Abo
  • IT-Karriere:

Sacred 2 kommt später

Action-Rollenspiel verzögert sich um weitere Monate

Ascarons Nachfolger des Action-Rollenspiels Sacred kommt noch später als erwartet. "Sacred 2 - Fallen Angel" wird für Xbox 360 und Windows-PCs gleichzeitig erscheinen, nur nicht mehr im Frühjahr 2008.

Artikel veröffentlicht am ,

Ursprünglich sollte es schon Ende 2007 so weit sein, doch dann wurde Sacred 2 auf das Frühjahr 2008 verschoben. Auch daraus wird leider nichts, wie Ascaron mitteilte, müssen sich Sacred-Fans nun noch bis September 2008 gedulden. Erst dann werden Konsolen- und PC-Version ausgeliefert.

Die zusätzliche Entwicklungszeit soll dazu genutzt werden, "um die wichtigen Bereiche Multiplayer und Balancing zu optimieren". Ein "längerer und sehr intensiver Betatest, der in verschiedene Phasen aufgeteilt sein wird", sei ebenfalls in Planung. Noch scheint Ascaron mit dem Entwicklungsstand nicht zufrieden zu sein: Laut Ascaron-Geschäftsführer Heike tom Felde müsse Sacred 2 "den hohen Erwartungen gerecht werden", denn "die Erfahrung aus der Vergangenheit und auch Beispiele aus der Gegenwart zeigen deutlich, dass Qualität wichtiger ist als ein frühzeitiger Release".



Anzeige
Top-Angebote
  1. 219,00€
  2. (z. B. Core i5 9600K + Gigabyte Z390 Aorus Master für 468,00€, Core i7 900K + MSI MPG Z390...
  3. GRATIS

Parachute 13. Jan 2008

Über so viel Überheblichkeit muss ich ja auch mal mächtig schmunzeln. Weil es bei Dir...

Das Gurke 29. Dez 2007

Soviel schlechter ist die Branche garnicht mal geworden, nur die "Toptitel" werden immer...

DER GORF 28. Dez 2007

öh, meine Rechtschreibung war auch schonmal besser...

S-E_N 28. Dez 2007

bis dahin ist dann auch Guild Wars 2 zu haben...

Dumdidum 27. Dez 2007

Weiss ja nicht, ob eine Multiplayer Umgebung geplant ist, die beide Platformen zusammen...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Thinkbook 13s - Test

Das Thinkbook wirkt wie eine Mischung aus teurem Thinkpad und preiswerterem Ideapad. Das klasse Gehäuse und die sehr gute Tastatur zeigen Qualität, das Display und die Akkulaufzeit sind die Punkte, bei denen gespart wurde.

Lenovo Thinkbook 13s - Test Video aufrufen
Astronomie: K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super
Astronomie
K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super

Die Realität sieht anders aus, als manche Überschrift vermuten lässt. Die neue Entdeckung von Wasser auf einem Exoplaneten deutet nicht auf Leben hin, dafür aber auf Probleme im Wissenschaftsbetrieb.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Interview Heino Falcke "Wir machen Wettermodelle für schwarze Löcher"

Hue Sync: Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar
Hue Sync
Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar

Mit Hue Sync können Philips-Hue-Nutzer ihre Lampen passend zu Filmen oder Musik aufleuchten lassen - bisher aber nur recht umständlich über einen PC. Die neue Play HDMI Sync Box ist ein Splitter mit eingebautem Hue-Sync-Controller, an den einfach Konsolen oder Blu-ray-Player angeschlossen werden können.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Signify Kleiner Schalter und Steckdose für Philips Hue
  2. Smart Home Philips-Hue-Leuchtmittel mit Bluetooth
  3. Smart Home Philips Hue mit Außenbewegungsmelder und neuen Außenlampen

Elektrautos auf der IAA: Die Gezeigtwagen-Messe
Elektrautos auf der IAA
Die Gezeigtwagen-Messe

IAA 2019 Viele klassische Hersteller fehlen bei der IAA oder zeigen Autos, die man längst gesehen hat. Bei den Elektroautos bekommen alltagstaugliche Modelle wie VW ID.3, Opel Corsa E und Honda E viel Aufmerksamkeit.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Elektromobilität Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
  2. Umfrage Kunden fühlen sich vor Elektroautokauf schlecht beraten
  3. Batterieprobleme Auslieferung des e.Go verzögert sich

    •  /