6.952 Handy Artikel
  1. Kartellamt prüft Handy-TV von Vodafone, T-Mobile und O2

    Vodafone, T-Mobile und O2 wollen kooperieren und ab Frühjahr 2008 gemeinsam Handy-TV via DVB-H anbieten. Das eigens hierfür gegründete Konsortium muss jedoch vom Bundeskartellamt genehmigt werden.

    14.05.20077 Kommentare
  2. Suchmaschine mit GPS-Anbindung vorgestellt

    Der in den USA recht bekannte Suchmachinenbetreiber Ask.com hat eine mobile Suche mit GPS-Anbindung gestartet. Zum Leistungsumfang zählt auch eine Navigationslösung, um sich ohne zusätzliche Software-Installation von A nach B leiten zu lassen. Außerdem steht eine lokale Suche bereit, um etwa ein Restaurant in der Nähe zu finden.

    14.05.20074 Kommentare
  3. Apples iPhone-Strategie wird in Europa scheitern

    Ein Gartner-Analyst prognostiziert einen schwerwiegenden Fehler in Apples Vermarktungsstrategie für das iPhone auf dem europäischen Markt. Das Setzen auf nur einen Netzbetreiber sei demnach kontraproduktiv. Angeblich steht bereits fest, dass T-Mobile das iPhone exklusiv in Europa im Herbst 2007 anbieten wird.

    14.05.200771 Kommentare
  4. Neuartige Bedienung von Handy und MP3-Player

    Beim US-Patentamt hat Apple ein Patent namens "Back-Side Interface for Hand-Held Devices" eingereicht, das beschreibt, wie ein mobiles Gerät über Navigationselemente auf der Gehäuserückseite bedient wird. Auf der Vorderseite gibt ein Display den Blick auf die Informationen frei. Damit wären Geräte denkbar, die bequem mit den Fingern und nicht vor allem mit den Daumen bedient werden können.

    11.05.200747 Kommentare
  5. Nokia: Alarm bei geladenem Handy-Akku (Update)

    Nokia will den Energieverbrauch beim Einsatz von Mobiltelefonen verringern. Dazu erhalten einige Nokia-Handys Alarmfunktionen, die darauf hinweisen, wenn der Handy-Akku geladen ist und das Netzteil vom Stromnetz genommen werden kann. Damit soll der Stromverbrauch verringert werden.

    10.05.200751 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Senior Solution Architect (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. SAP S / 4HANA Experte (m/w/d) - Customizing
    Sikla GmbH, Villingen-Schwenningen
  3. Datenbankprogrammierer*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. IT Support (m/w/d)
    über Hays AG, Düsseldorf

Detailsuche



  1. Samsung-Handy im Schiebegehäuse mit 3,2-Megapixel-Kamera

    Samsung-Handy im Schiebegehäuse mit 3,2-Megapixel-Kamera

    Samsung hat zwei neue Mobiltelefone mit Schiebemechanismus im Metallgehäuse vorgestellt. Im SGH-D900i steckt eine 3,2-Megapixel-Kamera, während im SGH-E840 eine 2-Megapixel-Kamera zum Einsatz kommt. Beide Taschentelefone sind mit Bluetooth, MicroSD-Card-Steckplatz und Musik-Player sowie UKW-Radio ausgestattet.

    10.05.20075 Kommentare
  2. Pantech-Handy mit Hauptdisplay und OLED-Touchscreen

    Pantech-Handy mit Hauptdisplay und OLED-Touchscreen

    Der asiatische Handyhersteller Pantech hat mit dem IM-R200 ein Handy mit zwei Displays und Schiebemechanismus vorgestellt. Das Haupt-LCD zeigt die Inhalte an, gesteuert wird das Mobiltelefon über einen OLED-Touchscreen. Eine normale Handy-Klaviatur fehlt dem kleinen Koreaner.

    09.05.200718 Kommentare
  3. Die ARD kommt aufs Handy

    Der Inhalteanbieter MFD Mobiles Fernsehen Deutschland fügt seinem mobilen TV-Dienst Watcha mit der ARD einen weiteren Sender hinzu. Tagesschau, Harald Schmidt Show, Verbotene Liebe und Bundesliga im Ersten sollen helfen, mobiles Fernsehen attraktiver zu machen. Voraussetzung für den Empfang ist neben einem Handy, das für DMB gerüstet ist, auch eine Vertragsoption für Handy-TV.

    09.05.200738 Kommentare
  4. Design-Handys von Sony Ericsson mit 3,2-Megapixel-Kamera

    Design-Handys von Sony Ericsson mit 3,2-Megapixel-Kamera

    Sony hat ein Einsteigerhandy und zwei Modelle der gehobenen Mittelklasse vorgestellt. Alle drei Geräte zeichnen sich vor allem durch ihr Design aus: Gebürstetes Edelstahl, bunte Farben und schillernde Lichteffekte sollen die Kunden überzeugen. Das S500i kommt mit 2-Megapixel-Kamera, das T650i mit 3,2-Megapixel-Kamera, beide haben den NetFront-Browser von Access an Bord. Das Einsteigergerät T250i besitzt nur eine VGA-Kamera und wird mit dem Opera-Browser ausgeliefert.

    09.05.20079 Kommentare
  5. Handy-Variante von Firefox in der Erprobung

    In der Entwicklungsabteilung von Mozilla wird derzeit erprobt, wie Firefox auch auf Handys gebracht werden kann. Eine mögliche Lösung ist eine serverbasierte Technik, die Webseiten passend für kleine Handydisplays umwandelt. Noch gibt es keinen Zeitplan für eine mobile Variante von Firefox.

    08.05.200718 Kommentare
  1. Shine-Handy aufgebohrt: HSDPA an Bord

    Shine-Handy aufgebohrt: HSDPA an Bord

    Exklusiv für Vodafone hat LG die Inneneinrichtung des Models "Shine" aus der Black Label Serie aufgerüstet. Das bislang nur in GSM-Netzen funkende Handy ist nun auch für UMTS und HSDPA gerüstet. Geblieben sind die 2-Megapixel-Kamera und der Musik-Player; gespart hat Vodafone beim Speicher.

    08.05.20073 Kommentare
  2. Office-Paket DocumentsToGo für BlackBerry-Geräte

    Auf einer Fachkonferenz in Florida hat DataViz angekündigt, ein Office-Paket für RIMs BlackBerry-Modelle auf den Markt zu bringen. Die Ankündigung zu DocumentsToGo für BlackBerry liefert bislang nur wenig Details und Kunden müssen sich wohl noch eine ganze Weile gedulden, bis die Software zu haben ist.

    08.05.20073 Kommentare
  3. Handy-Zukunft: Neue Version von Nokias Series-40-Plattform

    Nokia hat auf der JavaOne-Konferenz in San Francisco eine neue Version der Handy-Plattform Series 40 vorgestellt. Die Series 40 5th Edition steht in Kürze als Entwickler-Kit bereit, so dass Hard- und Software-Schmieden passende Produkte dafür entwerfen können.

    08.05.200710 Kommentare
  1. Handy mit Körperfettanzeige

    Handy mit Körperfettanzeige

    BenQ hat sich die Idee für ein Handy patentieren lassen, das eine Körperfettmessung vornehmen kann. Elektroden messen per Bio-Impedanzanalyse den Widerstand, den Elektronen beim Fließen durch den Körper überwinden müssen. Anhand dieser Daten berechnet sich der Körperfettanteil. Das Mobiltelefon speichert die Daten und mit weiterer Software würde sich das Handy als Diät-Assistent eignen.

    07.05.200753 Kommentare
  2. Flaches Samsung-Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera (Update)

    Flaches Samsung-Handy mit 3,2-Megapixel-Kamera (Update)

    Samsung hat ein weiteres Mitglied seiner Handy-Serie Ultra-Edition II vorgestellt: Das SGH-U600 (Ultra 10.9) kommt in einem knapp 11 Millimeter dicken Gehäuse, in dem eine 3,2-Megapixel-Kamera Platz gefunden hat. Einen Visitenkartenleser, einen Musik-Player und ein UKW-Radio hat Samsung ebenfalls eingebaut.

    07.05.200724 Kommentare
  3. Verdoppelte Datenübertragung für UMTS-Nachfolger

    Noch arbeitet der UMTS-Nachfolger LTE (Long Term Evolution) nur in Laborversuchen. Aber Nokia Siemens Networks hat bereits erfolgreich in einem Experiment Daten mit bis zu 108 MBit/s im Upstream über ein LTE-Netz übertragen. Bisher waren Datenraten von maximal 54 MBit/s mit dem UMTS-Nachfolger möglich.

    04.05.200723 Kommentare
  1. Sieben Nokia-Handys ab 35 Euro

    Nokia hat sieben neue Handymodelle aus dem Niedrigpreissegment vorgestellt, die vor allem auf die Bedürfnisse von Wachstumsmärkten wie Indien oder China zugeschnitten sind. Darunter befinden sich unter anderem zwei Geräte, die bis zu fünf verschiedene Telefonbücher für mehrere Nutzer verwalten können.

    03.05.200716 Kommentare
  2. Sechs Prozent der Amerikaner würden ein iPhone kaufen

    Der Startschuss für den Verkauf von Apples iPhone soll in den USA im Juni 2007 fallen. Marktforscher haben potenzielle Käufer nun befragt, ob sie das iPhone kaufen würden, 6 Prozent der Befragten können sich dies vorstellen. Zwei Drittel jedoch haben sich als iPhone-Verweigerer ausgesprochen. Grund: der Preis und die Möglichkeit, das iPhone nur bei bestimmten Netzbetreibern zu bekommen.

    03.05.200718 Kommentare
  3. Yahoo oneSearch - Mobile Suche für Deutschland

    Nach der US-Variante hat Yahoo jetzt auch eine deutsche Variante der mobilen Suche oneSearch gestartet. Damit will Yahoo die Unterwegssuche im Internet vereinfachen, indem bessere Ergebnistreffer versprochen werden. Noch befindet sich der Dienst aber im Beta-Test.

    03.05.20070 Kommentare
  1. EU erwartet um 70 Prozent niedrigere Roaming-Gebühren

    Am 9. Mai 2007 werden die Europa-Abgeordneten über den Vorschlag der Europäischen Kommission für eine Roaming-Verordnung der EU debattieren. Dabei geht es um die Senkung der Großhandels- und Einzelhandelspreise per Verordnung. Am 10. Mai 2007 wird im EU-Parlament dann über den Vorschlag abgestimmt.

    03.05.20072 Kommentare
  2. SIM-Karte mit integriertem A-GPS

    Das Start-up-Unternehmen BlueSky Positioning hat eine SIM-Karte mit integrierter GPS-Antenne vorgestellt. Damit können Netzbetreiber sofort ortsbezogene Dienste anbieten (Location-based Services), ohne weiter abwarten zu müssen, dass sich Handys mit eingebautem A-GPS-Modul erst noch verbreiten und die kritische Masse erreichen.

    02.05.200730 Kommentare
  3. BenQ bootet Handysparte neu

    Trotz der Insolvenz von BenQ-Siemens in Deutschland hält der taiwanische Konzern an seiner Handysparte fest. Er will den Bereich allerdings aus dem Mutterkonzern ausgliedern und nur noch als Auftragsproduzent agieren.

    02.05.200711 Kommentare
  1. Base: Internet-Flatrate nun auch einzeln zu haben

    E-Plus bietet seine Internet-Flatrate Base ab 1. Mai 2007 auch einzeln an, bisher kann diese nur zu der Sprach-Flatrate hinzugebucht werden. Die Kopplung mit einem Telefontarif entfällt.

    30.04.200780 Kommentare
  2. Open-Source-Handy vor Produktionsbeginn

    OpenMoko hat die ersten 200 Testgeräte seines Open-Source-Smartphones Neo1973 produziert. Damit stehe man kurz vor der richtigen Produktion, allerdings wurde auch schon ein möglicher Flaschenhals bei der Herstellung identifiziert.

    27.04.200763 Kommentare
  3. Studententarif bei O2: 100 Frei-SMS

    O2 will Schüler und Studenten mit Frei-SMS ködern. Wer sich zwei Jahre lang vertraglich an den Münchener Netzbetreiber bindet, soll neben den 100 Gratis-SMS auch einen Rabatt von 15 Prozent auf die monatliche Rechnung erhalten.

    27.04.200742 Kommentare
  4. Alice bietet Mobilfunkoption ohne zusätzliche Grundgebühr

    Festnetztelefonie und Internetzugang hat der Telekommunikationsanbieter Hansenet schon länger im Angebot. Nun sollen Alice-Kunden auch mobil telefonieren können, Hansenet hat hierzu eine Partnerschaft mit O2 geschlossen. Alice-Kunden, die den neuen Mobilfunktarif hinzunehmen, sollen untereinander kostenfrei miteinander sprechen können, egal ob sie eine Alice-Festnetznummer oder eine Handynummer anrufen.

    27.04.200740 Kommentare
  5. Handyfahrschein - 11 Regionen setzen aufs gleiche Pferd

    Der Fahrscheinverkauf für Bus und Bahn im Nahverkehr per Handy wurde schon häufig propagiert und getestet. Dabei wurden meist nur Insellösungen ausprobiert, doch nun haben elf deutsche Nahverkehrsregionen gemeinsam ein Pilotprojekt mit dem Ziel aus der Taufe gehoben, Fahrscheine auf Mobiltelefone zu verkaufen.

    27.04.200725 Kommentare
  6. Gericht: Netzbetreiber muss geführte Handy-Gespräche belegen

    In einem Urteil des Landgerichts Augsburg wurde ein Handy-Nutzer davon entlastet, die in Rechnung gestellten Verbindungsentgelte zu bezahlen. Die Richter urteilten, dass der Netzbetreiber in Streitfällen belegen muss, dass die berechneten Telefonate auch geführt wurden. Angeblich wurden monatlich knapp 14.000 Euro vertelefoniert, indem fast ohne Pause telefoniert wurde.

    26.04.200726 Kommentare
  7. NTTDoCoMo bringt Handy mit Bewegungssensor

    NTTDoCoMo bringt Handy mit Bewegungssensor

    Der japanische Netzbetreiber NTTDoCoMo hat mit dem FOMA D904i von Mitsubishi Electric ein Mobiltelefon vorgestellt, das einen Bewegungssensor besitzt. Dies soll neue Handy-Spiele-Möglichkeiten eröffnen. Statt mit dem Joystick zu hantieren, muss der Nutzer das Handy selbst bewegen.

    26.04.200712 Kommentare
  8. Zehnsation Free: Prepaid-Tarif mit Mindestauflade-"Pflicht"

    E-Plus hat mit Zehnsation Free erneut einen Handytarif vorgestellt, der Telefonieren für 10 Cent pro Minute erlaubt. Damit bereichert der kleine Netzbetreiber sein bisheriges Zehnsation-Angebot um einen Prepaid-Tarif, der allerdings seine Tücken hat: Nur wenn der Nutzer mindestens 30 Euro aufgeladen hat, kommt er 30 Tage lang in den Genuss der günstigen 10 Cent pro Minute. Andersfalls fallen saftige 25 Cent für die Gesprächsminute an.

    26.04.200710 Kommentare
  9. Handy-TV: Explosionen eines Actionfilms fühlen

    LG Electronics will 2008 eine neue Technik für mobiles Fernsehen auf den Markt bringen: Dank Vibrationen soll Filmchen schauen auf dem Handy spannender werden. Neben den visuellen Reizen soll der Zuschauer nämlich auch fühlen, was auf dem Bildschirm passiert.

    25.04.200717 Kommentare
  10. Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack für 55,- Euro

    Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack für 55,- Euro

    LG Electronics hat seine Handy-Palette um ein günstiges Einsteigergerät ergänzt. Das 76 Gramm leichte Dualbandmodell KG130 verfügt über eine VGA-Kamera, die üblichen Organizerfunktionen und einen Vibrationsalarm. Ein MP3-Player ist laut Datenblatt nicht vorhanden.

    24.04.200736 Kommentare
  11. Echte mobile Datenflatrate für 39,95 Euro

    Die Firma Radi Cens bietet mit der Marke MoobiCent eine etwas irreführend als "mobileDSL flat" bezeichnete unbegrenzte Flatrate für Vielsurfer an, die unabhängig von ihrem Aufenthaltsort ins Netz gehen wollen. Per SIM-Karte und PCMCIA-Kartensteckplatz oder UMTS-Maus können sich die Nutzer ins Internet einwählen. Genutzt wird das UMTS- bzw. HSDPA-Netz von Vodafone.

    24.04.200797 Kommentare
  12. Handy-Software: Radfahren mit Harley-Sound

    SoundOfMotion hat eine Radsensor-Software-Kombination für Fahrradfahrer mit Java-Handy entwickelt. Ein Sensor, der am Rad befestigt wird, zeichnet die Geschwindigkeit und ein paar weitere Daten auf, die Angaben werden via Bluetooth auf das Handy geschickt. Basierend auf den Geschwindigkeitsangaben imitiert die Software Fahrgeräusche. Je schneller der Radler fährt, desto lauter ertönt z.B. das Brummen einer Harley.

    23.04.200716 Kommentare
  13. Handymarkt: Sony Ericsson legt massiv zu

    Wie erwartet wuchsen auch im ersten Quartal 2007 die Absatzzahlen im weltweiten Handymarkt. Branchenprimus Nokia führt den Mobiltelefonmarkt wieder einmal an. Motorola musste als "ewiger Zweiter" im Vergleich zum Vorjahreszeitraum Einbußen im Marktanteil hinnehmen. Deutlich zulegen konnte Sony Ericsson, aber für einen dritten Platz reichte es noch nicht, berichten die Marktforscher von IDC.

    20.04.200753 Kommentare
  14. Nokia: Umsatz mit Handys sinkt

    Nokia musste im ersten Geschäftsquartal 2007 einen Gewinnrückgang bei gleichzeitig steigendem Gesamtumsatz hinnehmen. Die Handysparte sorgte für einen Umsatzrückgang, der jedoch von den Geschäftsbereichen Multimedia und Unternehmenslösungen mehr als ausgeglichen werden konnte.

    20.04.200714 Kommentare
  15. Handy-Plattform auf Gnome-Basis

    Handy-Plattform auf Gnome-Basis

    Gnome soll zunehmend auch mobile Endgeräte erobern. Dazu kündigte die Gnome-Foundation heute auf der Embedded Linux Conference die "GNOME Mobile & Embedded Initiative" (GMAE) an, eine Softwareplattform für mobile Geräte. Unterstützt wird die Initiative von zahlreichen Unternehmen.

    19.04.200738 Kommentare
  16. Simyo bietet kostenloses Daten-Backup fürs Handy

    Nachdem E-Plus bereits im Dezember 2006 angekündigt hat, mit dem Datensicherungsdienst Zyb zusammenzuarbeiten, soll dieser Service nun auch allen Simyo-Kunden zur Verfügung stehen. Der Zyb-Server nimmt Kontakte, Nachrichten und Kalendereinträge via SyncML auf, für die Übertragung der PIM-Informationen berechnet Simyo 24 Cent pro MByte.

    19.04.20076 Kommentare
  17. Sharp bringt Handy-Display mit 8 ms Reaktionszeit

    Sharp bringt Handy-Display mit 8 ms Reaktionszeit

    Sharp hat ein LCD für Mobiltelefone vorgestellt, das ein hohes Kontrastverhältnis von 2.000:1 und eine Reaktionszeit von 8 Millisekunden liefern soll. Damit dürften insbesondere Bilder des mobilen Fernsehens schärfer wirken und schnelle Actionszenen ohne Schlieren dargestellt werden. Zudem soll der Einblickwinkel des Mini-LCDs mit 176 Grad sehr groß sein.

    18.04.200710 Kommentare
  18. Verschlüsselung per Fingerabdruck auf dem Handy

    Auf der Hannovermesse stellen Neuroinformatiker der Universität Bonn ein System vor, das sensible Daten mit Hilfe biometrischer Merkmale verschlüsselt. Dazu sollen zwei USB-Sticks und eine Verschlüsselungssoftware nötig sein. Über Stick Nummer eins werden die zu übertragenden Daten kodiert, Stick Nummer zwei mit Fingerabdruck-Sensor dient zur Entschlüsselung. Die Technik soll auch für eine gesicherte Datenübertragung über das Handy geeignet sein.

    16.04.20078 Kommentare
  19. Edelhandy von Nokia mit 18 Karat Weißgold

    Edelhandy von Nokia mit 18 Karat Weißgold

    Nachdem Sayn Design aus der Oberpfalz im November 2006 bereits ein mit Gold und Diamanten veredeltes Nokia-Sirocco-Modell vorgestellt hat, bringt nun auch Nokia selbst eine Goldversion des Sirocco 8800. Das Handy ist mit 18 Karat Weißgold veredelt und wiegt somit eindrucksvolle 139 Gramm. Ideengeber für das Design soll der Schirokko-Wind gewesen sein. Dieser Wüstenwind soll die Designer zu entsprechenden Hintergrundbildern und Klingeltönen inspiriert haben.

    16.04.200717 Kommentare
  20. EU-Parlament empfiehlt: Roaming-Gebühr von maximal 50 Cent

    Das EU-Parlament hat heute über eine Deckelung der Roaming-Gebühren für Handytelefonate abgestimmt. Der zuständige Industrieausschuss des EU-Parlaments will dabei die Kosten für Roaming auf maximal 50 Cent pro Minute senken. Die endgültige Entscheidung soll jedoch erst im Sommer 2007 fallen. Bis dahin müssen sich Parlament, Rat und Kommission noch auf eine einheitliche Obergrenze und einen entsprechenden Gesetzestext einigen.

    12.04.20078 Kommentare
  21. Vodafone bringt Sagem-Handy unter eigenem Namen

    Vodafone will in Zukunft mehr Mobiltelefone unter eigenem Namen vermarkten. Dazu arbeitet der Mobilfunkanbieter mit dem französischen Mobiltelefonhersteller Sagem zusammen. Beide Firmen wollen ein besonders flaches Mobiltelefon entwickeln, das dann im Juni 2007 auf den Markt kommen soll.

    12.04.200711 Kommentare
  22. SiRF und Motorola kooperieren bei standortbasierten Diensten

    11.04.20070 Kommentare
  23. Youni: E-Plus startet neuen Handy-Tarif

    Unter der Marke "Youni" startet E-Plus zusammen mit dem Unternehmen Deutsche Elbkom GmbH einen Handy-Tarif, der speziell auf die Bedürfnisse von Studierenden zugeschnitten sein soll. Die Gesprächsminute und eine SMS zwischen Youni-Kunden wird mit jeweils 6 Cent berechnet. Die gleichen Gebühren fallen für Gespräche in das Festnetz einer frei wählbaren Ortsvorwahl an.

    05.04.200744 Kommentare
  24. Motorola KRZR K3 - HSDPA-Handy mit Opera-Browser

    Motorola KRZR K3 - HSDPA-Handy mit Opera-Browser

    Motorola hat die Verfügbarkeit des KRZR K3 bekannt gegeben. Das HSDPA-Handy im Klappgehäuse besitzt zwei Displays, eine 2-Megapixel-Kamera sowie einen Micro-SD-Card-Steckplatz und unterstützt Bluetooth samt A2DP. Optisch gleicht das neue Modell der bisherigen KRZR-Linie, die sich an das Design der RAZR-Modelle anlehnt.

    04.04.20078 Kommentare
  25. Qualcomm verklagt Nokia wegen Patentverletzung

    In den USA hat der Chipsatzhersteller Qualcomm zwei weitere Klagen gegen Nokia eingereicht. Der finnische Handyproduzent soll gegen insgesamt fünf Patente von Qualcomm verstoßen haben. Drei Patente beschreiben den Download von Daten über ein GPRS- oder EDGE-Netzwerk, während zwei weitere Patente die Sprachdekodierung in Mobilfunknetzen beschreiben.

    03.04.20071 Kommentar
  26. In LGs Prada-Handy steckt AMD-Technik

    Per Pressemitteilung verkündete AMD das erste Mobiltelefon, das den Imageon-Media-Prozessor 2282 einsetzt. Demnach wird LG diesen Prozessor im Prada-Handy einsetzen. Der Chip übernimmt die Foto- sowie Videofunktionen und spielt Musikdateien ab.

    03.04.200719 Kommentare
  27. Deutlich verbesserte Klangqualität für Handytelefonate

    Der japanische Mobilfunkbetreiber NTT DoCoMo hat eine neue Technik zur Verbesserung der Klangqualität von Handytelefonaten vorgestellt. Durch Anhebung des übertragenen Frequenzspektrums wird eine Sprachqualität versprochen, als ob sich Anrufer und Angerufener im gleichen Raum befinden.

    03.04.200720 Kommentare
  28. Auslandstarif: Sparpaket für BlackBerry-Nutzer

    Speziell für BlackBerry-Nutzer hat O2 einen neuen Auslandstarif gestartet. Das Paket "BlackBerry International Option" deckt zum Netto-Monatspreis von 59,- Euro ein Datenvolumen von 30 MByte ab. Dieser Tarif gilt im In- und Ausland, so dass etwa bei Geschäftsreisen im Ausland keine unangenehme Kostenexplosion zu erwarten ist.

    02.04.20075 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 85
  4. 86
  5. 87
  6. 88
  7. 89
  8. 90
  9. 91
  10. 92
  11. 93
  12. 94
  13. 95
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #