173 Razer Artikel
  1. Razer Switchblade: Spielehandheld mit mechanischer Displaytastatur

    Razer Switchblade: Spielehandheld mit mechanischer Displaytastatur

    CES 2011 Der sonst für Gamingzubehör bekannte Hersteller Razer zeigt in Las Vegas sein erstes vollständiges Computersystem. Es ist ein 8-Zoll-Netbook, bei dem unter der Tastatur ein Display sitzt.

    07.01.201141 KommentareVideo
  2. Razer Anansi MMO Gaming Keyboard: Die Tastatur für die Raidparty

    Razer Anansi MMO Gaming Keyboard: Die Tastatur für die Raidparty

    Wer ab Dezember 2010 mit seinen Kumpels in Cataclysm vor dem Drachen Deathwing steht, hat wahrscheinlich alle Hände voll zu tun. Razer verspricht Hilfe mit einem speziell an die Bedürfnisse von Onlinerollenspielern angepassten Keyboard.

    27.10.201039 Kommentare
  3. Funk optional: Tastaturmaus Razer Naga Epic mit abnehmbarer Schnur

    Funk optional: Tastaturmaus Razer Naga Epic mit abnehmbarer Schnur

    Razer hat mit der Naga Epic eine neue Maus mit einem Ziffernblock an der Seite angekündigt. Der ist nicht unbedingt zum Eingeben von Zahlenkolonnen in Excel gedacht, sondern für Onlinerollenspiele. Im Gegensatz zur Naga ist die Naga Epic eine Funkmaus, die aber auch an die Leine genommen werden kann.

    14.10.201061 Kommentare
  4. Razer Black Widow: Mechanische Tastatur für Spieler

    Razer Black Widow: Mechanische Tastatur für Spieler

    Gamescom Es gibt noch viele, die erinnern sich an alte Tastaturen von IBM mit einem hörbaren Klickgeräusch. Razer will das Prinzip der mechanischen Tastatur nun für Spieler zugänglich machen. Die Black Widow ist eines der neuen Eingabegeräte des Gamingspezialisten.

    19.08.2010128 Kommentare
  5. Razer Lachesis 2.0: Gamingmaus überarbeitet

    Razer Lachesis 2.0: Gamingmaus überarbeitet

    Die Gamingmaus Lachesis kommt in einer neuen Version. Ihr Hersteller Razer hat sie mit einem besseren Sensor und einem anpassbaren LED-Beleuchtungssystem versehen.

    04.08.201026 Kommentare
Stellenmarkt
  1. BHS-Sonthofen GmbH, Sonthofen
  2. VDI/VDE Innovation + Technik GmbH, Berlin
  3. Landratsamt Lörrach, Lörrach
  4. Marc Cain GmbH, Bodelshausen


  1. Razer: Mäuse und Tastaturen für Tron-Fans

    Razer: Mäuse und Tastaturen für Tron-Fans

    Zum Start des Films Tron Legacy und des zugehörigen Spiels will Razer passende Tastaturen und Mäuse anbieten. Sie haben leuchtende Linien, die bereits im ersten Tron-Film das hervorstechende Designmerkmal waren.

    23.07.2010126 KommentareVideo
  2. Starcraft 2: Razer-Peripherie gibt visuelles Feedback

    Starcraft 2: Razer-Peripherie gibt visuelles Feedback

    E3 Razer hat ein Headset, eine Maus und eine Tastatur für Starcraft-2-Spieler angekündigt. Alle sollen mit blauen LEDs visuelles Feedback geben - etwa wenn die eigene Basis angegriffen wird.

    16.06.201038 KommentareVideo
  3. Razer DeathAdder - Gamingmaus auch für Linkshänder

    Razer DeathAdder - Gamingmaus auch für Linkshänder

    Mit der DeathAdder Left Hand Edition bietet der Hersteller Razer eine Gamingmaus speziell für Linkshänder an. Wie die Rechtshändervariante arbeitet sie mit einem 3.500-dpi-Infrarotsensor.

    17.03.201029 Kommentare
  4. SDK für Razer-Bewegungscontroller veröffentlicht

    SDK für Razer-Bewegungscontroller veröffentlicht

    GDC 2010 Spieleentwickler können nun den von Razer und Sixense entwickelten Bewegungscontroller in ihren eigenen neuen oder bestehenden Titeln berücksichtigen. Dafür haben die Partner ein SDK und eine eigene Bibliothek veröffentlicht.

    09.03.20105 KommentareVideo
  5. Razer stellt neuartige Bewegungssteuerung für PC vor

    Razer stellt neuartige Bewegungssteuerung für PC vor

    CES 2010 Der Zubehörspezialist Razer stellt ein neuartiges System zur Bewegungssteuerung vor. Dank elektromagnetischer Felder sollen sich die Positionen des Controllers auf einen Millimeter exakt bestimmen lassen.

    07.01.201022 Kommentare
  1. Razer stellt Peripheriegeräte für Xbox 360 vor

    Razer stellt Peripheriegeräte für Xbox 360 vor

    Bislang produziert Razer vor allem E-Sport-Mäuse und anderes High-End-Zubehör für PC-Spieler. Nun kündigt das Unternehmen einen Ausflug auf Konsolen an: Für Xbox 360 sollen schon bald ein Controller sowie ein Headset zu haben sein.

    06.01.201081 KommentareVideo
  2. Razer Imperator: Gamingmaus mit verschiebbaren Tasten

    Razer Imperator: Gamingmaus mit verschiebbaren Tasten

    Kurz vor Weihnachten will Razer seine neue Maus "Imperator" in die Läden bringen. Das Eingabegerät für ambitionierte Spieler soll besonders ergonomisch sein und ist nur für Rechtshänder gedacht. Die seitlichen Tasten lassen sich verschieben, was der individuellen Haltung entgegenkommen soll.

    25.11.200943 Kommentare
  3. Spielemaus für Einsteiger

    Spielemaus für Einsteiger

    Die Spielemaus Razer Abyssus soll als preiswerte Alternative zu den teureren Mäusen des Herstellers neue Zielgruppen ansprechen. Sie erreicht eine Auflösung von 3.500 dpi und soll eine Reaktionszeit von einer Millisekunde aufweisen.

    11.11.200960 Kommentare
  1. Treiber von Maushersteller Razer mit Virus infiziert

    Der Peripheriegerätehersteller Razer - spezialisiert auf Gamingmäuse und anderes E-Sport-Zubehör - ist offenbar ins Visier von Hackern geraten. Sie haben aktuelle Gerätetreiber mit einer Schadsoftware infiziert. Razer hat einen detaillierten Plan zur Problembegrenzung und -behebung veröffentlicht.

    24.09.200920 Kommentare
  2. Razer Naga: MMO-Maus mit 17 Tasten

    Razer Naga: MMO-Maus mit 17 Tasten

    Gamescom Vom Spielemaushersteller Razer kommt demnächst eine Maus mit besonders vielen Tasten. Einen ganzen Nummernblock hat Razer in seiner Naga genannten Maus untergebracht. Alles Tasten, die Onlinerollenspieler mit dem Daumen bedienen sollen.

    20.08.200999 Kommentare
  3. Razer lässt die Mamba-Maus von der Strippe

    Razer lässt die Mamba-Maus von der Strippe

    Eine kabellose Maus wäre beim Arbeiten und Surfen schön, beim Spielen aber zu langsam? Für solche Fälle kündigt Razer die Spielemaus "Mamba" an, bei der sich das Kabel schnell und einfach entfernen lässt. Ein Spieleheadset ist außerdem neu im Angebot.

    09.01.200941 Kommentare
  1. Deathadder: Spezielle Gaming-Mouse für Macs

    Deathadder: Spezielle Gaming-Mouse für Macs

    Martialisch veranlagte Mac-Enthusiasten genauso wie verspielte Apple-User können sich ab sofort mit der aus der Windows-Welt bereits bekannten Gaming-Mouse "Deathadder" bewaffnen. Der amerikanische Gaming-Mouse-Spezialist Razer bietet sie nun auch in einer speziellen Mac-Version an.

    30.04.200861 Kommentare
  2. Razer liefert Soundsystem mit THX und Rundstrahlern aus

    Razer liefert Soundsystem mit THX und Rundstrahlern aus

    Das bereits länger angekündigte Soundsystem "Razer Mako" wird laut Angaben des Herstellers ab sofort ausgeliefert. Die 2.1-Lautsprecher arbeiten nach dem Prinzip des Rundstrahlers, sind mit einem sehr sparsamen Digitalverstärker ausgerüstet und dank Preis und Gestaltung eine echte Geschmacksfrage - aber auch ein Hingucker.

    08.01.200811 Kommentare
  3. Razer: Kultige Spiele-Maus im Original-Design neu aufgelegt

    Razer: Kultige Spiele-Maus im Original-Design neu aufgelegt

    Schon als das Produkt 1999 zum ersten Mal auf den Markt kam, polarisierte die "Razer Boomslang" Computerspieler: Die meisten störten sich am Preis von umgerechnet knapp 100,- Euro, andere fanden die symmetrische Form unergonomisch. Dennoch konnte das Gerät eine eingeschworene Fangemeinde gewinnen, in der Folge änderte Razer jedoch häufig das Design. Als limitierte Auflage ist die Maus nun wieder in der Original-Form zu haben - und kein bisschen billiger.

    12.12.200766 Kommentare
  1. Spieler-Tastatur und Headset von Razer

    Der Zubehörhersteller Razer hat eine neue Tastatur für Spieler sowie ein für die gleiche Zielgruppe konzipiertes Headset vorgestellt. Das Razer-Lycosa-Gaming-Keyboard soll besonders schnell die Eingaben in für den Rechner nutzbare Informationen umsetzen. Es ist mit Gummitasten ausgestattet, die das Verrutschen der Finger verhindern sollen.

    05.10.200783 Kommentare
  2. Microsoft bringt Spielertastatur Reclusa zusammen mit Razer

    Microsoft hat aus der Kooperation mit Razer ein weiteres Produkt vorgestellt. Nach der HABU-Spielermaus wurde auf der CES 2007 nun die Spielertastatur Reclusa vorgestellt. Die besonders leichtgängigen Tasten sind hintergrundbeleuchtet und die beiden USB-Buchsen vergoldet. Außerdem sitzen diverse Zusatzdruck- und Drehknöpfe auf dem Eingabegerät.

    09.01.200726 Kommentare
  3. Spieler-Maus Razer DeathAdder: 1800 dpi im Gummimantel

    Eine vor allem für schnelle Spiele gedachte optische Maus hat Razer vorgestellt. Die Razer DeathAdder arbeitet nach Herstellerangaben mit 1.800 dpi Auflösung und soll eine Reaktionszeit von einer Millisekunde aufweisen.

    04.12.200662 Kommentare
  1. Habu: Maus für Spieler von Microsoft und Razer

    Habu: Maus für Spieler von Microsoft und Razer

    Zusammen mit dem auf Spiele-Hardware spezialisierten Unternehmen Razer stellt Microsoft auf der Games Convention in Leipzig eine Maus für Spieler auf den Markt. Sie hört auf den Namen "Habu" und kombiniert Microsofts Design mit einer besonders präzisen Steuerung von Razer.

    23.08.200656 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #