Jen-Hsun Huang

Aktuelles zu Jen-Hsun Huang

  1. Nvidia: Virtueller Jensen stand in virtueller Küche

    Nvidia: Virtueller Jensen stand in virtueller Küche

    Für seine GTC-Präsentation wurde Nvidia-CEO Jensen Huang inklusive Küche digital erstellt, selbst die Gestik und die Lederjacke waren künstlich.

    13.08.202125 Kommentare
  2. Nvidia-CEO: Knappheit bei Geforce RTX 3080/3090 dauert wohl bis 2021

    Nvidia-CEO: Knappheit bei Geforce RTX 3080/3090 dauert wohl bis 2021

    Das Problem sei laut Nvidia-CEO Jensen Huang nicht das niedrige Angebot, sondern ein enormer Bedarf. Vergleiche mit Windows 95 kommen auf.

    06.10.202044 KommentareVideo
  3. GPU Technology Conference: Nvidia lässt sich Zeit

    GPU Technology Conference: Nvidia lässt sich Zeit

    GTC 2019 Alles sei exzellent, sagte Nvidia-Chef Jensen Huang über die Hard- und Software seines Unternehmens. Statt echter Neuheiten gab es auf der Hausmesse des Unternehmens inkrementelle Verbesserungen, für die Einstein eine wichtige Rolle spielte.
    Eine Analyse von Marc Sauter

    21.03.201921 KommentareVideo
  4. Grafikkarte: Jensen Huang verteilt CEO-Edition der Titan V

    21.06.201835 Kommentare
  5. Nvidia-CEO Jensen Huang: "Wir sind ein Computer-Architektur-Unternehmen"

    29.03.201815 Kommentare
  6. Nvidia: Jensen Huang beschwört erneut Ende von Moore's Law

    10.10.201740 Kommentare
  7. Project Holodeck: Nvidia kombiniert Motion Capturing mit VR

    11.05.20170 Kommentare
Stellenmarkt
  1. IT-Controller (m/w/d) Datenmanagement
    AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen, Bad Homburg vor der Höhe, Wetzlar (Home-Office möglich)
  2. Softwarearchitekt:in (m/w/d)
    Governikus GmbH & Co. KG, Bremen
  3. IT Service Portfolio Manager (m/w/d)
    Soluvia IT-Services GmbH, Kiel, Mannheim, Offenbach
  4. Agile Coach (all Genders)
    ALLPLAN GmbH, München

Detailsuche



Wissenswertes zu Jen-Hsun Huang

  1. GPU Technology Conference: Nvidia lässt sich Zeit

    GPU Technology Conference: Nvidia lässt sich Zeit

    GTC 2019 Alles sei exzellent, sagte Nvidia-Chef Jensen Huang über die Hard- und Software seines Unternehmens. Statt echter Neuheiten gab es auf der Hausmesse des Unternehmens inkrementelle Verbesserungen, für die Einstein eine wichtige Rolle spielte.
    Eine Analyse von Marc Sauter

    21.03.201921 KommentareVideo
  2. Nvidia-CEO Jensen Huang: "Wir sind ein Computer-Architektur-Unternehmen"

    Nvidia-CEO Jensen Huang: "Wir sind ein Computer-Architektur-Unternehmen"

    GTC 2018 Nvidia macht über die Hälfte des Umsatzes mit Geforce-Grafikkarten für PC-Spieler, doch investiert weiterhin stark im Profi-Segment. Hier sollen die Bereiche autonomes Fahren und künstliche Intelligenz für höhere Gewinne sorgen, für die Nvidia neue Plattformen und Chips entwickelt.
    Ein Bericht von Marc Sauter

    29.03.201815 KommentareVideo
  3. Nvidia: Jensen Huang beschwört erneut Ende von Moore's Law

    Nvidia: Jensen Huang beschwört erneut Ende von Moore's Law

    GTC Europe 2017 Zum Start der europäischen GPU Technology Conference in München hat Nvidias Chef Jensen Huang schlechte und gute Nachrichten: Moore's Law ist schon wieder tot, aber der Universalübersetzer bald erfunden.
    Von Nico Ernst

    10.10.201740 KommentareVideo
  4. Shield TV (2017) im Test: Nvidias sonderbare Neuauflage

    18.01.201785 Kommentare
  5. Nvidia: Das Shield TV wird kleiner und kommt mit mehr Zubehör

    06.01.201756 Kommentare
  6. Nvidia Shield TV im Test: Geforce Now macht den Unterschied

    20.10.201551 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedJen-Hsun Huang

Golem Karrierewelt
  1. Adobe Photoshop Aufbaukurs: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    06./07.10.2022, Virtuell
  2. Adobe Premiere Pro Grundkurs: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    27./28.10.2022, Virtuell
  3. Data Engineering mit Python und Spark: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    19./20.10.2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistgelesen zu Jen-Hsun Huang

  1. Shield TV (2017) im Test: Nvidias sonderbare Neuauflage

    Shield TV (2017) im Test: Nvidias sonderbare Neuauflage

    Das neue Shield TV von Nvidia überrascht uns: Selten haben wir eine Neuauflage mit so wenigen Verbesserungen, aber dafür Verschlechterungen gesehen. Wer das bisherige Android-TV-Modell hat, kann sich freuen.
    Ein Test von Ingo Pakalski und Marc Sauter

    18.01.201785 KommentareVideo
  2. Nvidia Shield TV im Test: Geforce Now macht den Unterschied

    Nvidia Shield TV im Test: Geforce Now macht den Unterschied

    Nvidias Shield TV ist die technisch beste Streamingbox für 4K-Inhalte, die flotteste Android-Konsole und eines von nur drei Geräten, die per Geforce Now aktuelle PC-Titel über das Internet streamen. Es gibt aber auch noch Startschwierigkeiten.
    Von Marc Sauter und Ingo Pakalski

    20.10.201551 KommentareVideo
  3. Geforce GTX 1080: Die neue schnellste Grafikkarte taktet extrem hoch

    Geforce GTX 1080: Die neue schnellste Grafikkarte taktet extrem hoch

    Nvidias Geforce GTX 1080 mit Pascal-Architektur soll eine Titan X locker übertreffen: Der Chip der Grafikkarte nutzt 2.560 Shader, die dank 16FF-Prozess lange nicht mehr gesehene Frequenzen erreichen.

    07.05.2016250 KommentareVideo
  4. Nvidia: Virtueller Jensen stand in virtueller Küche

    13.08.202125 Kommentare
  5. Pascal GP100: Nvidias Grafikchip besteht aus 15 Milliarden Transistoren

    05.04.201655 Kommentare
  6. Nvidia Geforce Now: Spiele-Streaming mit der Steam-Bibliothek

    05.01.201733 Kommentare
  7. Nvidia Digits Devbox: Forschungsrechner mit Linux kostet 15.000 US-Dollar

    18.03.201530 Kommentare
  8. Nvidia: Jensen Huang beschwört erneut Ende von Moore's Law

    10.10.201740 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistkommentiert zu Jen-Hsun Huang

  1. Geforce GTX 1080: Die neue schnellste Grafikkarte taktet extrem hoch

    Geforce GTX 1080: Die neue schnellste Grafikkarte taktet extrem hoch

    Nvidias Geforce GTX 1080 mit Pascal-Architektur soll eine Titan X locker übertreffen: Der Chip der Grafikkarte nutzt 2.560 Shader, die dank 16FF-Prozess lange nicht mehr gesehene Frequenzen erreichen.

    07.05.2016250 KommentareVideo
  2. Shield TV (2017) im Test: Nvidias sonderbare Neuauflage

    Shield TV (2017) im Test: Nvidias sonderbare Neuauflage

    Das neue Shield TV von Nvidia überrascht uns: Selten haben wir eine Neuauflage mit so wenigen Verbesserungen, aber dafür Verschlechterungen gesehen. Wer das bisherige Android-TV-Modell hat, kann sich freuen.
    Ein Test von Ingo Pakalski und Marc Sauter

    18.01.201785 KommentareVideo
  3. Grafikkarte: Nvidia bringt neue Titan X mit GP102-Chip für 1200 US-Dollar

    Grafikkarte : Nvidia bringt neue Titan X mit GP102-Chip für 1200 US-Dollar

    Nvidia hat ein neues Topmodell angekündigt: Die Titan X heißt fast so wie ihre Vorgängerin, die Spieler-Grafikkarte basiert aber auf der Pascal-Architektur. Sie schlägt die Geforce GTX 1080 spielend, Preis und Verfügbarkeit zeigen jedoch ihren Sonderstatus.

    22.07.201675 KommentareVideo
  4. Nvidia: Das Shield TV wird kleiner und kommt mit mehr Zubehör

    06.01.201756 Kommentare
  5. Pascal GP100: Nvidias Grafikchip besteht aus 15 Milliarden Transistoren

    05.04.201655 Kommentare
  6. Nvidia Shield TV im Test: Geforce Now macht den Unterschied

    20.10.201551 Kommentare
  7. Nvidia-CEO: Knappheit bei Geforce RTX 3080/3090 dauert wohl bis 2021

    06.10.202044 Kommentare
  8. Nvidia: Jensen Huang beschwört erneut Ende von Moore's Law

    10.10.201740 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #