Abo
  • IT-Karriere:

Dritter Trailer von Grand Theft Auto IV erschienen

Action-Abenteuer erscheint 2008

Mittlerweile hat Rockstar Games den dritten Trailer seines ins Jahr 2008 verschobenen Action-Abenteuers "Grand Theft Auto 4" (GTA 4) veröffentlicht. Das Spiel verspricht spannend zu werden, neben Verfolgungsjagden, Schießereien und Konversationen gibt es diesmal auch Einblicke ins Nachtleben.

Artikel veröffentlicht am ,

GTA 4
GTA 4
In GTA 4 muss sich der Spieler als Ganove mit anderen Kriminellen und auch der Polizei auseinander setzen. Das virtuelle New York von GTA 4 soll eine große Spielwelt mit vielen Details sein, frei durchstreift werden können und lebendig wirken. Nicht nur das Design, sondern auch jeder Spielaspekt sei im Vergleich zu den bisherigen GTA-Spielen komplett verändert worden, heißt es seitens Rockstar Games. Der nun veröffentlichte, dritte GTA-4-Trailer zeigt recht eindrucksvoll, was zu erwarten ist.

Bisher wurde GTA 4 nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt, die Vorgänger erschienen jedoch auch für den PC und zum Teil auch für Handhelds. Ursprünglich sollte GTA 4 bereits 2007 ausgeliefert werden, aufgrund der sehr unterschiedlich zu programmierenden Konsolen wurde die Entwicklung jedoch zeitaufwendiger. Publisher Take 2 Interactive kündigte deshalb an, dass mit der Fertigstellung erst im 1. Quartal 2008 zu rechnen sei. Auf der offiziellen GTA-4-Website verlinkte US-amerikanische Vorbestell-Shops gehen von März/April 2008 aus.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Grafikkarten, Monitore, Mainboards)
  2. (u. a. Ryzen 5-2600X für 184,90€ oder Sapphire Radeon RX 570 Pulse für 149,00€)

Patters 01. Mai 2008

Call of Duty 4 sah auf der PS3 in keinsterweise besser aus!! Schau Dir allein die...

spider 10. Dez 2007

Ich spiel prinzipiell kein Spiel in dem man schiessen kann ohne Maus, paarmal versucht...

blub 09. Dez 2007

Also der Track im Hitergrund ist auf Russisch

MalImErnst 08. Dez 2007

Nein umgekehrt: Hallo Landeier auf der Landstrasse muss man nicht GENAU 100 sondern kann...

Schranz 07. Dez 2007

Ich knall euch beiden gleich eine in die Schnauze! GTA kann auf die PS scheissen! Und...


Folgen Sie uns
       


ANC-Kopfhörer im Lautstärkevergleich

Wir haben Microsofts Surface Headphones und die Jabra Elite 85h bei der ANC-Leistung verglichen. Für einen besseren Vergleich zeigen wir auch die besonders leistungsfähigen ANC-Kopfhörer von Sony und Bose, die WH-1000XM3 und die Quiet Comfort 35 II.

ANC-Kopfhörer im Lautstärkevergleich Video aufrufen
e.Go Life: Ein Auto, das lächelt
e.Go Life
Ein Auto, das lächelt

Das Auto ist zwar klein, bringt aber sogar gestandene Rennfahrer ins Schwärmen: Das Aachener Unternehmen e.Go Mobile hat seine ersten Elektroautos ausgeliefert. In einer Probefahrt erweist sich der Kleinwagen als sehr dynamisch.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektroauto Skoda Citigo e iV soll 265 km weit fahren
  2. Eon-Studie Netzausbau kostet maximal 400 Euro pro Elektroauto
  3. EZ-Pod Renault-Miniauto soll Stadtverkehr in Kolonne fahren

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Bethesda TES Blades erhält mehr Story-Inhalte und besseres Balancing
  2. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  3. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt

Strom-Boje Mittelrhein: Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein
Strom-Boje Mittelrhein
Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein

Ein Unternehmen aus Bingen will die Strömung des Rheins nutzen, um elektrischen Strom zu gewinnen. Es installiert 16 schwimmende Kraftwerke in der Nähe des bekannten Loreley-Felsens.

  1. Speicherung von Überschussstrom Wasserstoff soll bei Engpässen helfen
  2. Energiewende DLR-Forscher bauen Kohlekraftwerke zu Stromspeichern um
  3. Erneuerbare Energien Wellenkraft als Konzentrat

    •  /