• IT-Karriere:
  • Services:

Dritter Trailer von Grand Theft Auto IV erschienen

Action-Abenteuer erscheint 2008

Mittlerweile hat Rockstar Games den dritten Trailer seines ins Jahr 2008 verschobenen Action-Abenteuers "Grand Theft Auto 4" (GTA 4) veröffentlicht. Das Spiel verspricht spannend zu werden, neben Verfolgungsjagden, Schießereien und Konversationen gibt es diesmal auch Einblicke ins Nachtleben.

Artikel veröffentlicht am ,

GTA 4
GTA 4
In GTA 4 muss sich der Spieler als Ganove mit anderen Kriminellen und auch der Polizei auseinander setzen. Das virtuelle New York von GTA 4 soll eine große Spielwelt mit vielen Details sein, frei durchstreift werden können und lebendig wirken. Nicht nur das Design, sondern auch jeder Spielaspekt sei im Vergleich zu den bisherigen GTA-Spielen komplett verändert worden, heißt es seitens Rockstar Games. Der nun veröffentlichte, dritte GTA-4-Trailer zeigt recht eindrucksvoll, was zu erwarten ist.

Bisher wurde GTA 4 nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt, die Vorgänger erschienen jedoch auch für den PC und zum Teil auch für Handhelds. Ursprünglich sollte GTA 4 bereits 2007 ausgeliefert werden, aufgrund der sehr unterschiedlich zu programmierenden Konsolen wurde die Entwicklung jedoch zeitaufwendiger. Publisher Take 2 Interactive kündigte deshalb an, dass mit der Fertigstellung erst im 1. Quartal 2008 zu rechnen sei. Auf der offiziellen GTA-4-Website verlinkte US-amerikanische Vorbestell-Shops gehen von März/April 2008 aus.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

Patters 01. Mai 2008

Call of Duty 4 sah auf der PS3 in keinsterweise besser aus!! Schau Dir allein die...

spider 10. Dez 2007

Ich spiel prinzipiell kein Spiel in dem man schiessen kann ohne Maus, paarmal versucht...

blub 09. Dez 2007

Also der Track im Hitergrund ist auf Russisch

MalImErnst 08. Dez 2007

Nein umgekehrt: Hallo Landeier auf der Landstrasse muss man nicht GENAU 100 sondern kann...

Schranz 07. Dez 2007

Ich knall euch beiden gleich eine in die Schnauze! GTA kann auf die PS scheissen! Und...


Folgen Sie uns
       


DLR Istar vorgestellt - Bericht

Die Falcon 2000LX des DLR hat weltweit einzigartige Eigenschaft: sie kann so tun, als wäre sie ein anderes Flugzeug.

DLR Istar vorgestellt - Bericht Video aufrufen
Energiewende: Schafft endlich das Brennstoffzellenauto ab!
Energiewende
Schafft endlich das Brennstoffzellenauto ab!

Sie sind teurer und leistungsschwächer als E-Autos und brauchen dreimal so viel Strom. Der Akku hat gewonnen. Wasserstoff sollte für Chemie benutzt werden.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Hyundai Nexo Wasserdampf im Rückspiegel
  2. Brennstoffzellenauto Bayern will 100 Wasserstofftankstellen bauen
  3. Elektromobilität Daimler und Volvo wollen Brennstoffzellen für Lkw entwickeln

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
Außerirdische Intelligenz
Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
Von Miroslav Stimac


    Threefold: Die Idee vom dezentralen Peer-to-Peer-Internet
    Threefold
    Die Idee vom dezentralen Peer-to-Peer-Internet

    Wie mit Blockchain, autonomem Ressourcenmanagement und verteilter Infrastruktur ein gerechteres Internet entstehen soll.
    Von Boris Mayer

    1. Hamsterkäufe App soll per Blockchain Klopapiermangel vorbeugen

      •  /