224 E3 Artikel
  1. Die große Flucht in Silent Hill: Shattered Memories

    Die große Flucht in Silent Hill: Shattered Memories

    E3 Ein Survival-Horror Actionspiel ohne Waffen - aber mit Psychiater? Daran arbeitet derzeit Konami unter dem Titel Silent Hill: Shattered Memories. Es ist eine mit erstaunlich mutigen Elementen angereichte Neuauflage des ersten Silent Hill.

    05.06.200921 Kommentare
  2. Final Fantasy XIV - erster Trailer zum Onlinerollenspiel

    Final Fantasy XIV - erster Trailer zum Onlinerollenspiel

    E3 Square Enix hat auf der E3 den Nachfolger seines Onlinerollenspiels Final Fantasy XI (FF11) angekündigt. Ein erstes Video zeigt etwas von der Hintergrundgeschichte von Final Fantasy XIV (FF14).

    04.06.200918 Kommentare
  3. Feuriger Flug über die Renaissance in Assassin's Creed 2

    Feuriger Flug über die Renaissance in Assassin's Creed 2

    E3 Über mangelnde Aufmerksamkeit kann sich Assassin's Creed 2 nicht beschweren: Nur wenige andere Titel waren auf der E3 so ausführlich Thema wie das Action-Adventure von Ubisoft. Und direkt an den Messehallen hing ein unübersehbares Megaplakat der Hauptfigur. Auch inhaltlich hat das Spiel viel zu bieten.

    04.06.200945 Kommentare
  4. Heroes of Telara setzt Server im MMORPG-Genre neu ein

    Heroes of Telara setzt Server im MMORPG-Genre neu ein

    E3 Mit einer neuartigen Serverstruktur möchte das Onlinerollenspiel Heroes of Telara von Trion den Markt der MMORPGs umkrempeln. Aber auch jenseits der Technik bietet das Fantasyspektakel jede Menge spannende neue Ideen.

    04.06.200988 Kommentare
  5. Homefront: Widerstandskommune unter Beschuss

    Homefront: Widerstandskommune unter Beschuss

    E3 Was wäre, wenn Nordkorea in die USA einmarschiert, sich Widerstandsnester bilden und sich zudem die Waffentechnik so weiterentwickelt wie derzeit absehbar? Der Ego-Shooter Homefront spielt einige Antworten durch. Er gehört zu den positivsten Überraschungen der Spielemesse in Los Angeles.

    04.06.200959 Kommentare
Stellenmarkt
  1. AKKA Deutschland GmbH, München
  2. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  3. WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, Bremen
  4. Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord, Karlsruhe


  1. Mafia 2: Die ehrenwerte Familie auf der E3

    Mafia 2: Die ehrenwerte Familie auf der E3

    E3 Der Don hatte geladen - und natürlich kamen Journalisten dieser Einladung, die man nicht absagen konnte, gern nach. In Los Angeles hat 2K Games neue Szenen aus dem Actionspiel im Mafia-Szenario präsentiert.

    03.06.200921 Kommentare
  2. Zwei mal Mario, ein neues Metroid und Vitality für die Wii

    Zwei mal Mario, ein neues Metroid und Vitality für die Wii

    E3 Bei der E3 versuchte Klempner Mario die Herzen des Publikums mit zwei neuen Abenteuern für die Wii zu erobern. Außerdem stellte Nintendo neue Hardware in Form von Wii Vitality vor.

    03.06.2009127 Kommentare
  3. Splinter Cell Conviction: Sam schleicht und schießt wieder

    Splinter Cell Conviction: Sam schleicht und schießt wieder

    E3 Früher war er der Mann mit dem Nachtsichtgerät auf der Nase, künftig agiert Sam verstärkt im offenen Kampf. Ubisoft zeigt auf der E3 erstmals, was der Spezialagent an neuen Tricks draufhat - und wie er zuschlägt.

    03.06.200925 Kommentare
  4. Sony schwingt das virtuelle Schwert auf der Playstation 3

    Sony schwingt das virtuelle Schwert auf der Playstation 3

    E3 In den Händen hält der Spieler Kunststoffcontroller, auf dem Bildschirm trägt er Schwert und Schild: Auch Sony hat für die Playstation 3 eine Steuerung mit Bewegungssensoren vorgestellt. Und neue Spiele sind im Angebot, darunter ein frischer Titel von Rockstar North und Final Fantasy 14.

    03.06.2009150 Kommentare
  5. James Cameron plaudert über Avatar, Na'vis und die Schlacht

    James Cameron plaudert über Avatar, Na'vis und die Schlacht

    E3 Regisseur James Cameron hat bei der Spielemese in Los Angeles über sein Mega-Filmprojekt und das dazu erscheinende Spiel Avatar gesprochen. Inzwischen sind erste Screenshots des Titels aufgetaucht, der technisches Neuland betreten will.

    02.06.200970 Kommentare
  1. Logitech Flight System G940 mit Force-Feedback

    Logitech Flight System G940 mit Force-Feedback

    E3 Logitech präsentiert auf der E3 das Logitech Flight System G940, ein Force-Feedback-Controller speziell für Flugsimulationen. Das System besteht aus drei Komponenten: einem Joystick, einem Schubregler sowie Ruder-Pedalen.

    02.06.200921 Kommentare
  2. Electronic Arts mit Götterfunken und Lichtschwertern

    Electronic Arts mit Götterfunken und Lichtschwertern

    E3 EA machte es auf der E3 ganz groß: Die Präsentation neuer Sportspiele kündigte Beethovens "Freude, schöner Götterfunken" an, und am Ende tummelten sich gut zwei Dutzend Jedi-Ritter auf der Bühne.

    02.06.200929 Kommentare
  3. Xbox 360: Modern Warfare 2, der Master Chief und Alan Wake

    Xbox 360: Modern Warfare 2, der Master Chief und Alan Wake

    E3 Die erste Pressekonferenz auf der E3 veranstaltet fast schon traditionell Microsoft für seine Xbox 360. 2009 gab sich dort die Prominenz die Klinke in die Hand. Neben allen vier Beatles-Familien waren auch ein Starregisseur und eine Sportlegende dabei - und viele interessante Spiele.

    02.06.200969 Kommentare
  1. Project Natal: Microsoft und die Revolution im Wohnzimmer

    Project Natal: Microsoft und die Revolution im Wohnzimmer

    E3 Es hatte viele Spekulationen gegeben, jetzt ist klar, um was es ging: Auf der E3 in Los Angeles hat Microsoft ein Zusatzgerät für die Xbox 360 vorgestellt, das die Bedienung von Spielen und anderen Medien mit Bewegungen zulässt - und auf neuartige Weise auf Sprache, Gesichter und sogar Emotionen reagieren soll.

    02.06.2009228 Kommentare
  2. Sony bestätigt Gerüchte um Playstation Portable "Go"

    Sony bestätigt Gerüchte um Playstation Portable "Go"

    E3 Es galt als offenes Geheimnis, jetzt hat Sony Computer Entertainment die Vorabmeldungen bestätigt: Der Handheld Playstation Portable kommt als "PSP Go" im Herbst 2009 auf den Markt und verfügt nicht mehr über ein UMD-Laufwerk. Spiele-Nachschub kommt per Internet in das Gerät.

    31.05.2009132 Kommentare
  3. Microsoft zeigt Zune HD - kommt eine Überraschung zur E3?

    Microsoft zeigt Zune HD - kommt eine Überraschung zur E3?

    E3 In den USA erscheint im Herbst 2009 die neue Version des Zune mit WLAN, Internetbrowser und Radio. Hierzulande soll das Gerät nicht erscheinen, dafür gibt es künftig Zune-Videos über Xbox Live. Mehr Informationen und möglicherweise Überraschungen könnten auf der Spielemesse E3 folgen.

    27.05.200982 Kommentare
  1. Zelda, GTA für Iren und die Sache mit der dünnen PS3

    Zelda, GTA für Iren und die Sache mit der dünnen PS3

    E3 Was zeigt Nintendo, welche Überraschung plant Microsoft, sinkt der Preis der Playstation 3 oder schrumpft sie gar in der Höhe? Im Vorfeld der Spielemesse E3 brodelt die Gerüchteküche. Golem.de stellt die interessantesten Spekulationen vor und erklärt, was dran sein könnte.

    15.05.2009130 Kommentare
  2. E3 2009 ohne Diablo 3, Starcraft 2 und WoW

    E3 2009 ohne Diablo 3, Starcraft 2 und WoW

    E3 Ein Dämpfer für die E3 2009: Die besonders interessante Hälfte von Activision Blizzard wird nicht zur wichtigsten amerikanischen Spielemesse kommen. Der Wiedereintritt des Marktführers in den Branchenverband ESA wird damit unwahrscheinlicher.

    06.02.200938 Kommentare
  3. Spielemesse E3 auf Erfolgskurs

    Spielemesse E3 auf Erfolgskurs

    E3 Ausgerechnet zu Zeiten von Finanzkrise und Rezession möchte die amerikanische Spielemesse E3 zu altem Glanz und Gloria zurückkehren. Die Ausstellerliste zeigt, dass das funktionieren könnte. Der Marktführer ist nach einem Jahr der Abwesenheit wieder dabei.

    03.02.200924 Kommentare
  1. E3 2009 wird große Geschäftsmesse

    E3 2009 wird große Geschäftsmesse

    Das Konzept für die nächstjährige Ausgabe der Spielemesse E3 steht - und es erinnert an alte Zeiten. Wie der amerikanische Branchenverband jetzt offiziell mitteilte, wird die E3 erneut nur Geschäfts- und nicht Publikumsmesse sein, aber deutlich größer als in den drei vergangenen Jahren. Und: Die legendären "Booth-Babes" kehren wohl zurück.

    23.10.20081 Kommentar
  2. Interview: "Eine Halo-MMO-Welt wäre der nächste Schritt"

    Interview: "Eine Halo-MMO-Welt wäre der nächste Schritt"

    Phil Spencer ist als General Manager der Microsoft Game Studios weltweit für die microsofteigenen Entwickler wie Rare verantwortlich. Golem.de stand er Rede und Antwort über Probleme der Xbox 360 in Japan und Europa, eine virtuelle Welt im Halo-Universum und Avatare mit Beinen und Füßen.

    25.07.200872 Kommentare
  3. E3: Alle Beteiligten unzufrieden - trotzdem geht es weiter

    E3: Alle Beteiligten unzufrieden - trotzdem geht es weiter

    Kaum ein hochrangiger Branchenvertreter war nach der Spielefachmesse E3 2008 in Los Angeles zufrieden. EA-Boss John Riccitiello sprach sogar von "Hass". Der amerikanische Spieleverband ESA nimmt die Kritik ernst und kündigt an, für die Messe 2009 aus Fehlern zu lernen.

    24.07.200839 Kommentare
  1. E3: Die fünf besten Geheimtipps der Messe - mit Trailern

    E3: Die fünf besten Geheimtipps der Messe - mit Trailern

    Auf der E3 in Los Angeles wurden ein paar hundert Computerspiele präsentiert. Kein Wunder, dass das ein oder andere unbekannte Programm im Medienrummel unverdient unterging. Golem.de präsentiert in alphabetischer Reihenfolge die Geheimtipp-Favoriten der Redaktion.

    21.07.200878 KommentareVideo
  2. E3: Borderlands - Viele Gegner, viele Knarren (Update)

    E3: Borderlands - Viele Gegner, viele Knarren (Update)

    Die Zukunft von Borderlands ist wenig einladend - in dem Science-Fiction-Shooter verschlägt es den Spieler, und auf Wunsch auch einige Mitspieler, auf einen unwirtlichen Planeten voller Abenteurer, Verbrecher und hungriger Kreaturen. In Los Angeles haben die Entwickler von Gearbox Software Neues von Borderlands gezeigt.

    18.07.200843 KommentareVideo
  3. E3: LucasArts entfesselt die Macht und lässt den Boden beben

    E3: LucasArts entfesselt die Macht und lässt den Boden beben

    Der einstigen Vorzeigefirma LucasArts ging es schon besser, doch die auf der E3 präsentierten Konsolenspiele sind erstaunlich stark. The Force Unleashed zeigt spektakuläre Grafik- und Physikeffekte im Star-Wars-Universum, der neue Titel Fracture innovative Ideen. Lichtschwert-Duelle sind auch im Programm.

    18.07.2008125 KommentareVideo
  4. E3: Keine Ankündigung von neuem Halo-Spiel wegen Zeitmangels

    E3: Keine Ankündigung von neuem Halo-Spiel wegen Zeitmangels

    Eigentlich wollte Microsoft auf der Spielemesse E3 ein neues Spiel im Halo-Universum ankündigen - doch auf der Xbox-360-Pressekonferenz fiel kein Wort darüber, die Casual-Titel standen im Vordergrund. Angeblicher Grund: Die Verantwortlichen bei Microsoft hätten nicht gewollt, dass die Pressekonferenz zu lange dauert.

    18.07.200824 Kommentare
  5. E3: Kampf der Online-Spione in The Agency

    E3: Kampf der Online-Spione in The Agency

    Gerührt und geschüttelt werden bei The Agency die Eingabegeräte, denn das Massively Multiplayer Online Game setzt ganz auf Ego-Shooter-Elemente. Golem.de konnte auf der E3 in Los Angeles in Kontakt mit den Entwicklern treten und eigentlich gar nicht mal so geheime Informationen aus ihnen herausquetschen - und interessante technische Details über einen weiteren MMOG-Titel erfahren.

    17.07.200812 KommentareVideo
  6. E3: Infos und Trailer zu Operation Flashpoint 2

    E3: Infos und Trailer zu Operation Flashpoint 2

    Es soll so echt wirken wie möglich: Am Stand von Codemasters hat das Entwicklerteam von Operation Flashpoint 2: Dragon Rising den Taktik-Shooter vorgeführt und Details erklärt. Zu sehen ist das eigentliche Spiel aber noch nicht - erst im August 2008 wollen die Entwickler die einzelnen Programmcode-Module zusammenfügen.

    17.07.200854 KommentareVideo
  7. E3: Bioware macht es dreckig - in Dragon Age

    E3: Bioware macht es dreckig - in Dragon Age

    Auf der Spielemesse E3 zeigt Bioware endlich Dragon Age: Origins, den inoffiziellen Nachfolger für den PC-Klassiker Baldur's Gate, der allerdings deutlich düsterer und erwachsener daherkommt. Golem.de hat sich das Programm in Los Angeles von Executive Producer Dan Tudge ausführlich zeigen lassen.

    17.07.2008140 KommentareVideo
  8. Singularity - Neues Actionspiel von Raven Software

    Singularity - Neues Actionspiel von Raven Software

    Raven Software arbeitet nicht nur am Grusel-Nazi-Shooter Wolfenstein: Auf einer Veranstaltung abseits der gerade stattfindenden Spielefachmesse E3 Media & Business Summit 2008 hat Publisher Activision-Blizzard auch einen kurzen Blick auf ein Actionspiel mit dem Arbeitstitel Singularity gezeigt.

    16.07.200843 KommentareVideo
  9. E3: Mehr Spaß durch Zubehör für die Wii

    WiiSpeak, Wii Music, Wii MotionPlus und Wii Sports lauten die Schlagworte für die nächsten Wii-Spiele und -Erweiterungen. Nintendo bietet viel neues Zubehör an, das in den entsprechenden Spielen für mehr Unterhaltung sorgen soll. Auch für den Nintendo DS gibt es Neuigkeiten: Neben Kochbuch und GTA sollen Spore und Guitar Heroes für Nachschub sorgen.

    16.07.200818 KommentareVideo
  10. E3: Ubisoft kündigt "I am Alive" an

    E3: Ubisoft kündigt "I am Alive" an

    Der französische Publisher Ubisoft stellte auf der E3 in Los Angeles neue Szenen und Inhalte aus Prince of Persia vor - und präsentierte mit einem mysteriösen Trailer das Survival-Adventure "I am Alive", bei dem es sich Gerüchten zufolge um das neue Werk von Jade Raymond, der Produzentin von Assassin's Creed, handelt. Außerdem gab es viel Neues von Prince of Persia zu sehen - und eine Sportspielreihe für ganz neue Sportspielspieler-Zielgruppen.

    16.07.200830 KommentareVideo
  11. E3: Playstation 3 mit 80-GByte-Festplatte und Superman

    E3: Playstation 3 mit 80-GByte-Festplatte und Superman

    Die Verkaufspreise ändern sich nicht - dafür verdoppelt Sony Computer Entertainment (SCE) die Kapazität der größten Playstation-3-Festplatte von 40 auf 80 GByte. Außerdem kündigt SCE eine Reihe neuer Spiele an - neben God of War 3 und Resistance 2 auch ein Onlinerollenspiel mit Superman, Batman & Co, das gleichzeitig für PCs erscheinen soll.

    16.07.2008145 KommentareVideo
  12. E3: id Software entwickelt für Electronic Arts

    E3: id Software entwickelt für Electronic Arts

    EA statt Activision: Auf der Computerspielemesse E3 in Los Angeles hat John Carmack, Chef und legendärer Programmierer von id Software, sein nächstes Spiel Rage vorgestellt - und bekanntgegeben, dass er den Titel nicht mit Dauerpartner Activision, sondern gemeinsam mit Electronic Arts veröffentlichen wird. Außerdem präsentierte Will Wright bei der Pressekonferenz von EA beeindruckende Zahlen und der Napster-Erfinder kostenpflichtige Inhalte.

    15.07.200842 Kommentare
  13. E3: Xbox 360 mit neuer Oberfläche und Final Fantasy 13

    E3: Xbox 360 mit neuer Oberfläche und Final Fantasy 13

    Im Herbst 2008 stellt Microsoft das Benutzermenü seiner Xbox 360 vollständig um und erweitert sie um neue und viele zusätzliche Funktionen, weitere Inhalte und um Mii-ähnliche Avatare. 2009 soll dann Final Fantasy 13 auf die Xbox 360 kommen.

    14.07.2008126 KommentareVideo
  14. E3: Motion Plus - verbesserte Steuerung für Nintendo Konsole

    E3: Motion Plus - verbesserte Steuerung für Nintendo Konsole

    Nintendo will die Steuerung seiner Konsole Wii deutlich präziser machen und wird dazu am Dienstag auf der E3 "Wii Motion Plus" vorstellen. Das Modul wird an die Wii Remote angesteckt und soll dafür sorgen, dass diese die Bewegungen des Spielers genauer erfasst.

    14.07.200877 Kommentare
  15. E for All statt E3

    Nachdem die US-Spielemesse Electronic Entertainment Expo (E3) künftig in einem kleinen und recht exklusiven Rahmen stattfinden soll, wurde nun mit "Entertainment for All Expo" (E for All) eine neue Publikumsmesse in Los Angeles angekündigt, auf der neue Spiele der Öffentlichkeit präsentiert werden sollen.

    08.01.20070 Kommentare
  16. US-Spielefachmesse E3 - Exklusiver, kleiner, erst im Juli

    Der US-Branchenverband der Spieleindustrie, die Entertainment Software Association, hat nun ihr neues, privateres Konzept für die Nachfolgerin der Spielefachmesse Electronic Entertainment Expo (E3) vorgestellt. Nicht mehr im Mai, sondern im Juli soll die Messe fortan stattfinden - auch der Ort wurde geändert.

    16.10.20065 Kommentare
  17. Spielebranche: E3-Nachfolger vom CES-Veranstalter?

    Die US-Spielefachmesse E3 ist nicht mehr, zumindest nicht in der altbekannten Form eines tösenden Zirkus mit teuren Ständen. Während Publisher und Entwickler noch rätseln, wie die E3-Nachfolgerin des US-Branchenverbands ESA aussehen wird, erwägt nun ein weiterer Industrieverband, eigene Spiele-Veranstaltungen aufzubauen.

    11.08.20062 Kommentare
  18. E3 soll zum intimen Treffen schrumpfen

    Wie schon am vergangenen Wochenende durchsickerte, wird die jährlich im Mai in Los Angeles stattfindende US-Spielefachmesse auf Drängen der Spiele-Industrie neu positioniert: Kleiner, intimer soll die E3 werden, persönliche Treffen im Vodergrund stehen. Schuld an diesem Wandel ist auch der Erfolg der Leipziger Games Convention.

    01.08.200616 Kommentare
  19. US-Spielefachmesse E3 im Wandel

    Über das vergangene Wochenende gab es Berichte, dass die jährlich im Mai in Los Angeles stattfindende US-Spielefachmesse vor dem Aus stehe. Weiteren Berichten zu Folge war dies aber eine Falschmeldung. Stattdessen soll die E3 stark verändert werden, da die Publisher sich mit der Entwicklung zur Publikumsmesse unzufrieden gezeigt hätten.

    31.07.200621 Kommentare
  20. PlayStation 3: Sony sieht sich nicht als Wii-Nachahmer

    PlayStation 3: Sony sieht sich nicht als Wii-Nachahmer

    Die Spielekonsole PlayStation 3 wird wie der Nintendo Wii mit einem speziellen Controller kommen, der unter anderem Bewegung und Lage registriert. Im Gespräch mit Golem.de erklärte Sony Computer Entertainment, dass man sich deshalb nicht als Nachahmer sehe - und ging auch auf Fragen bezüglich HDMI, Blu-ray-Wiedergabe und 1080p-Spiele ein.

    11.05.2006532 Kommentare
  21. Xbox 360: HD DVD, viele Spiele und spätes Halo 3

    Xbox 360: HD DVD, viele Spiele und spätes Halo 3

    Die noch erscheinenden Spielekonsolen PlayStation 3 und Nintendo Wii haben im Vorfeld der Spielefachmesse E3 Expo bereits das Augenmerkt auf sich gezogen. Nun ist es an Microsoft, den Blick wieder auf das Heute und damit die Xbox 360 zu lenken. Erreichen soll das "die zweite Generation der Next-Generation-Spiele", wie es Peter Moore von Microsofts Unterhaltungsabteilung ausdrückte.

    10.05.2006230 Kommentare
  22. PlayStation 3 - Preis und Controller-Geheimnis gelüftet

    PlayStation 3 - Preis und Controller-Geheimnis gelüftet

    Sony Computer Entertainment hat endlich den Preis der PlayStation 3 verraten - besser gesagt, die Preise, denn es wird zwei Konfigurationen der neuen Spielekonsole geben. Zudem hat PlayStation-Chef Ken Kutaragi auf einer Pressekonferenz anlässlich der E3 Expo 2006 den endgültigen PlayStation-3-Controller vorgestellt - dieser sieht zwar so aus wie der der PlayStation 2, hat es aber in sich.

    09.05.2006669 Kommentare
  23. PlayStation 3 debütiert im Mai 2005

    Nachdem bereits Nintendo angekündigt hat, auf der Entertainment-Messe E3 2005 eine neue Spielekonsole (Codename: Revolution) zu präsentieren, zog jetzt auch Sony nach: Laut BBC Online verkündete Ken Kutaragi, der Chef von Sony Computer Entertainment, dass auch eine betriebsfähige Version der PlayStation 3 im Mai 2005 in Los Angeles gezeigt würde.

    13.07.20040 Kommentare
  24. Neuer Shooter der Macher von Tron und Aliens vs. Predator

    Neuer Shooter der Macher von Tron und Aliens vs. Predator

    Im Rahmen der kürzlich zu Ende gegangenen Entertainment-Messe E3 haben auch die Entwickler von Monolith Productions einen neuen Spiele-Titel angekündigt. Mit F.E.A.R. (First Encounter Assault and Recon) bleibt das Team dabei seinem liebsten Genre treu und entwickelt erneut einen First-Person-Shooter.

    17.05.20040 Kommentare
  25. Starcraft Ghost: Neue E3-Screenshots

    Starcraft Ghost: Neue E3-Screenshots

    Auf der E3 in Los Angeles hat Blizzard diesmal nicht mehr nur Videos des kommenden Action-Taktikspiels Starcraft Ghost vorgeführt, sondern erstmals auch eine spielbare Version des Titels am eigenen Stand präsentiert. Gleichzeitig gab man zahlreiche neue Screenshots zur Veröffentlichung frei.

    14.05.20040 Kommentare
  26. Erste Screenshots aus der Unreal Engine 3

    Erste Screenshots aus der Unreal Engine 3

    Auf der Entertainment-Messe E3 präsentierten die Entwickler von Epic Games erstmals öffentlich ihre neue Unreal Engine 3. Gleichzeitig wurden nun erste Bilder veröffentlicht, die mit der neuen Technik erzeugt wurden.

    14.05.20040 Kommentare
  27. Far Cry, Doom 3 und Co. auf dem PC-Handheld

    Far Cry, Doom 3 und Co. auf dem PC-Handheld

    Die noch jungen Unternehmen SL Interphase und Ministry of Mobile Affairs (MoMA) hoffen, mit ihren PC-basierten und auf der Spielemesse E3 präsentierten Spiele-Handhelds eine Marktlücke entdeckt zu haben. Ihr Traum ist es, mit ihren Geräten Windows-PC-Spiele mobil zu machen, die Wiedergabe aller möglichen Multimedia-Daten zu erlauben und damit etablierte Spiele-Handhelds alt aussehen zu lassen.

    14.05.20040 Kommentare
  28. Doom 3: Neue Screens der Xbox-Version

    Doom 3: Neue Screens der Xbox-Version

    Während die PC-Version von Doom 3 auf der Entertainment-Show E3 nicht gezeigt wird, da die Entwickler von id Software angeblich mit Hochdruck an der Fertigstellung des Titels feilen und keine Zeit für einen Messe-Auftritt haben, kann am Messe-Stand von Activision zumindest die Xbox-Version des Shooters betrachtet werden. Auch neue Screenshots der Xbox-Fassung hat man nun zur Veröffentlichung freigegeben.

    13.05.20040 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #