Abo
  • Services:

Konami zeigt Metal Gear Solid 3

Spiel wird exklusiv für die PlayStation 2 erscheinen

Nachdem Konami in letzter Zeit immer häufiger erfolgreiche PlayStation-2-Titel wie Silent Hill 2 und Metal Gear Solid 2 auch auf andere Plattformen portierte, wird das neu angekündigte Metal Gear Solid 3 exklusiv der Sony-Konsole vorbehalten bleiben. Das gaben Sony und Konami auf der E3 während der Präsentation des Spiels bekannt.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Für die Entwicklung des dritten Teils ist wieder Hideo Kojima zuständig, der schon für die ersten beiden Metal-Gear-Solid-Spiele verantwortlich war. Der größte Unterschied zu den Vorgängern wird schon bei einem ersten Blick auf die Screenshots deutlich: Diesmal tritt man in einem tropischen Dschungelgebiet an und muss sich nicht nur mit diversen gut getarnten Feinden, sondern auch den Widrigkeiten der Natur auseinander setzen.

Screenshot #2
Screenshot #2
Die grundlegenden Elemente des Gameplays sollen aber erhalten bleiben, wieder wird man sich lautlos anschleichen müssen und eher unauffällig agieren als sofort zur Waffe zu greifen. Die Veröffentlichung des Spiels ist für 2004 geplant.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

??????????? 27. Nov 2004

das ist nich snake sonderen Big boss

wuv03 20. Nov 2004

also jetzt mal für alle die die ganze zeit immer spekulieren von wegen:hääää 1960 lebte...

npk` 27. Apr 2004

@Bayer: Das Spiel spielt um die 1960, da gabs Raiden noch net. Somit kann er auch nicht...

Thiensen 14. Nov 2003

Der zweite Teil grottig? Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. Der war, genau wie der...

Cathrin 29. Okt 2003

Mach keinen Sch...., in welcher Ausgabe steht denn etwas dazu? Sollte es so sein darf das...


Folgen Sie uns
       


Apple Mac Mini (Late 2018) - Test

Apple Mac Mini (Late 2018) ist ein kompaktes System mit Quadcore- oder Hexacore-Chip. Uns gefällt die Anschlussvielfalt mit klassischem USB und Thunderbolt 3, zudem arbeitet der Rechner sparsam und sehr leise. Die Zielgruppe erscheint uns aber klein, da der Mac Mini mindestens 900 Euro, aber nur eine integrierter Grafikeinheit aufweist.

Apple Mac Mini (Late 2018) - Test Video aufrufen
Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

    •  /