• IT-Karriere:
  • Services:

Sacred 2 kommt später

Action-Rollenspiel verzögert sich um weitere Monate

Ascarons Nachfolger des Action-Rollenspiels Sacred kommt noch später als erwartet. "Sacred 2 - Fallen Angel" wird für Xbox 360 und Windows-PCs gleichzeitig erscheinen, nur nicht mehr im Frühjahr 2008.

Artikel veröffentlicht am ,

Ursprünglich sollte es schon Ende 2007 so weit sein, doch dann wurde Sacred 2 auf das Frühjahr 2008 verschoben. Auch daraus wird leider nichts, wie Ascaron mitteilte, müssen sich Sacred-Fans nun noch bis September 2008 gedulden. Erst dann werden Konsolen- und PC-Version ausgeliefert.

Die zusätzliche Entwicklungszeit soll dazu genutzt werden, "um die wichtigen Bereiche Multiplayer und Balancing zu optimieren". Ein "längerer und sehr intensiver Betatest, der in verschiedene Phasen aufgeteilt sein wird", sei ebenfalls in Planung. Noch scheint Ascaron mit dem Entwicklungsstand nicht zufrieden zu sein: Laut Ascaron-Geschäftsführer Heike tom Felde müsse Sacred 2 "den hohen Erwartungen gerecht werden", denn "die Erfahrung aus der Vergangenheit und auch Beispiele aus der Gegenwart zeigen deutlich, dass Qualität wichtiger ist als ein frühzeitiger Release".

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Parachute 13. Jan 2008

Über so viel Überheblichkeit muss ich ja auch mal mächtig schmunzeln. Weil es bei Dir...

Das Gurke 29. Dez 2007

Soviel schlechter ist die Branche garnicht mal geworden, nur die "Toptitel" werden immer...

DER GORF 28. Dez 2007

öh, meine Rechtschreibung war auch schonmal besser...

S-E_N 28. Dez 2007

bis dahin ist dann auch Guild Wars 2 zu haben...

Dumdidum 27. Dez 2007

Weiss ja nicht, ob eine Multiplayer Umgebung geplant ist, die beide Platformen zusammen...


Folgen Sie uns
       


Elektrifizierte Tiefgarage von Netze BW angesehen

Wir haben uns ein Testprojekt für eine elektrifizierte Tiefgarage im baden-württembergischen Tamm zeigen lassen.

Elektrifizierte Tiefgarage von Netze BW angesehen Video aufrufen
Alphakanal: Gimp verrät Geheimnisse in Bildern
Alphakanal
Gimp verrät Geheimnisse in Bildern

Wer in Gimp in einem Bild mit Transparenz Bildbereiche löscht, der macht sie nur durchsichtig. Dieses wenig intuitive Verhalten kann dazu führen, dass Nutzer ungewollt Geheimnisse preisgeben.


    Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
    Unitymedia
    Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

    Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
    Von Günther Born

    1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
    2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
    3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

    Videostreaming: Was an Prime Video und Netflix nervt
    Videostreaming
    Was an Prime Video und Netflix nervt

    Eine ständig anders sortierte Watchlist, ein automatisch startender Stream oder fehlende Markierungen für Aboinhalte: Oft sind es nur Kleinigkeiten, die den Spaß am Streaming vermiesen - eine Hassliste.
    Ein IMHO von Ingo Pakalski

    1. WhatsOnFlix Smartphone-App für bessere Verwaltung der Netflix-Inhalte
    2. Netflix Staffel-2-Trailer zeigt Cyberpunk-Welt von Altered Carbon
    3. Videostreaming Netflix musste Night of the Living Dead entfernen

      •  /