Abo
  • IT-Karriere:

Metal Gear Solid 4 - Neuer Trailer von der E3

Lang erwartetes Stealth-Action-Spiel erscheint Anfang 2008 für PlayStation 3

Im nächsten Jahr ist es soweit, dann feiert die Stealth-Action-Serie Metal Gear Solid ihr Debüt auf der PlayStation 3. Anlässlich der E3 2007 hat Konami nun einen neuen Trailer zu dem "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" getauften Titel veröffentlicht und verspricht damit weitere Eindrücke.

Artikel veröffentlicht am ,

Metal Gear Solid 4 (PS3)
Metal Gear Solid 4 (PS3)
Metal Gear Solid 4 (MGS4) spielt in einer von kriegerischen Auseinandersetzungen beherrschten Zukunft, in der Privatarmeen und Söldnertruppen von Konzernen um die Vorherrschaft kämpfen. Der Spieler erlebt diese wenig attraktive Zukunft durch die Augen des gealterten MGS-Helden Solid Snake, der verschiedene Orte infiltrieren muss - auch im Mittleren Osten und Südamerika.

Stellenmarkt
  1. Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG, Mainz
  2. Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH, Allmersbach

Der neue E3-Trailer gibt einen tieferen Einblick in das, was den Spieler in Metal Gear Solid 4 erwartet. Der Trailer soll die Echtzeit-Grafikqualität zeigen, die auf der PlayStation 3 zu erwarten ist, für die das Spiel bisher ausschließlich angekündigt wurde.

Neben Solid Snake sind noch andere bekannte Gesichter aus dem Metal-Gear-Solid-Universum zu sehen, darunter Meryl Silverburgh, Raiden und der aus "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" bekannte Gegenspieler Vamp.

Die Geschichte stammt wieder aus der Feder von Hideo Kojima, dem Schöpfer der Serie. Die Synchronsprecher sollen jeweils diejenigen sein, die diesen Rollen in der Vergangenheit schon ihre Stimmen liehen. Darunter auch David Hayter, der dem alten Snake neues Leben einhauchen soll.

Konami zufolge wird Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Anfang 2008 weltweit gleichzeitig für die PlayStation 3 erscheinen - und als einer der wichtigen potenziellen Blockbuster vermutlich den Konsolenverkauf steigern.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. mit Gutschein: NBBGRATISH10

Liquid Snake 23. Dez 2007

GEIL, gibts wieda so ein viech metal gear zu killen oda so?! ^^ NAJA, ich bin gespannt, ^^

Shane 14. Jul 2007

In aller erster Linie trägt Hideo Kojima die Entscheidung. Und auf der E³ sagte er, dass...

feierabend 13. Jul 2007

was mich im Nachhinein am meisten gestört hat war, dass das ganze Spiel auf dieser Ölbohr...

Kalle Kabaus 13. Jul 2007

Stimmt, diesen immer gleichen Kram geben sich doch nur noch Leute die hängengeblieben...

das heinz 12. Jul 2007

Zwei fast unzerstörbare Kampfmaschinen gehen aufeinander los. Warum sah das scheisse...


Folgen Sie uns
       


Fernsteuerung für autonome Autos angesehen

Das Fraunhofer-Institut für Offene Kommunikationssysteme zeigt die Fernsteuerung von Autos über Mobilfunk.

Fernsteuerung für autonome Autos angesehen Video aufrufen
Indiegames-Rundschau: Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
Indiegames-Rundschau
Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

In Stone Story RPG erwacht ASCII-Art zum Leben, die Astronauten in Oxygen Not Included erleben tragikomische Slapstick-Abenteuer, dazu kommen Aufbaustrategie plus Action und Sammelkartenspiele: Golem.de stellt neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten
  2. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  3. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter

Smarte Wecker im Test: Unter den Blinden ist der Einäugige König
Smarte Wecker im Test
Unter den Blinden ist der Einäugige König

Einen guten smarten Wecker zu bauen, ist offenbar gar nicht so einfach. Bei Amazons Echo Show 5 und Lenovos Smart Clock fehlen uns viele Basisfunktionen. Dafür ist einer der beiden ein besonders preisgünstiges und leistungsfähiges smartes Display.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Nest Hub im Test Google vermasselt es 1A

Faire IT: Die grüne Challenge
Faire IT
Die grüne Challenge

Kann man IT-Produkte nachhaltig gestalten? Drei Startups zeigen, dass es nicht so einfach ist, die grüne Maus oder das faire Smartphone auf den Markt zu bringen.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Smartphones Samsung und Xiaomi profitieren in Europa von Huawei-Boykott
  2. Smartphones Xiaomi ist kurz davor, Apple zu überholen
  3. Niederlande Notrufnummer fällt für mehrere Stunden aus

    •  /