112 Ferrari Artikel
  1. Thrustmaster: Ferrari-Lenkrad für Sofa-Scuderia

    Thrustmaster: Ferrari-Lenkrad für Sofa-Scuderia

    Für knapp 600 Euro erhalten Computerspieler ein quasi echtes Ferrari-Lenkrad, mit dem sie auf PC und Playstation 3 ihre Boliden über Formel-1-Pisten steuern können. Auch ein Pedalset gehört zu dem Paket von Thrustmaster.

    11.10.20119 Kommentare
  2. Auto Club Revolution: Soziales Renn-Netzwerk für Motorsportler

    Auto Club Revolution: Soziales Renn-Netzwerk für Motorsportler

    Wettrennen im Client in hauseigener Engine, der Rest im Browser auf Basis von Unity: Auto Club Revolution will eine zentrale Webanlaufadresse für Motor und Sport werden. Golem.de hat sich das soziale Netzwerk für Bleifußfetischisten angeschaut.

    29.09.20113 Kommentare
  3. Rimac: Elektrischer Supersportwagen mit 1.088 PS

    Rimac: Elektrischer Supersportwagen mit 1.088 PS

    IAA Der Rimac Concept One passt nicht zu den Elektroautos, die die etablierten Hersteller auf der IAA präsentieren. Mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 in 2,8 Sekunden soll der Concept One die Supersportwagen von Ferrari und Porsche schlagen.

    15.09.201198 KommentareVideo
  4. Spieletest Test Drive Unlimited 2: Rennspielparty auf Ibiza

    Spieletest Test Drive Unlimited 2: Rennspielparty auf Ibiza

    Discobeats, Sonne, leicht bekleidete junge Menschen und ganz viele PS: Test Drive Unlimited 2 bietet neben Onlinewettrennen auf der Urlaubsinsel Ibiza auch vielfältige Rennmodi und spannende Community-Optionen.

    11.02.201121 KommentareVideo
  5. Edelstahl und Ferrari: Hasselblad verpasst der H4D-40 neue Hülle und Lackierung

    Edelstahl und Ferrari: Hasselblad verpasst der H4D-40 neue Hülle und Lackierung

    Hasselblad will 100 Stück seiner digitalen Mittelformatkamera H4Ds mit einem Edelstahlgehäuse ausstatten. Darüber hinaus hat der schwedische Hersteller eine ebenfalls limitierte Auflage vorgestellt, die im Original-Ferrari-Rot lackiert wurde. Hier werden 499 Stück produziert.

    29.11.201012 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Ecoclean GmbH, Monschau, Filderstadt
  2. TU Dresden, Dresden
  3. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg
  4. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld


  1. Spieletest Gran Turismo 5: Mängel bei der Hauptuntersuchung

    Spieletest Gran Turismo 5: Mängel bei der Hauptuntersuchung

    Wer alle Prüfungen und Rennen in Gran Turismo 5 meistern will, sollte sich von seinem sozialen Umfeld verabschieden. Polyphony Digitals längst überfällige Simulation ist so umfangreich wie kein Rennspiel zuvor. Viele Spieler müssen sich also vor GT5 die Frage stellen: Familie, Freunde oder Fahrzeuge?

    26.11.2010152 KommentareVideo
  2. Roboter: F1-Simulator gewährt Einblicke ins menschliche Gehirn

    Roboter: F1-Simulator gewährt Einblicke ins menschliche Gehirn

    Forscher des Max-Planck-Instituts für biologische Kybernetik in Tübingen haben mit Hilfe eines Roboterarms einen Formel-1-Simulator gebaut, der den Nutzer durchschüttelt wie den Fahrer eines echten Boliden. Allerdings dient der Simulator nicht zum Spielen, sondern für die Hirnforschung.

    09.08.201020 KommentareVideo
  3. Liquid E Ferrari Special Edition: Acer-Smartphone mit Android 2.1 im Spezialdesign

    Liquid E Ferrari Special Edition: Acer-Smartphone mit Android 2.1 im Spezialdesign

    Ende Juli 2010 bringt Acer eine spezielle Ferrari-Ausführung des Liquid E auf den Markt. Chromelemente gepaart mit einem knalligen Ferrari-rot und passendem Logo sollen das Android-Gerät zum Hingucker machen. Außerdem gibt es spezielle Ferrari-Inhalte.

    16.07.201028 Kommentare
  4. Thrustmaster: Der Ferrari vor dem Fernseher

    Thrustmaster: Der Ferrari vor dem Fernseher

    Es sieht aus wie ein Hightech-Staubsauger, trägt aber ein Ferrari-Logo: Thrustmaster kündigt das kabellose Cockpit der "Scuderia Edition" an, mit dem sich vor allem Rennspiele für Playstation 3 und PC stilecht steuern lassen.

    26.05.201033 Kommentare
  5. Ferrari hat ein Hybridauto entwickelt

    Der italienische Edelsportwagenhersteller Ferrari will beim Genfer Autosalon Anfang März ein Hybridfahrzeug vorstellen. Das gab Chef Luca die Montezemolo bekannt. Die Hybridtechnik für das Auto stammt vom letztjährigen Formel-1-Rennwagen.

    02.02.201045 Kommentare
  1. Spieletest: Forza Motorsport 3 - Masse und wahre Klasse

    Spieletest: Forza Motorsport 3 - Masse und wahre Klasse

    Mehr als 400 Autos, über 100 Strecken, neue Modi, zusätzliche Fahrhilfen und jede Menge Online. Forza Motorsport 3 beeindruckt mit realistischem Fahrgefühl und mit Masse. Allerdings ist die Konkurrenz durch Need For Speed Shift, Dirt 2 und bald Gran Turismo 5 groß und mächtig. Kann sich Forza trotzdem auf die Pole Position vorarbeiten?

    20.10.2009135 Kommentare
  2. Zune HD: Microsoft schleicht in den Markt für Handheldspiele

    Zune HD: Microsoft schleicht in den Markt für Handheldspiele

    Heimlich, still und leise agiert Microsoft mit dem Zune HD: Das Gerät ist gerade auf dem amerikanischen Markt erhältlich, erst jetzt enthüllt der Hersteller nach und nach, welche Spielemöglichkeiten es bietet.

    17.09.2009104 Kommentare
  3. Ein Auto für Blinde

    Ein Auto für Blinde

    Wissenschaftler in den USA haben ein Auto entwickelt, mit dem Blinde fahren können. Sie haben das Fahrzeug mit einer Reihe von Assistenzsystemen ausgestattet, die dem Fahrer die Informationen liefern, die er zum Beschleunigen, Bremsen und Lenken braucht.

    31.07.200934 Kommentare
  1. Interview: Elektromotoren sind geil

    Interview: Elektromotoren sind geil

    Autos mit Elektroantrieb sind was für Ökos und Vernünftige. Falsch, sagt Paolo Tumminelli im Interview mit Golem.de, für den Umstieg gibt es nicht nur rationale Gründe. Er engagiert sich für das Schweizer Unternehmen Spirt Avert, das das Elektroauto-Projekt Mindset initiiert hat.

    16.01.2009310 Kommentare
  2. AMDs 6-Kerner kommt 2009, ein Jahr später 12 Kerne pro CPU

    AMDs 6-Kerner kommt 2009, ein Jahr später 12 Kerne pro CPU

    Mittels einer kurzfristig angesetzten Telefonkonferenz hat AMD seine Roadmap für die Serverprozessoren der Opteron-Serie bis zum Jahr 2010 vorgelegt. Nach dem schon 2008 erwarteten ersten 45-Nanometer-Prozessor "Shanghai" folgt 2009 ein 6-Core-Chip namens "Istanbul". Und aus diesem geht 2010 "Magny-Cours" hervor, erstmals bei AMD mit zwei CPU-Dies in einem Chipgehäuse.

    07.05.2008116 Kommentare
  3. Trendanalyse: Der Markt für PC-Spiele

    Trendanalyse: Der Markt für PC-Spiele

    Schwerpunkt-Report Teil 1: Ist der PC als Spieleplattform tot oder startet der gute, alte Rechenknecht gerade erst richtig durch? In der öffentlichen Wahrnehmung scheint die Konkurrenz durch Xbox 360 und PlayStation 3 zwar übermächtig - aber nach Recherchen von Golem.de steht der PC besser im Spielemarkt da als vielfach vermutet.

    22.04.2008355 Kommentare
  1. Spieletest: Gran Turismo 5 Prologue - Renn-Vorgeschmack

    Spieletest: Gran Turismo 5 Prologue - Renn-Vorgeschmack

    Nach einer an relevanten Neuerscheinungen schwachen Phase nimmt die PlayStation 3 wieder Fahrt auf. Eines der wichtigsten kommenden Highlights ist das Rennspiel Gran Turismo 5. Bis zu dessen Erscheinen dauert es voraussichtlich noch bis 2009 - aber Sony Computer Entertainment veröffentlicht jetzt, wie schon beim Vorgänger für die PlayStation 2, eine abgespeckte Prologue-Version.

    31.03.2008327 KommentareVideo
  2. Gran Turismo 5 Prologue mit exklusiven Inhalten für Europa

    In der Spieleszene sorgt Sony Computer Entertainment mit den Vorabversionen kommender Gran-Turismo-Titel regelmäßig für Diskussionen. Am 26. März 2008 geht die neue Ausgabe des Rennspiels an den Start - und um hierzulande den Verkauf des Spiels und der PlayStation 3 anzukurbeln, spendiert Sony exklusive Inhalte für Europa.

    11.03.2008161 Kommentare
  3. Spieletest: Ferrari Challenge - Edel rasen für unterwegs

    Spieletest: Ferrari Challenge - Edel rasen für unterwegs

    Der Name Ferrari ist im Rennspielgenre durchaus positiv besetzt - man denke etwa an Ferrari F355 Challenge, das auf der Dreamcast zu einem der empfehlenswerten Titel zählte. Beim neuen Ferrari Challenge von System 3 handelt es sich allerdings um keine Quasi-Fortsetzung, sondern um ein komplett eigenständiges Spiel, das qualitativ allerdings auch durchaus überzeugen kann.

    06.02.20087 Kommentare
  1. Ferrari-Handy: Mobiltelefon zum Preis eines Autos

    Ferrari-Handy: Mobiltelefon zum Preis eines Autos

    Ferrari wird 60 Jahre alt und bringt in Zusammenarbeit mit Vertu zwei neue Sondermodelle: Das Ascent Ferrari 1947 soll an das Geburtsjahr der Autofirma erinnern - 1.947 Stück werden gefertigt und sind pro Stück für 6.300,- Euro zu haben. Die feinere Ausführung Ascent Ferrari 60 gibt es nur 60 Mal - zum stolzen Preis von 18.000,- Euro. Die Unterschiede zwischen den beiden Modellen sind - vom Preis mal abgesehen - sehr, sehr fein.

    02.10.200772 Kommentare
  2. SanDisk: Grellrotes Ducati-Speicherstäbchen im Motorrad-Look

    SanDisk: Grellrotes Ducati-Speicherstäbchen im Motorrad-Look

    Hardware-Anbieter verbrüdern sich gerne mit Luxus-Artikelherstellern aller Couleur. Acer fährt auf Ferrari ab, Asus geht mit Lamborghini ins Bett und LG ist mit Prada verbandelt. Der Speicherspezialist SanDisk hat hingegen mit der italienischen Motorrad-Marke Ducati eine Gemeinschaft gebildet. Das Ergebnis: ein USB-Speicherstick im Motorrad-Look.

    19.07.200728 Kommentare
  3. Project Gotham Racing 4 auch mit Motorrädern

    Project Gotham Racing 4 auch mit Motorrädern

    Obwohl das Rennspiel Project Gotham Racing 3 eines der ersten Xbox-360-Spiele war, hat es auch heute noch nichts von seinem Charme eingebüßt. Auf den Nachfolger muss zwar noch einige Wochen gewartet werden, doch anlässlich der E3 2007 wurde schon die wichtigste Neuerung gezeigt: Neben Autos dürfen auch Motorräder auf die durch Städte führenden Rennstrecken, was im Video schon recht interessant aussieht.

    12.07.200725 KommentareVideo
  1. Spieletest: Forza 2 - Rennspiel-Primus für Xbox 360

    Spieletest: Forza 2 - Rennspiel-Primus für Xbox 360

    In Sachen relevante Software-Neuerscheinungen sah es in den letzten Monaten eher schlecht aus auf der Xbox 360, mit Forza Motorsport 2 bringt Microsoft jetzt aber einen der vielversprechendsten Titel der letzten Zeit in die Läden - und kann die in das Spiel gesteckten hohen Erwartungen auch größtenteils erfüllen.

    05.06.200730 Kommentare
  2. Klein oder HD-DVD: Zwei neue Ferrari-Notebooks von Acer

    Klein oder HD-DVD: Zwei neue Ferrari-Notebooks von Acer

    Hardware-Hersteller Acer hat zwei neue Ferrari-Notebooks vorgestellt, zum einen das Subnotebook bzw. Ultra-Portable-Gerät Ferrari 1000 und zum anderen das auch als HD-DVD-Abspieler dienende Ferrari 5000. Bei beiden setzt Acer auf AMDs neue Notebook-Prozessoren vom Typ Turion 64 X2 sowie Gehäuse mit Carbon-Elementen.

    15.05.20075 Kommentare
  3. Euro-Preise für PlayStation-3-Spiele stehen fest

    Sony Computer Entertainment hat nun bekannt gegeben, wie viele Euro das Unternehmen für seine eigenen PlayStation-3-Spiele haben will, wenn die neue Spielekonsole am 23. März 2007 in Europa eingeführt wird. Zudem wurde nun bestätigt, dass das Rennspiel "Gran Turismo HD Concept" ab dem gleichen Tag kostenlos über das PlayStation Network zum Download angeboten wird.

    26.02.2007228 Kommentare
  4. Der kleine Ferrari für die Aktentasche: Subnotebook von Acer

    Der kleine Ferrari für die Aktentasche: Subnotebook von Acer

    Neben dem Ferrari 5000 hat Acer nun auch noch ein kleines Subnotebook mit dem Hengst auf dem Deckel und roten Zierstreifen in der Hausfarbe der italienischen Sportwagenschmiede vorgestellt. Im Ferrari 1000 steckt wie im großen Bruder ein AMD-Prozessor Turion64 X2.

    26.07.200616 Kommentare
  5. Acer fährt neues Ferrari-Notebook vor

    Acer bringt mit dem Ferrari 5000 ein neues Notebook mit Hengst-Logo auf den Markt. Das mit ferrariroten seitlichen Streifen verzierte Notebook beherbergt AMDs Turion64 X2 und als Chipsatz ATIs Mobility Radeon Xpress 1150.

    25.07.20068 Kommentare
  6. Chinesisches Coca-Cola-Notebook für Olympia 2008

    Chinesisches Coca-Cola-Notebook für Olympia 2008

    Während andere Notebookhersteller lieber mit Automarken gemeinsame Sache machen, wie beispielsweise Acer mit Ferrari-Notebooks und Asus mit einem Lamborghini-Laptop hat sich Lenovo Coca Cola als Partner ausgesucht. Das passend dazu leuchtend rote Subnotebook F20 iCoke wirbt für die olympischen Spiele 2008 in Peking.

    07.07.200622 Kommentare
  7. Spieletest: OutRun 2006 - Neue Ferraris und Blondinen

    Spieletest: OutRun 2006 - Neue Ferraris und Blondinen

    2004 brachte Sega mit OutRun 2 die Fortsetzung des Spielhallenklassikers OutRun exklusiv auf die Xbox, zwei Jahre später muss der berühmte Name wieder für eine Neuauflage herhalten - allerdings mit dem Unterschied, dass OutRun 2006 - Coast to Coast nicht nur für die Microsoft-Konsole, sondern auch für die PlayStation 2 und die PSP erscheint.

    28.04.200623 Kommentare
  8. Intel und BMW beschließen Partnerschaft

    Intel und BMW wollen künftig zusammenarbeiten, angefangen beim Sponsoring des BMW-Sauber-Formel-1-Teams durch Intel bis in die Bereiche Technologie und Co-Marketing. BMW samt seiner Händler will weltweit auf Intel-Technik setzen.

    15.12.20054 Kommentare
  9. Outrun 2006 - Aufgebohrter Arkade-Klassiker

    Mit gleich zwölf verschiedenen Ferrari-Modellen soll Segas Spielhallenklassiker Outrun wieder einmal zurückkehren. "Outrun 2006: Coast 2 Coast" soll für PSP, PlayStation 2 und PC erscheinen.

    09.12.200522 Kommentare
  10. Spieletest: GT Legends - Traumautos nicht nur für Profis

    Spieletest: GT Legends - Traumautos nicht nur für Profis

    Mit GTR veröffentlichte das Entwicklerstudio Simbin 2004 einen PC-Titel, der in Sachen Realismus und Fahrphysik kaum noch Wünsche offen ließ - eine bessere Simulation des Motorsports hatte es auf dem PC bis dato kaum gegeben. Jetzt wird mit GT Legends nachgelegt: Ähnlich anspruchsvoll, aber technisch auf dem neuesten Stand und zudem endlich auch für Einsteiger ohne zu große Frustmomente meisterbar.

    01.11.200546 Kommentare
  11. Acer mit neuen Ferrari-Displays

    Acer mit neuen Ferrari-Displays

    Acer bringt mit dem F-17, F-19 und F-20 drei LCDs auf den Markt, die mit dem Ferrari-Logo ausgestattet sind. Acer und die Scuderia Ferrari sind seit Februar 2003 verbandelt, als Acer "offizieller Lieferant" des Teams wurde. Bislang sind einige Notebooks mit Ferrari-Logo auf den Markt gekommen, die sich nach Angaben von Acer gut verkaufen.

    28.10.20057 Kommentare
  12. Xbox 360 ohne Festplatte: Fluch oder Segen?

    Die Entscheidung, die Xbox in zwei Versionen zu veröffentlichen, sorgt für gemischte Gefühle bei den Entwicklern. Gerade die jetzt nur noch optionale Festplatte könnte dafür sorgen, dass die Entwickler diesem Zubehör nur wenig Aufmerksamkeit widmen.

    19.08.2005122 Kommentare
  13. Acer: Ferrari-Notebook im Kohlefasergehäuse [Update]

    Acer: Ferrari-Notebook im Kohlefasergehäuse [Update]

    Acer hat wieder einmal ein Ferrari-Notebook vorgestellt, diesmal das Modell Ferrari 4000 mit einem AMD Turion 64 mit einer Taktfrequenz von je nach Modell 2 oder 1,6 GHz. Das Gerät kommt nach Acer-Angaben in einem schwarz-roten Kohlefasergehäuse daher und ist mit einem 15,4-Zoll-Widescreen-Display ausgerüstet, das modellabhängig 1.680 x 1.050 oder 1.280 x 1.024 Punkte Auflösung bietet.

    31.05.200532 Kommentare
  14. Spieletest: Forza Motorsport - Gran Turismo für Xbox-Fahrer

    Spieletest: Forza Motorsport - Gran Turismo für Xbox-Fahrer

    Für die Xbox gibt es eine ganze Reihe hervorragend aussehender und fantastisch spielbarer Rennspieltitel - allen voran natürlich Project Gotham Racing 2 und Rallysport Challenge 2. Eine standesgemäße Antwort auf Gran Turismo 4 fehlte allerdings - bis jetzt.

    24.05.200530 Kommentare
  15. Acer bringt Notebooks mit AMD Turion 64

    Mit dem Aspire 5000 und dem 5020 hat Acer zwei Notebooks mit AMDs neuem Turion 64 angekündigt. Sie unterscheiden sich im Wesentlichen durch ihre Display- und Grafikausstattung. Acer begründet diesen Schritt mit den Erfolgen, die man mit den Ferrari-Notebooks und dem Aspire 1520 gemacht hatte, die ebenfalls mit AMD-Prozessoren ausgestattet sind.

    15.03.20059 Kommentare
  16. Spieletest: GTR Racing - Realistische Spitzen-Rennsimulation

    Spieletest: GTR Racing - Realistische Spitzen-Rennsimulation

    Bereits seit der diesjährigen E3 2004 gab es für zahlreiche Rennspielfans keinen Titel, der sehnsüchtiger erwartet wurde als GTR Racing vom Entwicklerteam Simbin. Mit Traumgrafik und einem bis dato ungekannten Realismusgrad wollte man PC-Besitzer überzeugen - und das seit kurzem im Handel erhältliche fertige Spiel demonstriert eindrucksvoll, dass Simbim Wort gehalten hat.

    01.12.20040 Kommentare
  17. Acer-Notebook Ferrari 3400 mit mobilem Athlon 64 3000+

    Acer hat als offizieller Lieferant der Scuderia Ferrari ein neues Notebook mit Ferrari-Branding vorgestellt. Das Acer-Notebook Ferrari 3400 wird mit dem mobilen AMD-Athlon-64-3000+-Prozessor ausgeliefert und ist mit einer ATI-Mobility-Radeon-9700-Grafikkarte mit 128 MByte Video-RAM ausgerüstet.

    19.11.20040 Kommentare
  18. Spieletest: Outrun 2 - Spielhallen-Klassiker für Daheim

    Spieletest: Outrun 2 - Spielhallen-Klassiker für Daheim

    Wenige Rennspiele waren so stilprägend wie Outrun von Sega - dieser Spielhallen-Hit, in dem man mit einem roten Ferrari an Traumstränden vorbei von Checkpoint zu Checkpoint eilte, gehört zweifellos zu den unsterblichen Arcade-Klassikern. Sega hat nun die Bitten unzähliger Videospielfans weltweit erhört und eine Umsetzung des Outrun-2-Automaten für die Xbox entwickelt.

    13.10.20040 Kommentare
  19. AMDs erster 90-Nanometer-Chip: Mobile Athlon64 3000+

    AMD bringt mit dem neuen Mobile Athlon 64 3000+ seinen ersten 90-Nanometer-Prozessor auf den Markt. Der stromsparende Chip zielt vor allem auf den Einsatz in schlanken und leichten Notebooks ab.

    20.09.20040 Kommentare
  20. AMD: Neue Mobil-Prozessoren mit weniger Abwärme

    AMD: Neue Mobil-Prozessoren mit weniger Abwärme

    AMD hat zwei neue stromsparende Mobile-AMD-Athlon-64-Prozessoren vorgestellt. Die Modelle 2800+ und 2700+ sind für ultradünne und ultraleichte Notebooks ausgelegt und sollen sich durch einen verhältnismäßig niedrigen Stromverbrauch auszeichnen.

    06.05.20040 Kommentare
  21. Spieletest: Need for Speed Underground - jetzt auch für GBA

    Spieletest: Need for Speed Underground - jetzt auch für GBA

    Auf PC und Konsolen entwickelte sich Need for Speed Underground in den letzten Monaten zwar zum absoluten Verkaufsrenner, einhellige Begeisterung unter den Spielern herrschte aber beileibe nicht - vor allem die auf Dauer eintönigen Strecken drückten die Motivation erheblich. Die jetzt ebenfalls im Handel erhältliche Game-Boy-Advance-Version hat allerdings noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.

    23.01.20040 Kommentare
  22. Spieletest: Need for Speed Underground - Tuning-Car-Raserei

    Spieletest: Need for Speed Underground - Tuning-Car-Raserei

    Der Name Need For Speed gehört immer noch zu den bekanntesten und beliebtesten Marken im Rennspielgenre, mit dem seit kurzem erhältlichen Need for Speed Underground bewegt sich Electronic Arts allerdings weit weg von den ersten Titeln der Reihe - statt mit Luxus-Rennwagen über edle Kurse zu brettern, nimmt man hier mit aufgemotzten Serienautos an illegalen nächtlichen Straßenrennen teil.

    28.11.20030 Kommentare
  23. Knallrot: Acer-Notebook für Ferrari-Fans

    Knallrot: Acer-Notebook für Ferrari-Fans

    Als "offizieller Computertechniklieferant" des Formel-1-Teams von Ferrari hat Acer nun ein knallrotes Notebook vorgestellt: Auf der "Haube" des Ferrari 3000 prangt ein stilechtes Ferrari-Logo, unter der Haube arbeitet ein stromsparender AMD-Prozessor vom Typ Athlon XP-M 2500+.

    04.11.20030 Kommentare
  24. SuSE stellt Openexchange Server 4.1 vor

    Mit dem SuSE Linux Openexchange Server 4.1 will SuSE ab 10. November eine neue Version seiner Groupware- und Kommunikationslösung anbieten. Besonderes Augenmerk wurde bei der Version 4.1 auf eine verbesserte Anbindung von Microsoft-Outlook-Clients gelegt.

    22.10.20030 Kommentare
  25. Spieletest: World Racing - Mit dem Mercedes um die Welt

    Spieletest: World Racing - Mit dem Mercedes um die Welt

    Ferrari, Porsche, Lotus, Lamborghini - allesamt Automarken, denen bereits komplette Computer- und Videospiele gewidmet wurden. Mit World Racing wird nun auch Mercedes diese Ehre verliehen: Im vom deutschen Team Synetic entwickelten Spiel rast man ausschließlich in Fahrzeugen mit dem Stern über diverse Kurse.

    10.03.20030 Kommentare
  26. Spieletest: Need For Speed Hot Pursuit 2 - Traumauto-Raserei

    Spieletest: Need For Speed Hot Pursuit 2 - Traumauto-Raserei

    Die Need-For-Speed-Reihe genießt vor allem unter PC-Spielern einen exzellenten Ruf - schon mehrmals konnte man unter der NfS-Flagge mit sündhaft teuren Luxuskarosserien über wunderschöne Kurse hetzen. Der neueste Spross der Familie lässt nun Spieler mit fast jeder Hardware mitfahren, Need For Speed Hot Pursuit2 ist für PC, Xbox, Gamecube und PlayStation 2 erhältlich.

    04.11.20020 Kommentare
  27. Neues, zu allen Konsolen kompatibles Ferrari-Lenkrad

    Thrustmaster hat ein neues Lenkrad angekündigt, das zu allen derzeit auf dem Markt erhältlichen Konsolen kompatibel sein soll. Das Lenkrad kommt zudem im von Thrustmaster schon bekannten Ferrari-Design.

    14.10.20020 Kommentare
  28. Neue Lenkräder und Pads im Ferrari-Design

    Thrustmaster und Ferrari haben ihren weltweiten exklusiven Lizenzvertrag um weitere drei Jahre verlängert. Während dieses Zeitraums werden der Ferrari-Schriftzug und das Logo nicht nur die Thrustmaster-Lenkräder, sondern auch andere Produkte, wie etwa Game Controller und Memory Cards, zieren. Dieses neue Produktsortiment wird ab Ende 2002 erhältlich sein.

    02.10.20020 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #