Neue Maus von Creative mit Blaulicht
Creative Mouse Lite will mit günstigem Preis überzeugen
Nachdem Creative mit der Mouse Optical bereits eine kabellose Maus auf den Markt gebracht hat, folgt nun ein preisgünstigeres Gerät mit Kabel. Die Creative Mouse Lite soll aber nicht nur mit ihrem niedrigen Preis, sondern auch durch die ungewöhnliche Beleuchtung auf sich aufmerksam machen.
Das Design des silbernen Gehäuses wird durch einen transparenten Mittelbereich optisch aufgelockert, der von innen von einer blauen Diode beleuchtet wird. Die mit zwei Funktionstasten und einem zentralen Scroll/Select-Rad ausgestattete optische Maus soll durch ihr ergonomisches Design für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet sein. Die Abtastoptik erlaubt das Arbeiten am PC oder Notebook auch ohne Mauspad.

Creative Mouse Lite
Die 120 Gramm leichte Maus bietet eine Auflösung von 400 dpi, die Kabellänge beträgt 1,5 Meter. Angeschlossen wird das Gerät per USB; als Betriebssystem wird Windows 98SE/ME/2000/XP vorausgesetzt. Die Creative Mouse Lite ist ab Anfang Januar 2003 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 24,90 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Da muss ich mal eben laut ablachen *hAhAhAhHAhAhHAhahHAhahAhha* Wie lässt man sich denn...
Naja, welche farbe nun das licht hat is mir eigentlich wurscht. Nur stört mich an der...
Hi Mausfreakz, auch wenns nicht zum Thema passt ... Das Netzteil meiner MX-700 is wech...
ich weiss auch nicht, was die leute mit ihren mäusen machen...naja, vielleicht ist das...