Abo
  • Services:
Anzeige

Creatives Jukebox kurzzeitig auch mit 20-GB-Festplatte

Auslieferung begrenzter Stückzahlen in den USA hat begonnen

Creatives Festplatten-MP3-Player, die Jukebox, ist nun in den USA auch kurzzeitig mit einer Kapazität von 20 GB erhältlich. Bisher gab es die Jukebox "nur" mit 6 GB Speicherplatz.

Anzeige

Mit einer Speicherkapazität von 20 GB fasst die Jukebox-Sonderausgabe auch umfangreichste Musiksammlungen im MP3- oder Microsofts WMA-Format. Allerdings wird man beim Überspielen von 20 GB Daten etwas Geduld mitbringen müssen, da die Bandbreite der USB-Schnittstelle für derartige Datenmengen etwas unterdimensioniert ist: Bei maximal 1,5 MB/Sekunde (USB1.1 = 12 Megabit/s) dauert es rein rechnerisch über acht Stunden, die Jukebox-Festplatte zu füllen.

Creative soll die 20-GB-Jukebox in den USA in begrenzten Stückzahlen ab sofort für einen Preis von 399,- US-Dollar ausliefern. Laut Creative Deutschland könnte das Angebot auch hier zu Lande auf den Markt kommen, Zeitraum, Stückzahl und Preis konnten jedoch noch nicht genannt werden.


eye home zur Startseite
GenerationX 30. Sep 2001

ja klar. ich hab mal ne CD in Mp3 gemacht und auf das Teil aufspielen wollen. nervig...

Steinibaer 30. Sep 2001

ich will doch nicht 30GB auf einmal rüberschieben, soviel Musik hab ich noch garnicht...

GenerationX 30. Sep 2001

glaub mir du hast keinen Spass daran, sowas uber die USB Schnittstelle zu fuellen..

Steinibaer 30. Sep 2001

Die gibt es jetzt in Amerika sogar schon mit 30 GB. Wann, wo gibt es die bei uns? Hat...

CK (Golem.de) 14. Aug 2001

Hups, hatte Dein Posting übersehen. Sonicblue (ehemals S3) hat beispielsweise seinen...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Germersheim
  2. WBS Training AG, deutschlandweit (Home-Office)
  3. operational services GmbH & Co. KG, Ottobrunn
  4. Schwarz Zentrale Dienste KG, Neckarsulm


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Game of Thrones, Supernatural, The Big Bang Theory)
  2. (u. a. Blade Runner, Inception, Erlösung, Mad Max Fury Road, Creed, Legend of Zarzan)
  3. (u. a. Arrow, Pretty Little Liars, The Big Bang Theory, The 100)

Folgen Sie uns
       

  1. Unternehmen

    1&1 Versatel bietet Gigabit für Frankfurt

  2. Microsoft

    Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker

  3. DMT Bonding

    Telekom probiert 1 GBit/s ohne Glasfaser aus

  4. Telekom-Software

    Cisco kauft Broadsoft für knapp 2 Milliarden US-Dollar

  5. Pubg

    Die blaue Zone verursacht künftig viel mehr Schaden

  6. FSFE

    "War das Scheitern von Limux unsere Schuld?"

  7. Code-Audit

    Kaspersky wirbt mit Transparenzinitiative um Vertrauen

  8. iOS 11+1+2=23

    Apple-Taschenrechner versagt bei Kopfrechenaufgaben

  9. Purism Librem 13 im Test

    Freiheit hat ihren Preis

  10. Andy Rubin

    Drastischer Preisnachlass beim Essential Phone



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Essential Phone im Test: Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem
Essential Phone im Test
Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem
  1. Teardown Das Essential Phone ist praktisch nicht zu reparieren
  2. Smartphone Essential Phone kommt mit zwei Monaten Verspätung
  3. Andy Rubin Essential gewinnt 300 Millionen US-Dollar Investorengelder

Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test: Google fehlt der Mut
Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test
Google fehlt der Mut
  1. Pixel Visual Core Googles eigener ISP macht HDR+ schneller
  2. Smartphones Googles Pixel 2 ist in Deutschland besonders teuer
  3. Pixel 2 und Pixel 2 XL im Hands on Googles neue Smartphone-Oberklasse überzeugt

Krack-Angriff: Kein Grund zur Panik
Krack-Angriff
Kein Grund zur Panik
  1. Neue WLAN-Treiber Intel muss WLAN und AMT-Management gegen Krack patchen
  2. Ubiquiti Amplifi und Unifi Erster Consumer-WLAN-Router wird gegen Krack gepatcht
  3. Krack WPA2 ist kaputt, aber nicht gebrochen

  1. Re: Problem = Nutzer

    matzems | 06:08

  2. Re: Wer könnte jetzt auf Linux migrieren?

    hum4n0id3 | 06:05

  3. Re: Darum wird sich Linux nie so richtig durchsetzen

    matzems | 06:02

  4. Re: Es bräuchte wirklich ein Essential Phone...

    masel99 | 06:02

  5. Re: Günstiger?

    Ovaron | 05:34


  1. 18:46

  2. 17:54

  3. 17:38

  4. 16:38

  5. 16:28

  6. 15:53

  7. 15:38

  8. 15:23


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel