172 Codemasters Artikel
  1. Codemasters: F1 Online fährt in die offene Betaphase

    Codemasters: F1 Online fährt in die offene Betaphase

    Alle Teams, Originaldaten, Rennmodus und Management: Codemasters lässt ab sofort alle Spieler auf Windows-PC und Mac OS in den Betatest des Browsergames Formel 1 Online.

    26.06.201212 KommentareVideo
  2. Test-Video Dirt Showdown: Zerstörung statt Rallye

    Test-Video Dirt Showdown: Zerstörung statt Rallye

    Codemasters schmeißt den Beifahrer raus: Das neue Dirt will von Rallye-Events nichts mehr wissen, es konzentriert sich auf unkomplizierte Arcade-Raserei - und darauf, die Karossen der Kontrahenten in Schrott zu verwandeln.

    31.05.20125 KommentareVideo
  3. Codemasters: Autos statt Action

    Codemasters: Autos statt Action

    Kein Operation Flashpoint und auch kein Bodycount mehr: Das britische Entwicklerstudio Codemasters will sich künftig vollständig auf die Produktion von Rennspielen konzentrieren.

    20.04.20127 KommentareVideo
  4. Codemasters: F1 2012 mit Bewährungstest für junge Fahrer

    Codemasters: F1 2012 mit Bewährungstest für junge Fahrer

    Kurz nach dem Start der aktuellen Rennsaison kündigt Codemasters für September sein F1 2012 an. Neben aktualisierten Daten und Inhalten - darunter der Hockenheimring - soll es auch Neuerungen wie einen Tutorialmodus geben.

    19.03.20124 KommentareVideo
  5. Formel 1: Bernie Ecclestone verlängert mit Codemasters

    Formel 1: Bernie Ecclestone verlängert mit Codemasters

    Das britische Entwicklerstudio Codemasters verfügt auch in den nächsten paar Jahren über die exklusive Lizenz zur Produktion von Computerspielen auf Basis der Formel 1. Auch ein ganz neues Game für jüngere Zielgruppen ist geplant.

    14.03.20123 KommentareVideo
Stellenmarkt
  1. IT-Service- und Support-Manager (m/w/d)
    Support Center/Einkauf/Wiesbaden, Wiesbaden
  2. Informatiker / Fachinformatiker-Systeminteg- ration als IT-Systemadministrator (m/w/d) Windows ... (m/w/d)
    CODAN Medizinische Geräte GmbH & Co KG, Lensahn
  3. Consultant Real Estate ERP Systeme (m/w/d) für die Bestandskundenbetreuung
    Haufe Group, deutschlandweit
  4. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Referat KM 15 Produkte und Systeme für Verschlusssachen ... (m/w/d)
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn

Detailsuche



  1. Codemasters: F1 Online fährt in die geschlossene Betaphase

    Codemasters: F1 Online fährt in die geschlossene Betaphase

    Erstmals zeigt Codemasters Spielszenen aus F1 Online: The Game im Video. Und kündigt an, dass sich Browsergame-Piloten ab sofort für die geschlossene Betaphase anmelden können.

    19.12.20116 KommentareVideo
  2. Test F1 2011: Mit Vettel bis nach Indien

    Test F1 2011: Mit Vettel bis nach Indien

    In der Kurve sind wir noch hinter Vettel, direkt am Kurvenausgang geben wir Vollgas und ziehen am Weltmeister vorbei - KERS und zusätzlichen 80 PS per Knopfdruck sei Dank. Das Energierückgewinnungssystem ist nicht nur im echten Formel-1-Zirkus, sondern auch in Codemasters' Spiel eine gewichtige Neuerung - und macht F1 2011 zum packenden Rennvergnügen.

    23.09.201119 KommentareVideo
  3. Codemasters: Operation Flashpoint wohl vor dem Aus

    Codemasters: Operation Flashpoint wohl vor dem Aus

    Der Publisher Codemasters schließt sein Studio im britischen Guilford - und besiegelt damit wohl auch das vorläufige Ende von Actiontiteln wie Operation Flashpoint. Künftig will sich das Unternehmen auf Rennspiele konzentrieren.

    14.09.20118 KommentareVideo
  4. Codemasters: 3 Millionen Steam-Codes von Dirt 3 frei im Netz

    Codemasters : 3 Millionen Steam-Codes von Dirt 3 frei im Netz

    Eine Liste mit drei Millionen Promotion-Codes für Dirt 3 ist von Codemasters' Webserver entwendet worden und nun frei im Internet verfügbar. Die Codes schalten die Vollversion des Rallyespiels über Valves Onlineservice Steam frei.

    06.09.2011116 KommentareVideo
  5. Codemasters: Browserrennen in Formel 1 Online

    Codemasters: Browserrennen in Formel 1 Online

    Fahrer und Teamboss: Das sind die Rollen, die Spieler in Formel 1 Online übernehmen. Direkt im Browser auf Windows-PC und Mac geht es mit allen Fahrern und Teams der legendären Rennserie um die Weltmeisterschaft.

    12.08.20115 Kommentare
  1. F1 2011 angespielt: Mit Sebastian Vettel durch Monte Carlo

    F1 2011 angespielt: Mit Sebastian Vettel durch Monte Carlo

    Mehr Simulationstiefe, ein überarbeiteter Karrieremodus und Multiplayer-Wettrennen auch per Splitscreen sind einige der Neuerungen von F1 2011. Golem.de ist mit dem kommenden Rennspiel bereits durch die Kurven von Monte Carlo gebrettert.

    05.08.201151 KommentareVideo
  2. Bodycount angespielt: Schnell, hart, bunt

    Bodycount angespielt: Schnell, hart, bunt

    Die meisten Egoshooter wollen eine glaubwürdige Welt und viel Atmosphäre. Es geht aber auch anders: Mit Bodycount setzt Codemasters auf Action plus Tempo. Golem.de hat das Spiel für Xbox 360 und Playstation 3 angespielt.

    03.08.20119 KommentareVideo
  3. Codemasters.com offline: Hacker greifen auf den EStore- und die CodeM-Datenbank zu

    Codemasters.com offline: Hacker greifen auf den EStore- und die CodeM-Datenbank zu

    Keine Woche ohne große Hacks: Diesmal hat es den Spielepublisher Codemasters erwischt, Hacker erlangten dabei auch Zugriff auf Kundendaten aus dem EStore und der CodeM-Datenbank.

    10.06.201114 Kommentare
  1. Spieletest Dirt 3: Rallye-Raserei mit Stunts und Action

    Spieletest Dirt 3: Rallye-Raserei mit Stunts und Action

    Mehr Strecken, mehr Wettbewerbe, mehr Fahrzeuge: Dirt 3 will die Vorgänger vor allem durch einen größeren Umfang übertreffen. Highlight sind aber die tolle Steuerung und die schicke Grafik - Golem.de zeigt das Spiel auf Konsole und PC im Vergleichsvideo.

    20.05.201149 KommentareVideo
  2. Spieletest Operation Flashpoint 3: Teamkämpfe in Tadschikistan

    Spieletest Operation Flashpoint 3: Teamkämpfe in Tadschikistan

    Islamistische Extremisten und die chinesische Volksbefreiungsarmee: Viel mehr Gegner kann ein Spieler kaum haben. In Operation Flashpoint Red River kämpfen Einzelspieler aber auch mit der KI ihrer Kameraden - und erleben trotzdem spannende Abenteuer. Im Koopmodus machen die sogar richtig viel Spaß.

    21.04.201124 KommentareVideo
  3. Jumpgate Evolution: Codemasters verklagt Netdevil auf 1,4 Millionen US-Dollar

    Jumpgate Evolution: Codemasters verklagt Netdevil auf 1,4 Millionen US-Dollar

    Codemasters hat genug vom Warten auf Jumpgate Evolution: Der Publisher klagt wegen des verspäteten Weltraum-Onlinerollenspiels gegen dessen Entwickler Netdevil. Es geht um rund 1,4 Millionen US-Dollar.

    08.12.201023 Kommentare
  1. Operation Flashpoint 3: Vier gegen die Volksbefreiungsarmee

    Operation Flashpoint 3: Vier gegen die Volksbefreiungsarmee

    Authentisch, aber für Actionfans besser geeignet als die Vorgänger, soll Red River sein - der dritte Teil von Operation Flashpoint. Spieler kämpfen als Mitglied eines kleinen Teams des US Marine Corps gegen Feinde wie die chinesische Volksbefreiungsarmee. Der Trailer vermittelt erste Impressionen.

    23.11.201049 KommentareVideo
  2. Formel 1: Sebastian Vettel & Co. kommen als Browsergame

    Formel 1: Sebastian Vettel & Co. kommen als Browsergame

    Der neue Weltmeister der Formel 1 und seine Konkurrenten werden wohl in einem Browsergame auftreten, an dem Codemasters auf Basis seiner Rennsportlizenz arbeitet. Auch eine Fortsetzung der Umsetzung für Konsole und PC ist geplant.

    15.11.20107 KommentareVideo
  3. Der Herr der Ringe Online: Kostenlose Abenteuer in Tolkiens Welt

    Der Herr der Ringe Online: Kostenlose Abenteuer in Tolkiens Welt

    Abstecher nach Bruchtal oder Mordor sind jetzt auch ohne kostenpflichtiges Abonnement möglich: Codemasters hat das Geschäftsmodell von der Der Herr der Ringe Online auch in Europa umgestellt.

    03.11.2010146 KommentareVideo
  1. Spieletest F1 2010: Tolle erste Runde

    Spieletest F1 2010: Tolle erste Runde

    F1 2010 ist ein Neustart für die Formel 1. Die Entwickler von Codemasters wollen der Königsklasse des Rennsports auf Konsole und PC jährlich zu neuem Ruhm verhelfen. Ob die erste Version einen guten Start hinlegt, zeigt der Test.

    27.09.2010124 KommentareVideo
  2. Operation Flashpoint 3: Allein in Tadschikistan

    Operation Flashpoint 3: Allein in Tadschikistan

    Auf sich gestellt, muss ein Team des US Marine Corps in Tadschikistan gegen die chinesische Volksbefreiungsarmee kämpfen. Codemasters verspricht für Operation Flashpoint 3 Verbesserungen bei der KI und der Steuerung.

    06.08.201027 Kommentare
  3. Dirt 3: Schnee, Matsch und Rallyespaß weltweit

    Dirt 3: Schnee, Matsch und Rallyespaß weltweit

    Auf dem PC war Dirt 2 eines der Vorzeigespiele für Grafikeffekte unter DirectX 11, jetzt stellt Codemasters den dritten Teil seiner Rennspielreihe vor. Neben Pisten auf der ganzen Welt locken auch 50 - teils historische - Vehikel.

    05.08.201035 KommentareVideo
  1. Turbine Entertainment: Dungeons & Dragons Online wird in Deutschland kostenlos

    Turbine Entertainment: Dungeons & Dragons Online wird in Deutschland kostenlos

    Ab August 2010 können auch deutschen Fans kostenlos in die Fantasywelt von Dungeons & Dragons Online eintauchen. In den USA geht das schon länger - dort hat das veränderte Geschäftsmodell die Umsätze in die Höhe schnellen lassen.

    21.07.201041 KommentareVideo
  2. Kopierschutz: "Unvollständige Spiele statt DRM"

    Kopierschutz: "Unvollständige Spiele statt DRM"

    Codemasters-Chef Rod Cousens hat einen Vorschlag im Kampf gegen Schwarzkopierer: Er schlägt vor, dass Publisher künftig unvollständige Spiele veröffentlichen, und der Käufer den Rest im Onlineshop kauft. So seltsam das klingt - die Idee könnte sich ganz selbstverständlich durchsetzen.

    19.07.2010335 KommentareVideo
  3. Bodycount: Innovative Egoshooter-Steuerung für Konsolen

    Bodycount: Innovative Egoshooter-Steuerung für Konsolen

    E3 Der Chefentwickler vom Studio Guildford, Stuart Black, hat sich für sein neues Spiel Bodycount eine innovative Steuerung ausgedacht. Sie funktioniert allerdings nur mit einem Gamepad. Auf der E3 führte er sie zum ersten Mal vor, Golem.de hat sie ausprobiert.

    21.06.2010206 KommentareVideo
  4. F1 2010 angespielt: "Schumi war schuld"

    F1 2010 angespielt: "Schumi war schuld"

    E3 Codemasters hat ambitionierte Ziele für sein erstes Formel-1-Rennspiel. F1 2010 soll nicht nur die beste F1-Rennsimulation werden, sondern es soll auch das Leben eines Fahrers in der Königsklasse des Rennsports simulieren. Ihre Vision erklärten die Entwickler Golem.de in Los Angeles.

    17.06.201094 KommentareVideo
  5. Indischer Browsergameanbieter steigt bei Codemasters ein

    Indischer Browsergameanbieter steigt bei Codemasters ein

    Die Spekulationen um finanzielle Engpässe bei Codemasters dürften vorerst beendet sein: Der indische Milliardär Anil Ambani kauft die Hälfte der traditionsreichen britischen Spieleschmiede, die künftig mit seinem auf Browsergames spezialisierten Tochterunternehmen zusammenarbeiten soll.

    06.04.20108 KommentareVideo
  6. F1 2010: Wettrennen gegen Michael Schumacher

    F1 2010: Wettrennen gegen Michael Schumacher

    Codemasters kündigt für F1 2010 eine echte Herausforderung an: Spieler sollen gegen die virtuellen Abbilder von Schumi und drei weiteren Piloten antreten können. Die Simulation basiert auf einer überarbeiteten Version der Ego-Engine, die schon bei Dirt 2 für sehr gute Grafik gesorgt hat. Erste Videosequenzen zeigen Szenen direkt von der Piste.

    18.03.2010130 KommentareVideo
  7. Dungeons & Dragons Online: 500 Prozent Umsatzplus

    Dungeons & Dragons Online: 500 Prozent Umsatzplus

    Ein großer kommerzieller Erfolg war Dungeons & Dragons Online lange nicht - bis Betreiber Turbine das Geschäftsmodell umstellte: Seit in den USA das grundsätzlich kostenlose DDO Unlimited zur Verfügung steht, brummt der Itemshop.

    26.02.201053 Kommentare
  8. Spieletest: F1 2009 - Comeback missglückt

    Spieletest: F1 2009 - Comeback missglückt

    Skandale, Abspaltungsdrohungen und Teams, die das Handtuch werfen: Die letzten Monate verliefen schlecht für die Formel 1. Ausgerechnet jetzt kehrt die offizielle Lizenz nach jahrelanger Sony-Exklusivität und zwei Jahren Funkstille auf eine Nintendo-Konsole zurück - Versionen von F1 2009 für andere Plattformen will Codemasters später veröffentlichen.

    21.12.200949 Kommentare
  9. Spieletest: Operation Flashpoint 2 - Kampf dem Drachen

    Spieletest: Operation Flashpoint 2 - Kampf dem Drachen

    Einsame Helden haben keine Chance in Operation Flashpoint 2: Dragon Rising. Denn in der Schlacht um die Insel Skira tritt immerhin die chinesische Volksbefreiungsarmee als Gegner an. In dem Taktikshooter sind Spieler nicht nur zu Fuß, sondern auch per Jeep und im Helikopter unterwegs.

    06.10.200946 Kommentare
  10. Spieletest: Dirt 2 - schneller Spaß statt Rallye-Realismus

    Spieletest: Dirt 2 - schneller Spaß statt Rallye-Realismus

    Überraschungsbesuche von Skate- und BMX-Legenden, zurückdrehbare Zeit, Rasen im Buggy: Schon die letzten Colin-McRae-Spiele nahmen Abschied vom schraubengenau simulierten Realismus. Mit Dirt 2 präsentiert sich die Rennspielreihe so spaßorientiert und vielseitig wie nie zuvor.

    14.09.200964 KommentareVideo
  11. Archlord bekommt neuen Betreiber

    Archlord bekommt neuen Betreiber

    Der Name war unglücklich gewählt, auch sonst lief mit Archlord bei Codemasters nur wenig rund. Jetzt gibt der Publisher bekannt, dass eine Vertragsverlängerung mit dem Entwicklerteam nicht erfolgreich war. Künftig betreut Webzen das Onlinerollenspiel.

    02.09.20097 Kommentare
  12. Vorschau: Operation Flashpoint 2 - ein echter Nachfolger?

    Vorschau: Operation Flashpoint 2 - ein echter Nachfolger?

    In Hamburg hat Codemasters eine neue Entwicklerversion von Operation Flashpoint 2 vorgestellt. In zwei Leveln konnte Golem.de bereits antreten - und hatte viel Spaß dabei, nach acht Jahren wieder taktisch-militärische Aufgaben zu lösen.

    10.08.2009238 Kommentare
  13. Spieletest: Overlord 2 - Böses tun und genießen

    Spieletest: Overlord 2 - Böses tun und genießen

    Robbenbabys verprügeln, Kinder erschrecken, Dörfer in Brand stecken: Während der Spieler in den meisten Fantasytiteln derlei Unheil vereiteln muss, darf er in Overlord 2 hemmungslos seinen dunklen Trieben nachgehen.

    29.06.200963 Kommentare
  14. Spieletest: Fuel - Vollgas trotz Klimakatastrophe

    Spieletest: Fuel - Vollgas trotz Klimakatastrophe

    Die Erde ist dank globaler Erwärmung fast vollständig unbewohnbar geworden, die Öl-Vorräte sind erschöpft. Ein paar Unverbesserliche geben weiterhin Vollgas, um sich die verbliebenen Benzinreserven unter den Nagel zu reißen. In Fuel ist der Spieler einer dieser Raser, die für einen Kanister mit fossilen Brennstoffen von Checkpoint zu Checkpoint hetzen.

    19.06.200942 Kommentare
  15. Spieletest: Damnation - Schießen und Hüpfen im Wilden Westen

    Spieletest: Damnation - Schießen und Hüpfen im Wilden Westen

    Ein Wildwest-Szenario in einem alternativen Amerika, angereichert mit Science-fiction-Elementen: Mit diesem ungewöhnlichen Grundgerüst will sich Damnation von anderen Shootern abheben. Inhaltlich gelingt das. Spielerisch hat Rebell Rourke allerdings mit mehreren Problemen zu kämpfen.

    09.06.200927 Kommentare
  16. Streit um Nachfolger zu "Operation Flashpoint"

    Streit um Nachfolger zu "Operation Flashpoint"

    Wann ist ein Spiel ein Nachfolger? Bohemia Interactive, das Entwicklerstudio hinter dem wegweisenden Operation Flashpoint, greift Codemasters an: Es sei nicht richtig, dass dessen kommendes Actionspiel als Nachfolger vermarktet werde.

    03.03.200922 Kommentare
  17. Team 17 reanimiert Frauenheld Leisure Suit Larry

    Team 17 reanimiert Frauenheld Leisure Suit Larry

    Es klingt nach einer Traumkombination: Der für skurrilen Humor bekannte britische Spielentwickler Team 17 steht kurz vor Fertigstellung eines neuen Spiels mit 80er-Jahre Spielikone Leisure Suit Larry. Trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass Frauenheld Larry erneut die Charts stürmt.

    23.02.2009132 Kommentare
  18. Spieletest: Rise Of The Argonauts - Herkules stottert

    Spieletest: Rise Of The Argonauts - Herkules stottert

    Statt seine Hochzeit mit der geliebten Alkmene zu feiern, muss König Jason mit ansehen, wie ein Meuchelmöder die Party sprengt. Zwar verfehlt die Attacke den König, doch dafür wird seine Geliebte tödlich getroffen. Auf den Spieler wartet viel Arbeit in Codemasters neuem Actionrollenspiel Rise Of The Argonauts.

    02.01.200941 Kommentare
  19. Neues vom Herrn der Ringe - aus den Minen von Moria

    Neues vom Herrn der Ringe - aus den Minen von Moria

    Gandalf und Frodo waren schon da, jetzt dürfen auch die Onlinegefährten rein in die Höhlen von Moria - im Add-on zum Fantasy-MMORPG "Der Herr der Ringe". Golem.de hat sich mit Jeffrey Steefel, dem Executive Producer des Spiels, getroffen und Neues über die Erweiterung, aber auch über künftige Entwicklungen der Ringe-Filme und -Spiele erfahren.

    26.09.200884 Kommentare
  20. GC 08: Taktik-Shooter - Operation Flashpoint 2 oder ArmA 2?

    GC 08: Taktik-Shooter - Operation Flashpoint 2 oder ArmA 2?

    Auf der Games Convention 2008 wurden die beiden Taktik-Shooter-Hoffnungen Operation Flashpoint 2 und Armed Assault 2 jeweils in einer spielbaren Version demonstriert. Beide bauen auf dem ersten Operation Flashpoint auf, sollen ihren Grundsätzen treu bleiben und zeigen dennoch Unterschiede.

    26.08.200861 Kommentare
  21. Ex-Chef von Nintendo Deutschland nun bei Codemasters

    Ex-Chef von Nintendo Deutschland nun bei Codemasters

    Lange Jahre war er Chef von Nintendo Deutschland, jetzt ist er bei Codemasters: Axel Herr fängt ab sofort als Senior Vice President Publishing EMEA an. Herr gestaltet seit über 20 Jahren in meist leitenden Funktionen die deutsche Spielebranche mit.

    24.07.200820 Kommentare
  22. E3: Infos und Trailer zu Operation Flashpoint 2

    E3: Infos und Trailer zu Operation Flashpoint 2

    Es soll so echt wirken wie möglich: Am Stand von Codemasters hat das Entwicklerteam von Operation Flashpoint 2: Dragon Rising den Taktik-Shooter vorgeführt und Details erklärt. Zu sehen ist das eigentliche Spiel aber noch nicht - erst im August 2008 wollen die Entwickler die einzelnen Programmcode-Module zusammenfügen.

    17.07.200854 KommentareVideo
  23. Spieletest: SBK 08 - Lust und Frust auf der Rennpiste

    Spieletest: SBK 08 - Lust und Frust auf der Rennpiste

    Der Rennalltag eines Fahrers der Superbike Motorrad Weltmeisterschaft kann glamourös und faszinierend, aber auch ziemlich trostlos sein. Dasselbe gilt für SBK 08, die offizielle Superbike-Videospielumsetzung von Codemasters: viele Auswahlmöglichkeiten und fordernde Fahrphysik, aber eine zweckmäßige und nicht sehr schöne Präsentation.

    14.07.200819 KommentareVideo
  24. Informationen zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

    Informationen zu Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

    Codemasters lässt derzeit das größte Team der Firmengeschichte an Operation Flashpoint 2: Dragon Rising arbeiten. Rund 130 Entwickler erschaffen den laut Publisher größten und detailliertesten virtuellen Kampfplatz, den es bislang am PC zu stürmen gab - mit rund 30 Vehikeltypen, 70 Waffenarten und Missionen mit extrem hohem "Fühlt sich echt an"-Faktor.

    07.07.200858 Kommentare
  25. Spieletest: Race Driver Grid - ohne DTM, aber mit Zeit

    Spieletest: Race Driver Grid - ohne DTM, aber mit Zeit

    Bisher war das Spielejahr 2008 arm an Rennspiel-Highlights. Mit Race Driver Grid bringt Codemasters jetzt einen vielversprechenden Titel des Genres in die Läden, übertrifft die hohen Erwartungen deutlich - und lässt das Element "Zeit" mit ins Cockpit.

    06.06.200860 Kommentare
  26. Die Formel 1 wechselt von Sony zu Codemasters

    Nach Jahren mittelmäßiger exklusiver Sony-Spiele wechselt die Formel 1 zu Codemasters, denn der britische Entwickler und Publisher hat sich die exklusiven Rechte der FIA Formel 1 zur Entwicklung von Computer- und Videospielen gesichert.

    09.05.200857 Kommentare
  27. Spieletest: Turning Point - Kampf für die freie Welt

    Spieletest: Turning Point - Kampf für die freie Welt

    Was wäre, wenn Nazi-Deutschland eine großangelegte Invasion in Amerika gestartet hätte und die US-Armee chancenlos wäre? Dann müsste eben ein einfacher Bauarbeiter den fiesen Krauts in den Hintern treten und sie wieder aus dem Land werfen: Im Ego-Shooter "Turning Point" schlüpft der Spieler auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC in die Rolle des mutigen Maurers.

    02.04.200845 Kommentare
  28. Codemasters stellt Actionspiel Damnation vor

    Codemasters stellt Actionspiel Damnation vor

    "Schräger Shooter" ist im Falle der Neuankündigung Damnation fast wörtlich gemeint, denn das Entwicklerteam Blue Omega Entertainment spricht bei seinem Spiel von einem "shooter gone vertical". Als wackerer Held kämpft der Spieler in riesigen Levels - und an deren Wänden.

    06.03.200862 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #