• IT-Karriere:
  • Services:

Creative mit neuem MP3-Player im iPod-Format (Update)

Auch neue Version der Jukebox 3 angekündigt

Mit der Nomad Jukebox Zen will Creative bald dem iPod Konkurrenz machen. Der neue kleine MP3-Player verfügt über eine 20-GB-Festplatte und spielt Dateien im MP3- und im WMA-Format ab.

Artikel veröffentlicht am ,

Jukebox Zen
Jukebox Zen
Der Anschluss an den PC erfolgt über USB 1.1 oder über Firewire. Angetrieben wird der Player von einem Lithium-Ionen-Akku, der eine Spielzeit von bis zu zwölf Stunden erlauben soll. Das Gerät verfügt, ähnlich wie auch die anderen Jukebox-Geräte von Creative, über eine Reihe von EAX-Effekten zur Klangbeeinflussung.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main
  2. über duerenhoff GmbH, Wuppertal

Das Gerät soll in Kürze in Deutschland verfügbar sein, der Preis liegt laut Creative bei 449,- Euro. In den USA wird zusätzlich zum 20-GB-Modell eine Jukebox Zen mit 10 GByte angeboten, das in Deutschland nicht erhältlich sein wird.

Des Weiteren wird es bald auch eine abgespeckte Version der Jukebox 3 geben, die anstelle einer 20-GB-Festplatte nur noch über 10 GB Speicherkapazität verfügt. Zudem wird das Gerät einige Features nicht mehr haben, über die der große Bruder verfügt, unter anderem werden keine Aufnahmen mehr möglich sein. Die grundlegenden Bedienelemente sowie das Design und die Audio-Qualität sollen sich aber nicht unterscheiden. Der Preis wird hier laut Creative bei 299,- Euro liegen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,50€
  2. 79,99€ (Release 10. Juni)

Folgen Sie uns
       


Mafia (2002) - Golem retro_

Wer in der Mafia hoch hinaus will, muss loyal sein - ansonsten verstößt ihn die Familie. In Golem retro_ haben wir das erneut selbst erlebt.

Mafia (2002) - Golem retro_ Video aufrufen
    •  /