Abo
180 Konami Artikel
  1. Boktai 2 - GBA-Held mit Lichtsensor aufladen

    Boktai 2 - GBA-Held mit Lichtsensor aufladen

    Das für Game Boy Advance erschienene Action-Adventure Boktai erhält etwa ein Jahr nach Erscheinen des ersten Teils mit "Boktai 2: Solar Boy Django" einen Nachfolger. Erneut setzen Entwickler Hideo Kojima und sein Team dabei auf einen Lichtsensor im Modul, der das Spielgeschehen beeinflusst - diesmal jedoch stärker als zuvor.

    21.03.200518 Kommentare
  2. Spieletest: King Arthur - Nettes Gemetzel zum Kino-Flop

    Spieletest: King Arthur - Nettes Gemetzel zum Kino-Flop

    An den Kinokassen entpuppte sich King Arthur als ziemlicher Flop und erfüllte wohl kaum die Erwartungen von Touchstone Pictures. Passend zur Veröffentlichung der DVD bringt nun Konami noch das Konsolen-Spiel zum Film in den Handel - hohe Verkaufszahlen werden dem wohl auch nicht beschert sein, zumindest bekommen Fans des Films aber einiges geboten.

    18.02.200546 Kommentare
  3. Spieletest: Pro Evolution Soccer 4 - Erneut die Referenz?

    Spieletest: Pro Evolution Soccer 4 - Erneut die Referenz?

    Seit Jahren schwören unzählige Videospieler auf die Pro-Evolution-Reihe von Konami - zuletzt konnte kein anderes Fußballspiel auch nur annähernd mit dem hohen Realismusgrad und dem grandiosen Ballgefühl dieser Serie mithalten. Die Verkaufscharts führte nichtsdestotrotz meist der Fifa-Konkurrent aus dem Hause Electronic Arts an; vor allem Einsteiger greifen weiterhin auf Grund des schnellen Einstiegs und der offiziellen Fifa-Lizenz lieber zu diesem Titel. Genau an diesen Punkten setzten die Entwickler von Pro Evolution Soccer 4 allerdings an, um sich auch verkaufstechnisch endlich die Krone aufsetzen zu können.

    29.10.20040 Kommentare
  4. Spieletest: Gradius V - Retro-Ballerei der Extra-Klasse

    Spieletest: Gradius V - Retro-Ballerei der Extra-Klasse

    Die Gradius-Serie hat schon vielen Spielern wunde Daumen und zerstörte Game-Pads beschert - fast alle Teile der Serie waren bisher Garanten für grandiosen, aber auch extrem schweren Ballerspaß. Mit Gradius V bringt Konami nun eine weitere Fortsetzung für die PlayStation 2, die die Qualitäten der Reihe konserviert und zudem mit einer erstklassigen Präsentation kombiniert.

    04.10.20040 Kommentare
  5. Spieletest: Silent Hill 4 - Düstere Horror-Action

    Spieletest: Silent Hill 4 - Düstere Horror-Action

    Mit dem dritten Teil der Silent-Hill-Reihe konnte Konami 2003 einen neuen Meilenstein im Horrorspiel-Genre setzen - erstklassige Grafiken und eine dichte Atmosphäre jagten Spielern weltweit einen angenehmen Schauer nach dem anderen über den Rücken. Für den vierten Teil überlegten sich die japanischen Entwickler nun einige neue Spielelemente; allerdings sind nicht alle so überzeugend, wie man es sich im Vorfeld gewünscht hätte.

    29.09.20040 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  2. Schwarz IT KG, Neckarsulm
  3. BWI GmbH, Bonn, Köln, Wilhelmshaven, Potsdam-Schwielowsee
  4. über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Region Stuttgart


  1. Spieletest: The Suffering - Düstere & heftige Horror-Action

    Spieletest: The Suffering - Düstere & heftige Horror-Action

    Viele Horrorspiele - allen voran die Resident-Evil- oder die Silent-Hill-Reihe - versuchen, den Spieler durch düstere und verlassene Kulissen und ein eher gemächliches Spieltempo einzuschüchtern und so für ein angenehmes Gruseln zu sorgen. The Suffering von Miday bzw. Konami hingegen wählt einen deutlich direkteren Weg: Hier steht die Action klar im Vordergrund - und Schockmomente gibt es fast im Sekundentakt.

    16.09.20040 Kommentare
  2. Details und Bilder zu Pro Evolution Soccer 4

    Details und Bilder zu Pro Evolution Soccer 4

    Unter Kritikern genießt die Pro-Evolution-Reihe seit Jahren einen ganz besonderen Ruf - auch wenn sie in puncto Verkaufszahlen weiterhin nicht mit der bekannteren FIFA-Serie aus dem Hause Electronic Arts konkurrieren kann, gilt sie in Sachen Realismus und Ballgefühl doch als das Nonplusultra im Bereich der Fußballsimulationen. Konami hat nun zahlreiche Details zum vierten Teil der Reihe bekannt gegeben, der im vierten Quartal 2004 erscheinen soll.

    02.07.20040 Kommentare
  3. Rugby-Fouls und Torwart-Paraden VOR dem Fernseher

    Mit EyeToy Play und EyeToy Groove sorgte Sony dafür, dass PlayStation-2-Besitzer sich bereits vor dem Fernseher bewegten oder tanzten. Mit U Move Super Sports kündigte jetzt auch Konami ein Spiel an, das die USB-Kamera EyeToy nutzt und so den Spieler sämtliche Aktionen mit seinen Bewegungen steuern lässt, wobei diesmal sportliche Aktivitäten im Vordergrund stehen.

    29.06.20040 Kommentare
  4. Silent Hill 4: Screenshots der PC-Version des Horror-Spiels

    Silent Hill 4: Screenshots der PC-Version des Horror-Spiels

    Nach und nach lässt Konami mehr Informationen zum vierten Teil der populären Horror-Reihe Silent Hill an die Öffentlichkeit dringen. Jetzt veröffentlichte man sogar erste Screenshots der PC-Version des Spiels.

    16.06.20040 Kommentare
  5. Spieletest: Firefighter - Ich will Feuerwehrmann werden

    Spieletest: Firefighter - Ich will Feuerwehrmann werden

    Mit Firefighter F.D. 18 dürfte Konami vielen Spielern einen Kindheitstraum erfüllen - hier darf man nämlich in Schutzanzug und Helm schlüpfen, zum Wasserschlauch greifen und fortan ein Feuer nach dem anderen löschen. Die Idee zum Spiel ist also schon mal recht kreativ; allerdings musste man sich im Vorfeld der Veröffentlichung schon fragen, wie spannend ein derartiges Spiel wohl sein kann.

    27.04.20040 Kommentare
  1. Silent Hill 4: Konami veröffentlicht erste Bilder

    Silent Hill 4: Konami veröffentlicht erste Bilder

    Konami hat eine Reihe von Screenshots zum vierten Teil der populären Horrorspiel-Reihe Silent Hill veröffentlicht. Das Spiel soll im September 2004 für PlayStation 2 und Xbox erscheinen.

    27.03.20040 Kommentare
  2. Yu-Gi-Oh!-Spiele auch in Deutschland Goldgrube für Konami

    Die Yu-Gi-Oh!-Serie bricht nicht nur in Asien zahlreiche Verkaufsrekorde, auch in Deutschland ist sie so populär wie nur wenig andere Videospielreihen in der Vergangenheit. Wie Konami jetzt vermeldet, sind in den ersten zwölf Monaten seit Veröffentlichung mehr als eine Million Yu-Gi-Oh!-Titel an den Handel in Deutschland ausgeliefert worden.

    24.03.20040 Kommentare
  3. Spieletest: Castlevania - Gothic-Vampir-Action

    Spieletest: Castlevania - Gothic-Vampir-Action

    Seit dem ersten Castlevania-Spiel, das 1986 für das NES erschien, hat die populäre Action-Reihe diverse Reinkarnationen erfahren - unter anderem auf der PSOne und dem GBA. Jetzt hat Konami die Serie erstmals auch auf die PlayStation 2 portiert und dabei recht gute Arbeit geleistet.

    13.02.20040 Kommentare
  1. Spy Hunter 2: Rennspiel-Action von Konami kommt im März 2004

    Am 5. März 2004 wollen Konami und Midway mit Spy Hunter 2 die Fortsetzung der actionlastigen Rennsimulation veröffentlichen. Als Spieler obliegt es einem erneut, die Welt vor der mysteriösen Organisation Nostra zu retten.

    11.02.20040 Kommentare
  2. 'Metal Gear Solid: Twin Snakes' kommt am 26. März 2004

    'Metal Gear Solid: Twin Snakes' kommt am 26. März 2004

    Nachdem Konami sich in Bezug auf den Veröffentlichungstermin von "Metal Gear Solid: Twin Snakes" für Nintendos GameCube bisher zurückhielt, gab der Spielepublisher nun offiziell bekannt, dass das Spiel ab dem 26. März 2004 im Handel erhältlich sein soll. Twin Snakes wird vor allem deshalb mit großer Spannung erwartet, weil hier Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima von Konami und Nintendos Entwickler-Legende Shigeru Miyamoto erstmals zusammen an einem Spiel gearbeitet haben.

    23.01.20040 Kommentare
  3. Der Horror geht weiter: Konami kündigt Silent Hill 4 an

    Die immens populäre Silent-Hill-Reihe wird erneut fortgesetzt: Konami gab jetzt offiziell die Entwicklung von "Silent Hill 4: The Room" bekannt, das im kommenden Fiskaljahr 2004/2005 für PlayStation 2 und Xbox erscheinen soll.

    12.01.20040 Kommentare
  1. Cy Girls - Action-Spionage für PlayStation 2

    In Cy Girls werden es PlayStation-2-Besitzer laut Konami gleich mit zwei der "charmantesten, bestaussehendsten und tödlichsten" Geheimagentinnen zu tun bekommen, die man bisher in einem Videospiel zu sehen bekam. Das Spionage-Adventure ist für das Frühjahr 2004 angekündigt und soll auf zwei DVDs ausgeliefert werden.

    12.12.20030 Kommentare
  2. Neue Bilder zu Metal Gear Solid: The Twin Snakes

    Neue Bilder zu Metal Gear Solid: The Twin Snakes

    Konami hat neue Screenshots zum kommenden GameCube-Spiel Metal Gear Solid: The Twin Snakes veröffentlicht. Der Titel baut zwar auf dem ersten Metal-Gear-Solid-Spiel für die PlayStation auf, soll neben einer deutlich verbesserten Grafik aber auch zahlreiche neue Spielelemente bieten.

    17.11.20030 Kommentare
  3. Spieletest: Pro Evolution Soccer 3 - Purer Fußball-Realismus

    Spieletest: Pro Evolution Soccer 3 - Purer Fußball-Realismus

    Konami darf sich rühmen, seit Jahren die wohl beste Fußballsimulation auf den Markt zu bringen - die bisherigen Versionen von Pro Evolution Soccer (PES) sind in puncto Realismus und Spieltiefe weiterhin unerreicht. Auch der dritte Teil - ab sofort für PlayStation 2 erhältlich, die PC-Version folgt im November 2003 - setzt einmal mehr Maßstäbe im Sportspiel-Genre.

    20.10.20030 Kommentare
  1. Pro Evolution Soccer 3: Bilder zur PC-Version

    Der Name Pro Evolution Soccer (PES) sorgt unter PlayStation-Besitzern seit langem für Begeisterung - das Spiel genießt den Ruf, die komplexeste Fußball-Simulation auf Spielekonsolen zu sein. Der dritte Teil wird nun erstmals auch für PC veröffentlicht.

    09.10.20030 Kommentare
  2. Neue Bilder zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Im Rahmen der Tokyo Game Show 2003 hat Konami einige neue Screenshots zum neuen Stealth-Action-Titel Metal Gear Solid 3: Snake Eater veröffentlicht. Das Spiel soll 2004 für PlayStation 2 erscheinen und sowohl optisch als auch spielerisch neue Maßstäbe auf der Sony-Konsole setzen.

    06.10.20030 Kommentare
  3. Silent Hill kommt ins Kino

    Konami hat sich mit Samuel Hadida und dessen Produktionsgesellschaft Davis Films zusammengetan, um eine wirklichkeitsgetreue Umsetzung des Horror-Adventures Silent Hill zu produzieren. Als Regisseur konnte Christophe Gans gewonnen werden.

    18.09.20030 Kommentare
  1. Angespielt: Apocalyptica - Nonnen und Satan im 3D-Shooter

    Angespielt: Apocalyptica - Nonnen und Satan im 3D-Shooter

    Im Rahmen der Games Convention 2003 in Leipzig gab es bei Konami einen Action-Titel der ungewöhnlichen Art zu sehen: In "Apocalyptica" schlüpft der Spieler in die Rolle einer Nonne oder eines Mönches - und versucht den Teufel und seine Schergen in seine Schranken zu weisen.

    28.08.20030 Kommentare
  2. Pro Evolution Soccer 3 kommt im November 2003

    Kaum eine Fußball-Serie genießt unter Spielern ein derart hohes Ansehen wie Pro Evolution Soccer für die PlayStation 2. Konami of Europe hat für Novemver 2003 jetzt den dritten Teil der Reihe angekündigt.

    10.07.20030 Kommentare
  3. Konami zeigt Metal Gear Solid 3

    Konami zeigt Metal Gear Solid 3

    Nachdem Konami in letzter Zeit immer häufiger erfolgreiche PlayStation-2-Titel wie Silent Hill 2 und Metal Gear Solid 2 auch auf andere Plattformen portierte, wird das neu angekündigte Metal Gear Solid 3 exklusiv der Sony-Konsole vorbehalten bleiben. Das gaben Sony und Konami auf der E3 während der Präsentation des Spiels bekannt.

    16.05.20030 Kommentare
  4. Spieletest: Silent Hill 3 - Survival-Horror in Vollendung

    Spieletest: Silent Hill 3 - Survival-Horror in Vollendung

    Bereits zum dritten Mal schickt Konami PlayStation-Spieler mit gestähltem Nervenkostüm in die düstere und furchteinflößende Welt von Silent Hill. Der dritte Teil der Serie kann dabei nicht nur mit den gewohnt gruseligen Horror-Einlagen aufwarten, sondern bietet auch mit die beeindruckendste Grafik, die man je auf der PlayStation 2 zu sehen bekam.

    09.05.20030 Kommentare
  5. Shigeru Myamoto arbeitet an Metal Gear Solid für GameCube

    Bereits Ende Februar 2003 war inoffiziell durchgesickert, dass Konami an einem exklusiven Metal-Gear-Solid-Spiel für den GameCube arbeitet - nun haben Konami und Nintendo die Entwicklung offiziell bekannt gegeben. Interessant ist, dass neben Hideo Kojima (Konami) auch Nintendo-Legende Shigeru Mymamoto (unter anderem verantwortlich für Zelda und Super Mario) bei der Entstehung des Spiels mitwirkt.

    02.05.20030 Kommentare
  6. Silent Hill 3: Infos zum Gameplay und zur PC-Version

    Silent Hill 3: Infos zum Gameplay und zur PC-Version

    Im Rahmen einer Presseveranstaltung in Hamburg gab Konami, unter anderem vertreten durch Akira Yamaoka, den Produzenten des Spiels, neue Details zum mit Spannung erwarteten Horror-Thriller Silent Hill 3 für PlayStation 2 bekannt. Gleichzeitig wurde die Entwicklung der PC-Version des Titels enthüllt.

    30.04.20030 Kommentare
  7. Spieletest: International Superstar Soccer 3 - PS2-Fußball

    Spieletest: International Superstar Soccer 3 - PS2-Fußball

    Gute Fußballspiele sind auf der Playstation2 nicht gerade Mangelware: Einsteiger greifen zum simplen, aber schick präsentierten Fifa von Electronic Arts, Profis hingegen vergnügen sich mit dem sehr realistischen Pro Evolution Soccer von Konami. Mit International Superstar Soccer 3 erscheint jetzt ein weiterer Titel von Konami, der eine gute Kombination aus Zugänglichkeit und forderndem Gameplay bietet.

    16.04.20030 Kommentare
  8. Nochmals neue Bilder zu Silent Hill 3

    Ende Mai 2003 - und damit vor der Veröffentlichung in Japan und den USA - will Konami Silent Hill 3 in Europa in den Handel bringen. Jetzt wurden nochmals Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die einmal mehr die grafische Brillanz des PlayStation-2-Spiels erahnen lassen.

    08.04.20030 Kommentare
  9. Zone of Enders 2: Neue Features für europäische Version

    Zwar kommen europäische PS2-Spieler erst deutlich später in den Genuss des Action-Spekatels Zone of the Enders: The 2nd Runner als die amerikanischen und japanischen Zocker, dafür soll das Spiel hier zu Lande aber mit zahlreichen exklusiven Extras veröffentlicht werden. Angestrebter Veröffentlichungstermin des PlayStation-2-Spiels ist derzeit September 2003.

    21.03.20030 Kommentare
  10. Metal Gear Solid kommt für GameCube

    GameCube-Besitzer können sich freuen: Nachdem die Metal-Gear-Solid-Action-Titel bereits auf der PlayStation 2, der Xbox und dem PC für Furore sorgen, befindet sich nun auch eine Version für den GameCube in der Entwicklung. Konami bestätigte auf Anfrage, dass an einer GC-Umsetzung gearbeitet wird.

    28.02.20030 Kommentare
  11. Castlevania kommt für PlayStation 2

    Seit dem ersten Castlevania-Spiel, das 1986 für das NES erschien, hat sich die Spiele-Reihe um einen Clan von Vampirjägern zu einer der populärsten Action-Adventure-Serien weltweit entwickelt. Im Herbst soll die Serie nun auch auf der PlayStation 2 debütieren.

    26.02.20030 Kommentare
  12. PS2-Thriller Silent Hill 3 erscheint zuerst in Europa

    Konami of Europe hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass das mit Spannung erwartete, düstere Action-Spiel Silent Hill 3 ab dem 23. Mai offiziell im Handel erhältlich sein soll. Interessant dabei: Der Titel erscheint hier zu Lande, bevor er in den USA und Japan veröffentlicht wird.

    21.02.20030 Kommentare
  13. Boktai - Neues GBA-Spiel reagiert auf Sonnenlicht

    Wenn Spieleentwickler Hideo Kojima ein neues Projekt angeht, kann man einiges erwarten - mit Metal Gear Solid hat der Mann schließlich eines der bekanntesten Videospiele aller Zeiten veröffentlicht. Derzeit arbeitet er an dem Game-Boy-Advance-Titel Boktai, dessen Gameplay durch Sonnenlicht beeinflusst wird.

    19.02.20030 Kommentare
  14. Erweitertes Metal Gear Solid 2 kommt im März 2003

    Im März 2003 will Konami Europa eine erweiterte Version des erfolgreichen PlayStation-2-Taktik-Actionspiels "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" veröffentlichen. Unter dem Titel "Metal Gear Solid 2: Substance" kommt es im März 2003 für die Spielkonsolen PlayStation 2 und Xbox, eine PC-Version soll später folgen.

    07.02.20030 Kommentare
  15. Neues Bildmaterial zu Silent Hill 3

    Mit Silent Hill 3 will Konami in diesem Jahr den großen Erfolg der Horror-Spiel-Serie weiter ausbauen. Erneut wurden nun einige Screenshots des Titels veröffentlicht.

    17.01.20030 Kommentare
  16. Silent Hill 2: Konami senkt Preis und spendiert neue Mission

    Konami veröffentlicht das Horror-Spiel Silent Hill 2 ab Februar in einem speziellen Directors Cut in Sonys Platinum-Serie für PlayStation 2. Das Original-Spiel wurde dabei um ein auf PS2 bisher noch nicht erhältliches Szenario erweitert.

    16.01.20030 Kommentare
  17. Mortal Kombat Deadly Alliance bereits millionenfach verkauft

    Vom Prügelspiel Mortal Kombat Deadly Alliance konnten laut Publisher Midway zwischen dem Verkaufsstart des Titels in den USA am 22. November 2002 und dem 31. Dezember 2002 bereits eine Million Exemplare abgesetzt werden. Das Spiel ist für die Plattformen Xbox, Gamecube, PS2 und GBA erhältlich.

    14.01.20030 Kommentare
  18. Neue Bilder zum Horror-Spiel Silent Hill 3

    Zum 2003 erscheinenden Horror-Action-Spiel Silent Hill 3 von Konami wurden einige neue Screenshots veröffentlicht. Wie schon die beiden erfolgreichen Vorgänger soll auch der dritte Teil der Reihe durch ein düsteres, unheimliches Szenario und eine mysteriöse Hintergrundgeschichte die Spieler in seinen Bann ziehen.

    16.12.20020 Kommentare
  19. Mortal Kombat kommt für Next-Generation-Konsolen

    Konami of Europe wird Mortal Kombat: Deadly Alliance in Deutschland vertreiben. Das Spiel erscheint im Februar für PlayStation 2, Xbox, Gamecube und Game Boy Advance.

    11.12.20020 Kommentare
  20. Pro Evolution Soccer 2: Mehr als 1 Million Spiele verkauft

    Konami of Europe kann einen neuen Verkaufserfolg vermelden: Die von Kritikern hochgelobte Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2 konnte sich bereits vierzig Tage nach ihrem Erscheinen am 25. Oktober europaweit bereits eine Million Mal verkaufen.

    06.12.20020 Kommentare
  21. Bilder zu Silent Hill 2 und Metal Gear Solid 2 für PC

    Nachdem Konami of Europes (KOE) kürzlich bekannt gegeben hatte, in die Produktion und Vermarktung von PC-Spielen einzusteigen, enthüllte der Publisher jetzt die ersten fünf Titel, die alle im ersten Quartal 2003 erscheinen werden. Darunter befinden sich unter anderem Umsetzungen der auf Konsolen äußerst erfolgreichen Spiele Silent Hill 2und Metal Gear Solid 2.

    29.11.20020 Kommentare
  22. Bomberman kehrt zurück

    Mit Bomberman Kart erlebt der populäre Bomberman-Charakter bald einen erneuten Auftritt auf der PlayStation 2. Das Spiel ist der erste Titel, den der japanische Entwickler Hudson seit der Übernahme durch Konami veröffentlicht.

    27.11.20020 Kommentare
  23. Spieletest: Shadow Of Memories - Der Tod und seine Folgen

    Mehr als anderthalb Jahre hat sich Konami Zeit gelassen, um das Spiel Shadow Of Memories von der PlayStation 2 auf die Xbox zu bringen. Dementsprechend kann man jetzt auch mit Microsofts Konsole gespannt die Story verfolgen - oder aber sich über die sehr mäßige technische Umsetzung ärgern.

    16.10.20020 Kommentare
  24. Silent Hill 3: Neue Screenshots des Horror-Spiels

    Nach dem großen Erfolg des Ende 2001 veröffentlichten Horror-Adventures Silent Hill 2 will Konami den guten Ruf der Serie mit dem dritten Teil weiter ausbauen. Neue Screenshots geben einen ersten Eindruck von der düsteren Atmosphäre des Spieles.

    24.09.20020 Kommentare
  25. Die Ninja-Turtles kehren als Videospiel-Helden zurück

    Konami of Europe hat die weltweiten Exklusivrechte für die Produktion und Veröffentlichung der Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Videospiele basierend auf der neuen, in den USA seit kurzem ausgestrahlten Zeichentrickserie erworben. Auf Grund dieses Abkommens erleben die Schildkröten-Helden nun ein Comeback als Videospielhelden.

    17.09.20020 Kommentare
  26. Konami verschiebt PC-Version von Shadow of Memories

    Das Grusel-Adventure Shadow of Memories gibt es bereits seit über einem Jahr für die PlayStation 2, im April kündigte Konami die Umsetzung auf PC und Xbox an. Die PC-Version sollte ursprünglich im September erscheinen, wird nun aber erst im nächsten Jahr erscheinen.

    07.08.20020 Kommentare
  27. Silent Hill 2: Details zur Xbox-Version

    Das auf der PlayStation 2 äußerst erfolgreiche Horror-Spiel Silent Hill 2 wird ab Oktober auch für die Xbox von Microsoft erscheinen. Für die PlayStation 2 konnte das Spiel bisher alleine in Europa eine halbe Million Mal verkauft werden.

    20.06.20020 Kommentare
  28. Konami: Fußballspiel für die PS2 erreicht Millionen-Grenze

    Konami hat von dem Fußballspiel Winning Eleven 6 für die PlayStation seit dem Verkaufsstart vor gerade acht Wochen in Japan bereits die beachtliche Anzahl von einer Million verkauften Einheiten erreicht. Winning Eleven 6 ist das Vorbild für Pro Evolution Soccer 2, das Konami of Europe Anfang November in Europa veröffentlichen wird.

    18.06.20020 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #