12.517 Christian Klaß Artikel
  1. HD-DVD in Not: Warner setzt voll auf Blu-ray

    Einen schweren und vermutlich entscheidenden Schlag musste das HD-DVD-Lager zum CES-Start hinnehmen: Warner Bros. Entertainment kündigte an, in Zukunft nicht mehr beide DVD-Nachfolger zu unterstützen, sondern nur noch die Blu-ray Disc. Doch damit nicht genug, auch New Line Cinema ("Der Herr der Ringe") setzt laut eines Variety-Berichts in Zukunft voll auf Blu-ray.

    07.01.2008132 Kommentare
  2. CES: Windows Vista erreicht 100-Millionen-Marke

    Microsoft-Gründer Bill Gates hat im Rahmen der CES 2008 mitgeteilt, dass mittlerweile 100 Millionen Windows-Vista-Lizenzen verkauft wurden. Windows Vista ist seit Ende Januar 2007 regulär erhältlich, für den ersten Verkaufsmonat meldete der Hersteller damals 20 Millionen ausgelieferte Lizenzen.

    07.01.2008146 Kommentare
  3. Xbox 360 - Weiterhin erfolgreich und bald IPTV-Box

    Laut Microsoft wurden bisher 17,7 Millionen Xbox-360-Systeme an den Handel ausgeliefert. Anlässlich der CES 2008 blieben zwar größere Xbox-360-Ankündigungen aus, doch konnte Microsoft mit der British Telecom nun den ersten Partner nennen, der die Konsole ab 2008 als Set-Top-Box für Internetfernsehen nutzen wird.

    07.01.200828 Kommentare
  4. Xbox Live - Genervte Nutzer erhalten Entschädigung

    In Xbox Live ist der Wurm drin - seit ein paar Wochen gibt es wieder Probleme mit Microsofts Online-Dienst für die Xbox 360. Microsoft spielt das Problem zwar herunter, zeigt sich aber selbst "enttäuscht" und will die Nutzer nun mit einem kostenlosen Xbox-Live-Arcade-Spiel besänftigen.

    04.01.200851 Kommentare
  5. Far Cry 2 auch für Spielekonsolen

    Far Cry 2 auch für Spielekonsolen

    Ubisoft hat nun den Shooter Far Cry 2 auch noch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Anders als das erste Far Cry wird der zweite Teil von Ubisoft selbst in Kanada entwickelt und nicht mehr vom deutschen Entwicklerstudio Crytek.

    03.01.200882 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Polizeipräsidium Oberpfalz, Regensburg
  2. Polizeipräsidium München, München
  3. DPD Deutschland GmbH, Aschaffenburg, Hamburg, Großostheim
  4. Präsidium der Bayerischen Bereitschaftspolizei, Bamberg


  1. USA: Video-Verleihdienst Netflix will in die Endgeräte

    Der US-amerikanische DVD-Versandverleih Netflix entwickelt laut Agenturberichten gemeinsam mit dem koreanischen Hersteller LG Electronics eine Set-Top-Box, mit der Netflix-Kunden die Filme auch über das Internet als Stream empfangen können.

    03.01.20082 Kommentare
  2. CES: Skypen mit der PlayStation Portable

    Für die PlayStation Portable (PSP) wird es in Zukunft auch einen eigenen Skype-Client geben. Viel dazu verrät Sony bisher aber nicht.

    03.01.20089 Kommentare
  3. Sony: Keine Einzelverträge für Games Convention in Leipzig

    Die Tageszeitung "Die Welt" hatte kurz vor Weihnachten 2007 berichtet, dass die Leipziger Messe sich durch Einzelverträge mit den drei Branchengrößen Microsoft, Nintendo und Sony Computer Entertainment den Standort Leipzig für die Spielemesse Games Convention gesichert hat. Dem widersprach Sony jedoch gegenüber Golem.de energisch.

    02.01.200842 Kommentare
  4. Größter Multi-Touchscreen auf der CES 2008

    Größter Multi-Touchscreen auf der CES 2008

    Auf der Unterhaltungselektronikmesse CES 2008 in Las Vegas zeigt LG.Philips LCD neue Public-Displays, darunter auch ein Multi-Touch-Display, das mit 52-Zoll-Bilddiagonale das bisher weltweit größte seiner Art sein soll. Ebenfalls präsentiert werden ein 42-Zoll-Transflexiv-LCD, ein doppelseitiges 47-Zoll-LCD und ein weiteres 47-Zoll-Modell, das aus drei Blickwinkeln Unterschiedliches anzeigt.

    02.01.200830 Kommentare
  5. Neue DirectX-10-Grafikkarte für AGP (Update)

    Neue DirectX-10-Grafikkarte für AGP (Update)

    Es werden nicht mehr viele AGP-Grafikkarten vorgestellt, doch ganz ausgestorben ist die Schnittstelle noch nicht. PowerColor hat nun eine DirectX10-fähige Mittelklasse-Grafikkarte im Programm, die mit einem Radeon-Chip vom Typ HD 3850 (RV670) für Leistung sorgen soll.

    31.12.200763 Kommentare
  1. Phenom: Kaum BIOS-Updates für ältere Mainboards

    Phenom: Kaum BIOS-Updates für ältere Mainboards

    Die Kollegen von Tom's Hardware haben einen Monat nach der missglückten Markteinführung von AMDs "Phenom" getestet, in welchen bestehenden AM2-Mainboards die neuen Quad-Core-Prozessoren laufen; das Ergebnis ist ernüchternd. Digitimes berichtet zudem, dass AMD die Phenom-Modelle ohne den leistungszehrenden TLB-Fehler nicht mehr im ersten Quartal 2008 auf den Markt bringen wird.

    28.12.200747 Kommentare
  2. Sacred 2 kommt später

    Ascarons Nachfolger des Action-Rollenspiels Sacred kommt noch später als erwartet. "Sacred 2 - Fallen Angel" wird für Xbox 360 und Windows-PCs gleichzeitig erscheinen, nur nicht mehr im Frühjahr 2008.

    27.12.200725 Kommentare
  3. FSB-Bug in Intels Penryn bestätigt

    Die Gerüchte um einen FSB-Bug in Intels bereits erhältlichen, in 45-Nanometer-Technik gefertigten Quad-Core-Prozessor Core 2 Extreme QX9650 haben sich bestätigt: Im kürzlich erschienenen Specification Update listet Intel den Fehler auf, er kann zu unvorhersehbarem Systemverhalten führen, soll sich aber nur unter seltenen Bedingungen auswirken können.

    27.12.200732 Kommentare
  1. Spieletest: Tabula Rasa - Online-Spiel vom Ultima-Erfinder

    Spieletest: Tabula Rasa - Online-Spiel vom Ultima-Erfinder

    Ultima Online galt und gilt für viele als der Urvater der Massenbewegung Online-Rollenspiele - lange vor World of Warcraft wurden hier Standards für das Genre geschaffen. Zehn Jahre später erscheint nun mit Tabula Rasa das jüngste Werk des bekannten Spieledesigners Richard Garriott und soll das werden, was Ultima Online ausmachte: Ein richtungsweisender Meilenstein für das MMORPG-Genre.

    24.12.200754 Kommentare
  2. PlayStation-Emulator für das iPhone und den iPod touch

    Wer auf dem iPhone und dem iPod touch alte Konsolenspiele erleben will, kann dazu nun auch den PlayStation-Emulator "psx4iphone" einsetzen - vorausgesetzt, die Geräte wurden bereits gehackt, um eigene Software aufspielen zu können. Die Version 0.1.0 der noch in Entwicklung befindlichen Software ps4iphone steht nun zum Download zur Verfügung.

    24.12.200745 Kommentare
  3. Catalyst 7.12 - AMD verbessert Radeon-Treiber

    Jeden Monat veröffentlicht AMD ein überarbeitetes Catalyst-Grafiktreiberpaket für Radeon-Produkte. Im Dezember hat es etwas länger gedauert, mittlerweile ist der neue Catalyst 7.12 aber verfügbar, beseitigt Probleme, bringt mehr Leistung, überarbeitet die Avivo-Videobeschleunigung und verbessert die automatische Übertaktung von Radeon-HD-2900-Grafikkarten.

    22.12.200797 Kommentare
  1. FlightGear 1.0 - Freier Flugsimulator erreicht sichere Höhe

    FlightGear 1.0 - Freier Flugsimulator erreicht sichere Höhe

    Der seit vielen Jahren in Entwicklung befindliche freie Flugsimulator "FlightGear" hat kürzlich die als stabil geltende Version 1.0 erreicht. Die neue FlightGear-Version gibt es bereits für Windows, MacOS X und Linux.

    21.12.2007128 Kommentare
  2. Nvidia kauft Mental-Ray-Entwickler

    Nachdem es bereits die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben, hat sich Nvidia durchringen können, die Übernahme des Berliner Software-Entwicklers Mental Images auch offiziell anzukündigen. Mental Images hat den Profi-Renderer "Mental Ray" entwickelt - und vor kurzem ein eigenständiges Tool für Grafiker veröffentlicht, mit dem diese ohne Programmierkenntnisse eigene Shader erstellen können.

    21.12.200712 Kommentare
  3. Sin City - Spiel wird mit Unreal Engine 3 realisiert

    Red Mile Entertainment hatte bereits im Mai 2007 angekündigt, eine Videospielumsetzung zu Frank Millers Comic-Serie "Sin City" entwickeln zu wollen und die nötigen Lizenzen dafür erworben zu haben. Nun verkündete das Spielestudio, dass das Sin-City-Spiel auf der Unreal Engine 3 von Epic Games aufbauen soll.

    21.12.200741 Kommentare
  1. Gothic 3 - Patch und Handy-Rollenspiel auf dem Weg

    Gothic 3 - Patch und Handy-Rollenspiel auf dem Weg

    Fans der PC-Rollenspielserie Gothic können bald ihre Heldentaten auch unterwegs vollbringen: Jowood und Dreamcatcher bringen im Januar 2008 das Handy-Spiel "Gothic 3: The Beginning" heraus. Für PC-Spieler gibt es zudem bald den langerwarteten Gothic-3-Patch, der allerdings nicht mehr 2007 erscheint.

    21.12.200744 Kommentare
  2. Goin' Downtown - Düsteres Zukunfts-Adventure von TGC

    Goin' Downtown - Düsteres Zukunfts-Adventure von TGC

    Das gerade von 10Tacle übernommene Unternehmen The Games Company (TGC) hat ein neues Science-Fiction-Adventure angekündigt, das mit Comic-Grafik und düsterer Atmosphäre ins New York der Zukunft lockt. Entwickelt wird "Goin' Downtown" (Arbeitstitel) vom TGC-Studio Silver Style Entertainment, von dem beispielsweise die Adventures "Simon the Sorcerer - Chaos ist das halbe Leben" und "Everlight! - Elfen an die Macht" stammen.

    20.12.200728 Kommentare
  3. Fritz! Mini - AVM liefert sein WLAN-Telefon aus

    Fritz! Mini - AVM liefert sein WLAN-Telefon aus

    Der Berliner Netzwerk-Hardware-Hersteller AVM hat nun mit der Auslieferung seines WLAN-Telefons "Fritz! Mini" begonnen. Das als Fritz!Box-Zubehör beworbene Gerät vereint Telefonie, Musik- und Podcast-Wiedergabe sowie RSS-Reader und informiert über neue E-Mails.

    20.12.200773 Kommentare
  1. Rainbow Six Vegas 2 - Neue Details und Bilder

    Rainbow Six Vegas 2 - Neue Details und Bilder

    Ubisoft hatte den Nachfolger seines Taktik-Shooters "Rainbow Six Vegas" bereits angekündigt, nun gibt es weitere Details zum Spiel. Erscheinen soll "Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2" im März 2008 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

    20.12.200716 Kommentare
  2. CUDAZone - Neue Nvidia-Website für GPU-Supercomputing

    Mit der neuen Website CUDAZone bringt Nvidia Entwickler zusammen, die Grafikprozessoren (GPUs) für aufwendige Gleitkommaberechnungen einsetzen wollen, die nicht der Bildausgabe dienen. Dabei dreht sich alles um Nvidias C-Entwicklungsumgebung CUDA sowie die mit mehreren G80-GPUs bestückten Tesla-Steckkarten für den professionellen Einsatz.

    19.12.20070 Kommentare
  3. Filmproduzent Jerry Bruckheimer entwirft Spiele für MTV

    Der MTV-Spiele-Publisher MTV Games hat sich prominente Hilfe aus Hollywood für den Aufbau eines neuen Spielestudios geholt: Das Team soll mit dem Film- und Fernsehproduzenten Jerry Bruckheimer zusammenarbeiten, der u.a. das Piratenspektakel "Pirates of the Caribbean" in die Kinos brachte.

    19.12.20076 Kommentare
  4. Zweite Heimat für Bioshock-Entwickler?

    Mit einem neuen Spielestudio will der Publisher Take 2 Interactive/2K Games sein Portfolio an eigenen Spielemarken stärken: 2K Marin soll alleine und gemeinsam mit anderen 2K-Spielestudios entwickeln.

    18.12.20079 Kommentare
  5. The Tube 2.0 - Fernsehen und Chatten mit dem Mac

    The Tube 2.0 - Fernsehen und Chatten mit dem Mac

    In der vergangenen Woche hat Equinux seine Fernseh-Software "The Tube" für den Mac in der Version 2.0 veröffentlicht. Sie bringt eine Chat-Funktion mit, erlaubt es, gemeinsam durch Kanäle zu wechseln, macht die Aufnahme komfortabler und erleichtert auch die Suche im Archiv.

    18.12.200711 Kommentare
  6. Live Gamer - Verkaufsplattform für virtuelle Güter

    Die virtuellen Reichtümer in Online-Spielen werden längst auch im realen Leben gehandelt - nicht immer erhält der Käufer, was er sich für sein Geld erhofft. Das Unternehmen Live Gamer will nun in Partnerschaft mit mehreren Online-Spiel-Betreibern eine sichere Verkaufsplattform schaffen, die direkt aus den teilnehmenden Spielen gestartet werden kann.

    18.12.200720 Kommentare
  7. Heroes of Might & Magic auch als Online-Spiel

    Heroes of Might & Magic auch als Online-Spiel

    Fans von Heroes of Might & Magic bekommen ein Online-Spiel - allerdings keines im Stile von World of Warcraft, sondern ein Browser-Strategiespiel. Unter dem Namen "Heroes of Might and Magic Kingdoms" soll es im Frühling 2008 weltweit starten und ist auch das erste Browser-Spiel vom Publisher Ubisoft.

    14.12.200746 Kommentare
  8. Hybrid-Crossfire - Schübchen für Low-End-Systeme

    Mit dem Einbau einer Grafikkarte lässt sich ein PC mit Onboard-Grafik in der Regel nachträglich noch so aufwerten, dass er auch für aufwendige 3D-Spiele geeignet ist. Mit Low-End-Grafikkarten ist das jedoch nicht zu erzielen, weswegen ATI nun Onboard-Grafik und eine zusätzlich eingesteckte Billig-Grafikkarte gemeinsam die Grafik berechnen lassen will. Das nennt sich dann "Hybrid-Crossfire".

    14.12.200748 Kommentare
  9. Die Siedler 6 räumt beim deutschen Entwicklerpreis ab (Upd.)

    Auch im Jahr 2007 wurde wieder der Deutsche Entwicklerpreis für in Deutschland entwickelte Computer- und Videospiele ausgelobt. Während das Aufbaustrategiespiel "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs" (Blue Byte/Ubisoft) unter anderem als "Bestes Deutsches Spiel 2007" gekürt wurde, konnte sich das ungewöhnliche Adventure "Overclocked" (House of Tales) zwar den Innovationspreis der Jury sichern, es aber ansonsten nicht mit "Jack Keane" (Deck 13) aufnehmen.

    13.12.200733 Kommentare
  10. SingStar für PS3 - Musikvideo-Download für 1,49 Euro

    SingStar für PS3 - Musikvideo-Download für 1,49 Euro

    Sony Computer Entertainment liefert nun die PlayStation-3-Version des vor allem in Deutschland erfolgreichen Karaoke-Partyspiels SingStar aus. Der größte Unterschied zur Schwemme von PlayStation-2-Singstars liegt in der Online-Unterstützung - zusätzliche Musikvideos werden für 1,49 Euro pro Stück angeboten und SingStar-Fans können ihren Auftritt in einer SingStar-Community auch anderen präsentieren.

    12.12.200772 Kommentare
  11. Neues Computerspiel-Forschungsnetzwerk startet in Potsdam

    Wissenschaftler verschiedener Fachbereiche starten in Deutschland ein neues Netzwerk für Computerspielforschung. Unter dem Namen Digital Games Research Network, kurz DIGAREC, soll es ab dem heutigen 12. Dezember 2007 offiziell in Potsdam seine Arbeit aufnehmen - und Vorarbeit für ein neues Forschungszentrum für Computerspiele leisten.

    12.12.20078 Kommentare
  12. Dritter Trailer von Grand Theft Auto IV erschienen

    Dritter Trailer von Grand Theft Auto IV erschienen

    Mittlerweile hat Rockstar Games den dritten Trailer seines ins Jahr 2008 verschobenen Action-Abenteuers "Grand Theft Auto 4" (GTA 4) veröffentlicht. Das Spiel verspricht spannend zu werden, neben Verfolgungsjagden, Schießereien und Konversationen gibt es diesmal auch Einblicke ins Nachtleben.

    07.12.2007115 KommentareVideo
  13. IBM wirft Asus Patentverletzungen vor

    IBM hat bei der United States International Trade Commission (ITC) Beschwerde gegen die taiwanische Zentrale sowie die US-Niederlassung des Hardware-Herstellers Asus eingereicht. IBM wirft Asus Patentverletzungen vor und hofft, die Behörden zu einem Einfuhrstopp für viele Produktgruppen zu bewegen.

    06.12.200720 Kommentare
  14. HD-DVD: Online-Extras viel genutzt?

    Laut HD DVD Promotional Group werden die Online-Extras von HD-DVD-Filmen rege genutzt. Obwohl jedoch alle HD-DVD-Player eine Ethernet-Schnittstelle besitzen, greift bisher nur ein Drittel der Käufer darüber auf webbasiertes Bonusmaterial zu.

    06.12.200726 Kommentare
  15. Funk-Kopfhörer für die USB-Schnittstelle

    Funk-Kopfhörer für die USB-Schnittstelle

    Der TV-Karten-Hersteller Hauppauge bietet zur Abwechslung mal ein Stereo-Kopfhörersystem, das ohne Kabel auskommt und dessen Sender an die USB-Schnittstelle gesteckt wird. Das XFones PC2400 getaufte Produkt nutzt den 2,4-GHz-Frequenzbereich.

    06.12.20078 Kommentare
  16. Neue Firmware für Toshibas HD-DVD-Player

    Toshiba hat nun endlich die High-Bitrate-Audio-Unterstützung für den HD-DVD-Player HD-XE1 fertig. Das entsprechende Firmware-Update auf die neue Version 2.7 lohnt sich aber auch für Besitzer der "kleineren" Modelle HD-E1 und HD-EP10.

    05.12.200717 Kommentare
  17. Auch als Linux-Adventure: Ankh - Herz des Osiris

    Mit "Ankh - Herz des Osiris" - kurz: "Ankh 2" - führt Deck 13 die Abenteuer des jungen ägyptischen Helden aus dem ersten Ankh-Adventure fort. Nachdem bereits Ankh 1 auch auf Linux umgesetzt wurde, findet das Herz des Osiris nun auch ein Zuhause auf dem freien Betriebssystem - eine Mac-Version ist ebenfalls in Arbeit.

    05.12.200714 Kommentare
  18. Heimkinobeschallung: 5.1-Kanal-Funklautsprecher von Teufel

    Heimkinobeschallung: 5.1-Kanal-Funklautsprecher von Teufel

    Die Anschaffung eines Soundsystems ist bei vielen Musik- und Kinofilmliebhabern mit Strippenziehen verbunden. Gerade der Weg zu den rückwärtigen Lautsprechern ist dabei nicht leicht zu überbrücken: Entweder man führt die Kabel an der Wand entlang oder aber unter dem Teppich - wenn denn einer vorhanden ist - auf direktem Wege zu den Boxen. Auch der Berliner Boxenbauer und Direktvertreiber Teufel hat nun ein 5.1-Kanal-Raumklangsystem vorgestellt, das die hinteren Boxen per Funk anspricht. Die Übertragung erfolgt dabei digital im 2,4-GHz-Bereich.

    04.12.200747 Kommentare
  19. TVcentral V4 - Öffentliche Beta-Version verfügbar

    Buhl Datas Sceneo-Team hat nun die Betaversion von "TVcentral V4" veröffentlicht. Die Mediacenter-Software wurde im Vergleich zu den Vorgängerversionen komplett überarbeitet und basiert auf den gleichen Kernkomponenten wie das kostenlose Bonavista.

    04.12.200711 Kommentare
  20. Gerettete Mata Hari kommt später

    Gerettete Mata Hari kommt später

    Adventure-Fans müssen sich noch länger gedulden, bis sie mit "Mata Hari" die Abenteuer der gleichnamigen legendären Tänzerin und Spionin erleben können. Spiele-Publisher dtp war eingesprungen, um den zuständigen und zwischenzeitlich von der Insolvenz bedrohten deutschen Entwickler 4Head zu retten.

    03.12.200721 Kommentare
  21. Wenn der Computer zur Sucht wird (Update)

    "Was ist zu tun, wenn der Computer zur Sucht wird?" Um diese Frage ging es im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung anlässlich des diesjährigen Fachkongresses der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Nervenheilkunde (DGPPN). Doch obwohl den Fachleuten zufolge die Nachfrage nach Hilfsangeboten groß sei, gebe es derzeit nur wenige Anlaufstellen. Zudem müsse die Computer- oder auch Onlinesucht erst anerkannt werden, damit eine Kostenübernahme möglich sei.

    03.12.2007106 Kommentare
  22. Spieleförderung: Auch Grüne wollen Computerspielsiegel

    Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen fordert die Bundesregierung in einem Antrag dazu auf, ein "anerkanntes Qualitätssiegel" zur Auszeichnung hochwertiger Computerspiele zu schaffen. Es sei eine gezielte Förderung von pädagogisch wertvollen Spielen oder Spielideen nötig, die sich nach rein ökonomischen Kriterien am Markt nicht behaupten könnten.

    03.12.200721 Kommentare
  23. Ehrung für PlayStation-Vater Ken Kutaragi

    Die Academy of Interactive Arts & Sciences (AIAS) zeichnet den PlayStation-Vater Ken Kutaragi für sein Lebenswerk aus. Kutaragi soll die Würdigung erhalten, weil er den Heimunterhaltungsmarkt mit der Einführung der PlayStation-Spielekonsole im Jahr 1994 nicht nur revolutioniert, sondern ihm auch zu explosivem Wachstum verholfen hat.

    28.11.200717 Kommentare
  24. Mehr Xbox-1-Spiele laufen auf der Xbox 360

    Mit einem aktuellen Abwärtskompatibilitäts-Update versteht sich die Xbox 360 nun auf weitere Xbox-1-Spiele. Dabei erinnert Microsoft daran, dass die alten Spiele auf der Xbox 360 aufgrund der Kantenglättung und höherer Auflösung besser aussehen als auf der Vorgängerkonsole.

    28.11.200726 Kommentare
  25. Erste Spieledesign-Professorin Europas

    Linda Breitlauch wird in dieser Woche als Professorin für Gamedesign an der Mediadesign Hochschule in Düsseldorf berufen. Laut der Bildungseinrichtung ist sie damit die erste Frau, die in Europa eine Professur für das Design von Computer- und Videospielen übernimmt.

    27.11.200760 Kommentare
  26. USA: Über 750.000 HD-DVD-Player verkauft

    Laut der HD DVD Promotion Group wurden in den USA mittlerweile 750.000 HD-DVD-Player verkauft. Auch die externen Xbox-360-Laufwerke wurden mit eingerechnet, ihr Anteil wurde aber nicht genannt.

    27.11.200779 Kommentare
  27. Deus Ex 3 - Die Entwicklung geht los

    Nun ist es offiziell: Das von Eidos gegründete Entwicklerstudio im kanadischen Montreal entwickelt nun Deus Ex 3 und hat ein erstes Video zum "Anfüttern" der Fans veröffentlicht. Die Konzeptionsphase ist bereits abgeschlossen - ohne die bekannten Spieleentwickler Warren Spector und Harvey Smith, die für die ersten beiden Deus-Ex-Teile verantwortlich zeichnen.

    27.11.200753 KommentareVideo
  28. AmigaOS 4.0 für klassische Amigas ist fertig

    AmigaOS 4.0 für klassische Amigas ist fertig

    Hyperion Entertainment wird in dieser Woche das Betriebssystem AmigaOS 4.0 für klassische Amiga-Rechner ausliefern. Den weltweite Vertrieb übernimmt Acube Systems.

    26.11.2007103 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 54
  4. 55
  5. 56
  6. 57
  7. 58
  8. 59
  9. 60
  10. 61
  11. 62
  12. 63
  13. 64
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #