• IT-Karriere:
  • Services:

Dritter Trailer von Grand Theft Auto IV erschienen

Action-Abenteuer erscheint 2008

Mittlerweile hat Rockstar Games den dritten Trailer seines ins Jahr 2008 verschobenen Action-Abenteuers "Grand Theft Auto 4" (GTA 4) veröffentlicht. Das Spiel verspricht spannend zu werden, neben Verfolgungsjagden, Schießereien und Konversationen gibt es diesmal auch Einblicke ins Nachtleben.

Artikel veröffentlicht am ,

GTA 4
GTA 4
In GTA 4 muss sich der Spieler als Ganove mit anderen Kriminellen und auch der Polizei auseinander setzen. Das virtuelle New York von GTA 4 soll eine große Spielwelt mit vielen Details sein, frei durchstreift werden können und lebendig wirken. Nicht nur das Design, sondern auch jeder Spielaspekt sei im Vergleich zu den bisherigen GTA-Spielen komplett verändert worden, heißt es seitens Rockstar Games. Der nun veröffentlichte, dritte GTA-4-Trailer zeigt recht eindrucksvoll, was zu erwarten ist.

Bisher wurde GTA 4 nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt, die Vorgänger erschienen jedoch auch für den PC und zum Teil auch für Handhelds. Ursprünglich sollte GTA 4 bereits 2007 ausgeliefert werden, aufgrund der sehr unterschiedlich zu programmierenden Konsolen wurde die Entwicklung jedoch zeitaufwendiger. Publisher Take 2 Interactive kündigte deshalb an, dass mit der Fertigstellung erst im 1. Quartal 2008 zu rechnen sei. Auf der offiziellen GTA-4-Website verlinkte US-amerikanische Vorbestell-Shops gehen von März/April 2008 aus.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Patters 01. Mai 2008

Call of Duty 4 sah auf der PS3 in keinsterweise besser aus!! Schau Dir allein die...

spider 10. Dez 2007

Ich spiel prinzipiell kein Spiel in dem man schiessen kann ohne Maus, paarmal versucht...

blub 09. Dez 2007

Also der Track im Hitergrund ist auf Russisch

MalImErnst 08. Dez 2007

Nein umgekehrt: Hallo Landeier auf der Landstrasse muss man nicht GENAU 100 sondern kann...

Schranz 07. Dez 2007

Ich knall euch beiden gleich eine in die Schnauze! GTA kann auf die PS scheissen! Und...


Folgen Sie uns
       


Apple TV Plus ausprobiert

Wir haben uns Apple TV+ auf einem Apple TV angeschaut. Apples eigener Abostreamingdienst lässt viele Komfortfunktionen vermissen.

Apple TV Plus ausprobiert Video aufrufen
Jobs: Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)
Jobs
Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)

Die Hälfte aller Gamer ist weiblich. An der Entwicklung von Spielen sind aber nach wie vor deutlich weniger Frauen beteiligt.
Von Daniel Ziegener

  1. Medizinsoftware Forscher finden "rassistische Vorurteile" in Algorithmus
  2. Mordhau Toxische Spieler und Filter für Frauenhasser

Echo Dot mit Uhr und Nest Mini im Test: Amazon hängt Google ab
Echo Dot mit Uhr und Nest Mini im Test
Amazon hängt Google ab

Amazon und Google haben ihre kompakten smarten Lautsprecher überarbeitet. Wir haben den Nest Mini mit dem neuen Echo Dot mit Uhr verglichen. Google hat es sichtlich schwer, konkurrenzfähig zu Amazon zu bleiben.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Digitale Assistenten Amazon verkauft dreimal mehr smarte Lautsprecher als Google
  2. Googles Hardware-Chef Osterloh weist Besuch auf smarte Lautsprecher hin
  3. Telekom Smart Speaker im Test Der smarte Lautsprecher, der mit zwei Zungen spricht

Interview: Die Liebe für den Flight Simulator war immer da
Interview
"Die Liebe für den Flight Simulator war immer da"

Die prozedural erstellte Erde, der Quellcode vom letzten MS-Flugsimulator und eine Gemeinsamkeit mit Star Citizen: Golem.de hat mit Jörg Neumann über Technik und das Fliegen gesprochen. Neumann leitet bei Microsoft die Entwicklung des Flight Simulator.
Ein Interview von Peter Steinlechner

  1. Flug-Simulation Microsoft bereitet Alphatest des Flight Simulator vor
  2. Microsoft Neuer Flight Simulator soll Fokus auf Simulation legen

    •  /