214 Creative Artikel
  1. Creative MuVo - Kombination aus MP3-Player und USB-Speicher

    Creative MuVo - Kombination aus MP3-Player und USB-Speicher

    Nachdem das Unternehmen Creative kürzlich mit der "Jukebox 3" seinen neuen Festplatten-MP3-Player ankündigte, folgt nun mit dem "MuVo" ein schlüsselanhängergroßer Mini-MP3-Player, der auch als USB-Speicher genutzt werden kann. Das aktuelle Mitglied von Creatives Nomad-Serie von digitalen, tragbaren Audiowiedergabegeräten wiegt lediglich 28 Gramm.

    26.07.20020 Kommentare
  2. Creative nun auch mit Modem für die serielle Schnittstelle

    Nachdem ELSA als Modemanbieter weggefallen ist, versucht Creative mit einer Preissenkung seiner angebotenen Modems auf sich aufmerksam zu machen. Zudem hat der Hersteller mit dem "Modem Blaster V.92 Serial" ein neues externes Modem für die antiquierte serielle Schnittstelle vorgestellt.

    09.07.20020 Kommentare
  3. Test: Creative Jukebox 3 - Gereifter Festplatten-MP3-Player

    Test: Creative Jukebox 3 - Gereifter Festplatten-MP3-Player

    Vor knapp zwei Jahren beeindruckte Creative erstmals mit der Jukebox, einem MP3-Player, der vor allem auf Grund seiner für damalige Verhältnisse gigantischen Speicherkapazität von 6 GByte von sich reden machte. Kurze Akku-Laufzeiten, teils umständliche Bedienung und die nur per USB mögliche Datenübertragung sorgten allerdings für einige Kritikpunkte, die man sich aber bei der Ausarbeitung des Nachfolgemodells ganz offensichtlich zu Herzen genommen hat.

    28.06.20020 Kommentare
  4. Creative bringt Kompaktlautsprecher für den mobilen Einsatz

    Creative stellt mit dem Creative TravelSound ein neues mobiles Lautsprecher-System in Kompaktbauweise vor. Das TravelSound ist sehr flach und klein (15,4 x 6,5 x 5 cm) und sein Gewicht beträgt mit Batterien nur 320 g.

    10.06.20020 Kommentare
  5. P10 VPU - Programmierbarer Super-Grafikprozessor von 3Dlabs

    P10 VPU - Programmierbarer Super-Grafikprozessor von 3Dlabs

    Im März 2002 kündigte Creative Labs den Kauf des 3D-Grafikhardware-Herstellers 3Dlabs an; zugleich wurde bekannt gegeben, dass man in Kürze mit programmierbaren Hochleistungsgrafikchips den Grafikkartenmarkt betreten wolle. Nun wurden die ersten Details einer neuen, "Visual Processing Architecture" getauften Grafikchiparchitektur genannt, die dank weitgehender Programmierbarkeit deutlich flexibler sein soll als traditionelle Grafikprozessoren - selbst Photoshop und Premiere soll der Chip beschleunigen können.

    03.05.20020 Kommentare
Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Ravensburg
  3. ITEOS, verschiedene Standorte
  4. medneo GmbH, Berlin


  1. Neue Creative Jukebox mit Firewire und MP3-Aufnahme

    Neue Creative Jukebox mit Firewire und MP3-Aufnahme

    Mit der Jukebox 3 hat Creative einen neuen Festplatten-MP3-Player mit 20-GByte-Speicher angekündigt, der im Gegensatz zu seinen Vorgängermodellen neben dem USB- auch einen Firewire-Anschluss bietet und darüber hinaus selbst im MP3-Format aufzeichnen kann.

    15.04.20020 Kommentare
  2. Creative kauft 3Dlabs - Konkurrenz für NVidia und ATI?

    Creative hat den Profi-Grafikkarten-Hersteller 3Dlabs übernommen; ein entsprechender Vertrag wurde kürzlich unterzeichnet. Mit eigenen Grafikchips will man dabei in großem Umfang in den Endkunden-Bereich einsteigen, aus dem sich 3Dlabs bereits 1999/2000 auf Grund der gescheiterten Permedia3-Grafikkarten zurückgezogen hatte.

    11.03.20020 Kommentare
  3. Creative kündigt GeForce4-Grafikkarten an

    Creative kündigt GeForce4-Grafikkarten an

    Als Nachzügler kündigt nun auch endlich Creative seine Grafikkarten mit dem GeForce2-Nachfolger GeForce4 MX und dem GeForce3-Nachfolger GeForce4 an. Insgesamt vier neue Grafikkarten will der Hersteller beginnend im Februar bis April auf den Markt bringen.

    18.02.20020 Kommentare
  4. MegaWorks 510D: Neue HighEnd-Lautsprecher von Creative

    MegaWorks 510D: Neue HighEnd-Lautsprecher von Creative

    Mit dem MegaWorks 510D von Cambridge SoundWorks stellt Creative ein neues 5.1-System für den PC vor. Das System ist mit digitalen Eingängen für die fünf Satelliten und den Subwoofer ausgestattet und soll mit hochwertigen 24-Bit/96-kHz-Digital-Analog-Wandlern und einem Rauschabstand von 95 dB hinsichtlich Technologie, Signalverarbeitung und Klangqualität punkten.

    11.01.20020 Kommentare
  5. Sound Blaster Extigy - Creatives erste externe "Soundkarte"

    Sound Blaster Extigy - Creatives erste externe "Soundkarte"

    Mit der Sound Blaster Extigy hat Creative nun seine erste USB-Soundlösung angekündigt, mit der auch Notebook-Nutzer in den Genuss von 5.1-Mehrkanal-Raumklang kommen sollen. Auch für Desktop-PCs soll die Extigy interessant sein, erspart sie einem doch das Aufschrauben des Gehäuses.

    08.01.20020 Kommentare
  1. Creative bietet seine Modems nun auch in Europa an

    Creative bietet seine Modems nun auch in Europa an

    Der Hersteller Creative, bisher hauptsächlich für Soundprodukte und Grafikkarten bekannt, wird nun nach erfolgreichen Testläufen in England und Italien in ganz Europa Modems verkaufen. In den USA verkauft Creative die Geräte bereits seit einigen Jahren.

    21.12.20010 Kommentare
  2. Creative PC-CAM 600 - Hochauflösende Webcam zum Mitnehmen

    Creative PC-CAM 600 - Hochauflösende Webcam zum Mitnehmen

    Creative hat mit der PC-CAM 600 eine neue Kombination aus Webcam und Digicam für die USB-Schnittstelle vorgestellt. Das Besondere an der Kombilösung ist eine echte Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkten, die durch Hardware-Interpolation auf 1,3 Megapixel erhöht werden kann.

    22.11.20010 Kommentare
  3. Creative Inspire 5.1 Digital 5700 - Neues Lautsprechersystem

    Creative Inspire 5.1 Digital 5700 - Neues Lautsprechersystem

    Creative hat ein neues Heimkino-Lautsprechersystem mit sechs diskreten Audiokanälen angekündigt: Das Inspire 5.1 Digital 5700 ist das Flaggschiff der neuen Inspire-Serie und soll Heimkino-Fans sowohl am PC als auch im Wohnzimmer ein außergewöhnliches Hörerlebnis bieten, so der Hersteller.

    21.11.20010 Kommentare
  1. Creative: "Neue" Sound Blaster Live! 5.1 Digital angekündigt

    Creative: "Neue" Sound Blaster Live! 5.1 Digital angekündigt

    Nachdem Creative mit den Audigy-Produkten eine neue Soundkarten-Serie für gehobene Ansprüche anbietet, werden die älteren Sound-Blaster-Serien neu geordnet. Die alten, nicht mehr ausgelieferten Soundkarten der Live!-5.1-Serie werden nun durch die "Sound Blaster Live! 5.1 Digital" abgelöst.

    16.11.20010 Kommentare
  2. Creative bringt Grafikkarte mit Videofunktionen

    Creative stellt jetzt mit der 3D Blaster Personal Cinema eine neue Grafikkarte vor, die mit NVidias Personal-Cinema-Technologie ausgestattet ist. Damit bietet die mit einem GeForce2-MX400-Chip ausgestattete Karte zahlreiche Anschlussmöglichkeiten für Video und TV, die in einem separaten Modul, das außerhalb des PCs positioniert wird, untergebracht sind.

    15.11.20010 Kommentare
  3. Creative: 20-GB-Jukebox ab November in Deutschland

    Wie von Creative bereits zur IFA im August angekündigt, erscheint nun die 20-GByte-Version der D.A.P. Jukebox auch in Deutschland. Zuvor war der Festplatten-MP3-Player hier zu Lande "nur" mit einer 6-GB-Festplatte erhältlich, die nun im Preis gesenkt wird.

    23.10.20010 Kommentare
  1. Creative - Soundkarte mit Digital-Ausgang für unter 80 DM

    Creative - Soundkarte mit Digital-Ausgang für unter 80 DM

    Als preiswerte Einsteigerlösung hat Creative heute die PCI-Soundkarte "Sound Blaster 4.1 Digital" angekündigt, die ab Ende September für unter 100,- DM für Raumklang sorgen soll. Dabei wird über vier analoge Ausgänge Raumklang (vier Satellitenlautsprecher) erzeugt - ein fünfter Kanal für den Subwoofer fehlt, auch wenn der Produktname anderes suggeriert. Dafür wird aber über den nicht-optischen SPDIF-Digitalausgang 5.1-Raumklang (DTS und Dolby Digital) ausgegeben.

    12.09.20010 Kommentare
  2. IFA: Creative PC-CAM300 - Neuer Webcam/Digicam-Hybride

    IFA: Creative PC-CAM300 - Neuer Webcam/Digicam-Hybride

    Neben seinen neuen Lautsprechern und der Audigy-Soundkarten-Serie hat Creative abseits der IFA in Berlin auch die unterwegs als einfache Digicam einsetzbare Webcam PC-CAM300 gezeigt. Im Gegensatz zur Vorgängerin WebCam Go Plus soll die Bildqualität dank neuem CCD-Sensor mit Fixfokus-Glaslinse gegenüber dem Vorgängermodell verbessert worden sein. Die maximale Auflösung liegt weiterhin bei 640 x 480 Bildpunkten mit 16,7 Millionen Farben.

    26.08.20010 Kommentare
  3. IFA: Neue Lautsprechersysteme von Creative (Update)

    IFA: Neue Lautsprechersysteme von Creative (Update)

    Nachdem Creative Anfang der Woche seine neue 3D-Soundkarte Audigy angekündigt hatte, demonstrierte Creative abseits vom IFA-Messegelände sowohl das SW320-(Stereo-) als auch das FPS1600-(4.1-Kanal-)Lautsprechersystem. Zudem wurde ein neues 5.1-Lautsprechersystem namens Creative Inspire 5.1 5300 für gehobene Ansprüche und insbesondere als Begleitung für die Audigy-Soundkartenserie angekündigt.

    24.08.20010 Kommentare
  1. Sound Blaster Audigy - Creatives neue Soundkarten-Generation

    Sound Blaster Audigy - Creatives neue Soundkarten-Generation

    Bereits vor einigen Wochen gab es Gerüchte über eine neue PC-Soundkartengeneration von Creative, die sich nun bestätigt hat: Der Hardwarehersteller kündigte nun die komplett neu entwickelte Soundkarten-Familie Sound Blaster Audigy an, die dank ihres eigenen High-End-Audio-DSPs mit besonders realitätsgetreuer und dynamischer Audiowiedergabe neue Klang-Maßstäbe setzen soll. Darüber hinaus bietet sie serienmäßig Firewire-Anschlüsse, die per mitgelieferter Software auch zur Vernetzung von Spielerechnern geeignet sein sollen.

    21.08.20010 Kommentare
  2. Creatives Jukebox kurzzeitig auch mit 20-GB-Festplatte

    Creatives Festplatten-MP3-Player, die Jukebox, ist nun in den USA auch kurzzeitig mit einer Kapazität von 20 GB erhältlich. Bisher gab es die Jukebox "nur" mit 6 GB Speicherplatz.

    10.08.20010 Kommentare
  3. Nomad IIc: Creative bringt neuen Digital Audio Player

    Mit dem Nomad IIc bringt Creative ab Juni 2001 einen neuen Digital Audio Player, der nicht nur aktuelle Audio-Formate unterstützt, sondern auf Grund seiner Programmierbarkeit auch zukünftige Datei-Formate abspielen soll.

    15.05.20010 Kommentare
  1. Creative bringt GeForce3- und GeForce2-Grafikkarten

    Creative hat einige neue Grafikkarten mit NVidia-Grafikchips angekündigt, darunter auch eine mit GeForce3. Die seit Monaten durchs Netz geisternden Gerüchte, dass der Hardwarehersteller keine Grafikkarten mehr anbieten will, sind damit endgültig widerlegt.

    03.05.20010 Kommentare
  2. Die Gewinner der Creative Jukebox

    Lange hat es gedauert, nun stehen sie endlich fest: Die Gewinner unserer Creative-Jukebox-Verlosung. Drei glückliche Golem.de-Leser können somit demnächst die Songs ihrer 150 Lieblings-CDs jederzeit problemlos im MP3-Format mit sich tragen.

    27.04.20010 Kommentare
  3. Creative Jukebox - Ab Ende April beim Discounter Lidl

    Creative Jukebox - Ab Ende April beim Discounter Lidl

    Nachdem bereits Computer und diverses Zubehör kurzweilig bei Lidl angeboten wurden, folgt nun auch ein MP3-Player mit integrierter Festplatte: Creatives Jukebox soll ab 23. April im silbernen Gehäuse zum Sonderpreis beim Discounter erhältlich sein.

    17.04.20010 Kommentare
  4. Verlosung: Neue silberne Creative Jukebox

    Verlosung: Neue silberne Creative Jukebox

    Ab April wird Creative seine bisher nur in Blau erhältliche Jukebox auch in Silber anbieten. Golem.de verlost drei der schicken MP3-Festplatten-Player - nur eine kleine Frage muss beantwortet werden.

    30.03.20010 Kommentare
  5. Creative entlässt 10 Prozent der Belegschaft

    Der Multimedia-Hardwarehersteller Creative Technology wird im Rahmen einer Restrukturierung und Kostensenkungsmaßnahme eine Fertigungsstätte in Pennsylvania schließen und 10 Prozent seiner Belegschaft entlassen. So konzentriert sich Creative in Zukunft mehr auf seine Fertigungsstätten in Singapur.

    20.03.20010 Kommentare
  6. Creative SoundWorks Slim500 - Schlanke Design-Lautsprecher

    Creative SoundWorks Slim500 - Schlanke Design-Lautsprecher

    Creative Labs hat ein SoundWorks Slim500 getauftes Lautsprechersystem angekündigt, das modernes platzsparendes Design und guten Klang verbinden soll. Es verfügt über magnetisch abgeschirmte Satellitenlautsprecher, die sich mit einer geringen Tiefe von 4 cm nahezu überall platzieren lassen - selbst eine Wandmontage ist dank des abnehmbaren Wandsockels möglich.

    09.03.20010 Kommentare
  7. Creative senkt Preis für D.A.P Jukebox

    Creative senkt den empfohlenen Verkaufspreis der D.A.P Jukebox auf 999,- DM und bietet somit das Gerät jetzt rund 200,- DM günstiger an als bisher. Die D.A.P Jukebox ist ein Digital Audio Player in der Größe eines tragbaren CD-Spielers. Im Gerät arbeitet eine 6-GB-Festplatte. Mittels der USB-Schnittstelle wird die Jukebox an den PC angeschlossen und mit neuen Daten versorgt.

    01.03.20010 Kommentare
  8. Offenes Protokoll für Creative Jukebox

    Creative hat zwar mit seiner Nomad Jukebox einen innovativen MP3-Player auf den Markt gebracht, der in der Größe eines normalen DiscMan bis zu 6 GB Musik auf einer Festplatte speichert, hinsichtlich der Softwareunterstützung sieht es aber mau aus. Außer der eher unflexiblen Windows-Software Play Center bietet Creative keine Software für die Jukebos an. Dem will ein freies Projekt nun begegnen.

    14.02.20010 Kommentare
  9. Lüfterhersteller Sunonwealth verklagt Creative und NVidia

    Der Lüfterhersteller Sunonwealth hat eine Patentrechtsklage gegen Creative Labs, Creative Technology und NVidia im US-Bezirksgericht von Los Angeles eingereicht. Der Grund dafür ist, dass die Hersteller Miniatur-Lüfter von ADDA und LaFan importieren, die offenbar Patente von Sunonwealth verletzen.

    13.02.20010 Kommentare
  10. Creative stellt Webcam für unter 100,- DM vor

    Nachdem zahlreiche andere Webcam-Anbieter bereits die 100-DM-Schwelle unterschritten haben, folgt nun auch Creative Labs mit der neuen Video Blaster WebCam und ergänzt damit seine Webcam-Serie. Wie die Konkurrenz verzichtet die per USB anschließbare Einsteiger-Webcam auf höhere Auflösungen.

    29.01.20010 Kommentare
  11. Creative Labs steigt nicht aus dem Grafikkartengeschäft aus

    In Newsgroups und auf einigen US-Websites zirkulierende Gerüchte zum Ausstieg von Creative Labs aus dem Grafikkartengeschäft wurden nun vom Hardwarehersteller offiziell dementiert. Creative zählt weltweit zu den wichtigsten Lieferanten von Grafikkarten.

    21.12.20000 Kommentare
  12. Creative Jukebox wird günstiger

    Creative hat den Preis für seine Jukebox gesenkt, einen mit 6-GB-Festplatte ausgestatteten digitalen Audio-Player. Anstelle von 1.399,- DM kostet die seit November erhältliche Jukebox nun 1.199,- DM, was dem Preis der Vorbestellungs-Aktion vom Oktober entspricht.

    13.12.20000 Kommentare
  13. Soundblaster Live - Neue Windows-ME-Treiber fertig

    Creative Labs hat für die Soundblaster-Live-Soundkarten neue LiveWare-3-Treiber für Windows ME fertig gestellt. Das Update soll die von Windows 98 bekannten Features enthalten, die unter Windows ME mit den Standard-Treibern nicht geboten wurden.

    13.11.20000 Kommentare
  14. Neue Creative-Lautsprechersysteme - auch für PlayStation 2

    Neue Creative-Lautsprechersysteme - auch für PlayStation 2

    Creative Labs hat bisher hauptsächlich Multimedia-Hardware für PCs ausgeliefert - nun wittert der Hersteller seine Chance, zwei neue Lautsprechersysteme auch zukünftigen Besitzern von Sonys PlayStation 2 schmackhaft zu machen. Sie sollen nicht nur dem PC sondern auch der am heimischen Fernseher angeschlossenen Spielekonsole zu sattem Klang verhelfen, vor allem wenn diese auch als DVD-Player genutzt wird.

    26.10.20000 Kommentare
  15. Video Blaster MovieMaker - MPEG-2-Videocapturing per USB

    Mit Hilfe der von Creative Labs angekündigten USB-Videocapturing-Lösung Video Blaster MovieMaker sollen Heimvideofans ihre bereits auf Video aufgenommenen Filme einfach digitalisieren können. Die vertonten Videos werden dabei direkt im Video Blaster MovieMaker in Echtzeit ins hochqualitative MPEG-2-Format komprimiert und per USB auf die Festplatte gespielt.

    25.10.20000 Kommentare
  16. Test: Creative Jukebox - MP3-Player der Superlative

    Test: Creative Jukebox - MP3-Player der Superlative

    Handelsübliche portable MP3-Player besaßen bislang immer den schwerwiegenden Nachteil, dass sie auf Grund der zumeist maximal vorhandenen Speicherkapazität von 64 MB gerade mal eine Stunde Musik bieten konnten. Dank der Jukebox von Creative darf man ab sofort seine 150 Lieblings-CDs auf einem Player speichern und jederzeit mit sich tragen.

    16.10.20000 Kommentare
  17. Creative bringt Soundsystem FPS1500

    Creative kündigt mit dem FourPointSurround FPS1500 eine speziell auf moderne Spiele abgestimmte Lautsprecher-Lösung der zweiten Generation an. Gedacht ist das System insbesondere für Spiele- und Musikenthusiasten, die mit 3D-Audio ihr Spiel- und Musik-Erlebnis steigern wollen.

    09.10.20000 Kommentare
  18. Creative stellt schnellen CD-Brenner vor

    Creative stellt jetzt den CD-RW Blaster 12x10x32, einen neuen CD-Brenner, vor, der CD-Rs in maximal 12facher, CD-RWs in bis zu 10facher Geschwindigkeit schreibt und CD-ROMs mit maximal 32facher Geschwindigkeit liest. Dabei setzt Creative wie die meisten Wettbewerber auf die "BURN-Proof-Technologie", die das Risiko fehlgeschlagener Schreibvorgänge eliminieren soll.

    05.10.20000 Kommentare
  19. Creative bringt Sound Blaster PCI512

    Creative präsentiert mit der Sound Blaster PCI512 eine preisgünstige analoge Vierkanal-Soundkarte, die über EAX-Unterstützung verfügt und sich auf Grund des niedrigen Preises insbesondere an Einsteiger richtet.

    28.09.20000 Kommentare
  20. Creative präsentiert neue Soundblaster-Generation (Update)

    Creative hat die Verfügbarkeit von drei neuen Soundkarten der Soundblaster Live! 5.1 Serie angekündigt. Die neuen Karten sind die Sound Blaster Live! Platinum 5.1, die Sound Blaster Live! X-Gamer 5.1 und die Sound Blaster Live! MP3+ 5.1.

    27.09.20000 Kommentare
  21. Creative Labs kauft Aureal

    Creative Labs hat die gesamten Vermögensbestände des unter Gläubigerschutz stehenden Konkurrenten Aureal inklusive dessen Patente aufgekauft, nachdem der zuständige kalifornische U.S. Bankruptcy Court diesem zugestimmt hat. Vor einer Weile sah es noch so aus, als ob Guillemot zukünftiger Besitzer von Aureal sein würde.

    22.09.20000 Kommentare
  22. Kein MP3 auf der CeBIT 2001 - Creative sagt ab

    Creative hat sich gegen eine Teilnahme auf der CeBIT 2001 ausgesprochen, stattdessen setzt man erstmals auf die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin. Ausschlaggebend für die CeBIT-Absage seien die immer restriktiveren Auflagen der verantwortlichen Messegesellschaft in Hannover.

    11.09.20000 Kommentare
  23. Creative: GeForce2 Ultra und erste GeForce2 MX mit DDR-RAM

    Creative Labs hat heute zwei neue Grafikkarten angekündigt: Mit der 3D Blaster GeForce2 Ultra zählt Creative nach ELSA und Guillemot/Hercules zu den wenigen Herstellern, die eine extrem leistungsfähige Grafikkarte mit der schnellsten, da sehr hoch getakteten GeForce2-Grafikprozessor-Variante anbieten. Darüber hinaus kündigt Creative mit der 3D Blaster GeForce2 MX DDR als erster Hersteller eine GeForce2-MX-Grafikkarte mit DDR-RAM anstelle von SDRAM an.

    21.08.20000 Kommentare
  24. GeForce2 Ultra - Weitere Hersteller kündigen Grafikkarten an

    Nachdem NVidia mit dem GeForce2 Ultra eine hochgezüchtete Version des GeForce2-GTS-Grafikprozessors offiziell angekündigt hat und ELSA wie üblich als erster eine entsprechende Grafikkarte angekündigt hat, folgen nun die anderen Hersteller. Dazu zählt neben Creative Labs auch Guillemot/Hercules - weitere sollen folgen.

    15.08.20000 Kommentare
  25. Creatives Jukebox mit Festplatte kommt im vierten Quartal

    Creatives Jukebox mit Festplatte kommt im vierten Quartal

    Creative Labs Deutschland hat heute den Preis für die Digital Audio Player Jukebox bekannt gegeben, die bereits im Januar 2000 erstmals unter dem Namen Nomad Jokebox angekündigt wurde und nun zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts ausgeliefert werden soll. Hinter dem abgekürzt als D.A.P. Jukebox getauften Produkt verbirgt sich ein digitales Audio-Abspielgerät in der Größe eines tragbaren CD-Spielers, das jedoch nicht mit einem CD-Laufwerk sondern einer Festplatte ausgestattet ist.

    24.07.20000 Kommentare
  26. Creative liefert MP3-Player "Nomad II MG" in den USA aus

    Der von Creative Labs bereits Anfang Januar angekündigte MP3-Player "Nomad II MG", die erweiterte Version des Nomad II, wird ab sofort in den USA an den Handel ausgeliefert. Die im robusten Magnesium-Gehäuse versteckte Technik bietet einige Neuheiten wie die bisher nur in Creatives Soundkarten zu findende EAX-Technologie, die hier nicht nur für Klangeffekte sondern auch zur schnelleren oder langsamen Wiedergabe ohne Veränderung der Tonhöhe genutzt wird.

    19.07.20000 Kommentare
  27. Nun doch: Creatives Live!Ware-3.0- Treiber für Windows 2000

    Nachdem wir gestern bereits über die neuen Soundblaster-Live-Treiber für Windows 2000 berichteten, Creative auf seinen Webseiten jedoch noch die alte Version 2.0 verlinkt hatte, ist nun Ordnung ins daraus verursachte Chaos gekommen: Creative bietet die Live!Ware-Treiber in der brandneuen Version 3.0 seit heute wirklich zum Download an, versprochen.

    12.07.20000 Kommentare
  28. Creative senkt Preis für 3D Blaster GeForce2 GTS

    Der Sound- und Grafikhardwarehersteller Creative geht in die Preisoffensive und senkt den empfohlenen Verkaufspreis für die 3D Blaster GeForce2 GTS von 799,- auf 749,- DM. Der Preis im Handel dürfte für die vorrangig an anspruchvolle Spielefans ausgerichtete 3D-Grafikkarte bald darunter liegen.

    04.07.20000 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #