214 Creative Artikel
  1. Festplatten-MP3-Player Jukebox Zen Xtra mit 30 GByte

    Festplatten-MP3-Player Jukebox Zen Xtra mit 30 GByte

    Creative bringt den im Oktober 2003 neu eingeführten Festplatten-MP3-Player Jukebox Zen Xtra nun auch in einer Variante mit 30 GByte auf den Markt. Bisher war der Player nur mit einer Kapazität von 60 GByte erhältlich.

    21.01.20040 Kommentare
  2. Creatives erste Soundkarte für Musikprofis

    Creatives erste Soundkarte für Musikprofis

    Der Hardware-Hersteller Creative Labs hat in Zusammenarbeit mit seiner Tochter EMU seine erste professionelle Soundkarte für die Musik- und Effektproduktion am PC vorgestellt. Creatives "Professional E-MU 1820" wartet mit 24-Bit-/192-kHz-Klangqualität, Hardware-Effekten und vielen Anschlussmöglichkeiten auf.

    16.01.20040 Kommentare
  3. Mobiles Media Center von Creative für Musik, Filme & Bilder

    Mobiles Media Center von Creative für Musik, Filme & Bilder

    Creative hat jetzt als einer der weltweit ersten Hersteller ein Produkt auf Basis der neuen Microsoft XP Portable Media Center Edition (ehemals Media2Go) angekündigt. Das Zen Portable Media Center mit Farb-LCD soll Ende 2004 erscheinen und unterwegs das Hören von Musik, Betrachten von Fotos und Filmen sowie die Sprachaufzeichnung ermöglichen.

    15.01.20040 Kommentare
  4. Prodikeys DM - Kombination aus Musik-Keyboard und Tastatur

    Prodikeys DM - Kombination aus Musik-Keyboard und Tastatur

    Mit der "Prodikeys DM" präsentiert Creative eine Tastatur der ungewöhnlichen Art: Wird die Handballenauflage des Eingabegerätes aufgeklappt, findet sich dort ein MIDI-Keyboard mit 37 anschlagdynamischen Tasten, so dass sich das Prodikeys DM nicht nur zur Eingabe von Texten, sondern auch dem Komponieren von Musik eignet.

    14.01.20040 Kommentare
  5. Creative bringt USB-MP3-Player mit 512 MByte

    Creative bringt USB-MP3-Player mit 512 MByte

    Creative baut die erfolgreiche USB-MP3-Player-Reihe MuVo weiter aus und präsentiert mit dem MuVo TX erstmals einen handlichen USB-Stick mit 512 MByte Kapazität. Auf Grund von USB-2.0-Unterstützung lässt sich der Player recht fix mit WMA- und MP3-Dateien füttern.

    06.01.20040 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, Berlin, München
  2. über duerenhoff GmbH, Köln
  3. Regierung der Oberpfalz, Regensburg
  4. finanzen.de, Berlin


  1. Creative: Kleiner MP3-Player mit 4 GByte Kapazität (Update)

    Creative: Kleiner MP3-Player mit 4 GByte Kapazität (Update)

    Creative bietet seinen Festplatten-MP3-Player MuVo 2 nun auch in einer Version mit 4 GByte an. Dabei kommt ein Hitachi MicroDrive im Format Compact Flash Type II zum Einsatz.

    22.12.20030 Kommentare
  2. Creatives Radeon-Grafikkarten kommen nach Europa (Update)

    Bisher galt Creative in den USA und Europa als Partner von Nvidia, nur in Asien lieferte der Hersteller Grafikkarten mit ATI-Chips aus. Dies ändert sich nun: Wie ATI mitteilt, wird Creative in Zukunft auch in Europa Radeon-Grafikkarten anbieten.

    01.12.20030 Kommentare
  3. GigaWorks S750 - Neues 7.1-Lautsprechersystem von Creative

    Mit dem GigaWorks S750 bringt Creative Anfang Dezember 2003 ein neues 7.1-Lautsprechersystem in den Handel, das höchsten Ansprüchen an das Klangerlebnis genügen soll, aber dementsprechend auch nach einer gut gefüllten Geldbörse verlangt: 499,- Euro werden fällig, wenn man das System an seinen heimischen PC anschließen möchte.

    01.12.20030 Kommentare
  4. Neue Creative Jukebox Zen Xtra ab Oktober in Deutschland

    Neue Creative Jukebox Zen Xtra ab Oktober in Deutschland

    Bereits am 15. Oktober 2003 kündigte Creative in den USA den neuen Festplatten-MP3-Player Jukebox Zen Xtra an, der im Vergleich zum Vorgänger unter anderem mit einem vergrößerten Display und einer neuen Farbvariante aufwartet. Nun wurden auch Preise und Verfügbarkeit des Gerätes für Deutschland bekannt.

    21.10.20030 Kommentare
  5. MP3-Festplatten-Player Jukebox Zen mit neuem Display

    MP3-Festplatten-Player Jukebox Zen mit neuem Display

    Creative hat - zumindest für den amerikanischen Markt - eine neue Version des Festplatten-MP3-Players Jukebox Zen angekündigt. Die neue Jukebox Zen Xtra soll wahlweise mit 30-, 40- oder 60-GByte-Festplatte und einem im Vergleich zum Vorgänger deutlich größeren blau beleuchteten Display ausgestattet sein; zudem ist das Gerät jetzt auch in zwei Farben erhältlich.

    15.10.20030 Kommentare
  1. Creative will sich USB-MP3-Player patentieren lassen

    2002 stellte Creative erstmals den Muvo der Öffentlichkeit vor - ein USB-Speicherstick, der sich gleichzeitig auch als MP3-Player nutzen lässt. Zahlreiche andere Hersteller folgten dem Vorbild und bieten mittlerweile ebenfalls ähnliche Geräte an. Nach dem Willen von Creative soll das aber zukünftig nicht mehr ohne weiteres möglich sein.

    15.10.20030 Kommentare
  2. Creative bringt neue MP3-Player mit zwei Display-Fenstern

    Nachdem Creative erst kürzlich die Muvo-Reihe um einige neue Modelle erweitert hat, kündigte man nun - zumindest in den USA - mit dem Rhomba bereits den nächsten MP3-Player an. Auffällig am Rhomba ist vor allem das Design sowie der große Split-Screen, auf dem sich zahlreiche Informationen über die auf dem Gerät gespeicherte Musik anzeigen lassen.

    02.10.20030 Kommentare
  3. Neue Einsteiger-Soundkarte Sound Blaster Audigy LS

    Mit der voraussichtlich ab Mitte Oktober 2003 erhältlichen Sound Blaster Audigy LS richtet sich Creative vor allem an preisbewusste Einsteiger. Die Karte basiert auf dem bekannten Audigy-Prozessor von Creative und ermöglicht 5.1-Surround-Klang am PC.

    01.10.20030 Kommentare
  1. Sound Blaster Wireless: Digital-Receiver fürs Heimnetzwerk

    Heimnetzwerke erfreuen sich zunehmender Beliebtheit - kein Wunder also, dass auch Creative mit dem Sound Blaster Wireless nun eine Möglichkeit bietet, auf dem PC gespeicherte Musik via WLAN im gesamten Haus abspielen zu können. Als Besonderheit besteht Sound Blaster Wireless neben einem Digital-Receiver dabei aus einer Funk-Fernbedienung mit LCD-Display.

    01.10.20030 Kommentare
  2. Neue 2.1- und 5.1-Systeme für Spielekonsolen von Creative

    Die meisten Besitzer von Spielekonsolen nutzen für die Soundausgabe die Lautsprecher ihres Fernsehers, wer allerdings Wert auf einen wirklich guten Klang oder gar Surround-Sound legt, ist mit einem Lautsprechersystem für die Konsole besser bedient. Creative hat mit dem Inspire G380 und dem Inspire GD580 zwei neue Systeme vorgestellt, mit denen man Besitzer von Gamecube, Xbox oder PlayStation 2 überzeugen will.

    29.09.20030 Kommentare
  3. Sound Blaster Audigy 2 NX: Neue Sound-Lösung für Laptops

    Sound Blaster Audigy 2 NX: Neue Sound-Lösung für Laptops

    Mit der Sound Blaster Audigy 2 NX stellt Creative nach der Sound Blaster Extigy und der Sound Blaster MP3+ bereits die dritte externe Sound-Lösung vor, die speziell für Notebooks, Sub-Notebooks und Tablet-PCs entwickelt wurde. Mit ihr ist es unter anderem möglich, 7.1-Formate wie Dolby Digital EX an portablen Rechnern wiederzugeben.

    08.09.20030 Kommentare
  1. SoundBlaster Audigy 2 ZS: Neue Spieler- und Profi-Soundkarte

    SoundBlaster Audigy 2 ZS: Neue Spieler- und Profi-Soundkarte

    Creative hat zwei neue Soundkarten angekündigt, mit denen die erfolgreiche Audigy-2-Reihe weiter ausgebaut werden soll. Mit der Sound Blaster Audigy 2 ZS richtet man sich dabei vor allem an Spieler, die Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum Pro mit ihrem externen I/O-Modul ist dagegen eher für versierte Anwender interessant, die die Karte zu Mehrspuraufnahmen nutzen möchten.

    25.08.20030 Kommentare
  2. Neue optische Mäuse von Creative

    Nachdem der Einstieg von Creative in den Markt für Mäuse und Tastaturen nach eigenen Angaben recht erfolgreich verlief, präsentiert man nun eine ganze Reihe neuer Eingabegeräte, mit denen man den Marktführern Logitech und Microsoft weitere Marktanteile abspenstig machen will. Bei den neuen Geräten handelt es sich um optische Mäuse, die wahlweise mit oder ohne Kabel angeboten werden.

    20.08.20030 Kommentare
  3. Test: Creative Muvo NX - Neuauflage des USB-MP3-Players

    Test: Creative Muvo NX - Neuauflage des USB-MP3-Players

    Mit der Markteinführung des Muvo landete Creative Mitte 2002 einen Überraschungserfolg - die Kombination aus USB-Datenspeicher und portablem MP3-Player entwickelte sich schnell zum Bestseller und rief unzählige Nachahmer auf den Plan, so dass der Markt an derartigen Geräten mittlerweile fast schon unübersichtlich groß geworden ist. Creative hat derweil die Zeit genutzt, um den Muvo zu überarbeiten und mit zahlreichen neuen Funktionen auszustatten.

    20.08.20030 Kommentare
  1. Creative macht wieder Gewinn

    Creative schreibt wieder schwarze Zahlen: Im vierten Quartal des abgelaufenen Geschäftsjahres (1. April 2003 bis 30. Juni 2003) erzielte man einen Umsatz von 149,6 Millionen US-Dollar und einen Netto-Gewinn von 4,6 Millionen US-Dollar. Im vergleichbaren Zeitraum des Vorjahres hatte man zwar einen Umsatz von 182,6 Millionen US-Dollar erzielt, gleichzeitig aber einen Verlust von 48,8 Millionen US-Dollar vermelden müssen.

    06.08.20030 Kommentare
  2. Creative mit neuer Jukebox Zen gegen Apples iPod

    Creative hat den Festplatten-MP3-Player Jukebox Zen erneut überarbeitet und präsentiert nun ein Gerät, das mit deutlich geringeren Ausmaßen und weniger Gewicht als direkte Konkurrenz zu Apples iPod positioniert werden soll. Bisherige Jukebox-Zen-Modelle waren deutlich größer und schwerer als der Apple-Player.

    04.08.20030 Kommentare
  3. Rückrufaktion: Creative Cambridge SoundWorks MegaWorks 510D

    Creative hat im Subwoofer des Produktes Cambridge SoundWorks MegaWorks 510D ein fehlerhaftes Bauteil eines Zulieferers entdeckt. Dadurch soll es nach Informationen des Herstellers bei dem 5.1-Lautsprechersystem zu Störungen im Betrieb sowie zu einer verminderten Klangqualität kommen.

    17.06.20030 Kommentare
  1. Neue Creative-Grafikkarten mit GeForceFX

    Nachdem Creative bereits einige GeForceFX-Grafikkarten für den mittleren bis unteren Preisbereich angekündigt hatte, folgt nun noch ein Modell mit Nvidias neuem Top-Grafikprozessor GeForceFX 5900 Ultra. Zudem bietet Creative seine bereits seit Mai 2003 angebotene 3D Blaster 5 FX 5600 Ultra nun mit schnellerem Takt an.

    13.06.20030 Kommentare
  2. Creative senkt Preis von USB-MP3-Player MuVo

    Creative senkt mit sofortiger Wirkung den Preis des MuVo mit 128 MByte. Beim MuVo handelt es sich um ein feuerzeuggroßes Gerät, das direkt in den USB-Port des PCs gesteckt und sowohl als mobiler Datenspeicher als auch als MP3-Player benutzt werden kann.

    02.06.20030 Kommentare
  3. Creative liefert seine Bildbearbeitungs-Grafikkarte aus

    Creative liefert seine Bildbearbeitungs-Grafikkarte aus

    Nachdem der Multimedia-Hardware-Hersteller Creative die Profigrafikchipschmiede 3Dlabs übernommen hat, entstand daraus eine ausschließlich für den US-Markt gedachte Consumer-Grafikkarte mit Beschleunigungsfunktionen für 2D-Bildbearbeitung. Das "Graphics Blaster Picture Perfect" getaufte und bereits im Januar 2003 zur CES in Las Vegas angekündigte Produkt wird nun in den USA ausgeliefert.

    26.05.20030 Kommentare
  4. Creative TravelSound MP3 ab Juni 2003 auch in Deutschland

    Nachdem Creative bereits seit Januar 2003 in den USA sein "TravelSound MP3" getauftes mobiles Mini-Lautsprechersystem mit integriertem MP3-Player ausliefert, soll es nun ab Juni 2003 auch in Deutschland erhältlich sein. Für eine "portable Stereo-Anlage", wie Creative das Gerät bezeichnet, hat es mit 32 MByte internem Speicher zwar zu wenig Platz für die private digitale Musiksammlung - allerdings kann man per Speicherkarte Speicherplatz nachrüsten.

    16.05.20030 Kommentare
  5. Creative Webcam mit 2 Megapixeln für zu Hause und unterwegs

    Creative hat eine neue Webcam namens PC-CAM 880 angekündigt, die dank eines Batteriefachs sowohl stationär als auch mobil betrieben werden kann. Die native Auflösung des CMOS-Chips liegt bei 2 Megapixeln, eine Interpolation auf 3 Megapixel ist möglich.

    14.05.20030 Kommentare
  6. Creative bringt USB-Soundlösung für mobilen Einsatz

    Mit dem Sound Blaster MP3+ will Creative Ende Mai 2003 eine neue portable USB-Soundlösung für Notebooks und PCs auf den Markt bringen. Das Gerät richtet sich vor allem an PC- und Notebook-Nutzer, die mit der qualitativ minderwertigen Klangwiedergabe über das Motherboard unzufrieden sind und auf eine einfach zu installierende Audiolösung umsteigen möchten.

    06.05.20030 Kommentare
  7. GeForceFX-Grafikkarten von Creative kommen im Mai 2003

    GeForceFX-Grafikkarten von Creative kommen im Mai 2003

    Nachdem Creative bereits zur GeForceFX-Einführung ankündigte, entsprechende Grafikkarten anbieten zu wollen, kommen diese nun endlich auf den Markt. Von der GeForceFX 5800 und der noch teureren Ultra-Version hält sich Creative allerdings fern - zumindest in Europa - und will im Mai 2003 mit GeForceFX-Grafikkarten eher den mittleren bis unteren Preisbereich abdecken.

    02.05.20030 Kommentare
  8. Creative: Neue Jukebox Zen übertrifft neuen iPod (Update)

    Creative: Neue Jukebox Zen übertrifft neuen iPod (Update)

    Nachdem Apple kürzlich seinen iPod getauften Festplatten-MP3-Player in neuer Version und mit bis zu 30 GByte Speicherkapazität vorstellte, kontert nun Creative mit einer neuen Nomad Jukebox Zen. Diese bietet nicht nur die doppelte Kapazität des teuersten iPods, sondern soll dies auch noch für einen deutlich geringeren Preis bewerkstelligen.

    30.04.20030 Kommentare
  9. Creative senkt Preise für Soundkarten

    Creative will mit teils heftigen Preisnachlässen bei seinen Soundkarten das Geschäft ankurbeln. Zu Beginn der CeBIT 2003 will man mit der eigens aus der Taufe gehobenen "Initiative für besseren Klang" zudem Marketing-Aktivitäten auch mit Games-Publishern beginnen.

    11.03.20030 Kommentare
  10. Creative bringt USB-MP3-Player MuVo jetzt auch mit 128 MByte

    Neben dem MuVo mit 64 MByte bietet Creative ab Ende Februar auch eine Variante mit 128 MByte internem Speicher an. Das feuerzeuggroße Gerät kann direkt in den USB-Port des PCs gesteckt werden und sowohl als mobiler Datenspeicher als auch als MP3-Player benutzt werden.

    18.02.20030 Kommentare
  11. Creative Audigy 2 Platinum eX - PC als Heim-Recording-Studio

    Creative Audigy 2 Platinum eX - PC als Heim-Recording-Studio

    Creative liefert nun mit der "Audigy 2 Platinum eX" das Top-Modell seiner Ende 2002 eingeführten Audigy-2-Soundkarten in den USA aus. Die Heimkino-THX-zertifizierte Soundkarte ermöglicht - im Gegensatz zu den billigeren Modellen - als erstes Consumer-Produkt die 6-Kanal-Aufzeichnung in DVD-Audio-Qualität bei 24 Bit/96 kHz über ein mitgeliefertes externes Modul mit drei analogen Stereo-Eingängen.

    07.02.20030 Kommentare
  12. Creative: Lautsprecher aus Spritzguss-Metalllegierung

    Creative: Lautsprecher aus Spritzguss-Metalllegierung

    Mit dem I-Trigue 2.1 3300 stellt Creative ein neues Lautsprechersystem in einem ungewöhnlichen Design vor. Die flachen Satelliten des 2.1-Systems sind aus einer Spritzguss-Metalllegierung hergestellt und verfügen über drei hochwertige Titan-Treiber.

    03.02.20030 Kommentare
  13. Creative: Direkt-Transfer von Jukebox 3 zu Jukebox 3 möglich

    Creative bietet für den Festplatten-MP3-Player Jukebox 3 erneut ein kostenloses Firmware-Update an, das eine Reihe neuer Funktionen und verbesserte Funktionalitäten mit sich bringen soll. Unter anderem können über den FireWire-Port jetzt Musiktitel oder Daten direkt von Jukebox zu Jukebox übertragen werden, ohne dass ein PC dazwischengeschaltet werden muss.

    28.01.20030 Kommentare
  14. Portable Lautsprecher mit integriertem MP3-Player

    Mit dem TravelSound MP3 präsentiert Creative ein handflächengroßes Lautsprecherset, das zusätzlich über einen integrierten MP3-Player verfügt. Das Gerät kann so alleine als MP3-Player benutzt, aber auch als Lautsprecherset an portable Abspielgeräte und Notebooks angeschlossen werden.

    13.01.20030 Kommentare
  15. Creative-P10-Grafikkarte für schnelle Bildbearbeitung

    Seidem Creative im Jahr 2002 die Profi-3D-Chip-Schmiede 3DLabs erworben hatte, wartete man auf entsprechende Grafikkarten mit dem programmierbaren Grafikprozessor P10 VPU. Nun hat Creative auf der CES 2003 in Las Vegas ein "Graphics Blaster Picture Perfect" getauftes Produkt angekündigt, das als Beschleuniger für Bildbearbeitung dienen soll.

    13.01.20030 Kommentare
  16. Neue Maus von Creative mit Blaulicht

    Nachdem Creative mit der Mouse Optical bereits eine kabellose Maus auf den Markt gebracht hat, folgt nun ein preisgünstigeres Gerät mit Kabel. Die Creative Mouse Lite soll aber nicht nur mit ihrem niedrigen Preis, sondern auch durch die ungewöhnliche Beleuchtung auf sich aufmerksam machen.

    08.01.20030 Kommentare
  17. Erste Maus von Creative erhältlich

    Erste Maus von Creative erhältlich

    Nachdem Creative kürzlich bekannt gegeben hatte, nun auch in den Markt für Tastaturen und Mäuse einzusteigen, wurde nun das erste eigene Produkt in diesem Segment vorgestellt. Die Creative Mouse Optical verfügt über zwei Funktionstasten und ein zentrales Scroll-Rad und ist ab sofort zum Preis von 39,90 Euro erhältlich.

    10.12.20020 Kommentare
  18. Bald Tastaturen und Mäuse von Creative Labs

    Der Multimedia-Hardware-Hersteller Creative erweitert sein Produktangebot in Kürze um Mäuse und Tastaturen und will damit die bekannten Konkurrenten Logitech und Microsoft angehen. Zum Markteintritt im Dezember 2002 und Januar 2003 will Creative zunächst mit drei Desktop-Lösungen aufwarten.

    06.12.20020 Kommentare
  19. Neue mobile Webcams von Creative

    Creative hat sein Angebot an Webcams um zwei Produkte erweitert: die WebCam Mobile für Notebooks und die auch als Digicam nutzbare Creative CardCam Value im Scheckkartenformat.

    26.11.20020 Kommentare
  20. Creative senkt Preis der Jukebox 3

    Creative hat eine Preissenkung für die Jukebox 3 bekannt gegeben. Der Digital Audio Player mit 20-GB-Festplatte ist ab sofort für 399,- Euro erhältlich.

    13.11.20020 Kommentare
  21. Test: Creative MuVo - USB-MP3-Player und Speicherstick

    Gleiche mehrere Hersteller haben in den letzten Wochen neue kleine MP3-Player vorgestellt, die auch als Datenspeicher dienen und sich direkt in den USB-Port des PCs einstecken lassen. Mit dem MuVo präsentiert auch Creative ein derartiges Gerät.

    04.11.20020 Kommentare
  22. Verluste bei Creative

    Der Computer- und Unterhaltungselektronik-Hersteller Creative Technology hat im ersten Quartal seines Geschäftsquartals 2003 weniger umgesetzt. Von 180,4 Millionen US-Dollar im Vorjahr sank der Umsatz auf 160,6 Millionen US-Dollar.

    25.10.20020 Kommentare
  23. Creative mit neuem MP3-Player im iPod-Format (Update)

    Creative mit neuem MP3-Player im iPod-Format (Update)

    Mit der Nomad Jukebox Zen will Creative bald dem iPod Konkurrenz machen. Der neue kleine MP3-Player verfügt über eine 20-GB-Festplatte und spielt Dateien im MP3- und im WMA-Format ab.

    16.10.20020 Kommentare
  24. Creative präsentiert 6.1-Lautsprechersystem

    Passend zur neuen Sound Blaster Audigy 2 stellt Creative jetzt sein erstes 6.1-Lautsprechersystem vor. Das Inspire 6.1 6700 soll mit entsprechenden Signalen auch Dolby-Digital-Surround-EX-Effekte wiedergeben können und besteht aus einem Subwoofer und sechs Satelliten, wobei gegenüber herkömmlichen Surround-Systemen ein rückwärtiger Center-Lautsprecher hinzugekommen ist.

    11.10.20020 Kommentare
  25. Creative Audigy 2 für DVD-Audio und 6.1-Kanal-Dolby-Digital

    Creative Audigy 2 für DVD-Audio und 6.1-Kanal-Dolby-Digital

    Creative hat seine Soundkarte Audigy überarbeitet, das Resultat soll ab Oktober 2002 als Audigy 2 auf den Markt kommen. Zu den wichtigsten neuen Funktionen zählen DVD-Audio-Wiedergabe in 24-Bit/192-kHz-Qualität und Unterstützung für Dolby Digital EX 6.1 mit 24 Bit/96 kHz für jeden der sieben Kanäle.

    24.09.20020 Kommentare
  26. Creative bringt neue Lautsprechersysteme für Spielekonsolen

    Creative steigt mit den Lautsprechersystemen Inspire 2.1 Console 2400 und Inspire 5.1 Console 5500D in den Zubehörmarkt für Spielekonsolen ein. Während sich das Inspire 2.1 Console 2400 an den preisbewussten Einsteiger richtet, will das neue Decoder-System Inspire 5.1 Console 5500D auch anspruchsvolle Hörer mit echtem Dolby-Digital-Klang überzeugen.

    04.09.20020 Kommentare
  27. Creative mit neuen Mehrkanal-Lautsprechersystemen

    Creative hat einige neue Mehrkanal-Lautsprechersysteme herausgebracht. Zu den neuen Modellen gehören die 5.1-Lautsprechersysteme Inspire 5.1 Digital 5500, Inspire 5.1 5100 sowie das 4.1 System Inspire 4.1 4400 und das 2.1 System Inspire 2.1 2400.

    05.08.20020 Kommentare
  28. Creative-Webcam-Digitalkamera-Zwitter

    Creative hat eine Webcam-Digitalkamera-Kombination mit einer Auflösung von 1600 x 1200 Bildpunkten auf den Markt gebracht. Allerdings wird diese Bildgröße nicht etwa durch ein entsprechend groß dimensioniertes CCD-ELement, sondern nur softwaretechnisch interpoliert erreicht - die eigentliche Auflösung beträgt 1.024 x 768 Bildpunkte.

    31.07.20020 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #