224 E3 Artikel
  1. Erste Screenshots zum neuen GTA-Spiel San Andreas

    Erste Screenshots zum neuen GTA-Spiel San Andreas

    Rockstar Games hat die Entertainment-Messe E3 genutzt, um erste Bilder zum neuen Spiel aus der GTA-Reihe zu veröffentlichen. Mit Details zu "GTA: San Andreas" hielt man sich allerdings sehr zurück.

    13.05.20040 Kommentare
  2. The Moment of Silence: Neue Bilder zum Point&Click-Adventure

    The Moment of Silence: Neue Bilder zum Point&Click-Adventure

    Unter den zahlreichen auf der E3 präsentierten kommenden Computer- und Videospielen finden sich auch eine Reihe deutscher Produktionen - unter anderem das Grafik-Adventure The Moment of Silence. Zwar wird der Titel in Los Angeles nur hinter verschlossenen Türen gezeigt, zumindest machte man aber für die Öffentlichkeit jetzt eine Reihe neuer Bilder zugänglich.

    12.05.20040 Kommentare
  3. Erste Bilder und Trailer zum neuen Zelda-Spiel

    Erste Bilder und Trailer zum neuen Zelda-Spiel

    Zum Abschluss seiner Pressekonferenz auf der Entertainment-Messe E3 hat Nintendo überraschend auch erste bewegte Bilder aus dem mit Spannung erwarteten neuen Teil der Zelda-Serie veröffentlicht. Das Spiel soll 2005 für den GameCube erscheinen.

    12.05.20040 Kommentare
  4. Sony: Preis der PlayStation 2 wird gesenkt

    Nachdem Nintendo bereits 2003 den Preis des GameCube dramatisch gesenkt hatte und kürzlich auch Microsoft mit der Xbox nachzog, hat Sony im Rahmen der E3 in Los Angeles nun ebenfalls eine Preissenkung bekannt gegeben. Da die Verkaufszahlen der PS2 vor allem in den USA in letzter Zeit rückläufig waren, rechnete man bereits mit einer derartigen Ankündigung.

    12.05.20040 Kommentare
  5. Nintendo lüftet Geheimnis um neue Spielkonsole Nintendo DS

    Nintendo lüftet Geheimnis um neue Spielkonsole Nintendo DS

    Nachdem monatelang darüber diskutiert wurde, wie Nintendos mysteriöse neue Spielkonsole mit den zwei Bildschirmen wohl aussehen würde, hat der japanische Videospielhersteller das Geheimnis nun gelüftet - und neben Bildern des Gerätes auch weitere Details zur Hardware veröffentlicht. Neben zwei Screens wird das Nintendo DS unter anderem auch zwei Prozessoren (ARM9 & ARM7), WLAN und die Möglichkeit zur Spracherkennung bieten.

    12.05.20040 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Vanderlande Industries GmbH, Mönchengladbach, Veghel (Niederlande)
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Remagen
  3. Landeshauptstadt München, München
  4. ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf


  1. Sony PSP: Details und Bilder zur neuen Konsole

    Sony PSP: Details und Bilder zur neuen Konsole

    Sony hat die Spezifikationen für die nun schon seit langem angekündigte PlayStation Portable veröffentlicht. Das Gerät soll nun in Japan Ende 2004, in Nordamerika und Europa im Frühjahr 2005 auf den Markt kommen. Die PSP wird einen 16:9-Bildschirm mit 480 x 272 Pixeln beinhalten und unter anderem WLAN-fähig sein.

    12.05.20040 Kommentare
  2. Doom 3: Activision und id Software bestätigen Release-Termin

    Doom 3: Activision und id Software bestätigen Release-Termin

    Endlich mal gute Nachrichten aus dem Egoshooter-Bereich: Nachdem sich Freunde von Action-Spielen zuletzt immer wieder über Verschiebungen von Veröffentlichungsterminen ärgerten, bestätigten Activision und id Software jetzt das Datum für Doom 3. Allerdings blieb man auch bei dieser Ankündigung im Vorfeld der Entertainment-Messe E3 recht vage.

    11.05.20040 Kommentare
  3. Erste Bilder zum norwegischen Fantasy-Adventure Dreamfall

    Erste Bilder zum norwegischen Fantasy-Adventure Dreamfall

    Adventure-Spiele erleben derzeit eine Renaissance - schon lange wurde nicht mehr an derart vielen Titeln in diesem Genre gearbeitet. Auch die norwegischen Entwickler von Funcom sind eifrig mit der Entwicklung des Fantasy-Titels "Dreamfall" beschäftigt - und haben jetzt auch erste Bilder aus dem Spiel veröffentlicht.

    11.05.20040 Kommentare
  4. E3: Epic zeigt erstmals öffentlich die Unreal Engine 3

    Hinter verschlossenen Türen zeigten die Entwickler von Epic Games ihre neue Unreal Engine 3 bereits auf der Games Developer Conference, auf der anstehenden E3 in Los Angeles will man die Technik aber nun erstmals gemeinsam mit Nvidia öffentlich vorführen. Nvidia freut das natürlich - schließlich ist dies die erste Engine, die die Vorteile von Shader Model 3.0 vollständig ausnutzen soll.

    11.05.20040 Kommentare
  5. Xbox: Termin für Halo 2 steht - und EA unterstützt Xbox Live

    Xbox: Termin für Halo 2 steht - und EA unterstützt Xbox Live

    Kurz vor Beginn der Entertainment-Messe E3 in Los Angeles hat Microsoft bereits eine ganze Reihe von Neuigkeiten veröffentlicht. Die für den Konzern wohl wichtigste ist die Kooperation mit Electronic Arts: Zukünftig wird man die wichtigen EA-Spiele auch via Xbox Live online gegeneinander spielen können. Bisher hatte sich EA auf Grund der zentralen Struktur von Xbox Live geweigert, den Online-Dienst zu unterstützen.

    11.05.20040 Kommentare
  1. Splinter Cell 3 kommt - und will neue Maßstäbe setzen

    Splinter Cell 3 kommt - und will neue Maßstäbe setzen

    Während man bei vielen Spiele-Reihen immer recht lange auf die jeweils nächste Fortsetzung warten muss, nutzt Ubi Soft die Popularität der Splinter-Cell-Reihe gekonnt aus: Kaum zwei Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Splinter-Cell-Spiels arbeitet man bereits am dritten Teil der Stealth-Action.

    10.05.20040 Kommentare
  2. Spiele-Entwickler zeigen sich angetan vom neuen Nintendo DS

    Auf der am 12. Mai 2004 startenden Entertainment-Messe E3 in Los Angeles wird Nintendo wohl endlich den Vorhang lüften und die mysteriöse neue Handheld-Konsole Nintendo DS erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Bereits im Vorfeld haben allerdings zahlreiche Spiele-Entwickler angekündigt, Programme für die Konsole mit den zwei Bildschirmen entwickeln zu wollen.

    07.05.20040 Kommentare
  3. Prince of Persia 2 kommt - mit individuellem Kampfsystem

    Prince of Persia 2 kommt - mit individuellem Kampfsystem

    Obwohl sich die Neuauflage des PC-Klassikers "Prince of Persia" nicht so gut verkaufte, wie es sich Ubi Soft wohl gewünscht hatte, werkelt man in den kanadischen Entwicklungsstudios des Publishers derzeit an "Prince of Persia 2". Vor allem durch ein ausgefeiltes Kampfsystem soll sich der Titel deutlich vom Vorgänger "The Sands of Time" unterscheiden.

    07.05.20040 Kommentare
  1. EyeToy Chat: PlayStation-2-Kamera für Videotelefonie

    EyeToy Chat: PlayStation-2-Kamera für Videotelefonie

    Bisher wurde die USB-Kamera "EyeToy" für die PlayStation 2 vor allem zum Steuern von Spielen per Köperbewegung genutzt, bald schon soll aber auch eine deutlich nahe liegendere Option offen stehen: Per EyeToy Chat können PS2-Besitzer mit Breitband-Adapter zukünftig Videotelefonie über ihre Konsole nutzen und so mit anderen PlayStation-Spielern chatten, telefonieren oder Videomails verschicken.

    06.05.20040 Kommentare
  2. Neuer James-Bond-Shooter GoldenEye: Rogue Agent kommt

    Mit GoldenEye konnte das britische Entwicklerstudio Rare in den neunziger Jahren erstmals in großem Umfang auf sich aufmerksam machen - der Action-Titel für das N64 setzte zum damaligen Zeitpunkt sowohl technisch als auch spielerisch neue Maßstäbe und gehört für viele Spieler auch heute noch zu einem der besten Ego-Shooter aller Zeiten. Aufbauend auf diesem Klassiker will Electronic Arts bereits im Herbst 2004 eine Fortsetzung unter dem Namen "GoldenEye: Rogue Agent" veröffentlichen.

    06.05.20040 Kommentare
  3. Star Wars: Knights of the Old Republic wird fortgesetzt

    Star Wars: Knights of the Old Republic wird fortgesetzt

    Bereits kurz vor der E3 in Los Angeles hat Lucas Arts die seit längerem kursierenden Gerüchte über einen zweiten Teil zu "Knights of the Old Republic" offiziell bestätigt. Die Fortsetzung zum erfolgreichsten und wohl auch besten Star-Wars-Spiel seit langem wird derzeit von Obsidian Entertainment entwickelt und soll im Februar 2005 erscheinen.

    05.05.20040 Kommentare
  1. Eidos bringt neues Strategiespiel der Commandos-Entwickler

    Eidos bringt neues Strategiespiel der Commandos-Entwickler

    Eidos hat ein neues PC-Spiel des spanischen Entwickler-Teams Pyro Studios, das durch die Commandos-Reihe und Praetorians bekannt wurde, angekündigt. Das Strategiespiel Imperial Glory ist für Anfang 2005 angekündigt.

    05.05.20040 Kommentare
  2. Gerücht: Kehrt Sega ins Konsolengeschäft zurück?

    Jahrelang dominierte Sega zusammen mit Nintendo den Markt für Videospielkonsolen, Ende der Neunziger verlor der japanische Konzern aber immer mehr Marktanteile - und nachdem sich die Dreamcast zu einem Millionengrab entwickelte, gab man 2001 gar den Rückzug aus dem Hardware-Geschäft bekannt, um sich fortan nur noch auf Spiele-Entwicklungen für verschiedene Plattformen zu konzentrieren. Eine große Fan-Gemeinde hat sich Sega aber dennoch bewahrt - und die setzt alle ihre Erwartungen nun in einen msyteriösen Presse-Event, den der Konzern am Eröffnungstag der E3 in Los Angeles veranstaltet.

    03.05.20040 Kommentare
  3. OutRun 2 kommt - Rennspiel-Klassiker wird wiederbelebt

    OutRun 2 kommt - Rennspiel-Klassiker wird wiederbelebt

    Nachdem Sega mit OutRun 2 eine Fortsetzung des Rennspiel-Klassikers in die Spielhallen gebracht hatte, gab es zahlreiche Spekulationen über eine mögliche Umsetzung des Titels für Heimkonsolen. Die Gerüchte hat Sega jetzt bestätigt - und auf der E3 im Mai 2004 in Los Angeles will man den Titel erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

    30.04.20040 Kommentare
  1. Colin McRae Rally 2005 kommt im Herbst für Xbox und PS2

    Kaum ist Colin McRae Rally 04 für den PC erschienen, kündigt Codemasters auch schon den neuen Teil Colin McRae Rally 2005 für Xbox und PS2 an. Die Fortsetzung der populären Rennspiel-Reihe bietet mehr als 30 Fahrzeuge und 9 internationale Rennstrecken, auf denen man sich einzeln oder im Multiplayer-Modus messen kann.

    30.04.20040 Kommentare
  2. Handheld-Konsolen: Nintendo nicht durch Sonys PSP gefährdet

    Während Nintendo die letzten Jahre von Konkurrenz ungefährdet mit dem aktuellen Game Boy Advance (SP) von Verkaufserfolg zu Verkaufserfolg eilen konnte, verschärft sich der Konkurrenzkampf auf dem Handheld-Konsolenmarkt derzeit drastisch. Laut Analysen des Marktforschungsinstituts von In-Stat/MDR gibt es aber keinen Grund zur Panik für Nintendo - die Vormachtstellung des GBA werden auch Sony und Co. nicht brechen können.

    29.04.20040 Kommentare
  3. Herr der Ringe: EA bringt Rollenspiel The Third Age

    Herr der Ringe: EA bringt Rollenspiel The Third Age

    Die Lizenz zu den Herr-der-Ringe-Filmen hat EA bereits für sehr erfolgreiche Action-Spiele genutzt, Ende 2004 will man mit "The Third Age" auch im Rollenspielsegment einen neuen Verkaufshit landen. Der Titel wird derzeit für alle relevanten Konsolensysteme entwickelt.

    28.04.20040 Kommentare
  1. Tomb Raider 6 erscheint am 20. Juni

    Die diesjährige E3 in Los Angeles hat Eidos Interactive unter anderem dazu genutzt, nach zahlreichen Verschiebungen nun den offiziellen Veröffentlichungstermin für das seit längerem in der Entwicklung befindliche Tomb Raider: The Angel of Darkness bekannt zu geben. Das Spiel soll ab dem 20. Juni 2003 für PC und PlayStation 2 erhältlich sein.

    19.05.20030 Kommentare
  2. Pirates: Spieleklassiker von Sid Meier wird fortgesetzt

    Als Pirates 1987 erschien, steckte die Videospielindustrie noch in ihren Kinderschuhen und Sid Meier war ein bis dato eher unbekannter Entwickler. Das Spiel mauserte sich nichtsdestotrotz innerhalb kurzer Zeit zu einem Millionen-Seller - bis heute noch gibt es Spieler, die immer wieder gerne mit dem Programm eine Fahrt als Freibeuter antreten, andere Schiffe bombardieren und durch Handel ihren Reichtum mehren. Firaxis gab nun offiziell bekannt, an einer Neuauflage des Klassikers zu arbeiten.

    16.05.20030 Kommentare
  3. E3-Bericht: Doom III, Half Life II und Matrix dominieren

    Trotz vermeintlich ungünstiger Vorzeichen - SARS-Krise in Fernost, weltweiter Depression im ersten Quartal 2003 und einer abnehmenden Ausstellerzahl - konnte die Entertainment-Messe E3 2003 einige Erfolge verbuchen. So übertraf die Besucherzahl alle Erwartungen, die gesamte Messe, besonders jedoch die South Hall waren einem riesigen Fachbesucheransturm ausgesetzt. Aus den boomenden Märkten im Osten Europas kann der Messeveranstalter eine deutliche Steigerung der Fachbesucherzahl vermelden.

    16.05.20030 Kommentare
  4. Capcom stellt neue Resident-Evil-Spiele vor

    Capcom stellt neue Resident-Evil-Spiele vor

    Capcom hat die diesjährige E3 in Los Angeles genutzt, um neue Spiele in der populären Horror-Reihe Resident Evil vorzustellen. Nachdem die letzten Neuerscheinungen der Reihe exklusiv für Nintendos Gamecube entwickelt wurden, kehrt man nun mit RE: Dead Aim und dem online-fähigen RE: Outbreak zu Sony und zur PlayStation 2 zurück.

    16.05.20030 Kommentare
  5. Konami zeigt Metal Gear Solid 3

    Konami zeigt Metal Gear Solid 3

    Nachdem Konami in letzter Zeit immer häufiger erfolgreiche PlayStation-2-Titel wie Silent Hill 2 und Metal Gear Solid 2 auch auf andere Plattformen portierte, wird das neu angekündigte Metal Gear Solid 3 exklusiv der Sony-Konsole vorbehalten bleiben. Das gaben Sony und Konami auf der E3 während der Präsentation des Spiels bekannt.

    16.05.20030 Kommentare
  6. Elite Force II: Neue Bilder zur E3

    Elite Force II: Neue Bilder zur E3

    Nach zahlreichen Terminverschiebungen soll Star Trek: Elite Force II, die Fortsetzung des populären Shooters Voyager Elite Force, nun im Juni 2003 auf den Markt kommen. Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles stellte Activision das Spiel nochmals vor und veröffentlichte auch wieder eine Reihe neuer Screenshots.

    16.05.20030 Kommentare
  7. Final Fantasy XI: Online-Spiel für PC und PS2

    Final Fantasy XI: Online-Spiel für PC und PS2

    Mit dem elften Teil der Final-Fantasy-Reihe betritt die legendäre Rollenspiel-Serie erstmals Online-Territorium: Sowohl PC- als auch PlayStation-2-Spieler werden die Möglichkeit haben, gemeinsam weltweit eigene Charaktere aufzubauen, sich Schlachten zu liefern und eine großräumige Welt zu erforschen.

    16.05.20030 Kommentare
  8. Vampire: Bloodlines - Grafikpracht durch Half-Life-2-Engine?

    Vampire: Bloodlines - Grafikpracht durch Half-Life-2-Engine?

    Anfang Mai 2003 kündigte Activision mit "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" den Nachfolger des bereits 2000 erschienenen Action-Rollenspiels an und überraschte mit der Ankündigung, für die technische Umsetzung des Spiels auf die neue Half-Life-2-Engine zurückzugreifen. Nun hat man rechtzeitig zur E3 in Los Angeles auch erstes Bildmaterial veröffentlicht.

    15.05.20030 Kommentare
  9. Far Cry: Vielversprechender Ego-Shooter aus Deutschland

    Far Cry: Vielversprechender Ego-Shooter aus Deutschland

    Nicht nur amerikanische Entwicklerteams können auf der diesjährigen E3 die Fachbesucher mit grafisch aufwendigen Ego-Shootern beeindrucken. Am Stand von Ubi Soft präsentieren die aus Coburg in Bayern stammenden Crytek Studios, dass auch ihr für Ende 2003 angekündigter PC-Action-Titel Far Cry zu den Spielen gehört, die man als Shooter-Fan unbedingt im Auge behalten sollte.

    15.05.20030 Kommentare
  10. The Matrix Online: Multiplayer-Titel soll 2004 erscheinen

    The Matrix Online: Multiplayer-Titel soll 2004 erscheinen

    Während "Enter The Matrix", das Action-Spiel von Atari zum aktuellen Kinofilm "Matrix Reloaded", ab sofort im Handel erhältlich ist, arbeiten Ubi Soft und Warner Bros. derzeit zusammen an The Matrix Online, einem auf dem Film Matrix basierenden Massively-Multiplayer-Online-Spiel. Der Titel soll voraussichtlich 2004 erscheinen.

    15.05.20030 Kommentare
  11. Halo: Infos und Bilder zur PC-Version des Shooters

    Halo: Infos und Bilder zur PC-Version des Shooters

    Neben der Vorstellung von Halo 2 für die Xbox hat Microsoft auf der diesjährigen E3 auch weitere Informationen und Bilder zur PC-Umsetzung des ersten Halo-Spiels veröffentlicht. Nach zahlreichen Termin-Verschiebungen soll der Science-Fiction-Shooter, der auf der Xbox das bestverkaufte Spiel darstellt, Ende Sommer 2003 endlich erscheinen.

    15.05.20030 Kommentare
  12. Doom 3: Neue Bilder und Trailer

    Doom 3: Neue Bilder und Trailer

    Trotz zahlreicher spannender Neuankündigungen gibt es auch auf der diesjährigen E3 kaum ein Spiel, das Besucher so sehr fasziniert wie Doom 3. Publisher Activision hat nun unter anderem zwei neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

    15.05.20030 Kommentare
  13. Microsoft reagiert auf Preissenkung der PlayStation 2

    Microsoft reagiert auf die inoffizielle Preissenkung von Sonys PlayStation 2 und senkt seinerseits den Preis für die Xbox in den USA auf 179,99 US-Dollar und zieht so wieder mit Sony gleich.

    15.05.20030 Kommentare
  14. Bilder zum neuen Star-Wars-Action-Titel Rogue Squadron III

    Bilder zum neuen Star-Wars-Action-Titel Rogue Squadron III

    Auf Grund der derzeit stattfindenden Entertainment-Messe E3 überrascht Lucas Arts beinahe täglich mit Ankündigungen zu neuen Spielen. Mit dem Action-Titel Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike präsentierte man nun den Nachfolger des Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader.

    15.05.20030 Kommentare
  15. Portable PlayStation soll Game Boy Konkurrenz machen

    Nach Nokia wagt sich nun auch Sony in den Markt der mobilen Spielekonsolen, um dem Platzhirschen Nintendo Game Boy Konkurrenz zu machen. Im Rahmen der E3 in Los Angeles kündigte Sony den "PSP", eine neue Handheld-Konsole, für Ende 2004 an.

    14.05.20030 Kommentare
  16. Star-Wars-Shooter mit Unreal-Engine von Lucas Arts

    Die Veröffentlichungsflut von neuen Star-Wars-Spielen reißt nicht ab, die erste Ankündigung von Lucas Arts zu Star Wars: Republic Commando klingt aber deutlich interessanter als vieles andere, was die legendäre Spieleschmiede in den letzten Monaten auf den Markt geworfen hat. Bei Star Wars: Republic Commando handelt es sich um einen First-Person-Shooter, der auf die technischen Möglichkeiten der aktuellen Unreal-Engine zurückgreift.

    14.05.20030 Kommentare
  17. Nintendo zeigt Horror-Spiel Geist, Star Fox 2 und F-Zero GX

    Nintendo zeigt Horror-Spiel Geist, Star Fox 2 und F-Zero GX

    Nintendo hat den Beginn der Entertainment-Messe E3 genutzt, um eine ganze Reihe neuer Titel für den GameCube anzukündigen. Zu den Highlights zählen dabei die Fortsetzung vom Action-Adventure Star Fox, das futuristische Rennspiel F-Zero GX sowie der Horror-Titel Geist.

    14.05.20030 Kommentare
  18. Unreal Tournament 2004 kommt

    Bereits im Herbst 2003 soll mit Unreal Tournament 2004 die Fortsetzung des populären Multiplayer-Shooters in die Läden kommen. Als Neuerung kündigt Publisher Atari unter anderem zahlreiche Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge an, die vom Spieler genutzt werden können.

    14.05.20030 Kommentare
  19. Erste Bilder zu Halo 2

    Erste Bilder zu Halo 2

    Microsoft stellt auf der diesjährigen Entertainment-Messe E3 ein umfassendes Line-Up an neuen Xbox-Spielen vor. Zu den spannendsten Titeln dürfte dabei Halo 2 zählen - schließlich handelt es sich bei dem Shooter um die Fortsetzung des bisher erfolgreichsten Spiels für die Microsoft-Konsole.

    13.05.20030 Kommentare
  20. Mit Spannung erwarteter Shooter Breed erneut verschoben

    Mit Spannung erwarteter Shooter Breed erneut verschoben

    Action-Fans müssen sich erneut gedulden: CDV hat den Veröffentlichungstermin des heiß gehandelten Shooters Breed erneut nach hinten verlegt. Dafür soll nun auf der E3 in Los Angeles die spielbare Demo gezeigt werden.

    13.05.20030 Kommentare
  21. Kult-Adventure Sam & Max wird im Frühling 2004 fortgesetzt

    Kult-Adventure Sam & Max wird im Frühling 2004 fortgesetzt

    Bereits Mitte 2002 gab Lucas Arts erstmals offiziell bekannt, dass das erfolgreiche 2D-Adventure "Sam & Max Hit the Road" von 1993 fortgesetzt wird. Seitdem gab es kaum neue Informationen zum Spiel, rechtzeitig zur diesjährigen Entertainment-Messe E3 in Los Angeles wurde nun aber erstes Bildmaterial veröffentlicht.

    13.05.20030 Kommentare
  22. Yahoo und Intel: Kooperation für Pentium-4-optimierte Spiele

    Auf Grund einer Kooperation zwischen Yahoo und Intel wird Yahoo zukünftig auf der eigenen Spiele-Webseite "Yahoo Games" PC-Spiele, die für Pentium-4-Prozessoren optimiert sind, besonders herausstellen. Intel wird zudem Sponsor von Yahoo Games on Demand.

    13.05.20030 Kommentare
  23. Electronic Arts: Online-Spiele nur für PS2, nicht für Xbox

    Microsoft muss einen großen Dämpfer beim Ausbau des hauseigenen Xbox-Live-Services hinnehmen: Laut einem Bericht des Wall Street Journals wird der weltweit größte Spielerhersteller Electronic Arts Online-Versionen seiner aktuellen und kommenden Spiele exklusiv für Sony und die PlayStation 2 anbieten. Microsoft erteilte man hingegen eine Absage.

    12.05.20030 Kommentare
  24. Middle-Earth Online: Neues Herr-der-Ringe-Onlinespiel

    Middle-Earth Online: Neues Herr-der-Ringe-Onlinespiel

    Vivendi kündigte im Vorfeld der anstehenden Entertainment-Messe E3 in Los Angeles ein weiteres Spiel mit Herr-der-Ringe-Lizenz an. Bei "Middle-Earth Online" handelt es sich um ein Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiel, das 2004 für PC erscheinen soll.

    12.05.20030 Kommentare
  25. Soul Calibur 2: Die Prügelei geht weiter

    Wer noch eine der kommerziell glücklosen Dreamcast-Konsolen von Sega besitzt, hat mit großer Wahrscheinlichkeit auch das Beat'em-Up Soul Calibur in seiner Spielesammlung - der Titel zählt auch heute noch zu den besten Prügelspielen aller Zeiten. Die mit Spannung erwartete Fortsetzung für aktuelle Konsolen-Systeme soll voraussichtlich in diesem Jahr in Europa erscheinen.

    12.05.20030 Kommentare
  26. Sapphire bringt lautlose Radeon-9800-Pro-Grafikkarte (Upd.)

    Sapphire bringt lautlose Radeon-9800-Pro-Grafikkarte (Upd.)

    Laut offizieller Website des Grafikkartenherstellers und ATI-Partners Sapphire soll auf der US-Spielemesse E3 eine geräuscharme und dennoch besonders leistungsfähige Radeon-Grafikkarte vorgestellt werden. Dabei handelt es sich um den Nachfolger der bereits seit diesem Frühjahr erhältlichen, per Heatpipe gekühlten Grafikkarte "Radeon 9700 AtlantisPro Ultimate Edition".

    09.05.20030 Kommentare
  27. Bilder zu Black & White 2

    Bilder zu Black & White 2

    Mal angenommen, man wäre ein Gott - würde man dann gut zu seinen Untertanen sein und sie fördern und belohnen, oder sie stattdessen mit Naturkatastrophen, Missernten und schlechtem Wetter knechten? Diese Frage darf man sich bald wieder stellen, denn Electronic Arts kündigt für 2004 die Veröffentlichung von Black & White 2 an.

    09.05.20030 Kommentare
  28. Microsoft Train Simulator 2 kommt

    Die Mitte 2001 erschienene Zugsimulation Train Simulator von Microsoft wird fortgesetzt. Auf der diesjährigen Entertainment-Messe E3 in Los Angeles will Microsoft das Spiel erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

    09.05.20030 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #