 35.000:1-Kontrastverhältnis

    Sony hat in Japan den Nachfolger seines Projektors VPL-VW50 vorgestellt. Das neue Modell mit der Bezeichnung VPL-VW60 erreicht die volle HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln und arbeitet mit Sonys LCoS-Technik (Liquid Crystal on Silicon) SXRD. Der Vorteil von LCoS gegenüber herkömmlichen LCDs liegt in ihrer Fähigkeit, das Licht zu reflektieren anstatt durchzulassen, wodurch das LCD-typische Fliegengitter vermieden wird.

    21.08.200730 Kommentare

  3. Sony: CMOS-Sensor mit 12,4 Megapixeln und 10 Bildern/Sekunde

    Sony: CMOS-Sensor mit 12,4 Megapixeln und 10 Bildern/Sekunde

    Sony hat einen CMOS-Sensor vorgestellt, der es auf eine Auflösung von 12,4 Megapixeln bringt. Damit entstehen Bilder mit 4.312 x 2.880 Pixeln Auflösung. Der Sensor ist im APS-C-Format gehalten. Die Sensorfläche ist mit 28 x 22,3 mm deutlich kleiner als das 35-mm-Kleinbild. Sensoren dieser Größe finden sich in vielen digitalen Spiegelreflexkameras.

    20.08.200710 Kommentare

  1. Happy Birthday, Compact Disc: 200 Milliarden in 25 Jahren

    Happy Birthday, Compact Disc: 200 Milliarden in 25 Jahren

    Vor 25 Jahren wurde mit dem Abba-Album "The Visitors" die erste Compact Disc in Serie gefertigt. Seitdem hat sich das erste digitale Medium für den Massenmarkt in zahlreichen Formaten als fester Bestandteil der Alltagskultur etabliert. Der Start war jedoch recht holperig.

    17.08.200786 Kommentare

  2. Toshiba ruft noch mehr Sony-Akkus zurück

    Die Akku-Rückrufserie nimmt kein Ende. Im dritten Monat in Folge hat Toshiba nun seinen Kunden schon Rückrufe zumuten müssen. Der Grund sind potenziell gefährliche Akkus von Sony. In den USA hat der staatliche Verbraucherschutz (Consumer Product Safety Commission, CPCS) mitgeteilt, dass 1.400 Lithium-Ionen-Akkus mit Sony-Zellen eine Feuergefahr darstellen.

    13.08.20075 Kommentare

  3. Rückruf: Sony Cyber-shot DSC-T5 zu scharf

    Sony hat eine Rückrufaktion für die 'Cyber-shot DSC-T5' angestoßen. Die untere Seite des Metallgehäuses kann sich verformen, so dass man sich daran schneiden kann. Die 5-Megapixel-Kamera wurde schon im September 2005 auf den Markt gebracht.

    06.08.200717 Kommentare

  1. PlayStation 3 soll DVB-T bekommen und Videorekorder werden

    Nach einem Bericht der neuseeländischen "The Press" verriet Sonys Marketingmanager Warwick Light in einem Interview, dass es für die PlayStation 3 ab März 2008 in Neuseeland einen DVB-T-Empfänger geben wird. Die Spielekonsole wird damit zum Videorekorder.

    01.08.200745 Kommentare

  2. PlayStation 3 kommt Sony teuer zu stehen

    Die vom Sony-Konzern veröffentlichten Geschäftszahlen für das erste Geschäftsquartal 2007 sehen insgesamt sehr gut aus. Nur die PlayStation-Sparte fällt mit ihrem gestiegenen Verlust aus der Reihe - die PlayStation 3 kostet das Unternehmen viel Geld.

    27.07.200785 Kommentare

  3. God-of-War-Schöpfer macht sich selbständig

    Mit den beiden God-of-War-Spielen haben David Jaffe und sein Entwicklerteam gezeigt, was sich aus der in die Jahre gekommenen PlayStation 2 noch herausholen lässt. Mittlerweile ist Jaffe mit dem Spielestudio "Eat, Sleep, Play" selbständig, bleibt aber seinem ehemaligen Arbeitgeber Sony Computer Entertainment treu.

    27.07.200712 Kommentare

  4. HDV-Video-Walkman von Sony spielt miniDV-Kassetten ab

    HDV-Video-Walkman von Sony spielt miniDV-Kassetten ab

    Sony hat einen kleinen Video-Walkman vorgestellt, der HD-Material von DV- und HDV-Kassetten abspielen kann. Das Gerät besitzt ein 7 Zoll großes Breitbild-Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln und ist vornehmlich für die Durchsicht von HD-Material noch am Set oder bspw. im Hotel gedacht.

    26.07.20071 Kommentar

  5. Sonys Antwort auf Denons neue A/V-Receiver

    Sonys Antwort auf Denons neue A/V-Receiver

    Kaum hat Denon sein neues Aufgebot an hochwertigen Audio/Video-Receivern vorgestellt, da kontert auch schon Sony mit drei neuen Geräten aus seiner Edel-Produktlinie "Elevated Standard" (ES). Auch Sony setzt dabei auf HDMI 1.3a, die aktuellen Raumklangformate sowie die Vernetzung - und unterstützt über optionales Zubehör sogar eine iPod-Anbindung.

    26.07.200735 Kommentare

  6. Toshiba tauscht noch mehr Sony-Akkus aus (Update)

    Nachdem im Herbst 2006 mindestens 6,8 Millionen Sony-Akkus wegen möglicher Überhitzung von verschiedenen Notebook-Herstellern zurückgerufen waren, dachte man schon an ein Ende der Defekt-Serie. Toshiba hat nun aber weltweit weitere 5.100 Geräte ausgemacht, die noch vor den vom ersten Rückruf betroffenen hergestellt worden waren. Die Akkus dieser Rechner will Toshiba nun austauschen.

    19.07.200711 Kommentare

  7. Sony baut YouTube-Kamera

    Sony baut YouTube-Kamera

    Sony hat die Social-Networking-Szene für sich entdeckt. Mit ihrer Net-Sharing-Cam wollen die Japaner eine Kamera auf den Markt bringen, die Fotos mit bis zu 5 Megapixel Auflösung schießt oder Videofilmchen dreht und im Anschluss gleich ins Internet stellt.

    19.07.20079 Kommentare

  8. Sonys PSP wird kleiner und leichter (Update)

    Sonys PSP wird kleiner und leichter (Update)

    Neben dem aktuellen Stand der kommenden 3D-Community Sony Home wartete Sony zur E3 vor allem mit einer neuen PlayStation Portable (PSP) auf. Das neue Modell ist 33 Prozent leichter und 19 Prozent flacher als die bisherige Version.

    12.07.2007101 Kommentare

  9. Killzone 2 in Aktion - Der wichtigste PS3-Shooter

    Killzone 2 in Aktion - Der wichtigste PS3-Shooter

    Mit einer Technik-Demonstration des Shooters Killzone 2 hat das mittlerweile zu Sony Computer Entertainment gehörende Entwicklerstudio Guerrilla Games vor dem Start der PlayStation 3 viel Aufsehen erregt. Nun wurde das PlayStation-3-exklusive Spiel offiziell für 2008 angekündigt und ein Video veröffentlicht.

    11.07.2007150 KommentareVideo

  10. Sonys Blu-ray-Player BDP-S1E ist erhältlich

    Sonys Blu-ray-Player BDP-S1E ist erhältlich

    Neben der PlayStation 3 bietet Sony in Deutschland nun mit dem BDP-S1E auch noch einen reinen Blu-ray-Player, den BDP-S1E. Die Preisdifferenz beider Geräte fällt nun doch geringer aus als ursprünglich angekündigt, dennoch ist die PlayStation 3 weiterhin deutlich günstiger als der BDP-S1E.

    05.07.200739 Kommentare

  11. Neue PlayStation-2-Version

    Neue PlayStation-2-Version

    Sony Computer Entertainment Deutschland bestätigte gegenüber Golem.de Berichte über eine neue PlayStation-2-Hardware. Der Übergang auf die neue Revision der Slimline-PS2 werde wie gewohnt fließend verlaufen.

    05.07.200768 Kommentare

  12. Ganz großes Kino für die PlayStation 3

    In Zusammenarbeit mit Quantic Dream, den Entwicklern des Adventures Fahrenheit, will Sony Computer Entertainment einen interaktiven Kinofilm für die PlayStation 3 realisieren. Dabei sollen in puncto Realismus, Interaktivität und der emotionalen Tiefe der Geschichte neue Maßstäbe gesetzt werden.

    03.07.200728 Kommentare

  13. PS3-Videowiedergabe wird verbessert (Update)

    Im offiziellen PlayStation-Blog ist zu lesen, dass die bald erscheinende Firmware 1.82 der PlayStation 3 beibringt, selbst erstellte H.264-Videos auch dann wiederzugeben, wenn sie im "High Profile" vorliegen. Darüber hinaus seien einige weitere Funktionen angedacht, die möglicherweise in späteren Firmware-Versionen zu finden sein werden.

    28.06.200789 Kommentare

  14. Einstweilige Verfügungen gegen PlayStation-Modchip-Händler

    Laut Angaben der "Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen" (GVU) hat ein Münchner Landgericht mehrere einstweilige Verfügungen gegen den Vertrieb von Modchips für PlayStation-Konsolen erlassen. Ob die Geräte damit endgültig für illegal erklärt wurden, steht aber noch nicht fest.

    21.06.2007109 Kommentare

  15. Projektoren-Sammel-Relaunch von Sony

    Sony hat seine gesamte Projektoren-Mittelklasse erneuert. Die sechs neuen Geräte in diesem Bereich erreichen Helligkeitswerte zwischen 2.700 und 3.500 ANSI-Lumen. Die neue C-Serie besteht aus dem Basismodell VPL-CX100 und den darauf aufbauenden Geräten. Drei davon lassen sich in ein Netzwerk einbinden und aus der Ferne bedienen.

    20.06.20071 Kommentar

  16. Sony plant Preissenkung für die PS3

    Sony eruiert derzeit, wie tief der Konzern den Preis für die PlayStation 3 senken kann, berichtet die Financial Times unter Berufung auf Sony-Chef Sir Howard Stringer. Er lobte gegenüber dem Blatt zudem Konkurrent Nintendo für dessen "gutes Geschäftsmodell".

    15.06.2007269 Kommentare

  17. Bilder und Daten zu Sonys Lifestyle-Notebooks

    Bilder und Daten zu Sonys Lifestyle-Notebooks

    Sony hat seine bereits bekannt gewordenen 14-Zoll-Notebooks der CR-Serie nun ausführlich vorgestellt. Die neuen Vaios sind in fünf verschiedenen Farben zu haben, wobei sich die Geräte nicht nur in der Gestaltung unterscheiden - die Ausstattung variiert vom Nötigsten für unterwegs bis zum Business-Gerät.

    14.06.200747 Kommentare

  18. Sonys Notebooks vorerst ohne Turbo Memory und 802.11n-WLAN

    In München hat Sony seine neuen Notebook-Linien vorgestellt, die vor allem in neuen Designs kommen und mit Intels Santa-Rosa-Komponenten bestückt sind. Zwei der Intel-Angebote schlägt Sony jedoch aus - und nennt dafür gute Gründe.

    13.06.200711 Kommentare

  19. Neue Sony-Notebooks mit Doppel-Grafik und Lifestyle-Design

    Neue Sony-Notebooks mit Doppel-Grafik und Lifestyle-Design

    Derzeit stellt Sony Stück für Stück neue Modelle seiner Vaio-Notebooks vor, in Deutschland soll eine Auftaktveranstaltung am 12. Juni 2007 den Marktstart vorbereiten. Bereits jetzt liegen jedoch Daten und Bilder zu zwei besonders interessanten Modellreihen vor, eine davon bringt eine doppelte Grafikausstattung mit Chipsatz-Logik und externer GPU mit.

    11.06.200726 Kommentare

  20. Gewaltvideospiel in der Kathedrale: Kirche feuert gegen Sony

    Sony hat die Kathedrale von Manchester als Bühne für den Ego-Shooter "Resistance: Fall of Man" genutzt. In dem PlayStation-3-Spiel ist das Innere der heiligen Hallen zu sehen, doch Sony hat es versäumt, die Kirche um Erlaubnis zu fragen. Die Church of England fordert nun eine Entschuldigung, eine angemessene Spende als Wiedergutmachung und die Rücknahme oder Veränderung des Spiels.

    11.06.2007156 Kommentare

  21. Entlassungen auch bei US-PlayStation-Abteilung

    Laut der Nachrichtenagentur Associated Press will Sony Computer Entertainment auch in den USA Arbeitsplätze abbauen. Für Europa wurde bereits zuvor eine Verschlankung angekündigt; wie viele Mitarbeiter gehen müssen, wurde noch nicht genannt.

    08.06.200737 Kommentare

  22. Spieletest: Ratchet & Clank - Ganz groß auf kleiner PSP

    Spieletest: Ratchet & Clank - Ganz groß auf kleiner PSP

    Viel Action, knifflige Geschicklichkeitspassagen und eine gute Prise Humor waren die Hauptgründe, warum das ungleiche Duo Ratchet&Clank zu einem Aushängeschild der PlayStation 2 wurde. Nachdem die betagte Konsole sich langsam dem Ende ihres Produktlebenszyklus nähert, setzen die beiden Jump-&-Shoot-Helden auf neue Plattformen - und überzeugen ab sofort auch auf der PlayStation Portable (PSP).

    30.05.200716 Kommentare

  23. Biegsames OLED-Display von Sony

    Biegsames OLED-Display von Sony

    Auf dem jährlichen Kongress "DisplayWeek" der "Society for Information Displays" (SID) in den USA hat Sony in der vergangenen Woche ein 2,5-Zoll-Display demonstriert, das in einem weiten Radius biegsam ist. Der OLED-Monitor ist dazu besonders dünn und leicht gestaltet.

    29.05.200729 Kommentare

  24. Neue PS3-Firmware für bessere Bildqualität (Update)

    Mit der neuen Firmware 1.80 erweitert Sony seine PlayStation 3 wieder einmal um neue Funktionen. So kann die Konsole künftig DVD-Inhalte sowie PlayStation- und PlayStation-2-Spiele auf volle HD-Auflösung (1080p) hochskalieren, was die Bildqualität verglichen mit einem niedriger aufgelösten Ausgangssignal verbessern soll.

    23.05.200739 Kommentare

  25. PlayStation 3 belastet Sony

    Sony hat in seinem Ende März 2007 beendeten Geschäftsjahr 2006/2007 zwar einen Umsatzzuwachs von 10,5 Prozent auf 8,29 Billionen Yen (ca. 50,84 Milliarden Euro) verbucht und kann auch einen um 2,2 Prozent auf 126,3 Milliarden Yen (757 Millionen Euro) gesteigerten Gewinn melden. Mit der PlayStation-3-Einführung machte der Konzern aber drastische Verluste.

    16.05.200756 Kommentare

  26. Neue Navis von Sony mit großen und dünnen Displays

    Neue Navis von Sony mit großen und dünnen Displays

    Sony hat insgesamt drei neue Navigationslösungen für das Auto vorgestellt, die sich durch eine einfaltbare Halterung auch wieder herausnehmen lassen, um Langfingern keine Chance zu geben. Das Spitzenmodell kann sogar kurze GPS-Ausfälle durch Ersatzsensoren verkraften und die Route weiter verfolgen.

    10.05.200713 Kommentare

  27. Neue Centrino-Notebooks von FSC, MSI, Sony und Toshiba

    Neue Centrino-Notebooks von FSC, MSI, Sony und Toshiba

    Auf Basis von Intels neuem Chip-Bundle Santa Rosa haben zahlreiche Hersteller neue Notebooks für den privaten und beruflichen Einsatz vorgestellt. Auf dem deutschen Markt dürften zuerst die Geräte von Fujitsu-Siemens, MSI, Sony und Toshiba erscheinen.

    09.05.200730 Kommentare

  28. Spieletest: God Of War 2 - Göttlicher Abschied von der PS2

    Spieletest: God Of War 2 - Göttlicher Abschied von der PS2

    Die PlayStation 2 dreht gerade ihre Abschiedsrunde und wird nur noch spärlich mit neuer Software versorgt; kurz vor Ende des Produktlebenszyklus dürfen sich Besitzer der Sony-Konsole aber noch einmal über ein außergewöhnliches Highlight freuen: Mit God Of War 2 ist nicht nur die Fortsetzung zu einem der beeindruckendsten Action-Titel der letzten Jahre erhältlich, sondern auch eines der schönsten und besten Videospiele, die es bisher käuflich zu erwerben gab.

    07.05.2007162 Kommentare

  29. Sony DSC-S800: 8 Megapixel und 6fach optisches Zoom

    Sony DSC-S800: 8 Megapixel und 6fach optisches Zoom

    Sony hat eine Einsteiger-Kamera mit 8,1 Megapixeln Auflösung und einem 6fach optischen Zoom vorgestellt, so dass die Kamera eine Brennweite von 37 bis 222 mm entsprechend Kleinbild abdeckt. Ein GPS-Modul, das aufzeichnet, wo die Aufnahmen entstanden sind, lässt sich optional hinzukaufen. Die Kompaktkamera verfügt über ein 2,5-Zoll-Display (230.000 Pixel), hat jedoch keinen optischen Sucher.

    04.05.200743 Kommentare

  30. Sonys Vegas unterstützt jetzt auch hauseigenes AVCHD-Format

    Das unter anderem auch von Sony selbst entwickelte AVCHD-Format kämpft noch immer mit mangelnder Unterstützung seitens der Hersteller von Videoschnittlösungen. Für Besitzer des Videoschnittprogramms Vegas 7.0 steht seit kurzem ein Update zur Verfügung, das dem Programm aus dem Hause Sony nun auch die Handhabung mit dem AVCHD-Format beibringt, leider nur für Besitzer von Sonys eigenen Camcordern.

    03.05.20074 Kommentare

  31. Der "PlayStation-Vater" verlässt Sony Computer Entertainment

    Sony Computer Entertainment bekommt bald einen neuen Chef - Ken Kutaragi wird seine Posten als Representative Director, Chairman und Group CEO auf der nächsten Aktionärsversammlung niederlegen. Sein Nachfolger wird Kaz Hirai, der Kutaragi bereits seit Ende 2006 das Tagesgeschäft abnahm.

    26.04.200730 Kommentare

  32. Die PlayStation 3 bekommt ein Auge

    Die PlayStation 3 bekommt ein Auge

    Mit "EyeToy" für die PlayStation 2 hatte Sony Computer Entertainment bereits Kameraspiele und Videochats ermöglicht. Für die PlayStation 3 bietet der Hersteller ab Sommer 2007 mit dem "PlayStation Eye" eine eigene USB-Webcam an. Diese enthält nicht nur ein besseres Mikrofon, sondern kann auch Videos mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde aufnehmen und soll auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch gut funktionieren.

    26.04.200729 Kommentare

  33. Kleine HD-Camcorder von Sony mit Memory Stick und Festplatte

    Kleine HD-Camcorder von Sony mit Memory Stick und Festplatte

    Sony bringt drei neue HD-Camcorder auf den Markt, darunter die "Handycam HDR-CX6EK", den bislang kleinsten HD-Camcorder, der in AVCHD aufzeichnet - und das auf Memory Stick. Hinzukommen zwei Modelle mit integrierter Festplatte.

    26.04.200719 Kommentare

  34. Sony: HD-Camcorder auf AVCHD-Basis mit Festplatte oder Stick

    26.04.200712 Kommentare

  35. Neue PS3-Firmware bereitet PSOne-Download-Dienst vor

    Sony hat neue Firmware-Updates für die PlayStation 3 (PS3) und die PlayStation Portable (PSP) bereitgestellt. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören Verbesserungen mit herunterladbaren PSOne-Spielen, PS2-Kompatibilitätsverbesserungen und die Unterstützung der Vibrationsfunktion von PS2-Controllern. Mit entsprechenden Adaptern können so selbst die Dual-Shock-2-Joypads inklusive Vibrationen an der PS3 betrieben werden.

    20.04.200731 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 31
  4. 32
  5. 33
  6. 34
  7. 35
  8. 36
  9. 37
  10. 38
  11. 39
  12. 40
  13. 41
Anzeige

Verwandte Themen
NGP, God of War 4 Ascension, The Order 1886, Playstation TV, Twisted Metal, Gran Turismo 6, Horizon Zero Dawn, Crystal LED, The Last of Us 2, Graf_Chokolo, Playstation Now, Driveclub, IP58, Kazuo Hirai

RSS Feed
RSS FeedSony

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige