• IT-Karriere:
  • Services:

Codemasters: F1 2012 mit Bewährungstest für junge Fahrer

Kurz nach dem Start der aktuellen Rennsaison kündigt Codemasters für September sein F1 2012 an. Neben aktualisierten Daten und Inhalten - darunter der Hockenheimring - soll es auch Neuerungen wie einen Tutorialmodus geben.

Artikel veröffentlicht am ,
F1 2011
F1 2011 (Bild: Codemasters)

Der Formel-1-Zirkus reist wieder um die Welt, und passend dazu stellt Codemasters sein nächstes F1-Spiel mit dem Jahreszusatz 2012 vor. Das Rennspiel soll im September 2012 für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen und alle Daten, Fahrer, Teams und Strecken der laufenden Saison enthalten, darunter auch der Hockenheimring und der Kurs im texanischen Austin. Für Grafik und Fahrphysik verspricht das britische Entwicklerteam weitere Verbesserungen gegenüber den Vorgängern, ohne bislang Details zu verraten.

Die wichtigste inhaltliche Neuerung wird ein Young-Driver-Test-Modus. Dahinter verbirgt sich ein Tutorial, in dem Nachwuchspiloten im Detail erklärt bekommen, wie sie die F1-Boliden sicher und schnell ins Ziel bringen. Die Fahrschule wird wohl mit einer Prüfung abgeschlossen, und erst dann erfolgt ein Wechsel in eines der Teams.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Midian 23. Apr 2012

Es wurde nicht gesagt, dass man dieses Tutorial machen _MUSS_. Ich gehe davon aus, dass...


Folgen Sie uns
       


Watch Dogs Legion - Fazit

Mit Legion liefert Ubisoft das bisher mit Abstand beste Watch Dogs ab.

Watch Dogs Legion - Fazit Video aufrufen
    •  /